Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DE

6.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.425 Bewertungen insgesamt

Ich war dieses Mal leider nicht ganz so zufrieden. Obwohl ich vorher per Mail angefragt hatte wieviel das fertige Produkt kostet wurde mir ein falscher Preis genannt. Habe somit über das doppelte gezahlt und rückwirkend 15 % erstattet bekommen - was nicht mal die Versandkosten ausmacht. Zusätzlich 12 % Gutschein für folgende Bestellungen - wobei es diese ja gerade generell für alle ! gibt. Hätte tatsächlich besser sein können. Doch der fertige Kalender ist wie immer tolle Pixum Qualität und meine Kids werden sich obwohl ich mich kurz geärgert habe - trotzdem sehr darüber freuen.
S. S.
Bayreuth

02.12.2023
Die Bildqualität bei Kalendern ist nicht überzeugend gut. Auch ein mit Lightroom bearbeites erstklassiges Bild wirkt flau statt brilliant (wie am kalibrierten Bildschirm). Die kostenlose Nachbesserung mit Pixum-Autokorrektur ist nur unwesentlich besser und hellt dunkle Bereiche etwas mehr auf. Die parallele Kalenderbestellung bei Snapfish führte zu deutlich besseren Ergebnissen. Außerdem gibt es dort umfangreiche und einfacher zu bedienende Optionen. Bei Bestellung von mehren verschiedenen Fotoartikeln werden bei pixum außerdem die Versandkosten mehrfach berechnet. In der Summe ein beträchtlicher Betrag.
JG

Bewertungen für Pixum DE

30.09.2024
Pixum ist einfach klasse! Die Bedienung zur Gestaltung der Fotobücher ist sehr praktikabel, ausgestattet mit vielen Varianten und leicht zu bedienen. Das Ergebnis der gedruckten Fotobücher ist mit der etwas teueren Heftung großartig und nachhaltig. Darum fünf Sterne für PIXUM! Günter Müntjes ... aus Schermbeck (NRW)
09.10.2024
Da stimmt alles - das schnelle Hochladen, die wunderbar einfache Konfiguration, das Ergebnis zeigt sich unmittelbar auf dem Bildschirm, die Qualität ist ausgezeichnet, der Kontakt ist hilfreich und zuvorkommend, zuletzt, aber auch nicht nicht unwichtig, der Preis ist richtig gut! Klare Empfehlung!
27.09.2024

Im Großen und Ganzen zufrieden

Die App ist einfach zu bedienen und selbsterklärend. Nachteil bei Fotos die man bestellt: die Bilder vom Handy sind nicht immer im ganzen Umfang auch als Bild gedruckt, leider hatte ich einige Bilder dabei, bei denen dann ein Teil vom Kopf/Körper oder Landschaft abgeschnitten war. Sowas fällt einem leider erst dann auf, wenn man die Bilder in der Hand hält.Deswegen nur 4 Sterne
HE
07.10.2024

Urlaubs-Bilder für's Fotoalbum.

Hallo zusammen.Große Erfahrungen habe ich keine mit Pixum.Möchte nur meine letzten Urlaubsbilder nicht nur im Handy oder anderweitig aufbewahren,sondern wie früher imFotoalbum.Deswegen fand ich das sehr unkomliziert ,wie ich das bei Pixum machen kann.Im Handy ausgesucht,zu Pixum geschick.Per Rechnung bezahlt fertig.Die Bilder sind sehr schön geworden.Gerne wieder.
11.10.2024

Sehr schöne Fotos in guter Qualität

Ich habe mehrere Fotos in der Größe 20x30 bestellt, bis auf ein Foto sind alle sehr gut geworden. Bei einem Foto fehlen die halben Köpfe von den obersten Personen auf einem Gruppenbild . Entweder habe ich das Foto zu sehr vergrößert oder die Maße beim Abzug haben das Format verändert. Bei den restlichen Bildern habe ich keine Beanstandungen.
BE
03.10.2024
Tolle Geschenkidee! Habe für Sohn & Schwiegertochter sowie meinen Mann jeweils einen Adventskalender kreiert. Was für eine schöne Idee! Ich freue mich schon, wenn die Kalender verschenkt werden. Umsetzung, Lieferung, Service – alles wie immer, tipptopp!
AG
Guter Service, schnelle Abarbeitung der Aufträge. Qualität ist sehr gut. Habe schon viele Fotobücher und Magnetbilder anfertigen lassen und verschenkt. Alle haben sich sehr gefreut. Ich empfehle diesen Shop.
Die Lieferung erfolgt pünktlich. Ich habe ein Fotopuzzle mit eigen Foto bestellt. Es ist alles genaustens beschrieben. Es wird angezeigt wenn das Foto nicht hoch auf lösent ist. Einfach Ideoten sicher.
11.10.2024

Ich liebe Pixum!

Ich liebe einfach die Produkte von Pixum!! Meine Handyhülle sitzt perfekt und sieht klasse aus! Das Handy ist nun optimal geschützt und ich habe meine liebsten Fotos immer im Blick.
Ich habe einen Screenshot vergrößern lassen...ich dachte eigentlich nicht, dass das funktionieren kann, jedoch absolute Spitzenqualität. Ich war wirklich überrascht.
30.09.2024
Toller Service und man wird sofort mit einem Mitarbeiter verbunden wenn man die Hotline anruft,.wo auch top weitergeholfen wird.100% empfehlenswert.
Die Qualität der Fotos ist super. Die Verpackung ist leider viel zu aufwändig. Andere Entwickler verpacken tatsächlich sehr viel sparsamer.
01.10.2024
Rücksendung ermöglichen, um das Foto zu korrigieren. Bei mir fehlten haare der abgebildeten Person. Schade, ansonsten top Qualität.
05.10.2024
Qualitäten, Lieferung alles super. Leider konnte ich die Fotos nicht frei verschieben wodurch es ziemlich gequetscht aussieht.
SK
04.10.2024

Pixum ist für mich die Nummer eins im Fotoservice

Pixum bietet einen professionellen und abwechslungsreichen Service an. Die Programme sind leicht zu verstehen und zu bedienen.
CR
07.10.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, der Wandkalender mit selbst gemalten Bildern meiner Tochter ist wunderschön geworden!
Ich bin sehr zufrieden. Die Kalender sind so toll und meine personalisierte Handyhülle ist auch richtig schön! Daumen hoch.
Sehr einfach, stellt das Passbild alleine frei und macht es in die richtige Größe. Versand könnte etwas schneller sein
Alles gut , aber Sie haben offensichtlich 2x gefertigt ? Bitte schauen Sie nach. Danke. Reinhard Vinkmann, Hasbergen
EH
Alles wurde sehr schnell erledigt. Versand ebenso. Ich entdeckte keine Fehler in den Bildern der Digitalfotos.