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Pixum DEBewertungen

: 93.227Sehr gut

4,78

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zertifiziert seit: 23.08.2000
aktualisiert am: 06.06.2023
Pixum DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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  • Verständlicher Bestellvorgang

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Bewertungen für Pixum DE

9.097 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

93.227 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


24.12.2022
 
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Pixum. Egal, ob ich Abzüge bestelle oder Fotobücher kreiere, Tisch-Sets anfertigen lasse oder andere Geschenke ordere: Bis auf eine einzige kleine Ausnahme waren alle Produkte hervorragend. Auch über die Verpackung ist nichts Negatives zu sagen. Ich wundere mich immer wieder, mit welcher Schnelligkeit alles angefertigt wird. Von mir bekommt Pixum glatte 5 Sterne.
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Relevanteste kritische Erfahrung


17.12.2022
Die Software könnte besser sein. Man muss lange suchen. Es ist nicht in Ordnung, dass die bestellten Bilder von der letzten Bestellung noch da sind und in die neue eingefügt werden, obwohl ich das garnicht will. So ist der Warenkorb doppelt voll. Es sollte gefragt werden, ob man die gleichen Fotos noch einmal bestellen möchte. Ich fühle mich "überrumpelt." Anstatt 41 neue Fotos hatte ich am Ende 130. Ich weiß nicht, wie das kam. So etwas sollte nicht passieren. Nach Absenden sollte die alten Fotos weg sein.
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Bewertungen für Pixum DE

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Relevanz
(147)
(79)
(130)
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 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
 
Meine Sendungsverfolgung sagt mir gerade, dass meine Bestellung auf dem Weg zu mir ist. Das meine Bestellung hauptsächlich mit der Bahn befördert wird, finde ich ja auch gut. Das aber die Bestellung erst von Köln nach Bremen transportiert werden muss und dort nun schon gute 24 Stunden verharrt, finde ich dagegen schon nicht mehr so gut. Ich hatte gehofft, dass ich mein Fotobuch fristgerecht zum Geburtstag meiner Schwägerin erhalte, leider wird da nun nichts mehr draus, schade!
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Antwort von Pixum DE
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihr Fotobuch rechtzeitig zum Geburtstag Ihrer Schwägerin zu erhalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da wir Ihre Bestellung genauer überprüfen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten möchten, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Service-Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um das Problem zu klären und eine angemessene Lösung zu finden. Sie können unseren Kundenservice telefonisch unter der folgenden Nummer erreichen: 02236 329 96 96 oder per E-Mail an service@pixum.com. Bitte nennen Sie dabei auch Ihre Bestellnummer, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir hoffen, dass wir das Problem gemeinsam lösen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
 Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Preis-Leistung passt nicht. Preis ist sehr hoch. Lieferung erfolgte nicht bis angegebenen Zeitpunkt sondern drei Tage später und da war der Anlassbezogene Tag schon vorbei. Abwicklung teilweise kompliziert und undurchsichtig weil man immer wieder aus der App in den Browser geschickt wird.
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Antwort von Pixum DE
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass es zu Unannehmlichkeiten kam. Wir bemühen uns stets, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und werden Ihre Rückmeldung in unsere Überlegungen einbeziehen, um unsere Preise gegebenenfalls zu optimieren. Des Weiteren entschuldigen wir uns für die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung. Es ist unser Ziel, alle Bestellungen fristgerecht zuzustellen, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig ankommen. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Ihre Anmerkung bezüglich der Abwicklung und der Nutzung der App haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden unsere Systeme überprüfen, um sicherzustellen, dass der Bestellvorgang reibungsloser und transparenter abläuft. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Um Ihr Anliegen genauer zu untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich klären. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der folgenden Telefonnummer: 02236 329 96 96 oder per E-Mail an service@pixum.com. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Leider kam bei dem letzten Urlaubsalbum Sea Cloud II zu fehlerhaften Bildern, 1 großes Bild unscharf und die Videos wurden nur 2-3 Sek. abgespielt. Eine Gutschrift wurde erstellt, doch die fehlerhaften QR-Codes sind jetzt einmal im Album enthalten.
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Antwort von Pixum DE
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um dieses Problem zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine schnelle und vor allem unkomplizierte Lösung anbieten können. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Leider dauert die Lieferung viel zu lange. Ich habe meine Bestellung immer noch nicht und werde schon gefragt wie zufrieden ich bin
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 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Die Qualität der Fotos ist gut Es wurden aber Fotos geliefert, die ich auf keinen Fall ausgewählt habe und nicht bestellt wurden.
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 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Die Druckqualität war gut. Leider waren die Seiten nicht gerade geschnitten, sodass die Fotos leicht schräg positioniert waren.
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Antwort von Pixum DE
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass die Seiten Ihres Fotobuchs nicht gerade geschnitten und somit die darin enthaltenen Bilder schräg positioniert wurden. Gerne würden wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir bitten Sie daher, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung erarbeiten können. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter der Nummer 02236 329 96 96 Sollten Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben, so hoffe ich, dass bereits eine Lösung gefunden wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen nun einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
 Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Bei einem meiner Bilder sind die Farben nicht wie im Original. Meine Freundin hat Schwarze statt Rote Lippen...
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 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
war bisher immer sehr zufrieden, diesmal war die Druckqualität nicht so gut.
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 Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Die ständigen An- und Nachfragen, Newsletter etc. nerven wirklich sehr!
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Antwort von Pixum DE
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unsere wiederholten An- und Nachfragen sowie Newsletter bei Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben. Falls Sie keine weiteren An- und Nachfragen oder Newsletter von Pixum erhalten möchten, können Sie sich gerne abmelden. Nutzen Sie dazu bitte den folgenden Link, um Ihre Einstellungen anzupassen: https://www.pixum.de/service/newsletter-einstellung Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir hoffen, dass diese Abmeldung Ihnen die gewünschte Entlastung verschafft. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt Ihre Meinung ändern oder weiterhin Interesse an unseren Angeboten haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
 Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Sorry ich wollte 5 Sterne geben
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vor 6 Tagen
 
