Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DE

7.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.503 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

24.11.2023
Der Versand hat sich leider ein paar Tage verspätet, aber ansonsten soweit gut
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Versand sich um einige Tage verzögert hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist unser Ziel, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Leider können in Ausnahmefällen, wie beispielsweise bei hohem Bestellaufkommen oder logistischen Herausforderungen, Verzögerungen auftreten. Wir arbeiten jedoch stets daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen zu minimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld sehr. Ihr Pixum-Service
11.10.2023
der Zuschnitt der Bilder entspricht nicht ganz der Vorschau bei der Bestellung
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Es tut uns außerordentlich leid, dass der Zuschnitt nicht der Vorschau Ihrer Bestellung entspricht. Das ist natürlich sehr unglücklich. Sollte sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit noch nicht erledigt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023
Qualität des Bildes ist nicht ganz so gut wie ich mir gewünscht hätte leider!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Bildes nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, besonders wenn man hohe Ansprüche an die Bildqualität hat. Um das Problem genauer zu untersuchen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com kontaktieren. Bitte geben Sie die Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung des Problems an, sowie, falls möglich, Beispiele des betroffenen Bildes. Dadurch können wir Ihre Anfrage effizient bearbeiten und eine Lösung finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und setzen alles daran, das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten voll und ganz zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Die Bilder sind noch nicht da. Solange werde ich die Rechnung nicht bezahlen.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht sowie Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch immer nicht in Händen halten können. Selbstverständlich begleichen Sie Ihre Rechnung erst, sobald Sie Ihre Bilder erhalten haben und alles Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne würden wir den Auftrags- sowie den Versandstatus genauer anschauen und Ihnen eine Lösung anbieten. Aus diesem Grund würde ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Paket kam nicht, in der Sendungsverfolgung steht das Paket wurde beschädigt.
IK
Ingrid K.
Rottenburg am Neckar
01.01.2024
Puzzle war nicht vollständig, im Fotoalbum waren doppelte Bilder vorhanden
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Puzzle scheinbar nicht vollständig war und Ihr Fotobuch doppelte Bilder aufwiese. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen hierfür eine schnelle und vor allem unkomplizierte Lösung anbieten. Wir würden uns dementsprechend sehr darüber freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
16.12.2023
Kalender ist ok, Bilder wurden teilweise abgrschnitten statt zu zentrieren.
Seit einer woche warte ich auf die Sendung aber der Status ist immer gleich
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie seit einer Woche auf Ihre Sendung warten und der Status unverändert ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung ernst nehmen und uns darum kümmern werden. Manchmal kann es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. Probleme beim Transportdienstleister. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um das Problem zu identifizieren und eine Lösung zu finden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, indem Sie eine E-Mail an service@pixum.com senden oder uns telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihren Fall genauer überprüfen können. Unser Team wird sich bemühen, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Pixum-Service
17.07.2023

Die Lieferung ist NOCH IMMER NICHT DA!!!

