Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

23.12.2023
In der Produktion scheint etwas schiefgegangen zu sein, jedenfalls habe ich ein mangelhaftes Produkt bekommen, das ich leider nicht verschenken kann. Auf eine Reaktion auf meine Mail diesbezüglich warte ich seit drei Tagen. Die Mail,, dass ich bald eine Reaktion bekommen soll, hilft mir nicht. Und sowas muss ich leider „mangelhaft“ nennen.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben und dass Sie bisher keine angemessene Reaktion auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Mangel an Kommunikation. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Beschwerde ernst nehmen und das Problem so schnell wie möglich lösen möchten. Da wir keine direkten Einblicke in Bestellungen haben, empfehlen wir Ihnen, sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um das Problem zu klären. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Zugestellt aber nicht erhalten.

Ich habe etwas bestellt was angeblich zugestellt sein soll, allerdings habe ich nichts erhalten habe den Support kontaktiert allerdings bekomme ich dort keine Rückerstattung oder ein neues Produkt was ich sehr schade finde weil alles Geld kostet und ich nicht mal das Produkt erhalten habe! Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit pixum
17.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung haben und dass die Kommunikation mit unserem Support bisher nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung geführt hat. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und es ist bedauerlich zu hören, dass Sie nicht das Produkt erhalten haben, das Sie erwartet hatten. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich erneut direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer 02236 32 99 696 oder per E-Mail an service@pixum.com. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen ernst genommen wird und Sie die Unterstützung erhalten, die Sie verdienen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir setzen alles daran, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Pixum Kundenservice
UK
Uschi K.

Gute Qualität, aber Verzögerung bei Produktion

Die Qualität des Produktes ist sehr gut. Aber im Gegensatz zu vorherigen Bestellungen von Fotobüchern dauerte die finale Fertigstellung meines Fotokalenders sehr lange, rund 3 Wochen. Nur nach Nachfrage kam die Nachricht, dass es ein Problem mit der Produktion gab. Dank der Hilfe durch den Kundendienst hat dann doch alles geklappt.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Fertigstellung Ihres Fotokalenders zu Verzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich, dass dies im Vergleich zu Ihren vorherigen Bestellungen von Fotobüchern passiert ist. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet abgeschlossen wird, insbesondere wenn es zu Verzögerungen kommt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und unser Bestes tun, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Es ist uns wichtig, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service anzubieten. Vielen Dank für Ihre Treue zu Pixum. Ihr Pixum-Service
TB
Thomas B.
Hofheim

Top Bildqualität aber schlechte Bindung

Bildqualität wie gewohnt top. Auch der Gestaltungsprozess ist gut. Aber die Kalenderpapier und - bindungsqualität ist schlecht. Die Spiralbindung des 40x60 cm großen Kalenders ist so schwach, dass sie sich schon während des Transports geöffnet hat. Sie trägt kaum das Gewicht des Kalenders.
26.12.2023
Leider kann ich noch nichts richtig bewerten. Leider ist meine Bestellung vom 18.12. noch nicht bei mir angekommen. In dem weihnachtlichen Chaos wurden mir leider falsche Bilder zu geschickt. Ich habe schon mit dem Kundenservice telefoniert. Mal sehen, ob sich alles noch klärt.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung vom 18.12. noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und das weihnachtliche Chaos. Wir sind froh zu hören, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben. Unser Kundenservice-Team wird alle Anstrengungen unternehmen, um das Problem zu klären und eine passende Lösung für Sie zu finden. Bitte haben Sie etwas Geduld, während wir das Problem untersuchen und mit einer erneuten Lieferung oder anderen geeigneten Maßnahmen auf Ihre Anfrage reagieren. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service voll und ganz zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Bilder nicht vollständig

