Sichere Shops finden:

Kundenservice (877)
Gesamtbewertung
4.79
4.79
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.930 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

939 Erfahrungen

Alle
www.feld-eitorf.de
Feld Schlosserei Bedarf

Super schneller Versand, günstiger Preis,
nur zu empfehlen
29.07.2015
Ich kann nicht verstehen wie hier eine gute Bewertung gegeben werden kann.
Die Lieferung war zwar schnell, doch Fehlerhaft. Bestellt hatte ich Wildleder, bekam aber Krokodilleder und die Buchbindung ist Fehlerhaft.
Auf meine Mails wurde nicht geantwortet und der Telefonservice existiert nicht. Es läuft immer das gleich Ansageband, mit der Nachricht dass alle Plätze belegt sind.
Ausreichend
Pixum antwortet:
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erhalten haben. Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice unter http://www.pixum.de/service (oben rechts "Rückruf anfordern"). Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen und finden gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Ihr Pixum Team
29.07.2015
Habe mit "pixum" bisher gute Erfahrungen gemacht.
Siehe Bewertung oben
Mit freundlichen Grüßen
B. Richter
28.07.2015
Gut
Die Pixxum-Website enthält falsche Versprechungen. Es heißt, Abzüge auf Acrylglas könnten bis zu einer Größe von 45 x 30 cm mit Spiegelblechen zur Befestigung gewählt werden. Dies wurde dann bei der Bestellung gar nicht angeboten. Am Telefon versprach der Service-Mitarbeiter, mir ein Spiegelblech zuzusenden. Es kam nicht. Ich beschwerte mich per E-Mail: Keine Antwort nach vier Tagen.
Befriedigend
Sehr gute Qualität
super, alles passt
27.07.2015
Schnell und gut, Danke
27.07.2015
Sehr guter shop, wenn es sich rund um Fotos dreht. Sehr hilfsbereit, wenn Frage auftauchen und zudem überaus kulant, wenn mal was scheifgehen sollte. Absolut zu empfehlen
25.07.2015
Gestern bestellt, heute schon bekommen.
Super, vielen Dank
25.07.2015
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
25.07.2015
Qualität des Fotobuchs sehr gut, tolle Farbwiedergabe. Freundlicher Kundenservice, alles bestens. Dass es aufgrund des Poststreiks ewig unterwegs war, hatte mit Pixum nichts zu tun. Sie hatten es nach wenigen Tagen schon verschickt.
21.07.2015
Trotz Poststreik traf die Sendung prompt bei mir in einwandfreier Qualität ein.
20.07.2015
so, wie's sein soll
20.07.2015
alles super - meine Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt - schnelle Lieferrung - sehr gute Verpackung - Ich bin mit Pixum sehr zufrieden und werde mit Sicherheit demnächt wieder Ware bestellen.
18.07.2015
Es war mein erstes Fotobuch und es war für mich kein Problem das Buch zu erstellen.
Die Handhabung war sehr einfach und es gab sehr gute Hilfsmittel die einzelnen Seiten ansprechend zu gestalten.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Innerhalb von 4 Tagen wurde das Buch bereits geliefert.
Mit dem Ergebnis bin ich rund um zufrieden.
Alles in Ordnung.
Sehr freundlicher Support.
Ware einfach tolle Qualität, jedoch auf dem Postweg leicht verbogen
15.07.2015
Ich habe ein Foto hinter Acrylglass 60x40 cm Direktdruck bestellt. Mit der Farbwiedergabe bin ich sehr zufrieden, allerdings sind kleine Fehler bei der Druckwiedergabe zu sehen, es gibt kleine Stellen an denen keine Farbe auf dem Glas ist, d. h. man sieht Licht durch diese "Löcher".
15.07.2015
Gut
Schnelle Lieferung.
Weiße Streifen an der Seite der Bilder sieht doof aus.
11.07.2015
Alles sehr gut gelaufen. Das Fotobuch ist gut in der Verarbeitung wie auch in der Qualität der Fotos.
10.07.2015
Top Anbieter
10.07.2015
Super Qualität und auf den Punkt genau geliefert. Wir bleiben.
07.07.2015
Super Angebote und tolle Qualität in Verbindung mit einer Blitzlieferung. Klasse.
07.07.2015
Alles in bester Ordnung
06.07.2015
wie immer war alles bestens. danke
Pünktliche Lieferung, zufriedener Status
06.07.2015
Gut
alles OK
05.07.2015
Gut
Sehr guter schneller Service. Eine sehr gute Fotoqualität. Die Beschriftung auf der Rückseite hilft sehr beim Sortieren.

Ich werde jederzeit wieder bei Pixum bestellen.
05.07.2015
Alles wie gewünscht und super schnelle Lieferung
04.07.2015
Sehr zufrieden hier bestelle ich geren TOP Qualität
01.07.2015
alles zur vollen zufriedenheit, für den langen Postweg hatte Pixum kein Schuld.
01.07.2015
Sehr zufrieden
29.06.2015
Schnelle, professionelle Lieferung (und das trotz Poststreiks ;-))
Alles gut
29.06.2015
Am Donnerstag (25.06.) bestellt, am Samstag (27.06.) schon angekommen Nicht nur sehr schnell sondern auch noch eine super Qualität Kann nur weiterempfohlen werden.
29.06.2015
Alles super, wie immer Bestelle immer wieder gerne hier.
29.06.2015
Lieferung ging außerordentlich schnell. Preis-Liestung ist sehr gut.
28.06.2015
Super schnelle Lieferung, praktisch über Nacht.
28.06.2015
Es ging super schnell. Nach drei Tagen hatte ich meine Fotobücher schon. Ich werde sicher wieder bei Pixum bestellen.
25.06.2015
Sehr schnelle Lieferung in hoher Qualität.
24.06.2015

Über Pixum

Pixum wurde am 23.08.2000 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Pixum ist einer der führenden, unabhängigen Anbieter von Online-Fotoservices in Europa. Mit über 35 Tests durch Fachzeitschriften und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Die Produktpalette umfasst die professionelle Belichtung von digitalen Bildern als Foto oder Fotoposter (bis 50x75cm), die Erstellung individueller Foto- Geschenkartikel als Tasse, Puzzle, T-Shirt, Stofftier, uvm., den Druck von individuellen Gruß- und Einladungskarten und Foto-Kalendern sowie den Druck und die Bindung hochqualitativer Fotobücher. Weitere kostenlose Leistungen sind Online-Foto-Alben und Fotosharing via Internet sowie Services für Kamera-Handy-Besitzer. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zetschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem "Fast 50-Award" der 50 am schnellsten wachsenden Technologierunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.
Pixum
service@pixum.de