Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DE

6.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.761 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

GM
Gerd M.
Reinsdorf
10 Bilder (Fotos) im 13er Format bestellt, lt. Webseite 1 AT Bearbeitungszeit und bis zu 4 AT Versand. Nach 4 AT war der Status noch immer "wir produzieren Ihren Artikel". Auf Rückfrage kam nur ich solle mich gedulden und einen Tag später tatsächlich ihr Artikel wird versendet. Doch dieser ist auch 2 Tage nach dem genannten Termin noch immer nicht da. Absolut nicht zu empfehlen. Der Kundendienst schickt nur irgendwelche sinnlosen Phrasen zurück, aber kein Ansatz einer Nachforschung oder eine sinnvolle Entschuldigung. Werde wohl den Paypal-Käuferschutz bemühen müssen und dort nie wieder bestellen.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Auch möchten wir uns für die bisherige Kommunikation bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt noch einmal genauer anschauen und Ihnen schnellstmöglich eine Lösung sowie eine Entschädigung anbieten. Hierfür müsten wir Sie darum bitten, sich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte verweisen Sie zu Beginn direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
11.10.2023

rätselhaft verschollen

Im Bestellvorgang wurde 10.Oktober als Datum angegeben, wann die Bestellung versandfertig wird. 10.Oktober ist um. Beide Artikel (Kalender) sind bis jetzt "in der Produktionsabteilung". Ob die Bestellung überhaupt eingegangen ist, ist unklar. Ob die verschollen ist auch. Noch ist kein Hochsaison. Bei aller Liebe kann es nicht sein, daß es länger als 8 Tage dauert, 13 Din-A3-Seiten auszudrucken. Und wenn, dann wäre eine Statusbenachrichtigung angesagt (Verzögerung o.ä.). Ich bekam auch keine Rechnung, obwohl es versprochen wurde. Bin sehr enttäuscht. mfG Steven
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es in der Produktion Ihrer Bestellung scheinbar zu einer Verzögerung kam. Sollte sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit noch nicht erledigt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
02.09.2023

Qualität top - Tools flop

Hab schon mehrere Bücher erstellt, aber diesmal war ich überhaupt nicht zufrieden. Das Textfeld verbessert selbstständig Namen und schreibt es dann falsch. Durch die Schlussansicht übersieht man den Fehler, weil diese dann zu klein ist. Bilder in den Vorder- oder Rückgrund zu setzen war nicht möglich, oder ich hab’s nicht gefunden. Ging früher mit einem Klick. Buchrückenbeschriftung wurde ebenfalls nicht angeboten. Insgesamt waren die Tools früher besser anzuwenden. Einzig allein die Qualität war top. Bearbeitungszeit, sowie die Lieferung und Preis waren ok.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie wir Sie mit den Gestaltungsmöglichkeiten unseres Online-Editors nicht überzeugen konnten. Bei einer kurzen Prüfung meinerseits ist mir aufgefallen. dass Sie, im Gegensatz zu vorherigen Bestellungen, nicht unsere kostenfreie Fotowelt-Software verwendet haben sondern auf den Online-Editor ausgewichen sind. Gerne würden wir Ihr Anliegen noch einmal ausführlich mit Ihnen besprechen und eine Lösung für Ihr Anliegen präsentieren. Es wäre daher toll, wenn Sie sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
09.10.2023
Die Software ist ungenügend. Ich wollte 75 Bilder haben, also 3x25. Das System hat mir gesagt, Bilderstückzahl erreicht, nachdem ich einmal 25 Bilder hochgeladen hatte. Danach wollte ich die nächsten 25 machen, konnte aber keine neue Serie erstellen. Im Ergebnis habe ich 3 Lieferungen mit den mit doppelten und dreifachen Bildern bekommen. Ich habe schon mehrfach über Pixum bestellt, die Software der Kartonbilder hat mir nicht geholfen. Was ich bemängele, ich habe keinen Rückruf über eine eventuelle Fehlbestellung erhalten. Mit freundlichen Grüßen H.Rathmann

Bisher war ich immer hochzufrieden. Dieses Mal leider überhaupt nicht.

Bisher war ich immer hochzufrieden. Wir bestellen jährlich unsere Neujahrskarten bei Ihnen, immer zwischen 140-170 Stück. Ich habe auch im Dezember 2023 170 Postkarten bestellt (17x10). Die Qualität der Postkarten war schlecht. Die Karten waren unsauber geschnitten (riffeliger Rand) und je nach Satz waren sie schlecht geschnitten, sodass es weiße Ränder an einzelnen Seiten gab. Da wir unter Zeitdruck standen, haben wir die Karten dennoch verwendet. Wir sind jedoch nicht zufrieden und werden den Anbieter wechseln. Beste Grüße Dr. Igor Philip Matić
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten eine Entschädigung anbieten. Hierfür wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Bitte verweisen Sie dabei direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
03.10.2023

Ablauf gut, Ergebnis nur ok.