Leider sind meine nachbestellten Bilder nicht alle zu meiner Zufriedenheit. Bei einigen sind die Köpfe abgeschnitten. Bei früheren Bestellungen wurde ein weißer Rand eingefügt und so war das Foto ganz sichtbar. Auch war früher das Erstelldatum auf der Rückseite abgedruckt.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre nachbestellten Bilder nicht alle zu Ihrer Zufriedenheit sind und es Probleme mit abgeschnittenen Köpfen gibt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu lösen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns per E-Mail (service@pixum.com), Telefon (02236 329 96 96) oder WhatsApp (dieselbe Nummer) erreichen. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen schnell und effizient weiterhelfen können. Unser Kundenservice wird Ihre Anliegen prüfen und Ihnen weiterhelfen, sei es durch eine Rücksendung und einen erneuten Druck der betroffenen Bilder oder durch andere mögliche Lösungen, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
25.12.2023
Ich hatte sowohl einen Fotokalender als auch ein Fotobuch erstellt und zum gleichen Zeitpunkt bestellt. Der Kalender kam ein paar Tage später an. Das Fotobuch ( in zweifacher Form) ist bis heute nicht geliefert worden, obwohl Pixum rechtzeitiges Liefern garantiert hatte.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Fotobuch trotz unserer Garantie für eine rechtzeitige Lieferung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und den entstandenen Frust. Verspätungen bei der Zustellung können in seltenen Fällen vorkommen, auch wenn wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Es tut uns leid, dass Ihre Bücher davon betroffen sind. Um das Problem zu lösen und den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können. Unser Kundenservice-Team wird alle Anstrengungen unternehmen, um das Problem zu klären und Ihre Bücher so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Schade, dass der Versand erst nach Rückfrage gestartet wurde. Werbung machen und Kunden fangen mit 2-5Werktagen klappt gut, Zahlung auch sofort angenommen. Aber dann als Dienstleister nicht hinter den Versprechen stehen. Schade. Bin jetzt noch auf die Qualität gespannt.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam auf Seiten unseres Versandpartners zu einer Herausforderung im Versand der bereits am 21.11.2023 zur Verfügung gestellten Sendung. Dennoch übernehmen wir natürlich die Verantwortung für diese Verzögerung und möchten uns hiermit noch einmal ausdrücklich für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Sendungsverfolgung konnte ich nun entnehmen, dass Ihre Sendung glücklicherweise heute noch zugestellt wurde. Ich hoffe inständig, dass diese Information zutreffend ist. Sollte dies nicht der Fall sein, so setzen Sie sich bitte noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir finden dann umgehend eine schnelle Lösung für Ihr Anliegen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer und weitere Details zur Beschädigung mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
24.12.2023
Ich konnte bei der letzten Bestellung nirgendwo den Rabattcode eingeben. Hat mich sehr geärgert. Und obwohl ich dies sofort als Feedback eingegeben habe, kam bis heute keine Reaktion darauf. Ansonsten bin ich mit der Qualität und Zuverlässigkeit von Pixum zufrieden.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung keinen Platz gefunden haben, um den Rabattcode einzugeben, und dass Sie keine Rückmeldung auf Ihr Feedback erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Mangel an Kommunikation. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine reibungslose und angenehme Bestellerfahrung zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir werden Ihre Rückmeldung ernst nehmen und sie an unser Entwicklungs- und Kundenserviceteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden und dass wir besser auf das Feedback unserer Kunden reagieren. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte insgesamt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Leider unterschiedliche Qualität bei den Fotos… obwohl keine Warnung bei der Erstellung kam. Unscharf und teilweise mit einem Kontrast der sehr künstlich wirkt. Dafür schnelle Lieferung. Ich hätte aber gerne für eine ausreichende Qualität auch länger gewartet
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Fotos nicht zu 100% zufrieden sind. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne würden wir uns den Sachverhalt einmal genauer anschauen und Ihnen dann eine Erklärung sowie Lösung an die Hand geben. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns zu Beginn des Telefonates direkt Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
NB
N. B.
Köln
Schnelle Lieferung, leider hatten ca.20 Prozent der Bilder eine weißen Rand, welchen ich aber selber abschneiden kann. Bei der letzten Bestellung hatten alle Bilder eine Rand ,welche ich auch reklamierte und schnell wieder neue Fotos ohne Rand geliefert bekam!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das konstruktive Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Allerdings bedauern wir, dass bei etwa 20 Prozent der Bilder ein weißer Rand vorhanden war. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir nehmen Ihre Bewertung ernst und werden Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Die Sendung ist nicht angekommen. Das Büro war zum Zeitpunkt der angekündigten Lieferung besetzt. Darüber hinaus war ein Briefkasten zugänglich und Nachbarn erreichbar. Die Sendung wurde auch nicht in einer Poststelle zur Abholung abgegeben.
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Sendung nicht wie erwartet angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie den Vorfall so detailliert wie möglich. Wir werden uns bemühen, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team

Alles ok, bis auf....

