Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DE
Bewertungen:

7.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.483 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Pixum DE

 Sortierung  
Relevanz
(139)
(80)
(129)
Zurücksetzen
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war gut und schnell. Leider ist der Rahmen ums Bild auf dem Holz nicht zu allen Seiten gleichmäßig geraten. Das ist etwas schade. Ich dachte, es gäbe eine Bildkorrektur oder so etwas. Ich habe es auf dem Handy bestellt, da konnte ma das mit dem Rahmen nicht so sehen.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Sie nicht von unserer Qualität begeistern konnten. Sicherlich können wir hier schnelll Abhilfe schaffen. Es wäre daher großartig, wenn Sie sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
SS
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch nichts richtig bewerten. Leider ist meine Bestellung vom 18.12. noch nicht bei mir angekommen. In dem weihnachtlichen Chaos wurden mir leider falsche Bilder zu geschickt. Ich habe schon mit dem Kundenservice telefoniert. Mal sehen, ob sich alles noch klärt.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung vom 18.12. noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und das weihnachtliche Chaos. Wir sind froh zu hören, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben. Unser Kundenservice-Team wird alle Anstrengungen unternehmen, um das Problem zu klären und eine passende Lösung für Sie zu finden. Bitte haben Sie etwas Geduld, während wir das Problem untersuchen und mit einer erneuten Lieferung oder anderen geeigneten Maßnahmen auf Ihre Anfrage reagieren. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service voll und ganz zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bilder nicht vollständig

Leider sind meine nachbestellten Bilder nicht alle zu meiner Zufriedenheit. Bei einigen sind die Köpfe abgeschnitten. Bei früheren Bestellungen wurde ein weißer Rand eingefügt und so war das Foto ganz sichtbar. Auch war früher das Erstelldatum auf der Rückseite abgedruckt.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre nachbestellten Bilder nicht alle zu Ihrer Zufriedenheit sind und es Probleme mit abgeschnittenen Köpfen gibt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu lösen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns per E-Mail (service@pixum.com), Telefon (02236 329 96 96) oder WhatsApp (dieselbe Nummer) erreichen. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen schnell und effizient weiterhelfen können. Unser Kundenservice wird Ihre Anliegen prüfen und Ihnen weiterhelfen, sei es durch eine Rücksendung und einen erneuten Druck der betroffenen Bilder oder durch andere mögliche Lösungen, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt ist gut die Bearbeitung kaufmännisch ist verbesserungswürdig…

