Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DE
Bewertungen:

7.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.196 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Pixum DE

Sortierung  
Neueste zuerst
(708)
(143)
Zurücksetzen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung - gutes Resultat
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
formte pasten nivht
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
vor 18 Stunden
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Sie scheinbar nicht von uns und unserer tollen Pixum-Qualität begeistern konnten. Diesen Umstand möchten wir gerne ändern und Sie wieder von uns begeistern. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich eine Lösung präsentieren. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir entschuldigen uns für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TM
Thomas M.
Osnabrück
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität top, Bedienungsoberfläche verbesserungswürdig

Das kleine Fotobuch gestalten wir seit Jahren für Jubilare mit eigenen Ideen. Die Qualität des Buches ist top, der Versand ist schnell. Die Gestaltung über die Weboberfläche ist allerdings sehr müßig. Man kann zum Beispiel Bilder für die Seiten vergrößern, aber nicht verkleinern. "Da geht noch einiges" - fasse ich die Oberfläche gerne zusammen.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie mit unseren Gestaltungsmöglichkeiten aktuell noch nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich im Zuge eines weiteren Projektes, vorab mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Gerne werden Ihnen dann unsere verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten präsentieren und Ihnen bei Gestaltungsfragen zur Rate stehen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CM
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BW
Bianka W.
Babenhausen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles prima, ausser beim Bestellvorgang, wenn man viele Bilder hat ca. 100 Stück und möchte nicht alle in mehrfacher Ausführung, ist es sehr mühselig alle Bilder separat anzuklicken und die Anzahl zu ändern.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RK
Ramona K.
Waldsolms
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat zu lange gedauert
Bewertung melden
RK
Ramona K.
Waldsolms
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat zu lange gedauert
Bewertung melden
KS
Kati S.
Herrenberg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Produkte sind gut geworden. Hatte die Magnete bestellt. Sie waren in schönen Verpackungen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell und pünktlich geliefert,sorgfältig verpackt angekommen.Allerdings hätte ich mir noch eine etwas bessere Qualität der Abzüge gewünscht,ist leider genauso wie bei einem Kodak Fotodruckautomat z.b.bei DM oder Rossmann,waren diese gleichwertig zu sehen,schade.Auf dem Pixum Portal wäre es toll wenn man noch die Möglichkeit bekäme die Bilder besser anzupassen.Danke
Bewertung melden
KB
Karin B.
Ludwigsburg
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und schöne Ware. Leider lösen sich die Herzchen vom Boden nicht. Schade.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie scheinbar nicht gänzlich von uns und unserer Pixum-Qualität überzeugen konnten. Da Ihrer Bewertung leider kein Anliegen zu entnehmen ist, würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sicherlich werden wir Ihnen dann eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung oder Entschädigung anbieten können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team