Zertifikat für Pixum

Lieferung (846) 4.80
Ware (841) 4.75
Kundenservice (807) 4.71

Gesamtbewertung 4.75
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.627 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Leider. War die Ware beschädigt, der Kundenservice warabersehr schnell und zuvorkommend. Also, also alles gut.
4.33
Gut

Schnelle Lieferung , sehr gute Bildpualität

schnell, gut, preiswert
5.00

Fotos sind super. mit der Verpackung war ich nicht zufrieden
4.00
Gut

alles top
5.00

ja ich war sehr zufrieden, die Ware ist immer sehr toll, super Qualität, die Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell, ich kann Pixum immer gerne weiter empfehlen

schöne Ware gerne wieder

Top
5.00

Fehlerhaftes Produkt wurde zu Weihnachten geliefert. Reklamation hat zwar ein Ticket und eine Antwort vom Kundendienst ausgelöst, die aber dann nach der Antwort nicht nachverfolgt wurde. SO sitze ich denn da mit meinem "falschen Kalender"
2.00
Ausreichend

Pixum antwortet: 04.02.2016
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Reklamation noch nicht final bearbeitet wurde. Wir melden uns umgehend per E-Mail bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team

Unkompliziert zu bedienender Bestellvorgang, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gute Qualität

Super
4.00
Gut

Schnelle Lieferung - tolle Fotos - immer wieder gern

rundum zufrieden-Paket. Sehr zu empfehlen

:-) Alles bestens

Wie immer: Alles bestens

alles gut

Alles in Ordnung
5.00

Fast alle Bilder unbrauchbar da total verpixelt. Habe genau die gleichen Bilder wo anders online entwickeln lassen und einwandfreiere Qualität. Es liegt definitiv nicht an der Aufnahme Hätte ich den Gutscheincode nicht gehabt, hätten zudem die Bilder viel zu viel gekostet Dann hätte ich auf Geld zurück bestanden. Das ist wohl der Preis den man zahlt bei einem Gutscheincode Nicht nochmal
3.00
Befriedigend

Alles schnell und gut geklappt. Wir waren zufireden. Kontakt zum Kundenservice gab es nicht.
4.67

Ware kam leider erst nach Weihnachten. Ansonsten in Ordnung. Qualität sehr gut.
4.00
Gut

Wie immer bei Fixum sind die Kalender einwandfrei und die Verpackung ist so, dass keine Kalender oder Bilder beschädigt werden.
5.00

Die Ware wurde ordnungsgemäß und pünktlich geliefert
4.67

Promt, schnell, von hoher Qualität
5.00

Alles einwandfrei, schnell und preiswert. Kundenservice nicht bewertet, da nicht in Anspruch genommen.

zuverlässig und sehr schnell

Ware und Lieferung sehr gut

Ich bin sehr zufrieden.

Ich war sehr Zufrieden eine glatte 1

Alles gut
5.00

Ich war sehr zufrieden; die Lieferung war superschnell; die Ware sehr schön. Ich würde immer wieder bei Ihnen bestellen.
5.00

Was wirklich nervt, dass Pixum ständig stockt und sich aufhängt. Kaum ist man fertig geht nichts mehr auf der Seite und die Arbeit von 1 Stunde ist dahin. Das lässt einen nach 3 Versuchen zu anderen Anbietern wechseln
5.00

Ich bin 100 zufrieden trotz nicht optimalen Bildqualität ein perfektes Endergebnis bin wirklich begeistert auch die Lieferung wa verdammt schnell und die Verpackung ist klasse dadurch wird das Bildmaterial optimal geschützt kann pixum wirklich nur weiter empfehlen Preis leistungs Verhältnis passt zu 1000

Leichtes bestellen schnelle Lieferung gute Qualität was will man mehr

okay
4.33
Gut

Alles geliefert wie bestellt. Schneller als angekündigt und top Qualität.

schnelle Lieferung

sehr gute Bildqualität
5.00

Die Fernsehwerbung und vor allem das Ergebnis von Stiftung Warentest haben mich dazu veranlasst ein Fotobuch im Vormat 30 x 30 bei Pixum zu bestellen. Die Bedienung des Programms und die Auswahl der Bilder waren total einfach, trotz der sehr umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten.
Von dem Ergebnis bin ich total begeistert.
Die Qualität des Fotobuches und der Bilder ist
sehr gut.
5.00

Wir sind mit unserem Hochzeitsbuch sehr zufrieden.Die Software ist einfach. Die Fotos in Hochglanz sind brilliant. Mit den vielen Gestaltungsmöglichkeiten ist es nie langweilig
Jetzt fehlt nur noch ein Musikchip, der beim Öffnen der ersten Seite ertönt.
5.00

Von Bestellung über Lieferung bis Produktergebnis alles bestens.

Pixum Bewertungen

Pixum

Immer die schönsten Bilder

Pixum wurde am 23.08.2000 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Pixum ist einer der führenden, unabhängigen Anbieter von Online-Fotoservices in Europa. Mit über 35 Tests durch Fachzeitschriften und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Die Produktpalette umfasst die professionelle Belichtung von digitalen Bildern als Foto oder Fotoposter (bis 50x75cm), die Erstellung individueller Foto- Geschenkartikel als Tasse, Puzzle, T-Shirt, Stofftier, uvm., den Druck von individuellen Gruß- und Einladungskarten und Foto-Kalendern sowie den Druck und die Bindung hochqualitativer Fotobücher. Weitere kostenlose Leistungen sind Online-Foto-Alben und Fotosharing via Internet sowie Services für Kamera-Handy-Besitzer. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zetschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem "Fast 50-Award" der 50 am schnellsten wachsenden Technologierunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.

Kontakt

Amtsgericht Köln HRB 69766
Vertretungsberechtigter
Daniel Attallah, Oliver Thomsen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Pixum in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?