Die Erstellung der individuellen Smartphone-Hülle lief gut, besser als bei anderen, Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos. Das Ergebnis aber ist nicht ideal. Der Druck ist recht blass und die Elemente sind nicht perfekt angeordnet. Ich hatte lange herumgepfrimelt, um ein Logo so zu platzieren, dass die Ränder genau mit denen der Hülle abschließen. Auf den Bildern sah es perfekt aus, gedruckt ist es das Motiv aber leicht verrutscht. Ärgerlich! Bis auf den Druck ist die Qualität des Produkts aber gut.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie das erhaltene Pixum Handyhülle reklamieren müssen. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten können. Wir würden es daher begrüßen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
29.12.2023

Nutzerunfreundliche Bearbeitung

Bearbeitung einer Fotobuchdatei auf verschiedenen Medien ist in Zeiten der Cloudverarbeitung noch immer nicht möglich und damit extrem nutzerunfreundlich! Man kann nur die Wahl für eines der Medien treffen (PC oder Webseite oder App). Enttäuschend… Erstellung eines Fotoalbums kennt auch verschiedene Funktionalitäten pro Medium. Unflexibel und ebenfalls nicht nutzerfreundlich. Schade! Zudem ist das Erstellen einer pdf Version nur auf der App möglich. Ansonsten super Qualität und schnelle Lieferung!
31.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die detaillierte Beschreibung Ihrer Erfahrungen mit unserer Plattform. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind, bedauern jedoch, dass die Bearbeitung und Erstellung auf verschiedenen Medien nicht so flexibel ist, wie Sie es sich wünschen. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Teams weiterleiten, um die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bei der Bearbeitung und Erstellung von Fotobüchern auf verschiedenen Medien zu optimieren. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team

Puzzle vom eigenen Foto

Um den Preis von fast 20.-€ inklusive Versand finde ich das kleine Puzzle in der gelieferten Qualität ziemlich teuer. Die Fotovorlage ist sehr klein und lediglich aus Fotopapier. Der Karton ist zwar stabil, aber ohne jeglichen Aufdruck. Da hätte ich mir die Puzzlevorlage auf den Deckel gewünscht. Es wurde bei der Bestellung eine Bezeichnung verlangt, die allerdings am Produkt nirgends erscheint. Schade! Die drei Sterne gibt’s von mir für die Idee und den unkompliziertesten Bestellvorgang.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Über Feedback wie Ihres freuen wir uns wirklich sehr, denn uns liegt die Kundenzufriedenheit wirklich sehr am Herzen. Dennoch bedauern wir selbstverständlich, dass Sie mit dem erhaltenen Ergebnis nicht in Gänze zufrieden sind. Gerne möchten wir Sie darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Gerne möchten wir Ihnen hier eine Entschädigung für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten anbieten. Verweisen Sie bitte dann direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Wir haben 10 Aufstellkalender zum Verschenken bestellt. Der Druck ist TOP, jedoch ist das Produkt als solches nicht zu gebrauchen, da der Kalender NICHT STEHEN bleibt! Die Rückwände müssten aus wesentlich dickerer Pappe sein. Das ist sehr ärgerlich. Alternativ kann man sie auch nicht aufhängen, da keine Aufhängung vorgesehen ist. Da es Weihnachtspräsente waren und die Zeit zu knapp für eine Reklamation, haben wir sie dennoch weiter verschickt. Da sollte definitiv nachgearbeitet werden!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass der Aufstellkalender, den Sie bestellt haben, nicht wie erwartet funktioniert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, insbesondere weil es sich um Weihnachtsgeschenke handelte und die Zeit für eine Reklamation zu knapp war. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung über die fehlende Stabilität des Kalenders und das Fehlen einer Aufhängung. Ihre Anmerkungen bezüglich der Rückwände aus dickerer Pappe nehmen wir sehr ernst und werden sie an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Für zukünftige Anliegen oder Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail (service@pixum.com), Telefon (02236 329 96 96) oder WhatsApp (dieselbe Nummer) wenden. Bitte geben Sie dabei Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Ausreichend

