Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DEBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2000
aktualisiert am: 04.10.2022
Pixum DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pixum DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2000
aktualisiert am: 04.10.2022
Pixum DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Pixum DE

02.12.2021
in der momentanen Zeit erfolgte die Lieferung flott. Lediglich war ich von der Ausarbeitung der Bilder etwas enttäuscht. Ich orderte Bilder im 10x15 Format, erhielt aber von den Massen unterschiedliche Formate. Vermtl. ging die Ausbelichtung nicht anders, da die Bilder gecrobt waren. Ich hätte mir nur im Vorfeld eine entsprechende Nachricht erhofft. An der Qualität der Abzüge gibt es nichts zu bemängeln.

09.12.2021
Alles lief so reibungslos, dass ich vorerst hellauf begeistert war. Nach mittlerweile geöffneten 8 Türchen, frage ich mich zum einen wieso man in mühevoller Kleinstarbeit 24 Fotos passend in die Türchen zieht, wenn es anschließend nicht umgesetzt wird. Traurig wenn der beschenkte anschließend halbe Gesichter oder abgeschnittene Köpfe zu sehen bekommt. Sehr sehr schade.

Bewertungen für Pixum DE

19.09.2022
Besonders gut finde ich, dass die Papiergröße automatisch dem Bildformat angepaßt wird. Hierdurch werden die Fotos nicht beschnitten und es bleibt auch kein unnötiger Rand. Bestellvorgang leider etwas hakelig, insbesondere ist es recht schwierig bei vielen Fotos unterschiedliche Stückzahlen und unterschiedliche Formate anzugeben. Habe mir beholfen, indem ich die Bilder auf mehrere Alben (einmal, zweimal, ...) aufgeteilt habe. Die Icons sind bei der Bildauswahl nicht hilfeich, da man bei der geringen Größe ähnliche Bilder kaum unterscheiden kann. Stattdessen sollte der Name angezigt werden oder bei einem "Hoover" das betreffende Bild groß dargestellt werden.
Ich habe eine Fototasse mit pixum erstellt. Das Erstellen geht einfach. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass man mehrere größere Fotos, die um die ganze Tasse bis kurz vor den Henkel verlaufen, drucken lassen kann. Der Versand ging super schnell. Sehr viel schneller als angekündigt. Die Fotoqualität ist sehr gut. Das Geschenk kam sehr gut an.
Insgesamt sehr, sehr empfehlenswert von der intuitiven Handhabung her. Auch ein Neuling kapiert das Ding sofort. Auch die Preise echt gut. Negativ lediglich: Bei mir am Labtop musste ich sehr umständlich viel herumklicken, alles zweimal machen, um meine mehreren hundert Fotos hochzuladen. Das war anstrengend.
14.09.2022
Pixum hat eine gute Website und technische Unterstützung bei der Produkterstellung, zeichnet sich durch schnelle Produktion und Lieferung sowie hohe Zuverlässigkeit aus und hat einen hilfreichen Kundenservice. Die Qualität ist seit Jahren auf einem gleichbleibend hohen Niveau.
Online Service für die Bild Auswahl ist sehr benutzerfreundlich. Die Abwicklung der Bestellung funktioniert schnell und problemlos. Bei Fragen steht eine professionelle Kundenbetreuung zur Verfügung, auch am Wochenende. Die Bildqualität ist hervorragend
17.09.2022
Auf der Webseite tue ich mich etwas schwer einzusteigen, bis ich einfache Fotos verschiedene Formate bestellen kann. Dass die großen Fotos matt sind, schätze ich sehr!! Das hätte ich gern auch bei kleinere Fotos. Fotoqualität sehr gut!!
Gute Bedienführung, leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man einen weißen Streifen verhindert, trotzdem volle Punktezahl, da Abwicklung und Lieferung erfreulich schnell verlaufen sind und die Qualität sehr zufriedenstellend ist
13.09.2022
Die Bilder sind hochwertig und von sehr guter Qualität. Die Auswahl der Formate ist sehr groß. Da findet jeder etwas. Die Gestaltung ist sehr einfach und übersichtlich. Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Lieferung ist sehr kurz.
17.09.2022
Das bestellte Bild, gemacht von einem Smartphone, war einfach nur brillant. Ich werde diese Firma speichern für weitere Bilder. Auch die Lieferung war sehr schnell, innerhalb des 2.Tages war es ausgeliefert. 100%ige Empfehlung.
16.09.2022
Qualität sehr gut. Allerdings hat es diese Mal sehr lange gedauert. Am 31.08. bestellt, ab 14.09. erhalten und am 15.09. wurde bereits die Bezahlung angemahnt. Meine Anfrage per e-mail ist bis heute nicht beantwortet.
06.09.2022
Ich habe schon so einige Bestellungen bei anderen Hersteller getätigt, aber ehrlich die Hülle die ich hier bekam war wirklich bisher die stabilste. Ich habe bestimmt nicht zum letzten mal hier bestellt, weiter so.....
Mein Acrylbild war gestochen scharf , qualitativ sehr hochwertig, abgebildet. Den Gutschein-Code konnte ich nicht eingeben. Der Betrag wurde aber im Nachhinein erstattet. Das ist sehr kundenfreundlich! ☺️
Ich bin sehr Zufrieden.. das Programm um Fotos und Ideen zu erstellen,ist einfach zu Verstehen. Pixum begleitet einen bis zur Lieferung und Bezahlung.. eine sehr seriöse Firma." Immer wieder gerne "
Die Qualtiät der Fotos war im Vergleich zu anderen Mitbewerbern deutlich besser. Die Farben kamen besser heraus. Wir haben die gleichen Fotos zu mehreren Anbietern geschickt. Pixum hat uns überzeugt
Ich habe aus Versehen eine falsche Adresse angegeben. PIXUM hat mich über die Retoure informiert, die korrekte Adresse erfragt und die Bestellung nochmals auf den Weg gebracht. Kostenlos. Klasse!
Das Produkt gefällt mir gut. Einen Stern Abzug für die sogenannte Geschenkverpackung. Mit dem Firmenlogo bedruckter Karton ist für mich keine Geschenkverpackung. Das ist keine 5 Euro wert.
12.09.2022
Bedienung des Programms (Erstellung eines Kalenders) ist ok bis gut, (vielleicht hab ich mich aber auch zu blöd angestellt) Qualität des Endproduktes ist gut und Versand ging schnell.
04.09.2022
Gefällt besonders gut, weil alles schnell und einfach geht und das Fertige noch schneller da ist. Das waren die Gründe warum ich mein Smartphone-Täschle da nun um 2ten mal machen ließ.
Sehr gute Bild- und Papierqualität, schneller Versand. Allerdings empfand ich die Software zur Kalendererstellung als nervig und umständlich. Da liegt Konkurrent Vistaprint vorn.
Ich wusste überhaupt nicht wann mein Paket zugestellt wird.Da stand irgendwas von Fedex aber keinerlei Information wann es geliefert wird.Hatte Glück das jemand zuhause war