Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DE

6.938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.756 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

NL
Nikolaus L.
Beckingen
07.07.2024
Sehr lange Bearbeitungszeit aber schnelle Rechnung. Das Ergebnis war auch nicht so toll. Werde beim nächsten Mal einen anderen Anbieter wählen!!!
08.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, schade, dass wir Sie mit unserer Bearbeitungszeit nicht überzeugen konnten. Wir freuen uns immer über Kritik, an der wir wachsen können, denn wir sind stets bemüht uns, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Gerne schauen wir uns den Hintergrund Ihrer verlängerten Wartungszeit an. Denn auch uns liegt es am Herzen, dass unsere Kunden die Ware schnellstmöglich in der vorgegebenen Produktion und Lieferzeit erhalten. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
OH
Olli H.
Lieferzeit für einen Oline-Foto-Dienst viel zu lange. Somit keine wirkliche Alternative zu den Drogerie-Märkten.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Lieferzeit unserer Produkte bei Ihrer Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es Ihnen Fotoprodukte in bester Qualität schnellstmöglich zu liefern. Das scheint uns in diesem Fall nicht gelungen zu sein. Daher würde ich Sie bitten Kontakt zu unserem freundlichen Kundenserice aufzunehmen, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können, die Sie vollständig überzeugt. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
Die Bilder sind in einer sehr grenzwertigen Qualität. Ist wirklich für Fotos nicht zu empfehlen.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Bilderqualität nicht Ihren Wünschen entspricht. Gerne schauen wir uns Ihre Reklamation ins Detail an, um den Hintergrund in Erfahrung zu bringen. Wir wollen, dass Sie glücklich Ihre Pixum Fotoprodukte durchschauen können. Daher würden wir es sehr wertschätzen, wenn Sie den Kontakt zu uns aufnehmen, damit wir eine unkomplizierte Lösung für Sie finden. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
09.07.2024
Die Bilder haben eine sehr schlecht Qualität. 2 von 6 Bildern waren völlig unscharf.
10.07.2024
Sehr geehrte Kundin, Wir bedauern sehr, dass Ihre Pixum Produkte Sie nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich legen wir großen Wert darauf, dass Sie von unseren Produkten begeistert sind. Aus diesem Grund bitten wir Sie, den Kontakt zu uns aufzunehmen. Unser freundlicher Kundenservice wird sich umgehend um Ihre Reklamation kümmern und Ihnen einen einfachen und zufriedenstellenden Lösungsweg anbieten. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
Meine Bestellung vom 19.7. habe ich bis heute (26.7.) noch nicht erhalten.
13.07.2024