Ich konnte den Kalender gestalten und ich habe letzte Woche die Bestellungen abgeschlossen. Der Kalender sollte Dienstag ankommen. Heute ist Freitag und die Post war gerade ohne den Kalender da. Ich hatte ein Lieferversprechen zu Weihnachten. Ich habe keine Ahnung, ob das Pixums fehler ist oder die Post einfach es vesämmelt hat. Ich habe 11,98 Euro bezahlt. Pixum sagt es sind 8,98 Euro angekommen. Verwechslung? Für meine Erste Bestellung habe ich eine Postkarte geschenkt bekommen👍
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Kalender noch nicht angekommen ist und dass es Unklarheiten bezüglich des Lieferpreises und einer möglichen Verwechslung gibt. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp, um weitere Informationen zur Bestellung und der Lieferung zu erhalten. Unsere Mitarbeiter werden sich bemühen, Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
EL
Evelyn L.
Ansbach
01.11.2023

Fehler nach dem Hochladen der Bilder…

Nach dem Hochladen der Bilder funktionierte der Transport in den Warenkorb nicht richtig. Der PC "hat sich aufgehangen". Man hat aber gesehen, dass etwas im Warenkorb ist. Nach Abbruch des Transports konnte man den Warenkorb aufrufen. Außerdem sahen die von mir bearbeiteten Bilder online toll aus. Auf dem Druckergebnis waren sie dann teils abgeschnitten. Schade! Aber es ging alles schnell. Nach 2 Tagen war der erst eine Woche später angekündigte Kalender schon da.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Wir bedauern, dass es im Zuge des Bestellabschlusses zu technischen Herausforderungen kam und dann auch im erhaltenen Druckergebnis die Bilder teilweise abgeschnitten waren. Das ist natürlich sehr unglücklich. Sollte sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit noch nicht erledigt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Seit Jahren treue Kundin, aber nun zum ersten Mal enttäuscht

Seit Jahren bestelle ich die Kalender für die Großeltern bei Pixum. Leider ist dieses Jahr irgendwas schief gelaufen und man sieht die Ränder. Entweder die Software hat nicht richtig funktioniert und es sah nur so aus als ob die Bilder über den Rand gehen oder es wurde falsch geschnitten. Der Fehler (siehe Bild), ist leider auf jedem Kalenderblatt zu finden. Sonst kann ich aber Pixum empfehlen, wenn man die Software runterlädt und nicht die Webform nutzt.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass bei den diesjährigen Kalendern ein Fehler aufgetreten ist und die Ränder sichtbar sind. Dies ist natürlich nicht im Sinne unserer hohen Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass die Software möglicherweise nicht richtig funktioniert hat und es zu Problemen beim Platzieren der Bilder gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies an unser Entwicklerteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Fehler zukünftig vermieden werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit Pixum zufrieden sind, insbesondere wenn Sie unsere Software herunterladen und verwenden. Wir möchten Ihnen für Ihre Treue danken und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Um Ihre spezifische Situation zu klären und eine angemessene Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir werden alles tun, um diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023

Bilder wurden nachgearbeitet

Die Bilder wurden durch Pixum nachgearbeitet (v.a. Sättigung und Kontrast deutlich erhöht). Das sieht an manchen Bilder einfach schlecht aus. Ich bearbeite meine Bilder selber und lade schon fertige Bilder hoch. Eine Vorwarnung oder Frage, ob die Bilder nachbearbeitet werden dürfen/sollen, wäre nicht verkehrt. Ein automatisches Kreuz kurz vor dem Absenden der Bestellung auf "automatischer Optimierung" war sehr leicht zu übersehen.
26.12.2023

Bilder wurden nachgearbeitet

Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bilder von Pixum nachbearbeitet wurden und das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die volle Kontrolle über die Bearbeitung Ihrer eigenen Bilder zu haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um Verbesserungen in Bezug auf unsere Bearbeitungsrichtlinien und -optionen zu prüfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder eine Rückerstattung für die unerwünschte Nachbearbeitung wünschen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Es ist uns wichtig, aus unseren Fehlern zu lernen und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Scheinbar gab es keine Endkontrolle des Kalenders. Drei der Seiten hatten Kratzer die zum Teil komplett durch das Bild gingen, das bedeutet, das die Fotooberfläche komplett aufgekratzt war. Wir haben beim Service gleich eine Reklamation mit entsprechenden Fotos eingereicht. Aber wir warten noch auf Antwort. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, aber so kann man es nicht weitergeben. Bei 32€ hätte ich mir mehr erwartet.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Kalender bereits beschädigt bei Ihnen eingetroffen sind. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Auch bedauern wir, dass Sie bis dato noch keine verbindliche Rückmeldung erhalten haben. Dies ist leider dem aktuell sehr hohen Aufwand geschuldet. Wir kümmern uns nun aber umgehend um Ihr Anliegen und werden Ihnen noch heute die kostenfreie Neuproduktion bestätigen. Sollten zwischenzeitlich weitere Fragen aufkommen, so steht Ihnen unser gerne Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team

