Zertifikat für Pixum

Lieferung (856) 4.81
Ware (851) 4.75
Kundenservice (814) 4.71

Gesamtbewertung 4.76
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.643 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Hallo Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für reibungslose Abwicklung Sehr schöne Ware Und super schnell geliefert Ich bestelle schon 2 mal und immer zufrieden Nur zu empfehlen Mfg Viktoria
5.00

Lieferung wurde nicht im Haus abgegeben, sondern bei der örtlichen Poststelle.
4.67

Besonders gut find ich die Beratungshotline, die sind bei jeder noch so dummen Frage immer freundlich.

gerne wieder
4.67

Die großformatige Galerie-Print-Reproduktion des qualitativ hochwertigen und für den Fotografen wichtigen Fotos ist von hervorragender Qualität. Vollkommene Zufriedenheit des Auftraggebers.
Als letztes i-Tüpfelchen würde ich mir eine entspiegelte Oberfläche wünschen...
5.00

Sehr schnell und sehr gute Ware. Dass der Umschlag nicht in den Briefkasten passt und die/der Zusteller den nicht richtig einwirft und jedermann den hätte stehlen können, dafür kann Pixum nicht wirklich was.

Sehr zufrieden

Alles in Ordnung
5.00

Einfache Bedienung, schnelle Lieferung. Ich empfehle Pixum weiter.

sehr gut
5.00

Bestellung einfach, Lieferung sehr schnell.
5.00

Ich habe einen Kalender bestellt Er ist gut geworden und pünktlich geliefert worden
4.00
Gut

alles ok
5.00

Trotz solider Verpackung war das Foto an einer Seite leicht eingeknickt, aber ansonsten immer noch brauchbar. Ansonsten keine Beanstandungen. Ordentliche Abwicklung der Bestellung und zeitnahe Lieferung.
3.67
Gut

Wie immer sehr zufrieden.

alles TOP , wie immer sehr zufrieden mit der Qualität und dem Versand
5.00

Leider. War die Ware beschädigt, der Kundenservice warabersehr schnell und zuvorkommend. Also, also alles gut.
4.33
Gut

Schnelle Lieferung , sehr gute Bildpualität

schnell, gut, preiswert
5.00

Fotos sind super. mit der Verpackung war ich nicht zufrieden
4.00
Gut

alles top
5.00

ja ich war sehr zufrieden, die Ware ist immer sehr toll, super Qualität, die Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell, ich kann Pixum immer gerne weiter empfehlen

schöne Ware gerne wieder

Top
5.00

Fehlerhaftes Produkt wurde zu Weihnachten geliefert. Reklamation hat zwar ein Ticket und eine Antwort vom Kundendienst ausgelöst, die aber dann nach der Antwort nicht nachverfolgt wurde. SO sitze ich denn da mit meinem "falschen Kalender"
2.00
Ausreichend

Pixum antwortet: 04.02.2016
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Reklamation noch nicht final bearbeitet wurde. Wir melden uns umgehend per E-Mail bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team

Unkompliziert zu bedienender Bestellvorgang, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gute Qualität

Super
4.00
Gut

Schnelle Lieferung - tolle Fotos - immer wieder gern

rundum zufrieden-Paket. Sehr zu empfehlen

:-) Alles bestens

Wie immer: Alles bestens

alles gut

Alles in Ordnung
5.00

Fast alle Bilder unbrauchbar da total verpixelt. Habe genau die gleichen Bilder wo anders online entwickeln lassen und einwandfreiere Qualität. Es liegt definitiv nicht an der Aufnahme Hätte ich den Gutscheincode nicht gehabt, hätten zudem die Bilder viel zu viel gekostet Dann hätte ich auf Geld zurück bestanden. Das ist wohl der Preis den man zahlt bei einem Gutscheincode Nicht nochmal
3.00
Befriedigend

Alles schnell und gut geklappt. Wir waren zufireden. Kontakt zum Kundenservice gab es nicht.
4.67

Ware kam leider erst nach Weihnachten. Ansonsten in Ordnung. Qualität sehr gut.
4.00
Gut

Wie immer bei Fixum sind die Kalender einwandfrei und die Verpackung ist so, dass keine Kalender oder Bilder beschädigt werden.
5.00

Die Ware wurde ordnungsgemäß und pünktlich geliefert

Promt, schnell, von hoher Qualität

Pixum Bewertungen

Pixum

Immer die schönsten Bilder

Pixum wurde am 23.08.2000 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Pixum ist einer der führenden, unabhängigen Anbieter von Online-Fotoservices in Europa. Mit über 35 Tests durch Fachzeitschriften und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Die Produktpalette umfasst die professionelle Belichtung von digitalen Bildern als Foto oder Fotoposter (bis 50x75cm), die Erstellung individueller Foto- Geschenkartikel als Tasse, Puzzle, T-Shirt, Stofftier, uvm., den Druck von individuellen Gruß- und Einladungskarten und Foto-Kalendern sowie den Druck und die Bindung hochqualitativer Fotobücher. Weitere kostenlose Leistungen sind Online-Foto-Alben und Fotosharing via Internet sowie Services für Kamera-Handy-Besitzer. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zetschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem "Fast 50-Award" der 50 am schnellsten wachsenden Technologierunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.

Kontakt

Amtsgericht Köln HRB 69766
Vertretungsberechtigter
Daniel Attallah, Oliver Thomsen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Pixum in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?