Zertifikat für Pixum

Lieferung 4.80
Ware 4.75
Kundenservice 4.72

Gesamtbewertung 4.76
Die Note berechnet sich aus den 931 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.770 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

einfach, schnell und gute Qualität
5.00

Ich habe zwar unterschiedliche Formate bestellt, hätte aber kein Problem damit wenn diese mit einer Sendung kommen würden.
Ansonsten alles OK. Bestellvorgang gut, Ware gut.
4.67

Pixum hatte meiner Meinung nach unnötigerweise eine Bestellung in 2 Lieferungen unterteilt . Hatte nur die Hälfte schnell geliefert bekommen . Musste 2 mal eine Mail schreiben um nachzufragen wo der Rest meiner Bestellung bleibt . Bitte nächstes mal eine Bestellung zusammenhängend verschicken .
Ware wie immer top Kontakt freundlich .
3.67
Gut

Alles bestens
Sicherer Einkauf dank Trusted Shops.
5.00

Eine sehr schnelle und fehlerfreie Lieferung.

Schnell und gut

Danke alles gut gelaufen

Kundenservice nicht gebraucht.
4.50

prima wie immer
4.33
Gut

Super Qualität - Sehr schneller Versand.
Besser geht es nicht... - Dieser Lieferant hat eigendlich 6 Sterne verdient
WEITER SO...
5.00

Ich habe Fotos von meinen Urgroßeltern abfotografiert, die Fotoqualität war auf Grund des Alters nicht so gut, aber Pixum hat wunderschöne Fotos daraus gezaubert. Jeder war begeistert in der Familie. Ich werde noch ein zweites Buch bestellen.

Sehr schöne Ausführung, Danke

alles einwandfrei
5.00

Sehr zufrieden. Bilder waren sehr gut. Lieferung fristgemäß zum genannten Termin.

Alles bestens. Gute Leistung, schnelle Lieferung
5.00

Ware kam leider 4 Tage später als angekündigt (Mehrmals zwischen Start- und Ziel-Paketzentrum hin- und hergeschickt), Bild & Schienensystem (Aufhängung) macht einen hochwertigen Eindruck, Erwartungen zur Ware wurden übertoffen.
4.00
Gut

Ich bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung
sehr gute Qualität

ooo.k.
4.00
Gut

alles bestens
5.00

Die Abwicklung war problemlos und die Lieferung erfolgte relativ schnell.
Allerdings bin ich mit der Papierstärke der Seiten im Fotobuch edel matt nicht einverstanden.Wenn man nicht sehr vorsichtig umblättert , gerade Kinder, verknickt man sofort die Seiten, da diese sehr dünn sind.Die Hochglanz Bücher sind da wesentlich besser.
4.00
Gut

Danke Pixum
5.00

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, werde gerne wieder bei Pixum bestellen
5.00

Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität des Buches. Allerdings ist beim Titelbild unsere Chefin zu sehr nach rechts gerutscht. Dies kann allerdings auch an unserer Vorlage gelegen haben.
4.00
Gut

Alles wie gewohnt

nicht ganz zufrieden
4.00
Gut

wie immer sehr zufrieden

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Alles i.O.
5.00

Schnelle Lieferung mit guter Verpackung, Bildqualität lässt aber zu wünschen übrig.
4.00
Gut

Absolut hervorragend. Alles bestens. Sehr gute Qualität

Ich war sehr zufrieden

Alles Bestens, wie gewohnt

Produkt entspricht voll den Erwartungen

Alles in ordnung
4.50

im großen ganzen ja, lange Versandzeit
4.33
Gut

sehr

Alles prima.
5.00

Sehr schöne Bilder und schnelle Lieferung.
5.00

Die Bilder kamen sehr schnell in guter Qualität.

Pixum Bewertungen

Pixum

Immer die schönsten Bilder

Pixum wurde am 23.08.2000 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Pixum ist einer der führenden, unabhängigen Anbieter von Online-Fotoservices in Europa. Mit über 35 Tests durch Fachzeitschriften und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Die Produktpalette umfasst die professionelle Belichtung von digitalen Bildern als Foto oder Fotoposter (bis 50x75cm), die Erstellung individueller Foto- Geschenkartikel als Tasse, Puzzle, T-Shirt, Stofftier, uvm., den Druck von individuellen Gruß- und Einladungskarten und Foto-Kalendern sowie den Druck und die Bindung hochqualitativer Fotobücher. Weitere kostenlose Leistungen sind Online-Foto-Alben und Fotosharing via Internet sowie Services für Kamera-Handy-Besitzer. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zetschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem "Fast 50-Award" der 50 am schnellsten wachsenden Technologierunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.

Kontakt

Amtsgericht Köln HRB 69766
Vertretungsberechtigter
Daniel Attallah, Oliver Thomsen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Pixum in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?