Sichere Shops finden:

4.77
Gesamtbewertung
4.79
4.79
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.964 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

959 Erfahrungen

Alle
Dibondbilder werden mit Aufhängung verkauft. Es wurde auch eine Aluschiene auf der Rückseite aufgeklebt, aber offensichtlich hat sich bei Pixum noch niemand Gedanken darüber gemacht, wie größere Dibondbilder damit an der Wand befestigt werden sollen - auch die Service-Hotline konnte mir keinen Tipp geben und verwies mich an einen Baumarkt. Was soll das?
27.08.2015
Befriedigend
Habe bereits mehrfach bestellt und bin super zufrieden. Super Onlineportal mit einfacher Abwicklung. Schnelle Bearbeitung, gute und ordentliche Lieferung. Einwandfreie Qualität der Ware. Weiter so und ich werde immer Kunde bleiben.
27.08.2015
Lieferung erfolgte vor Abbuchung und war fast (1 Tag später als angegeben) pünktlich im Briefkasten.
23.08.2015
Gut
als langjähriger Kunde immer wieder zufrieden. ausgezeichnete Qualität zum guten Preis
22.08.2015
Zur Lieferung kann ich leider momentan noch nichts sagen, da ich die Fotos an meine häusliche deutsche Adresse liefern ließ, mich aber selbst noch in Frankreich aufhalte.
Sonst war ich aber jedes Mal SEHR zufrieden mit der Qualität und dem schnellen Service.
C.Z.
21.08.2015
Das Bild war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Der Fotodruck auf Leinwand ist sehr Gut.
21.08.2015
Ich bin mit dem Service zufrieden
20.08.2015
Man kann eben doch erst dann die Qualität beurteilen, wenn man die Fotos in der Hand hat. Hatte mir besseres davon versprochen
20.08.2015
Gut
Ja, wie immer.
Gerne wieder.
18.08.2015
alles ok
17.08.2015
Schnelle Lieferung auch ins Ausland, Ware gefällt gut und alles bestens.
17.08.2015
Die automatische Farbanpassung sollte man vielleicht doch nicht wählen. Bilder waren aber zu gebrauchen und ok.
alles super
Alles Super
16.08.2015
Alles super und superschnell
16.08.2015
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich bin sehr zufrieden.
15.08.2015
Haben das zum ersten mal ausprobiert, und wir sind mehr als Positiv überrascht.
Kann das nur jedem entfehlen.
15.08.2015
Habe des öfteren Bestellung und es war immer wieder zur vollsten Zufriedenheit. Gerne nochmal
14.08.2015
Alles perfekt. Von der Bestellung bis zur Posterqualität.
Alles super schnell
09.08.2015
super
08.08.2015
Alles super
08.08.2015
Es gab nur 4 Sterne bei der Ware, weil das Kalendarium des Tischkalenders fast die halbe Seite zu ungunsten des Bildes ausfüllt. Leider gab es keine bessere Vorlage. Die findet man aber bei CEWE.
Schade, denn die Bildqualität des Kalenders ist sehr gut.
07.08.2015
Der totale Schrott. Lasst davon ab
06.08.2015
Mangelhaft
Pixum antwortet:
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erhalten haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert und das Anliegen - wie von Ihnen gewünscht - geklärt. Ihr Pixum Team
07.08.2015
Top Qualität zu einem guten Preis. Hatte auch kurz Kontakt mit dem Kundenservice bezüglich Layflat Bindung - sehr freundliche u. rasche Abwicklung Jederzeit wieder
04.08.2015
Blitzlieferung, einwandfreie Fotodrucke.
04.08.2015
Alles top
03.08.2015
Der DHL-Streik hat zu enormer Verzögerung geführt. Eine Zwischenmeldung wäre gut gewesen.
03.08.2015
Gut
Top, schnelle Lieferung, super Preis und Qualität
02.08.2015
Ja, ich war und bin zufrieden. Besonders imponiert hat mir, als ich bei meinem letzten Buch einen ziemlich
unglücklichen Fehler hatte. Meine Schuld;. der Fehler war nur entstanden war, weil ich keine Kenntnis von einer bestimmten Funktion hatte. Nach einem entsprechenden Telefonat und Aufklärung durfte und konnte ich diesen Fehler korrigieren und das Fotobuch kostenlos neu bestellen. Einfach toll
01.08.2015
Feld Schlosserei Bedarf

Super schneller Versand, günstiger Preis,
nur zu empfehlen
29.07.2015
Ich kann nicht verstehen wie hier eine gute Bewertung gegeben werden kann.
Die Lieferung war zwar schnell, doch Fehlerhaft. Bestellt hatte ich Wildleder, bekam aber Krokodilleder und die Buchbindung ist Fehlerhaft.
Auf meine Mails wurde nicht geantwortet und der Telefonservice existiert nicht. Es läuft immer das gleich Ansageband, mit der Nachricht dass alle Plätze belegt sind.
Ausreichend
Pixum antwortet:
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erhalten haben. Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice unter http://www.pixum.de/service (oben rechts "Rückruf anfordern"). Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen und finden gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Ihr Pixum Team
29.07.2015
Habe mit "pixum" bisher gute Erfahrungen gemacht.
Siehe Bewertung oben
Mit freundlichen Grüßen
B. Richter
28.07.2015
Gut
Die Pixxum-Website enthält falsche Versprechungen. Es heißt, Abzüge auf Acrylglas könnten bis zu einer Größe von 45 x 30 cm mit Spiegelblechen zur Befestigung gewählt werden. Dies wurde dann bei der Bestellung gar nicht angeboten. Am Telefon versprach der Service-Mitarbeiter, mir ein Spiegelblech zuzusenden. Es kam nicht. Ich beschwerte mich per E-Mail: Keine Antwort nach vier Tagen.
Befriedigend
Sehr gute Qualität

Über Pixum

Pixum wurde am 23.08.2000 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Pixum ist einer der führenden, unabhängigen Anbieter von Online-Fotoservices in Europa. Mit über 35 Tests durch Fachzeitschriften und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Die Produktpalette umfasst die professionelle Belichtung von digitalen Bildern als Foto oder Fotoposter (bis 50x75cm), die Erstellung individueller Foto- Geschenkartikel als Tasse, Puzzle, T-Shirt, Stofftier, uvm., den Druck von individuellen Gruß- und Einladungskarten und Foto-Kalendern sowie den Druck und die Bindung hochqualitativer Fotobücher. Weitere kostenlose Leistungen sind Online-Foto-Alben und Fotosharing via Internet sowie Services für Kamera-Handy-Besitzer. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zetschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem "Fast 50-Award" der 50 am schnellsten wachsenden Technologierunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.
Pixum
service@pixum.de