DIE LIEFERUNG IST IMMER NOCH NICHT DA!!! BESTELLT HABE ICH AM 08.07.2023!!!
17.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid dass Sie noch immer auf den Erhalt Ihrer Lieferung warten und wir die angegebene Bearbeitungsdauer nicht einhalten konnten. Gerne würden wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
25.12.2023
Die Grußkarten kamen zu spät und sind damit als Weihnachtskarten wertlos
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Grußkarten zu spät eingetroffen sind und dadurch ihren Wert als Weihnachtskarten verloren haben. Wir verstehen, wie enttäuschend dies sein muss, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir tun unser Bestes, um eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen. Leider können Verzögerungen aufgrund von Transportproblemen oder anderen unvorhergesehenen Ereignissen auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Details Ihrer Bestellung zu überprüfen und eine angemessene Lösung für Sie zu finden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und sind bestrebt, Ihr Anliegen zu klären. Ihre Zufriedenheit als Kunde liegt uns am Herzen und wir werden alles tun, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
CJ
Carsten J.
Edemissen
30.10.2023
Keine Teillieferungen,sind unnötig. Der Umwelt zuliebe.Die Fotos top.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich Teillieferungen und achten selbstverständlich auf den Umweltschutz. Es ist unser Anliegen, Bestellungen so vollständig wie möglich zu liefern, um den Versandverkehr und den Verbrauch von Verpackungsmaterialien zu minimieren. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall eine Teillieferung erfolgt ist, was zu Unannehmlichkeiten geführt haben könnte. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen und unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir Bestellungen zukünftig so komplett wie möglich versenden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Qualität der Fotos zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die besten Ergebnisse für unsere Kunden und Ihr Feedback bestätigt unsere Bemühungen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Sehr lange Lieferzeit! Weit über das angegebene Zeitfenster hinaus
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und die Lieferzeit als zu lange empfinden. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn das Geld bereits abgebucht wurde. Um Ihr Anliegen zu klären und den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, möchten wir Sie dringend bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns telefonisch unter 02236 32 99 696, per E-Mail an service@pixum.com oder auch über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team
HK
heidemarie k.
reutlingen
habe 13 bilder gesendet 2mal kam kalender ohne bilder sehr schade
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihren Kalender zweimal erhalten haben, jedoch ohne die darin enthaltenen Bilder. Das ist definitiv keine zufriedenstellende Erfahrung, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die enttäuschende Situation. Wir möchten sicherstellen, dass dieses Problem so schnell wie möglich gelöst wird. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie weitere Informationen an. Unser Kundenservice wird sich umgehend darum kümmern und eine Lösung für Sie finden. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung in der richtigen Form und Qualität erhalten und dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden alles tun, um das Problem für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Ich habe meine bestellte Ware vom 16.012924 noch nicht erhalten.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Das ist natürlich ärgerlich, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen, empfehlen wir Ihnen, direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie können uns telefonisch unter der Nummer 02236 32 99 696 erreichen, per E-Mail an service@pixum.com oder auch über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Das Pixum-Team steht Ihnen gerne zur Seite, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Pixum-Team
25.12.2023

Bild mit schlechter Qualität wurden…

Bilder mit schlechter Qualität wurde verarbeitet ohne Vorwarnung
Antwort von Pixum DE
Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität Ihrer Bilder nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um das Problem genauer zu untersuchen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com kontaktieren. Bitte geben Sie die Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung des Problems an, sowie, falls möglich, Beispiele der betroffenen Bilder. Dadurch können wir Ihre Anfrage effizient bearbeiten und eine Lösung finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und setzen alles daran, das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten voll und ganz zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Sven S.
Lauenburg/Elbe
Bestellung noch nicht erhalten , wie soll man da was bewerten ?
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar noch immer auf die Zustellung Ihrer Bestellung warten. Das ist natürlich sehr unglücklich und hätte nicht passieren dürfen. Sollten Sie sich inzwischen noch nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten dies nachzuholen. Wir werden uns den Sachverhalt dann noch einmal genauer anschauen und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun so schnell wie möglich in Händen halten können. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
10.12.2023
leider fie falschen bilder, teilweise nur der halbe kopf drauf
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass bei Ihren bestellten Bildern Probleme aufgetreten sind und dass teilweise nur der halbe Kopf darauf zu sehen ist. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96, um uns die Details des Problems mitzuteilen. Bitte geben Sie uns Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Angaben überprüfen und eine angemessene Lösung finden können. Je nach Situation bieten wir möglicherweise eine Nachbesserung, eine erneute Produktion oder eine Rückerstattung an. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Unser Kundenservice-Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
AW
Andreas W.
Betzdorf
Falsche Hülle bekommen. S20 Fe bestellt und ne andere bekommen
18.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid dass Ihnen scheinbar eine falsche Hülle zugestellt wurde. Gerne würden wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
25.11.2023

Doppelte Bilder

Leider weden doppelte Bilder beim Kalender nicht hinterfragt.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass bei der Erstellung Ihres Kalenders doppelte Bilder nicht hinterfragt wurden. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und die dadurch entstandene Unannehmlichkeit. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses und fehlerfreies Bestellerlebnis zu bieten. Es sollte nicht vorkommen, dass doppelte Bilder im Kalender enthalten sind, da dies die Qualität des Endprodukts beeinträchtigen kann. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihres Kalenders haben, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen und eine angemessene Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Pixum-Service
es wurde das ende abgeschnitten, somit muss ich es neu machen
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Ende Ihres Fotoprodukts abgeschnitten wurde. Wir verstehen, dass dies äußerst ärgerlich ist und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung des Problems an, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden sich bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie letztendlich mit Ihrem Fotoprodukt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team