Pixum Bewertungen

Pixum – 2852 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.pixum.de
E-Mail service@pixum.de
Zertifiziert seit 23.08.2000 Zertifikat anzeigen
Kontakt Industriestr. 161
50999 Köln  Deutschland
Jetzt bewerten

485 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Bin rundum zufrieden

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Zum ersten Mal hatte ich eine Reklamation bei Pixum. In meinem Fotobuch waren einige Bilder unscharf. Sehr freundlich wurde mir beim Service Telefon geholfen und alles geklärt. Bin seit vielen Jahren zufriedener Pixum Kunde und für mich kommt kein anderer Anbieter in frage Weiter so.

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles Bestens

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Habe schon einiges ausprobiert und war immer zufrieden, aber bei pixum gibt es obendrauf ab und zu Angebote und der Kundenservice ist hervorragend. Dankeschön und nicht nachlassen :-)

15.04.2014 Bewertungsergebnis

die schönsten Momente super in Form gebracht und schnell geliefert das ist Pixum so bleibt Schönes noch schöner

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Meine Bewertung kommt etwas spaet sie ist im Email Postfach untergegangen ich war jetzt 6 Monate im Ausland und bin nun zurueck und werde ganz bald ganz viele Fotos bei euch entwickeln. ich bin richtig begeistert gewesen. manche Fotos waren sogar besser Anna

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Top

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Habe ein Gästebuch zu unserer Hochzeit gestaltet. Dazu habe ich ein paar alte Bilder aus unserer Kindheit zusammengetragen und wie ein Bilderbuch zusammengefasst. Auf den letzten Seiten werden dann Gäste noch Einträge und Bilder hinterlassen können. Es sieht super aus. Bin richtig begeistert und glaube, dass auch die Gäste damit ihren Spaß haben werden. Service habe ich nicht benötigt.

11.04.2014 Bewertungsergebnis

Das Fotobuch hat eine tolle Quallität

09.04.2014 Bewertungsergebnis

Sehr gute Software, unendlich viele Möglichkeiten ein Fotoalbum zu gestalten. Schnelle und zuverlässige Lieferung.

09.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Bestellungen kommen immer super schnell bei mir an, also keine nervige Wartezeit Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch und besonders lieb finde ich es, dass die Bilder auch noch zugeschnitten werden. Also kein weißer Rand, der selbst abgeschnitten werden muss... Ihr seid super und ich bestell immer wieder gerne bei euch

alles prima

09.04.2014 Bewertungsergebnis

Der Kundenservice ist stets hilfsbereit und gut informiert, die Lieferung verläuft (außer 1x vor Weihnachten, als 1 Termin nicht eingehalten werden konnte) reibungslos und man kann den Stand der Bearbeitung / Lieferung gut mitverfolgen. Die Qualität ist gut - bei einem meiner letzten Bücher war allerdings beim Binden eine kleine Macke aufgetreten, die ich allerdings nicht reklamiert habe.

Bin wieder sehr zufrieden

08.04.2014 Bewertungsergebnis

Ware Top, super schnelle Lieferung, die Internetseite könnte einfacher sein. S

08.04.2014 Bewertungsergebnis

bin mit Pixum rundum zufrieden. Bei möglichen Problemen ist der Kundenservice sehr kompetent und freundlich.

Alles Top Immer gerne Wieder

07.04.2014 Bewertungsergebnis

Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung, sogar an Weihnachten. Mit den Fotobüchern waren wir immer äußerst zufrieden.

07.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin bis jetzt mit meinen Fotobücher, Leinwände, Tassen und den ganzen anderen Sachen sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.

Alles Top

07.04.2014 Bewertungsergebnis

Lieferzeit eingehalten. Fotobuch in super Qualität Fotobuch war ein Geschenk zur goldenen Hochzeit, das wirklich sehr gut ankam. Die Gestaltung mit der Software läuft intuitiv. Man sollte die Bilder allerdings nicht zu knapp schneiden, weil die gedruckte Endversion hier geringfügig abweichen könnte. Alles in Allem - einfach Super

07.04.2014 Bewertungsergebnis

sehr gute Qualität, macht weiter so

07.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich nutze Pixum schon eine ganze Weile und habe die lfd. Verbesserungen schätzen gelernt. Ich bin mit Pixum restlos zufrieden

Zufrieden - keine Beanstandungen

sehr zu Empfehlen ;-)

07.04.2014 Bewertungsergebnis

1438 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (482) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.87 4.87
Ware (482) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.81 4.81
Kundenservice (474) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.83 4.83
Gesamtbewertung Sehr gut 4.83

99.66% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

294 von 295 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.66%.

Informationen zu Pixum

Pixum wurde am 23.08.2000 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Elektronik & Foto, Geschenke & Lifestyle, Heim & Hobby, Kind & Familie, Telekommunikation, Reisen & Tickets und Online-Dienste & Beratung an. Das Angebot auf www.pixum.de reicht von Fotos, Poster, Sonderformate, Geschenkboutique bis hin zu Karten. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu Pixum!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.