Zertifikat für Pixum

Lieferung 4.80
Ware 4.75
Kundenservice 4.73

Gesamtbewertung 4.76
Die Note berechnet sich aus den 977 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.874 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Früher waren die Karten in kleinen Kartons geliefert worden - das fand ich besser als in diesem kartoniert Umschlag.
4.67

Wie immer alles klasse. Danke
5.00

Alles prima. Gerne wieder.

Ware einwandfrei, super schnelle Lieferung, sehr übersichtlicher Bestellvorgang
5.00

Sehr schnelle Lieferung, netter Kundenservice und wirklich super Qualität der Bilder und Poster. Sehr zu empfehlen Auch Photobücher nur noch über Pixum
5.00

Immer wieder gerne. Sehr zuverlässig und gute Qualität.

Termin eingehalten, Ware in hoher Qualität

Der Kundenservice wurde nicht in Anspruch genommen

Alles bestens.
5.00

Sehr zufrieden. Nach dem ich nun alles entdeckt habe für die Buch erstellung wird es jetzt bald weiter gehen.
5.00

War sehr zufrieden. Pünktliche Lieferung und gute Qualität.
4.00
Gut

alles zu meiner Zufriedenheit

Sehr zufrieden
5.00

Ich war sehr zufrieden. Die Bilder waren sehr gut entwickelt, trotz meiner schlechten Fotografie.
5.00

Ich freue mich immer über die schnelle und sehr gute Qualität meiner Sendung.
Zukünftig dürfen Sie meine Bilder verschiedener Größe ruhig in eine Sendung verschicken.

Schnelle Lieferung, Versand erscheint mir etwas zu teuer für Bilder
4.33
Gut

Sehr zufrieden, sehr gute Qualität

Wie immer, sehr zufrieden

Die Bildqualität weicht erheblich vom Original ab
3.50
Gut

Ich bin mit der Qualität und dem schnellen Lieferservice sehr zufrieden. Auch die Bearbeitung der Fotos und das Erstellen des Fotobuches sind einfach genial. Ich war sehr angenehm überrascht von dem schönen Fotobuch.

immer gerne wieder

Alles Top. Immer wieder

Ware kam Verzögert an
4.67

5.00

Alles schnell und super gut.

Ohne Probleme

Alles super,schnelle Lieferung
4.00
Gut

Die Ware ist noch nicht angekommen.
1.00
Mangelhaft

Pixum antwortet: 13.06.2016
Guten Tag, Ihre Bestellung befindet sich noch in der Zustellung mit der DHL. Ihre Trackingnummer können Sie der Versandbestätigung entnehmen. Gerne sind wir auch persönlich für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team

Unstimmigkeiten zu den unterschiedlichen Längenmaßen wurden mit dem Service geklärt. Das entsprechend Programm wird runtergeladen. Es wurde mir angeboten den Auftrag dann nochmals zu erteilen, aber kostenlos. Danke
2.67
Befriedigend

Alles ohne Probleme geklappt
4.00
Gut

Alles bestens
5.00

Wie immer schnell und gut.

einwandfreie Abwicklung
5.00

Wir waren sehr zufrieden mit unserer ersten Bestellung bei Pixum und werden definitiv wieder dort bestellen Fotoqualität super, Lieferzeit extrem kurz

Reibungsloser Ablauf, Ware super
5.00

Die Bestellung, Gestaltung und Lieferung des Fotobuches ist problemlos und schnell verlaufen.
Auf eine Frage hat mir der Kundenservice schnell und gut geantwortet. Ich werde wieder ein Fotobuch kaufen.
5.00

Ich war mit allem sehr zufrieden.
5.00

Mit der Bearbeitung meiner Bilderbestellung, der Ausführung und Sendung der gewünschten Bilder war ich zufrieden. Das Urteil der "Stiftung Warentest" in test 11/2015 mit Qualitätsurteil "gut" als Testsieger für "pixum" geht in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen

B.Richter
4.33
Gut

Pixum Bewertungen

Pixum

Immer die schönsten Bilder

Pixum wurde am 23.08.2000 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Pixum ist einer der führenden, unabhängigen Anbieter von Online-Fotoservices in Europa. Mit über 35 Tests durch Fachzeitschriften und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Die Produktpalette umfasst die professionelle Belichtung von digitalen Bildern als Foto oder Fotoposter (bis 50x75cm), die Erstellung individueller Foto- Geschenkartikel als Tasse, Puzzle, T-Shirt, Stofftier, uvm., den Druck von individuellen Gruß- und Einladungskarten und Foto-Kalendern sowie den Druck und die Bindung hochqualitativer Fotobücher. Weitere kostenlose Leistungen sind Online-Foto-Alben und Fotosharing via Internet sowie Services für Kamera-Handy-Besitzer. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zetschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem "Fast 50-Award" der 50 am schnellsten wachsenden Technologierunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.

Kontakt

Amtsgericht Köln HRB 69766
Vertretungsberechtigter
Daniel Attallah, Oliver Thomsen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Pixum in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?