Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DE
Bewertungen:

7.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.349 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Pixum DE

 Sortierung  
Relevanz
(140)
(84)
(130)
Zurücksetzen
TM
Thomas M.
Osnabrück
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität top, Bedienungsoberfläche verbesserungswürdig

Das kleine Fotobuch gestalten wir seit Jahren für Jubilare mit eigenen Ideen. Die Qualität des Buches ist top, der Versand ist schnell. Die Gestaltung über die Weboberfläche ist allerdings sehr müßig. Man kann zum Beispiel Bilder für die Seiten vergrößern, aber nicht verkleinern. "Da geht noch einiges" - fasse ich die Oberfläche gerne zusammen.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
25.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie mit unseren Gestaltungsmöglichkeiten aktuell noch nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich im Zuge eines weiteren Projektes, vorab mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Gerne werden Ihnen dann unsere verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten präsentieren und Ihnen bei Gestaltungsfragen zur Rate stehen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
LG
Ludwig G.
München
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind in allen Größen und Formaten geliefert worden und nur zum Teil in den bestellten Größen!
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Bilderformate nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass Sie zufrieden sind mit Ihrer Pixum Bestellung. Gerne werden wir Ihre Reklamation überprüfen, um Ihnen einen passenden Lösungsweg anbieten zu können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Lieferung, unmöglich !
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern zutiefst, dass die Sendung zu diesem Zeitraum nicht eingetroffen ist. Sollte die Lieferung bisher weiterhin nicht eingetroffen sein, werden wir hier selbstverständlich umgehend handeln, und Ihnen einen Lösungsvorschlag anbieten. Nehmen Sie hierfür bitte den Kontakt zu uns auf, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
formte pasten nivht
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
26.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Sie scheinbar nicht von uns und unserer tollen Pixum-Qualität begeistern konnten. Diesen Umstand möchten wir gerne ändern und Sie wieder von uns begeistern. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich eine Lösung präsentieren. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir entschuldigen uns für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserer Firma nicht Ihren Erwartungen entsprach. Aus Ihrer Bewertung ist bedauerlicherweise keine weitere Information hinterlegt. Damit wir Ihnen dementsprechend entgegenkommen können, würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich eine unkomplizierte Lösung präsentieren. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir entschuldigen uns für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
TR
Thea R.
Meinhard
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir positive sowie auch negative Kritik an. Unser Ziel ist es, konstruktiv mit den Bewertungen unserer Kunden zu arbeiten, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Da Ihrer Rezension kein genaues Anliegen zu entnehmen ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Somit können Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitteilen. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre hinterlegte Bewertung. Uns liegt es am Herzen, dass unserer Kunden vollends zufrieden sind. Da Ihrer Rezension kein genaues Anliegen zu entnehmen ist, wären wir über eine weitere Rückmeldung sehr dankbar. Denn Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Verbesserungen vorzunehmen. Wir wollen, dass Sie ein gutes Erlebnis beim Bestellen haben. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jede Bewertung unserer Kunden sehr wert, denn nur durch konstruktive Kritik können wir an Verbesserungen arbeiten. In Ihrem Fall haben wir bedauerlicherweise keine weitere Information, wie wir unsere Qualität verbessern können. Gerne nehmen wir Ihre Erfahrungen, und Ihr Feedback persönlich auf. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie scheinbar nicht von uns und unserer Pixum-Qualität überzeugen konnten. Diesen Umstand möchten wir gerne ändern und Sie wieder für uns gewinnen. Da Ihrer Rezension kein genaues Anliegen zu entnehmen ist, würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich eine unkomplizierte Lösung präsentieren. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir entschuldigen uns für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Puzzle vom eigenen Foto