Wa
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20.05.2023
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 Verifizierte Bewertung
20.04.2023
" Sterne gibt es für den Bestellvorgang sowie die Qualität meiner Fotos hinter Acrylglas. Das war's dann. Die Qualität der Handyhülle kann mich noch nicht überzeugen. Ausserdem riecht seit Tagen höchst unangenehm. Die Lieferung der 2. Teillieferung schlägt dann dem Fass den Boden aus. Obwohl fast 5 Euro Versandkosten berechnet werden, wird dann mit der billigsten und langsamsten Versandart (Warenpost) geliefert wobei dann die Sendung ewig gedauert hat, so kann man auch noch zusätzlich Gewinn machen. Mein Fazit: sicher nie wieder Pixum
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Antwort von Pixum DE
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung Ihres Bestellvorgangs bei Pixum. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer bestellten Fotos hinter Acrylglas zufrieden waren. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Handyhülle nicht überzeugt waren und dass es unangenehm gerochen hat. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten gerne mehr über den Vorfall erfahren, damit wir sicherstellen können, dass dies nicht wieder passiert. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu, da wir keine Auftragsdaten vorliegen haben. Bezüglich der Lieferung der 2. Teillieferung möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Ihnen eine bessere Erfahrung bieten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, dies zu tun. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
26.04.2023
diesmal nur drei Sterne weil leider hinten auf den Fotos nicht das Datum der Erstellung gedruckt war, wie es in der Regel geschieht, ws für mich allerdings für das sortieren der Bilder sehr wichtig gewesen wäre
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Antwort von Pixum DE
27.04.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Produktmanagement weiterleiten, da wir Ihre Einschätzung ernst nehmen und unsere Produkte stets optimieren möchten. Wir danken Ihnen nun erst einmal an dieser Stelle und möchten darauf hinweisen, dass wir hier gerne mit Ihnen in Kontakt treten würden, um nun für Sie eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Melden Sie sich bitte kurz bei unserem Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können. Ihr Pixum-Team
 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Die bestellten Passfotos entsprachen leider nicht den gesetzlichen Kriterien, sind daher nicht brauchbar und müssen von uns entsorgt werden. Schade - rausgeschmissenes Geld plus vergeudete Zeit.
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Antwort von Pixum DE
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Bitte melden Sie sich kurzfristig noch einmal bei uns, damit wir Ihnen die doppelten Versandkosten erstatten können. beziehen Sie sich bitte hierbei auf meine Nachricht. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Tim von Pixum
 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Nach meiner Anmeldung konnten 2 Produkte nicht zusammengefasst werden. Ich musste 2x Versand von 4,99 bezahlen. Den Kundendienst interessierte mein Vorgang überhaupt nicht !
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Antwort von Pixum DE
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Kundendienst ist stets bemüht, alle Anfragen unserer Kunden zeitnah und zuverlässig zu bearbeiten. Sollten Sie dennoch das Gefühl haben, dass Ihre Anfrage nicht ausreichend bearbeitet wurde, bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich kurzfristig noch einmal bei uns, damit wir Ihnen die doppelten Versandkosten erstatten können. beziehen Sie sich bitte hierbei auf meine Nachricht. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Tim von Pixum
 Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Leider bekommt man keine Nummer zur Sendungsverfolgung und eine Lieferung über den Briefkasten war auch nicht möglich. Paket kommt also irgendwann irgendwo hin.
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Antwort von Pixum DE
25.04.2023
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Leider haben wir keine Auftragsdaten vorliegen, um Ihnen konkret Auskunft geben zu können. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, damit wir uns näher mit Ihrem Anliegen beschäftigen und gemeinsam eine Lösung finden können. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung zeitnah bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Wäre immernoch nicht erhalten! Über eine Woche nach voraussichtlichem Lieferdatum
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Antwort von Pixum DE
27.04.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch immer nicht in Händen halten können. Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun zeitnah in Händen halten können. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 (Mo.-Fr. 08:00 - 20:00Uhr sowie Sa. + So. von 12:00 - 20:00Uhr) Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
 
Die Qualität hat mich leider nicht begeisterr. Der Versand ging relativ zügig
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Antwort von Pixum DE
28.04.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass die Qualität Ihrer Bestellung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um dieses Problem zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und uns mitzuteilen, was genau schief gelaufen ist. Wir werden uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
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18.04.2023
Der Druck ist gegenüber anderen Anbietern nur mäßig.
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Antwort von Pixum DE
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Druck Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Wir würden gerne mehr über Ihre Benstandung erfahren und die Situation genauer untersuchen. Bitte melden Sie sich kurzfristig bei unserem Kundenservice. Bitte zögern Sie nicht, uns auch bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team