Lieferverzögerung machten Geschenk witzlos

Ich habe einen selbstgestalteten Adventskalender bestellt und es wurde mir einer Lieferzeit von 1-2 Tagen geworben. Da es schon schön ist, den Kalender rechtzeitig zu überreichen, war ich sehr verärgert, als nach diversen dubiosen Versandbestätigungen, die täglich mehrmals den Auslieferungstermin wechselten , der Kalender am 1. nicht da war. Neuer Termin ist der 4.12. .. das war das letzte mal Pixum.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, von Ihren enttäuschenden Erfahrungen mit der Lieferzeit Ihres selbstgestalteten Adventskalenders zu hören. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass es zu Verzögerungen und unklaren Auslieferungsterminen gekommen ist. Es ist uns wichtig, unseren Kunden eine zuverlässige und zeitnahe Lieferung zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden diese Angelegenheit gründlich überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Situation genauer überprüfen und eine angemessene Lösung finden können. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Service
HD
Harald D.
Walchum

Letzte Info von Pixum ??

Letzte Info von Pixum: mein bestellter Kalender sollte am Fr oder Sa kommen, Heute ist Dienstag, keine Info (!!!!!), wann ich meinen Kalender nun bekomme. Das können andere wesentlich besser und schneller. Bin ziemlich enttäuscht.. ob ich nochmal einen Kalender bei Pixum überlege ich ernsthaft noch....
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es zu einer zeitlichen Differenz zwischen dem angekündigten und dem tatsächlichen Lieferdatum kam. Das ist natürlich ärgerlich und hätte nicht passieren dürfen. Auch, dass Sie keine weitere Informationen von uns erhalten haben, ist natürlich mehr als unglücklich. Es freut uns, dass Sie sich bereits mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wir werden uns nun schnellstmöglich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Bei weiteren Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice unter den folgenden Angaben: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten undwünschen Ihnen bereits vorab ein schönes Wochenende! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
18.02.2024
Bildqualität war nicht gut. Flecken auf den Bildern. Dann wollte ich bei manchen Bildern einen Rahmen, plötzlich sind die Bilder einfach nicht richtig ausgerichtet und es fehlt der Kopf der Person, wodurch die Bilder unbrauchbar werden. Das war sehr schade. Preis und Lieferung sind völlig in Ordnung, aber wenn ich dann die 1/3 der Bilder wegwerfen kann, macht es für mich keinen Sinn mehr!
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht sowie für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Bestellung mit Flecken versehen ist und diese auch scheinbar nicht in Gänze Ihren Dateien bzw. Ihrer Gestaltung entspricht. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen dann schnellstmöglich eine unkomplizierte Lösung anbieten. Um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können wäre es daher super, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
HO
Harald O.
Koblenz
Letztes Jahr war beim Kalender keine Datumsanzeige vorhanden. Nach Reklamation, wurde uns mitgeteilt wir sollten neue bestellen und bräuchten die falschen nicht zu bezahlen. So haben wir es auch gemacht. Anschließend kamen Mahnungen und wir mussten am Ende die falschen doch bezahlen. Dieses Jahr konnten wir nicht bestellen weil sie nur zwei bezahlarten anbieten. Sehr kundenfreundlich.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie im vergangenen Jahr aufgrund eines Problems mit Ihrem Kalender von uns enttäuscht wurden. Es ist bedauerlich, dass die ursprünglich angebotene Lösung bezüglich einer kostenlosen Ersatzlieferung nicht wie versprochen eingehalten wurde und Sie stattdessen Mahnungen erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und den damit verbundenen Ärger. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie bei jeglichen Anfragen Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
21.11.2023

Hohe Auflösungen kommen nicht zur Geltung

Die Kalender sind eine schöne Geschenkidee und ich werde sie auch trotzdem verschenken. Doch die Bilder, die wir in hoher Auflösung aufgenommen und eingestellt haben, kamen nicht einmal ansatzweise in ihrer ursprünglichen Qualität heraus, sie sind sogar eher verpixelt. Sehr schade! Dafür habe ich die Bilder schließlich auf einer Webseite ausgedruckt, die darauf spezialisiert ist.
24.11.2023
Liebe Sarah vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen in Pixum. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der gedruckten Kalender nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Pixum-Produkt zufrieden sind, und bedauern, dass Sie mit der Bildqualität unzufrieden sind. Um Ihr Anliegen genauer zu prüfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, benötigen wir bitte weitere Informationen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team