Erste Bestellung zerknittert/Zweite f.ausgeschnitten

Erste Bestellung zerknittert, zweite Bestellung falsch ausgeschnitten!
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, wir bedauren sehr, dass IHre Bestellung nicht 100 % Ihren Wünschen entspricht. Wir legen sehr großen Wert darauf das die Zuriedenheit unserer Kunden gewährleistet ist. Daher bitte ich Sie den Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehem. Wir werden uns die Auftragsdaten liebend gerne anschauen, um Ihnen einen Lösungsweg vorzuschlagen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
Leider war das Bild in sehr schlechter Qualität
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, schade das die Lieferung nicht 100 % Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Enttäuschung können wir gut nachvollziehen, die Qualität der Bilder ist von einigen Faktoren abhängig. Gerne wollen wir Ihren Auftrag überprüfen, um Ihnen einen unkomplizierten Lösungsweg vorzuschlagen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie den Kontakt zu uns aufnehmen würden. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
11.07.2024
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit dafür nehmen, uns Ihre Bewertung zu hinterlegen. Wir schätzen jedes Feedback unserer Kunden wert, denn gerade mit Ihrer Rückmeldung machen Sie uns darauf aufmerksam. Und wir arbeiten schon an einer Verbesserung. Aktuell können wir bedauerlicherweise keinen Kontext der Bewertung einsehen, daher würden wir uns über ein genaueres Feedback Ihrerseits sehr freuen! Unser Kundenservice steht die unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
01.06.2024
Die Liegerung wird später als angekündigt erfolgen. Beim Erstellen des Kalenders wurden meine Bilder nicht vollständig hochgeladen. Somit konnte ich die Bestellung nicht hochladen.
04.06.2024
Sehr geehrte Kundin, ich bedauere, dass der Gestaltungsprozess sowie die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Auch uns liegt es Herzen unseren Kunden in Schwierigkeit behilflich zu sein, und Transparenz zu übermitteln. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Chance geben, das Feedback zu entgegenzunehmen. Hierfür können liebend gerne den Kontakt zu uns auf. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
GW
Gabriele W.
Bayreuth
04.06.2024
Bei einem großen Foto 3,95€ den Kopf abgeschnitten.. unmöglich
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, Sie haben eine Lieferung erhalten, in dem das Bild nicht vollständig hinterlegt ist? Ich bedauere, dass die Lieferung nicht 100 % Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind uns jedoch sicher, dass wir Ihnen bei dieser Reklamation behilflich sein können. Kommen Sie gerne auf uns zu, damit wir Ihnen einen Lösungsansatz vorschlagen können. Unser tolle Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
12.06.2024
Zuviel doppelt, zum Teil zerknittert
13.06.2024
Sehr geehrte Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie doppelte sowie zerknitterte Produkte erhalten haben. Uns liegt es am Herzen, dass Sie einwandfreie Pixum Ware erhalten. Daher würden wir Sie bitten, dass Sie den Kontakt zu uns aufnehmen, wir werden Ihnen im Anschluss einen unkomplizierten Lösungsweg anbieten. Unser tolle Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
17.06.2024
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne wollen wir Ihre Kritikpunkte annehmen, damit wir daran arbeiten können, oder eine Lösung für Sie finden können. Aus Ihrer Bewertung können wir leider keine Information entnehmen. Wir wollen, dass Sie ein schönes Erlebnis mit unserer Firma Pixum haben, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie den Kontakt zu uns aufnehmen. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
15.06.2024
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf, um hier dementsprechend handeln zu können. Jedoch können wir aus Ihrer Bewertung keine weiteren Informationen entnehmen. Daher würde es uns sehr am Herzen liegen, wenn Sie uns ein genaues Feedback mitteilen. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
LG
Ludwig G.
12.05.2024
Die Bilder sind in allen Größen und Formaten geliefert worden und nur zum Teil in den bestellten Größen!
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Bilderformate nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass Sie zufrieden sind mit Ihrer Pixum Bestellung. Gerne werden wir Ihre Reklamation überprüfen, um Ihnen einen passenden Lösungsweg anbieten zu können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
21.05.2024
Die Foto Qualität war sehr schlecht. Bei der Bestellung wurde man darauf nicht hingewiesen
24.05.2024
Sehr geehrte Kundin, schade das wir Sie mit der Lieferung nicht überzeugen konnten. Wir sind uns jedoch sicher, dass wir den Hintergrund der schlechten Qualität herausfinden können, um Ihnen einen passenden Lösungsweg anzubieten. Unser toller Kundenservice steht Ihnen für die Reklamation unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum-Team
22.05.2024
Qualität der Handyhülle nicht ausreichend, Kundenservice top
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Qualität nicht überzeugend gewesen ist. Wie ich herauslesen konnten, standen Sie mit unserem Kundenservice diesbezüglich bereits im Kontakt. Hierfür werden wir garantiert eine Vereinbarung mit Ihnen getroffen haben. Denn auch wir legen großen Wert darauf, gute Qualität zu gewährleisten, und unsere Kunden zufrieden zustellen. Wenn Ihnen weiteres Feedback auf dem Herzen liegt, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie können uns telefonisch unter 02236 32 99 696 erreichen, per E-Mail an service@pixum.com oder auch über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400. Vielen Dank für Ihr Feedback, diese nehmen wir immer gerne auf. Nur dadurch können wir Prozesse konstruktiv verbessern. Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team
18.05.2024
Ich warte immer noch auf meine Lieferung, unmöglich !
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Lieferung zu diesem Zeitraum nicht eingetroffen ist. Die unerwartete Lieferzeit könnte auf die Feiertage zurückzuführen sein. Sollte die Lieferung bisher nicht eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir schnellstmöglich handeln können. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
25.05.2024
An den meisten Fotos sind die Haare abgeschnitten.
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Haare auf Ihren Bildern teilweise abgeschnitten sind. Ich bin mir sicher, dass wir hierfür einen Lösungsansatz finden werden. Daher bitte ich Sie, den Kontakt zu uns aufzunehmen, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
12.05.2024
Bisher habe ich nichts erhalten
17.05.2024
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern zutiefst, dass die Sendung zu diesem Zeitraum nicht eingetroffen ist. Sollte die Lieferung bisher weiterhin nicht eingetroffen sein, werden wir hier selbstverständlich umgehend handeln, und Ihnen einen Lösungsvorschlag anbieten. Nehmen Sie hierfür bitte den Kontakt zu uns auf, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
15.05.2024
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserer Firma nicht Ihren Erwartungen entsprach. Aus Ihrer Bewertung ist bedauerlicherweise keine weitere Information hinterlegt. Damit wir Ihnen dementsprechend entgegenkommen können, würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich eine unkomplizierte Lösung präsentieren. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir entschuldigen uns für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team