Bestellter Fotokalender wurde schnell geliefert. Sowohl Papierqualität als auch Ausdruck sind sehr gut. Aber: Der Kalender ist an einer Seite leicht beschädigt. Obwohl ich dies bei E-Mail meldete, kam noch keine Reaktion seitens pixum.
26.12.2023
Leider keine Lieferung vor Weihnachten. Telefonisch wurde mir sogar noch eine Lieferung an Heiligabend zugesichert, obwohl ich meinte es sei doch ein Sonntag. Per WhatsApp auch keine Antwort erhalten. Etwas enttäuscht darüber.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig vor Weihnachten geliefert wurde und dass es zu Verwirrungen bezüglich einer möglichen Lieferung an Heiligabend gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung. Wir bedauern die Misskommunikation und das Fehlen einer angemessenen Antwort über WhatsApp. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen klargestellt und bearbeitet wird. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu erfragen und eine Lösung zu finden. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bemüht, das Problem zu klären und Ihre Bestellung so rasch wie möglich zu liefern. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Wenig Gestaltungsmöglichkeiten, es gab bei dem Kalender keine Rahmen oder ähnliches. Das gestalten meines Kalenders mit den Biledern und den Cliparts war jedoch sehr leicht. Aber auch hier war die Auswahl nicht sehr groß
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu den Gestaltungsmöglichkeiten unseres Kalenders. Es freut uns zu hören, dass die Verwendung von Bildern und Cliparts für Sie einfach war und Sie die Benutzerfreundlichkeit unserer Gestaltungssoftware positiv erlebt haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen die Auswahl an Rahmen oder ähnlichen Gestaltungselementen nicht ausreichend war. Wir verstehen, wie wichtig es ist, verschiedene Optionen zur Verfügung zu haben, um den Kalender nach Ihren persönlichen Vorstellungen zu gestalten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unser Angebot an Gestaltungselementen zu erweitern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
24.12.2023
Ich bin von der Qualität der Produkte lieber sehr enttäuscht. Schlecht zugeschnitten Kalenderseiten und keine gute Bildqualität, trotz hochauflösender Datein. Wirklich schade. Pries/Leistung pass leider für mich nicht.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Produkte enttäuscht sind. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der schlecht zugeschnittenen Kalenderseiten und der unzureichenden Bildqualität ernst. Wir werden Ihre Erfahrungen an unser Produktions- und Qualitätskontrollteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten Sie bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um Ihre Reklamation zu besprechen und eine mögliche Lösung zu finden. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie nicht zufriedenstellend ist. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
AL
Andreas L.
Friedrichsdorf
Leider hat der Standardkalender im A4 Format matt eine deutlich schlechtere Papier- und Druckqualitätbals das Produkt von CeWe. Erstellung war leicht und einfach aber das fertige Produkt enttäuscht auf ganzer Linie.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass der Standardkalender im A4-Format matt nicht Ihren Erwartungen bezüglich der Papier- und Druckqualität entspricht und Sie enttäuscht sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte und Services kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden Ihre Angaben an unser Team weiterleiten, um die Qualitätsstandards unserer Kalender zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Für eine individuelle Lösung und um Ihnen entgegenzukommen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden können und Ihnen in Zukunft wieder eine positive Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
EM
Elke M.
bad kissingen
Ich hab schon so oft bei Pixum bestellt nur dieses mal von ich nicht ganz zufrieden weil ein Bild ich bekommen habe nur mit halben Kopf zu sehen das fand ich jetzt nicht gut leider,das soll eigentlich nicht passieren
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Mal mit Ihrer Bestellung bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Es ist unser Anspruch, dass alle Produkte unseren Qualitätsstandards entsprechen und keine Bildausschnitte unvollständig sind. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir diesen Vorfall ernst nehmen. Unser Kundenservice-Team wird Ihre Reklamation prüfen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Es ist unser Ziel, dafür zu sorgen, dass Sie mit unseren Produkten rundum zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie dabei Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Es war mir nicht wirklich ersichtlich dass es sich bei der letzten Bestellung um eine Einzelkartr handelt. Warum würde ich vorne und hinten ein Bild drauf machen - da war ich leider etwas enttäuscht … Viele Grüße
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn Ihnen nicht sofort ersichtlich war, dass es sich bei Ihrer letzten Bestellung um eine Einzelkarte handelte. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Produktbeschreibungen und Bestellprozesse zu optimieren, um mögliche Missverständnisse zukünftig zu vermeiden. Wenn Sie bei einer Einzelkarte sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite ein Bild platzieren möchten, verstehen wir Ihre Enttäuschung vollkommen. Bitte beachten Sie, dass dies von Produkt zu Produkt variieren kann und manche Optionen möglicherweise einschränken. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
16.12.2023

Bei Fotos Kopf abgeschnitten

Bei Fotos wurde "der Kopf " abgeschnitten. Sieht nicht toll aus wenn bei Menschen der obere Teil des Kopfes fehlt. Hätte man die Fotos ein wenig verkleinert wäre alles o.k. gewesen. Aber so.... nein Danke!!
17.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass bei Ihren Fotos der obere Teil des Kopfes abgeschnitten wurde und die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sind. Das ist bedauerlich, insbesondere wenn es um persönliche Fotos geht. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit dem Kundenservice von Pixum in Verbindung zu setzen. Teilen Sie dem Kundenservice mit, dass es zu Problemen mit dem Bildzuschnitt gekommen ist, und geben Sie, wenn möglich, die Bestellnummer an. Sie erreichen den Kundenservice telefonisch unter 02236 32 99 696 oder per E-Mail an service@pixum.com. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen zur Verfügung, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Kundenservice