Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

Tolle Qualität und eine super Auswahl an Collagen ist möglich. Einen kurzen Spruch kann man eingeben, mehrere Fotos oder nur eins. Genial flexibel und lässt wohl keine Wünsche offen. Der Artikel ging auch sehr schnell in den Versand, als ich ihn bestellt hatte.
ME
Manfred E.
Wehrstedt
Schnelle Lieferung und sicher verpackte Fotos versandt. Keine Einzelbewertung der Fotos, nur 08/15 Ausleuchtung der Bilder durch den Computer. Etwas mehr Qualität und Sorgfalt wäre da bei den pro Bildpreisen wünschenswert.
Mir hat besonders gut gefallen, die Rückmeldung das Pixum die Zahlung erhalten hat. Mit der Qualität der Bilder natürlich auch. Alles schnell versendet (hochgeladen) und auch schnell zurück in unseren Briefkasten. Prima.
BK
Beate K.
Großenhain
Gutes Programm zum Erstellen vom Fotokalender. Gibt auch mal andere und große Formate. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Zahlung per Rechnung sehr angenehm. Rundum zufrieden. Jederzeit wieder.
ES
Edith S.
Super schnelle -wie zugesagte Lieferung, hervorragende Qualität und vor allen Dingen auch leicht figurier- und bestellbar. Vielen lieben Dank hierfür - war gerade jetzt besonders wichtig für mich!!!
03.03.2024

Teuer, aber schnell und gut

Foto auf Leinwand schnell und in hoher Qualität umgesetzt. In der App wünsche ich mir mehr Gestaltungsspielraum. Konkret die Schriftgrösse eines hinzugefügten Textes. Diese ist limitiert.
24.02.2024
Schnelle Lieferung von super Qualität. Habe das Format 30x45 cm bestellt. Das einzige Manko ist der Bestellvorgang. Mann muß jedes Foto einzeln hochladen. Das ist nervig! Sonst alles ok!
SP
Silvia P.
Landsberg
Das Erstellen des Fotobuches war sehr unkompliziert, die angebotenen Hilfen waren gut umzusetzen. Das Buch ist super geworden und auch die Videos funktionieren einwandfrei. gerne wieder
Schnelle Lieferung und super Qualität. Einzig die Tatsache, dass die unterschiedlichen Formate zu einzelnen Sendungen verpackt waren ist zu bemängeln.
EK
Eva K.
Basdahl
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider war bei 10 Fotos am oberen und unteren Rand ein Teil abgeschnitten und die Fotos somit unbrauchbar. Schade!
Viele sehr schöne Optionen und trotzdem einfach zu nutzen, HEICs können hochgeladen werden, fairer Preis, tolle Fotoqualität, superschneller Versand
Alles prima wie immer. Wenn es nicht in den Postkasten passt wird es auch nicht reingedrückt was bei Fotos ja ungünstig ist. Qualität wie bekannt.
Der Kundeservice ist top. Sofort wird dir geholfen. Und das ohne Probleme. Selbst die Produktion lief super schnell als erwartet. Danke!
Schnell, einfach und bei Rückfragen …mega schnelle Rückmeldung. Was ich auch sehr gut finde …bezahlen wenn die Ware eingetroffen ist .
EN
Elke N.
Altensatdt
Super einfache Bestellung über das pixum portal. sehr gute Bildqualität, gute Preise und schnelle Liefrung. Gerne jederzeit wieder.
OH
Olaf H.
Arnstadt
Die Lieferung dauerte etwas länger, das Produkt ist gut, aber nicht perfekt. Da es eine Einzelanfertigung ist, nicht umtauschbar.
IR
Iris R.
Scheeßel
02.03.2024
Schnelle Lieferung, Punkt Abzug für die langsame Bestellbearbeitung. Gute Qualität. Fairer Preis Gern wieder Versand optimal
EW
Erika W.
Die Qualität ist gut. Leider wurden ein paar Foto zu weit abgeschnitten, so das z.B. die Arme fehlten. Daher nur 4 Sternchen.
tolle Buch. gute Qualität, sehr schnelle Lieferung ... allerdings ist die Desktop Version nicht so konfortabel wie die app
TK

Wie immer gut

Wie immer: einfacher Bestellvorgang, schnelle und transparente Abwicklung und Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.