Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

09.11.2023
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Es tut mir leid, dass wir Sie von unserer Qualität scheinbar nicht gänzlich überzeugen konnten. Sollte sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit noch nicht erledigt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
30.10.2023
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Feedback. Falls es ein konkretes Anliegen oder einen Grund für Ihre Bewertung gibt, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihr Feedback ist uns wichtig, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und unsere Leistungen weiter zu optimieren. Gerne können Sie uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer kontaktieren, um Ihre Anliegen und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
23.10.2023
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern und sind daher interessiert an Ihrem Feedback. Wenn Sie konkrete Anliegen oder Beschwerden haben, bitten wir Sie, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen. Auf diese Weise können wir das Problem besser verstehen und angemessene Maßnahmen ergreifen, um es zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@pixum.com, per Telefon unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer, um uns Ihre Bedenken mitzuteilen und weitergehende Informationen zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Pixum-Kundenservice
13.10.2023
17.11.2023
Lieber Kunde, Es tut mir Leid, dass sie mit der letzten Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter der Nummer 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Kundenserviceteam
28.09.2023
02.10.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutriefst, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden zu sein scheinen. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen genauen Grund dafür entnehmen. Gerne würden wir daher den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
28.09.2023
02.10.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden zu sein scheinen. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen genauen Grund dafür entnehmen. Gerne würden wir daher den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
19.09.2023
20.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollends von uns und unserer Qualität überzeugen konnten. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen genauen Grund für Ihre Bewertung entnehmen. Wir würden Sie daher gerne darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sicherlich werden wir Ihnen eine schnelle und vor allem unkomplizierte Lösung anbieten können. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
04.08.2023
07.08.2023
01.07.2023
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden zu sein scheinen. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen genauen Grund dafür entnehmen. Gerne würden wir daher den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
11.06.2023
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen, ohne weitere Informationen, keine konkrete Auskunft geben. Bitte kontaktieren Sie uns daher telefonisch oder per E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Kundenservice
20.05.2023
28.04.2023
02.05.2023
27.04.2023
HJ
21.04.2023
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir ohne weitere Informationen zu Ihrem Anliegen keine konkrete Auskunft geben, da uns aktuell keine Auftragsdaten vorliegen. Bitte kontaktieren Sie uns daher telefonisch oder per E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Kundenservice
17.04.2023
25.04.2023
03.04.2023
03.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darf ich Sie nach dem Grund für diese Bewertung fragen? Gerne würde ich Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Liebe Grüße Timo von Pixum
30.03.2023
31.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darf ich Sie nach dem Grund für diese Bewertung fragen? Gerne würde ich Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Liebe Grüße Tim von Pixum