Zertifikat für Pixum

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.008 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.972 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Top Qualität, schnelle Lieferung, volle Zufriedenheit. Gerne wieder

ich bin zufrieden
5.00

Von den Fotos habe ich mir mehr erwartet, es sind einfach nur Fotos mit einem großen weißen Rahmen anstatt den echten Polaroid Look zu zeigen.
4.00
Gut

Gute Qualität.

Super schnelle Lieferung, alles top
4.00
Gut

Alles ok.

Sehr zufrieden

Alles okay
4.00
Gut

Ich bin zufrieden alles nach meinen Vorstellungen verlafen.Jederzeit wieder.
5.00

Bin sehr zufrieden. Werde es wieder nutzen

wie immer sehr schnelle Lieferung

gute Qualität
5.00

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung.

abc
3.00
Befriedigend

leider war die gelieferte Ware beschädigt (Glasschaden), aber der freundliche Service-Mitarbeiter hat dieses Manko shr gut ausgeglichen.
4.33
Gut

Ohne viel Worte: Top-Qualität und super Service; ich hatte ein kleines Problem mit einem Gutschein... innerhalb eines Tages erledigt; super Absolute Empfehlung

Sehr

Qualität der Bilder ist sehr gut. Schnell geliefert
5.00

wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt Pixum, leicht und übersichtlich bedienbar, prima so macht Foto Spass.

Alles Bestens

alles zu meiner vollen Zufriedenheit, keine Probleme

kann ich bestens weiterempfehlen
5.00

Bin sehr angenehm überrascht, das wird mit Sicherheit nicht der letzte Einkauf sein. Sehr zu empfehlen
5.00

Schnelle Bearbeitung und Lieferung hätte ich nicht gedacht und das Ergebnis war super und preiswert
4.33
Gut

Rasche Lieferung, gute Qualität

Alles Ok
5.00

Bin bestens zufrieden. Die Fotos waren einwandfrei. Die Lieferung ist umgehend erfolgt.
5.00

Sehr schnelle Lieferung. Sonntag bestellt und schon Dienstag erhalten. Gute Qualität. Danke für die tolle Aktion 50 Fotos gratis entwickeln zu lassen. Jetzt weiß ich was mich erwartet. Werde gerne wieder bestellen.

Superschnelle Lieferung, tolle Fotos
4.67

Alles bestens
5.00

Der Kalender wurde in gewohnt guter Qualität und schneller als erwartet geliefert. Einzig das zusätzlich eingebundene Blatt bezüglich der Schiene ist unnötig (kann auch als Beileger gelöst werden). Durch das zusätzliche Blatt fällt die Wire-O-Bindung etwas eng aus.
4.67

Größenangaben könnten noch optimiert werden. 10er Größe mal wieviel z.Bsp.
4.00
Gut

Ware schnell und in gewohnter Qualität verschickt.
5.00

Tolle Qualität, intensive und realistische Farbwiedergabe und vor allem Digitalvormat Sehr zu empfehlen.
5.00

Super schnelle Lieferung. Top Qualität. Leider ist eine Lieferung leicht beschädigt worden beim Transport (Poster 50x70). Wurde leider im Karton und nicht in der Rolle verschickt. Sehr schade.
4.00
Gut

alles super gelaufen :)

mit Lieferung und Ware sehr zufrieden
5.00

So wie seit Jahren war ih auch diesmal wieder sehr zufrieden
Danke

Sehr schnelle Lieferung, Top Qualität
5.00

Gute Qualität, schnelle Lieferung.

Pixum Bewertungen

Pixum

Immer die schönsten Bilder

Pixum wurde am 23.08.2000 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Pixum ist einer der führenden, unabhängigen Anbieter von Online-Fotoservices in Europa. Mit über 35 Tests durch Fachzeitschriften und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Die Produktpalette umfasst die professionelle Belichtung von digitalen Bildern als Foto oder Fotoposter (bis 50x75cm), die Erstellung individueller Foto- Geschenkartikel als Tasse, Puzzle, T-Shirt, Stofftier, uvm., den Druck von individuellen Gruß- und Einladungskarten und Foto-Kalendern sowie den Druck und die Bindung hochqualitativer Fotobücher. Weitere kostenlose Leistungen sind Online-Foto-Alben und Fotosharing via Internet sowie Services für Kamera-Handy-Besitzer. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zetschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem "Fast 50-Award" der 50 am schnellsten wachsenden Technologierunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.

Kontakt

Amtsgericht Köln HRB 69766
Vertretungsberechtigter
Daniel Attallah, Oliver Thomsen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Pixum in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?