Um den Preis von fast 20.-€ inklusive Versand finde ich das kleine Puzzle in der gelieferten Qualität ziemlich teuer. Die Fotovorlage ist sehr klein und lediglich aus Fotopapier. Der Karton ist zwar stabil, aber ohne jeglichen Aufdruck. Da hätte ich mir die Puzzlevorlage auf den Deckel gewünscht. Es wurde bei der Bestellung eine Bezeichnung verlangt, die allerdings am Produkt nirgends erscheint. Schade! Die drei Sterne gibt’s von mir für die Idee und den unkompliziertesten Bestellvorgang.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Über Feedback wie Ihres freuen wir uns wirklich sehr, denn uns liegt die Kundenzufriedenheit wirklich sehr am Herzen. Dennoch bedauern wir selbstverständlich, dass Sie mit dem erhaltenen Ergebnis nicht in Gänze zufrieden sind. Gerne möchten wir Sie darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Gerne möchten wir Ihnen hier eine Entschädigung für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten anbieten. Verweisen Sie bitte dann direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Manche Fotos wurden überhaupt nicht in der gewünschten Größe gemacht. Bei anderen fehlen die Köpfe und bei manchen wurde von den Seiten was weggelassen sodass die Körper teilweise nicht ganz drauf sind. Und auf das eine Bild in der gewünschten Größe warte ich immer noch drauf. Total unzufrieden. Und dann kann man keinen erreichen und soll auch noch den vollständigen Preis bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
17.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung sowie die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass die erhaltenen Abzüge nicht Ihrer Bestellung entsprechen. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen dann umgehend eine Lösung unterbreiten. Daher möchten wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild wurde vom Postboten einfach in den Briefkasten gesteckt und wurde dadurch etwas geknickt. Das war meine letzte Bestellung bei Ihnen
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid zu lesen, dass die Sendung im Zuge der Zustellung beschädigt wurde. Die damit verbundene Enttäuschung können wir selbstverständlich nachvollziehen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, dass wir Ihre Bestellung erneut produzieren und auf den Versandweg bringen, kostenfrei versteht sich. Hierzu würde wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist leider immer noch nicht angekommen. Daher kann ich Sie bis dato nur schlecht bewerten. Sorry
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihre Bestellung noch immer nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Die damit verbundene Enttäuschung können wir selbstverständlich nachvollziehen. Gerne möchten wir nun sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich in Händen halten können. Genau aus diesem Grunde möchten wir Sie darum bitten, sich schnellstmöglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden Ihnen dann umgehend eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Unter den folgenden Kontaktdaten steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern nun entstandenen die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die letzten Kalender waren nicht ganz zufriedenstellend! Die Bilder waren unscharf!
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie mit dem Ergebnis Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir uns die Daten sowie die Gestaltung genauer anschauen und Ihnen dann eine Lösung anbieten. Hierfür wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unter den folgenden Kontaktdaten steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Köpfe abgeschnitten....

einige Photos bestellt, 4 davon waren oben die Köpfe abgeschnitten
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass scheinbar Teile Ihrer Motive beschnitten wurden. Selbstverständlich können wir die damit verbundene Enttäuschung nachvollziehen. Gerne möchten wir den Sachverhalt genauer prüfen und Ihnen dann eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Daher würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Rechnung aber meine Fotos nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht sowie für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihre Fotos noch nicht erhalten haben. Die damit verbundene Enttäuschung können wir zu 100% nachvollziehen. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung an die Hand geben. Daher würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Oft Kopf abgeschnitten. Falsch Größe
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
30.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu lesen, dass scheinbar Teile Ihrer Motive beschnitten wurden. Die dadurch entstandene Enttäuschung können wir selbstverständlich nachvollziehen. Gerne möchten wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Aus diesem Grunde würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefern wäre gut! Danke
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
04.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr zu lesen, dass Sie scheinbar noch auf die Zustellung Ihrer Bestellung warten. Gerne möchten wir uns den Vorgang genauer anschauen und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun schnellstmöglich in Händen halten können. Hierzu würden wir Sie bitten, sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie scheinbar nicht gänzlich von uns und unserer Pixum-Qualität überzeugen konnten. Da Ihrer Bewertung leider kein Anliegen zu entnehmen ist, würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sicherlich werden wir Ihnen dann eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung oder Entschädigung anbieten können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team