Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

04.09.2023
Ich finde das Programm grundsätzlich prima! Was mir fehlt, ist, dass ich Bild in Bild setzen kann, eine freie Collage selbst gestalten kann, fern der nebeneinander gesetzten Fenster. Und es fehlt mir ein Buchrücken, wo der Titel noch gelesen werden kann, wenn es im Regal steht. Ein großes dickes Lob geht an die Bearbeitungsdauer👍🏻
29.06.2023
Lieferung super schnell. Sehr guter Druck und Qualität. Sehr schön, dass man beliebig viele Bilder benutzen kann. Nur 4 Sterne, weil ich dann doch die Erstellung der Collage im Powerpoint gemacht habe. Das pixum Programm schrieb immer: " noch frei Bildfläche " und ich wusste nicht wo das Programm noch nicht zufrieden war.
TM
Tanja M.
Sauerland
22.11.2023
Die Bedienung ist echt arg Gewöhnungsbedürftig…. Ich mache jedes Jahr einen Fotokalender und die Bedienung ist echt per iPad anstrengend- man hat kaum Wandlungsmöglichkeiten (Bilder drehen oder mehrere Bilder als Collage anzuordnen) nur der gerade Weg funktioniert. Bitte wieder verbessern - weil es so wenig Spaß macht.
JA
jens a.
bottrop
Sehr gute übersichtliche Bedieneroberfläche, intuitive Gestaltung mit wenig Knowhow für jedermann möglich, aber viel zu lange Ladezeiten. Herunterscalieren von Fotodateien sollte ermöglicht werden, um Datenmenge zu reduzieren. Ansonsten perfekt, schnelle Lieferung, schönes Endprodukt, empfehlenswert.
The customer service is excellent! I made my order very shortly before Christmas and to make it even worse I gave wrong shipping address. Customer service responded immediately- within few hours after my email ask to reroute my order, managed it and still shipped it in time for Christmas!

Gute Handyhülle

Ich habe mir eine Handyhülle machen lassen und bin mit der Qualität von dieser sehr zufrieden, fühlt sich hochwertig und stabil an. Ich hätte mir nur gewünscht, dass man, wenn man mehrere eigene Fotos bearbeiten möchte, dabei mehrere Möglichkeiten der Variation und Gestaltung hätte.

Schnelle Bearbeitung mit kleinen Mankos

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und flotter Versand. Leider ist ein Druck auf einer Leinwand schief aufgebracht, auch eine vorher bestellte Handyhülle ist leider nicht ganz mittig und komplett bedruckt. Sonst alles top. Schon die 4. Bestellung bei Pixum, weitere werden folgen!
IH
Iris H.
Recklinghausen
29.09.2023
Ich lasse regelmässig Fotobücher dort anfertigen, sie sind qualitativ besser als die der Mitbewerber. 1 Punktabzug, weil ich diesmal ganz klein die Ortsbeschriftungen hinzugefügt habe und die Fotos dadurch einfach gekürzt wurden. Hätte ich das gewusst, hätte ich das gelassen.

Fotobücher und Kalender

Ich bestelle jedes Jahr Fotobücher und einen Kalender. Einfaches Handling. Tolle Produkte. Leider sind dieses Jahr bei den Büchern zum Teil meine Kommentare nicht gut lesbar, weil sie zu nah an der Verklebung/ Narbe sind. Beim kreieren der Bücher war nirgends eine Warnung.

Kritik

Plus: sehr gute, schnelle Erledigung Minus: Die Größenangaben sind bei Klapp-Kalendern missverständlich. Ich finde nicht, dass die Rückseite in die Größe eingerechnet werden kann. Selbst wenn sie drucktechnisch Aufwand darstellt. Zumindest sollte man das deutlich sagen!
16.08.2023

Teils positiv, teils negativ

Positiv: Schnelle Lieferung, schöne Produkte Negativ: Probleme mit der Webseite, plötzlich alle gestalteten Produkte verschwunden, dann tauchen im Warenkorb Produkte auf, die ich vor mehreren Monaten gestaltet und bestellt hatte, die aktuellen sind aber weg, etc., etc…
26.07.2023
Toll ist die Schnelligkeit, die einfache Handhabung, die Papierqualitä, die Rechnungshandhabung u der Versand 📦 Wünschen würde ich mir, als viel Besteller Ab und zu pro aktiv Gutscheine die ich allgemein einsetzen kann Dankeschön u liebe Grüße Kathrin Baier
BA
B. A.
Mücheln

Foto mit Passepartout und Rahmen

Schnelle Lieferung, tolles Ergeniss. Leider ist auf der linken Seite die 2 der 2024 und rechts sieht man nicht alles richtig. Wenn man das Passepartout entsprechend angepasst hätte wäre es Top gewesen und 5 Sterne gegeben. Darum gab es nur 4 * von uns.
25.12.2023
Sehr Schnelle Lieferung, Es war ein Geschenk und hatte eine Geschenkverpackung mit bestellt, nur leider wurde sie nur beigelegt und nicht eingepackt. Daher ist es keine Überraschung mehr geworden! Da besteht noch viel Potenzial was verbessert werden kann!
23.10.2023
Qualität gut, nur war der Kontakt mit dem Kundenservice schwierig, da es z. B. per Mail nie zu einer Klärung meiner Liefersnfrage gab. Außerdem ist es nicht hilfreich, die Ware ohne die Möglichkeit der Sendungsverfolgung durch den Kunden zu verschicken.
Schnelle Erstellung eines Kalenders, gute Füllung mit Rafaellos. Also nicht nur viel zu süße Schokolade und zügige Lieferung. Allerdings, sind eingebFotos sehr klein. Das habe ich beim Erstellen nicht beachtet. Ich glaube es gab auch keinen Hinweis.
TR
21.06.2023

Bildqualität mit Einschränkungen - toller Service

Im ersten Anlauf war die Bildqualität nicht überzeugend. Nach meiner Reklamation wurde aber sehr flexibel reagiert und ohne Probleme ein neues Bild produziert, bei dem die Qualität dann gut bis sehr gut war. Mit der Erfahrung kann ich Pixum empfehlen.
24.11.2023
Überraschend schnelle Lieferung. Mir sind versehentlich unscharfe Bilder reingerutscht. Wenn durch einen Ausschnitt das Bild zu wenige Pixel hat und dadurch Unschärfe entsteht, erscheint eine Warnung. Bei einem unscharfen Bild offensichtlich nicht!?
AE
Antje E.
Illerzell
02.07.2023
Gute Auswahl mit Puzzlegrößen und Fotobücher. Etwas mühsame Erstellung, zumindest für mich nicht selbserklärend. Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Puzzle wie immer prima, Fotobuch von der Papierqualität sehr fest, eher Pappe. Insgesamt 4 Sterne
12.11.2023

👍🏻

Die Qualität des Artikels ist ganz hervorragend. Auch die Lieferung war überraschend schnell. Nur ein Kalenderblatt ist misslungen. Da war das Motiv nicht mittig und wurde durch den Aufhänger kaputt gestanzt. Ist aber vermutlich mein Fehler.