Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!
Qualität der Bilder.
Lieferschnelligkeit.
Super Kundenservice am Telefon als ein Fehler beim Bestellvorgang aufgetreten ist.
Aus beigefügten Foto spiegelt sich das Handy. Es ist nicht auf dem Original Foto.
Nachdem ich bei anderen Anbietern meine Fotos entwickeln lassen wollte,diese aber oftmals nicht gut von der Qualität her waren,ließ ich sie über Pixum fertigen und bin zufrieden.
Bestelle oft und sehr gerne alles rund um Fotoartikel bei Pixum. Mein Highlight sind jedes Jahr die Adventskalender, welche ich für die ganze Familie bestelle. Letztes Jahr habe ich auch Grußkarten erstellen lassen - die sind so schön geworden! Kann ich immer empfehlen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundenservice
Ihr Kundenservice hat mir eine hervorragende Lösung geboten als ich mit einem Fotoprodukt nicht zufrieden war. Deshalb wechsle ich nicht zu CEWE sondern werde weiter bei Pixum bestellen.
Kümmern sie sich weiter so gut um Ihre Kunden!!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und zuverlässig
Ich habe bei Pixum schon mehrmals bestellt. Wird alles immer ganz schnell und ordentlich gemacht. Fotoalbum selbst zu gestalten ist unkompliziert. Die Bestellun wird ganz schnell bearbeitet. Auch die Preise sind okay.
Bewertung melden
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Unfassbar schnell
Intuitive Führung durch das Programm. Sehr gute Darstellung des zu bestellenden Artikels. Ich habe Tassen bestellt, und kann es nur weiter empfehlen. Enorm schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gut schnelle Lieferung. Karten gute Qualität. Aber ihr könntet noch mehr Gestaltungsvorlagen haben. Aber sonst tiptop. Würde euch immer weiter empfehlen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Fotocollage auf Leinwand bestellt. Das Erstellen der Collage war sehr einfach, die Lieferung war schneller als gedacht und das Produkt ist super
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hat alles prima geklappt.
Eine Zustellbestätigung für den Auftraggeber wäre gut, dann könnte der Schenkende mitverfolgen, wann das Präsent angekommen ist.