Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

08.07.2023

Online Gutschein erst nach Tagen erhalten

Online Gutschein erst nach Tagen, trotz Nachfrage, erhalten
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihnen der bestellte Gutschein erst nach mehreren Tagen zugeschickt wurde. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne würden wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären .Es wäre daher super, wenn Sie sich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten und dabei auf unsere Rückmeldung zu Ihrer Bewertung verweisen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Druck sehr blas und wenig Kontrast obwohl das Bild ok ist.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit dem Druckergebnis Ihrer Bestellung unzufrieden sind und dieses nicht Ihrer Datei bzw, Ihrer Gestaltung entspricht. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt einmal genauer anschauen und eine Erklärung sowie eine unkomplizierte Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
09.10.2023
Preis Leistungsverhältnis - finde das Produkt tu teuer
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Preise als zu hoch empfinden. Bei Pixum möchten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen umfangreichen Kundenservice bieten. Wir verstehen jedoch, dass unsere Preise möglicherweise nicht für jeden Kundenbudget geeignet sind. Wir empfehlen Ihnen, unsere aktuellen Sonderangebote und Rabattaktionen im Auge zu behalten, um von attraktiven Preisvorteilen zu profitieren. Darüber hinaus sind wir stets bemüht, die Preise unserer Produkte wettbewerbsfähig zu gestalten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern weitergeben, um mögliche Anpassungen zu prüfen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Möglichkeit geben werden, Sie von unseren Produkten und Services zu überzeugen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Kundenserviceteam
09.07.2023
Die Farbe des Kleides war nicht schön auf der Leinwand
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass die Farbe des Kleides auf der Leinwand nicht perfekt wiedergespiegelt hat. Gerne würden wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
06.07.2023
Leider waren die Bilder nicht alle in derselben Größe…
07.07.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Produktmanagement weiterleiten, da wir Ihre Einschätzung ernst nehmen und unsere Produkte stets optimieren möchten. Wir danken Ihnen nun erst einmal an dieser Stelle und möchten darauf hinweisen, dass wir hier gerne mit Ihnen in Kontakt treten würden, um nun für Sie eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Liebe Grüße Tim von Pixum
24.12.2023
Leider trotz Ankündigung nicht rechtzeitig gekommen.
Der Versand ist nicht immer nachvollziehbar. Somit -
19.10.2023
Das ist nicht die Handy Hülle die ich bestellt habe
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine falsche Handyhülle erhalten haben. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die von Ihnen bestellte Handyhülle erhalten. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, insbesondere Informationen zur Bestellnummer und eine genaue Beschreibung der fehlerhaften Hülle. Bitte senden Sie uns diese Informationen per E-Mail an service@pixum.com oder per WhatsApp an die Nummer 02236 329 96 96. Sobald wir alle erforderlichen Informationen erhalten haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Kundenserviceteam
18.08.2023
Bei vielen Fotos fehlte der obere Teil der Aufnahme
23.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass scheinbar Teile Ihrer Motive beschnitten wurden und nicht in Gänze angezeigt werden. Ich bin mir sicher, dass wir hierfür eine Erklärung aber vor allem eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten können. Es wäre daher toll, wenn Sie sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
01.07.2023
Die Reihenfolge der Bilder war so nicht eingegeben !
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Reihenfolge der Bilder nicht der Ihrer Gestaltung zu sein scheint. Gerne würden wir daher den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Sehr schlechte Bildqualität. Bin sehr enttäuscht.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Bilder sehr unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, uns nähere Informationen über die spezifischen Probleme mit der Bildqualität zu geben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96, um uns das Problem im Detail zu schildern. Wir benötigen auch Ihre Bestellnummer, um Ihre Angaben überprüfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
16.12.2023
Bilder wurden 20×30 bestellt aber in a4 geliefert
17.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Bilder im Format 20x30 cm stattdessen im A4-Format geliefert wurden. Das ist bedauerlich und verursacht sicherlich Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit dem Kundenservice von Pixum in Verbindung zu setzen. Teilen Sie dem Kundenservice mit, dass es zu einer falschen Lieferung gekommen ist, und geben Sie die Bestellnummer an. Sie erreichen den Kundenservice telefonisch unter der Nummer 02236 32 99 696 oder per E-Mail an service@pixum.com. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen zur Verfügung, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Kundenservice
Produkt schlecht verarbeitet, schlechte Qualität
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Adventskalender beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne möchten wir Ihnen eine schnelle und vor allem unkomplizierte Lösung anbieten. Dafür würden wir Sie liebend gerne darum bitten, den Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer und weitere Details zur Beschädigung mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
01.07.2023
Qualität mittelmäßig. Gestaltung unkonfortabel.
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Es tut uns außerordentlich leid dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung sowie den Gestaltungsmöglichkeiten unzufrieden sind. Gerne würden wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Passfotos sehr dunkel abgezogen, nicht brauchbar
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Passfotos nicht zufrieden sind. Gerne würden wir uns den Sachverhalt einmal genauer anschauen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung erarbeiten. Es wäre daher großartig, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
14.10.2023
Diesmal war 2 , besonders ein Foto ganz schlecht
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass ein oder sogar zwei Ihrer Fotos in der aktuellen Bestellung von schlechter Qualität sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und das entstandene Missverständnis. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, insbesondere Informationen zur Bestellnummer und zu den betroffenen Fotos. Dadurch können wir das Problem besser verstehen und angemessene Maßnahmen ergreifen. Bitte senden Sie uns diese Informationen per E-Mail an service@pixum.com oder per WhatsApp an die Nummer 02236 329 96 96. Sobald wir alle erforderlichen Informationen erhalten haben, werden wir alles daran setzen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Kundenserviceteam

Die Versandzeit zu lang

Die Versandzeit war wesentlich kürzer angegeben
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Versand scheinbar zu einer unglücklichen Verzögerung kam. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen eine Entschädigung für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten anbieten. Dafür würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Nach 5 Tagen immer noch keine Ware erhalten!!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung auch nach 5 Tagen noch nicht erhalten haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Lieferung. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96, damit wir Ihr Anliegen überprüfen und eine sofortige Lösung finden können. Geben Sie uns bitte auch Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Angaben einsehen können. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden alles in unserer Macht stehende tun, um das Problem zu beheben. Wir werden die Lieferung nachverfolgen und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
19.11.2023
Die Adventskalender sind beschädigt angekommen
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Adventskalender beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Das ist natürlich nicht die Qualität, die wir unseren Kunden bieten möchten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
31.07.2023
Schlechter Service und schlechte Bildqualität.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Bewertung. Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung sowie unserem Service nicht zufrieden sind. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir werden uns Ihrer Reklamation schnellstmöglich noch einmal annehmen und eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden. Sollten zwischenzeitlich weitere Fragen aufkommen, so würde ich Sie bitte sich noch einmal mit unseren Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team