Zertifikat für Pixum

Lieferung (956) 4.83
Ware (952) 4.78
Kundenservice (902) 4.77

Gesamtbewertung4.79
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.972 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles Top
5.00

Bisher war ich mit Pixum immer sehr zufrieden. Die Fotobücher waren bisher immer einwandfrei, die Lieferung schnell und der Kundenservice ist einfach Top - sehr freundlich und zuvorkommend.
5.00

Gute Ware und guter Preis.

Gute Ware. Guter Preis.

keine Beanstandungen

Blitzschnelle Lieferung.
5.00

wie immer, total zufrieden...
5.00

Schon einmal bestellt und sehr zufrieden gewesen
Alles super und sehr schnell und einfach übersichtlich
5.00

Dibondbilder werden mit Aufhängung verkauft. Es wurde auch eine Aluschiene auf der Rückseite aufgeklebt, aber offensichtlich hat sich bei Pixum noch niemand Gedanken darüber gemacht, wie größere Dibondbilder damit an der Wand befestigt werden sollen - auch die Service-Hotline konnte mir keinen Tipp geben und verwies mich an einen Baumarkt. Was soll das?
3.00
Befriedigend

Habe bereits mehrfach bestellt und bin super zufrieden. Super Onlineportal mit einfacher Abwicklung. Schnelle Bearbeitung, gute und ordentliche Lieferung. Einwandfreie Qualität der Ware. Weiter so und ich werde immer Kunde bleiben.
5.00

Lieferung erfolgte vor Abbuchung und war fast (1 Tag später als angegeben) pünktlich im Briefkasten.
4.33
Gut

als langjähriger Kunde immer wieder zufrieden. ausgezeichnete Qualität zum guten Preis
5.00

Zur Lieferung kann ich leider momentan noch nichts sagen, da ich die Fotos an meine häusliche deutsche Adresse liefern ließ, mich aber selbst noch in Frankreich aufhalte.
Sonst war ich aber jedes Mal SEHR zufrieden mit der Qualität und dem schnellen Service.
C.Z.
5.00

Das Bild war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Der Fotodruck auf Leinwand ist sehr Gut.
5.00

Ich bin mit dem Service zufrieden
5.00

Man kann eben doch erst dann die Qualität beurteilen, wenn man die Fotos in der Hand hat. Hatte mir besseres davon versprochen
4.00
Gut

Ja, wie immer.

Gerne wieder.

alles ok
5.00

Schnelle Lieferung auch ins Ausland, Ware gefällt gut und alles bestens.
5.00

Die automatische Farbanpassung sollte man vielleicht doch nicht wählen. Bilder waren aber zu gebrauchen und ok.

alles super

Alles Super

Alles super und superschnell
5.00

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich bin sehr zufrieden.
4.50

Haben das zum ersten mal ausprobiert, und wir sind mehr als Positiv überrascht.
Kann das nur jedem entfehlen.
5.00

Habe des öfteren Bestellung und es war immer wieder zur vollsten Zufriedenheit. Gerne nochmal
5.00

Alles perfekt. Von der Bestellung bis zur Posterqualität.
Alles super schnell

super

Alles super
5.00

Es gab nur 4 Sterne bei der Ware, weil das Kalendarium des Tischkalenders fast die halbe Seite zu ungunsten des Bildes ausfüllt. Leider gab es keine bessere Vorlage. Die findet man aber bei CEWE.
Schade, denn die Bildqualität des Kalenders ist sehr gut.

Der totale Schrott. Lasst davon ab
1.00
Mangelhaft

Pixum antwortet: 07.08.2015
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erhalten haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert und das Anliegen - wie von Ihnen gewünscht - geklärt. Ihr Pixum Team

Top Qualität zu einem guten Preis. Hatte auch kurz Kontakt mit dem Kundenservice bezüglich Layflat Bindung - sehr freundliche u. rasche Abwicklung Jederzeit wieder

Blitzlieferung, einwandfreie Fotodrucke.

Alles top
5.00

Der DHL-Streik hat zu enormer Verzögerung geführt. Eine Zwischenmeldung wäre gut gewesen.
4.33
Gut

Top, schnelle Lieferung, super Preis und Qualität
5.00

Ja, ich war und bin zufrieden. Besonders imponiert hat mir, als ich bei meinem letzten Buch einen ziemlich
unglücklichen Fehler hatte. Meine Schuld;. der Fehler war nur entstanden war, weil ich keine Kenntnis von einer bestimmten Funktion hatte. Nach einem entsprechenden Telefonat und Aufklärung durfte und konnte ich diesen Fehler korrigieren und das Fotobuch kostenlos neu bestellen. Einfach toll

Schnelle Lieferung.

Kundenservice nicht in Anspruch genommen

Pixum Bewertungen

Pixum

Immer die schönsten Bilder

Pixum wurde am 23.08.2000 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Pixum ist einer der führenden, unabhängigen Anbieter von Online-Fotoservices in Europa. Mit über 35 Tests durch Fachzeitschriften und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Die Produktpalette umfasst die professionelle Belichtung von digitalen Bildern als Foto oder Fotoposter (bis 50x75cm), die Erstellung individueller Foto- Geschenkartikel als Tasse, Puzzle, T-Shirt, Stofftier, uvm., den Druck von individuellen Gruß- und Einladungskarten und Foto-Kalendern sowie den Druck und die Bindung hochqualitativer Fotobücher. Weitere kostenlose Leistungen sind Online-Foto-Alben und Fotosharing via Internet sowie Services für Kamera-Handy-Besitzer. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zetschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem "Fast 50-Award" der 50 am schnellsten wachsenden Technologierunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.

Kontakt

Amtsgericht Köln HRB 69766
Vertretungsberechtigter
Daniel Attallah, Oliver Thomsen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Pixum in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?