Das mit der Rechnung und Gutschrift ist etwas umständlich und schwierig zu verstehen auch unnötig, wenn durch Gutschrift gelöschte Rechnungen permanent weiter angemahnt werden und mir dann geschrieben wird. Ich brauch das nur ignorieren das ist nicht sehr kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback zu unserer Rechnungs- und Gutschriftabwicklung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unser Ziel ist, unseren Kunden einen transparenten und benutzerfreundlichen Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie die Prozesse rund um Rechnungen und Gutschriften als umständlich und schwierig zu verstehen empfunden haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Kundenserviceteam
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte sowohl einen Fotokalender als auch ein Fotobuch erstellt und zum gleichen Zeitpunkt bestellt. Der Kalender kam ein paar Tage später an. Das Fotobuch ( in zweifacher Form) ist bis heute nicht geliefert worden, obwohl Pixum rechtzeitiges Liefern garantiert hatte.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
27.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Fotobuch trotz unserer Garantie für eine rechtzeitige Lieferung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und den entstandenen Frust. Verspätungen bei der Zustellung können in seltenen Fällen vorkommen, auch wenn wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Es tut uns leid, dass Ihre Bücher davon betroffen sind. Um das Problem zu lösen und den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können. Unser Kundenservice-Team wird alle Anstrengungen unternehmen, um das Problem zu klären und Ihre Bücher so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gestaltung Vollformat schwierig: Einpassen der Motive auch auf 32 Zoll 4k nicht akkurat anzeigbar, im Ergebnis auf fast jedem Kalenderblatt vertikale und/oder horizontale Ränder, die bei der Erstellung nicht erkennbar waren. Schade. Druckqualität hingegen sehr gelungen.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
22.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Gestaltung im Vollformat hatten und dass die Motive nicht akkurat auf einem 32-Zoll-4K-Monitor angezeigt wurden. Es ist bedauerlich, dass dies zu vertikalen und/oder horizontalen Rändern auf den Kalenderblättern geführt hat, die bei der Erstellung nicht erkennbar waren. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Druckqualität zufrieden sind. Unser Ziel ist es, hochwertige Druckprodukte anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir die Details besprechen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um Ihre zukünftige Erfahrung bei uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Kundenservice
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass der Versand erst nach Rückfrage gestartet wurde. Werbung machen und Kunden fangen mit 2-5Werktagen klappt gut, Zahlung auch sofort angenommen. Aber dann als Dienstleister nicht hinter den Versprechen stehen. Schade. Bin jetzt noch auf die Qualität gespannt.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
29.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam auf Seiten unseres Versandpartners zu einer Herausforderung im Versand der bereits am 21.11.2023 zur Verfügung gestellten Sendung. Dennoch übernehmen wir natürlich die Verantwortung für diese Verzögerung und möchten uns hiermit noch einmal ausdrücklich für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Sendungsverfolgung konnte ich nun entnehmen, dass Ihre Sendung glücklicherweise heute noch zugestellt wurde. Ich hoffe inständig, dass diese Information zutreffend ist. Sollte dies nicht der Fall sein, so setzen Sie sich bitte noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir finden dann umgehend eine schnelle Lösung für Ihr Anliegen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer und weitere Details zur Beschädigung mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte bei der letzten Bestellung nirgendwo den Rabattcode eingeben. Hat mich sehr geärgert. Und obwohl ich dies sofort als Feedback eingegeben habe, kam bis heute keine Reaktion darauf. Ansonsten bin ich mit der Qualität und Zuverlässigkeit von Pixum zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung keinen Platz gefunden haben, um den Rabattcode einzugeben, und dass Sie keine Rückmeldung auf Ihr Feedback erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Mangel an Kommunikation. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine reibungslose und angenehme Bestellerfahrung zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir werden Ihre Rückmeldung ernst nehmen und sie an unser Entwicklungs- und Kundenserviceteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden und dass wir besser auf das Feedback unserer Kunden reagieren. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte insgesamt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Traurig

Ich weiß, das Pixum gute Fotobücher macht. Leider wurden uns die Fotobücher von unserer Hochzeit trotz angeblicher Zustellung durch DHL nicht zugestellt. Pixum lässt jetzt via DHL nach den Fotobüchern suchen. Klingt nach nem schlechten Scherz. Ist aber leider keiner.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Ihre Bestellung, trotz erhaltener Zustellbestätigung, noch immer nicht in Händen halten können. Das ist natürlich sehr unglücklich und daher ist die Enttäuschung absolut nachvollziehbar. Wir haben Ihnen nun eine erneute E-Mail zugeschickt. Ich würde Ihnen daher empfehlen, auf diese Nachricht meiner Kollegin zu antworten. Wir werden dann schnellstmöglich die kostenfreie Neuproduktion Ihrer Bestellung veranlassen und Ihnen auch noch einmal in schriftlicher Form bestätigen. Sollten zwischenzeitlich weitere Fragen aufkommen, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Gerne können Sie dann auch auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung verweisen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Primzipiell guter Service. Fotos mit Format 9 x 13 berücksichtigen nicht das exakt vorgegebene Motiv. sondern es wird einfach drüberkopiert, so dass wichtige Teile am Rand, wie Köpfe oder motivwichtige Elemente abgeschnitten werden. Zu grobschlächtige Kopiererei.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den erhaltenen Fotoabzügen nicht zu 100% zufrieden sind. Gerne würden wir uns den Sachverhalt mit Ihnen zusammen anschauen und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Daher wäre es großartig, wenn Sie sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sicherlich werden wir Ihnen dann eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider unterschiedliche Qualität bei den Fotos… obwohl keine Warnung bei der Erstellung kam. Unscharf und teilweise mit einem Kontrast der sehr künstlich wirkt. Dafür schnelle Lieferung. Ich hätte aber gerne für eine ausreichende Qualität auch länger gewartet
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Fotos nicht zu 100% zufrieden sind. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne würden wir uns den Sachverhalt einmal genauer anschauen und Ihnen dann eine Erklärung sowie Lösung an die Hand geben. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns zu Beginn des Telefonates direkt Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
NB
N. B.
Köln
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider hatten ca.20 Prozent der Bilder eine weißen Rand, welchen ich aber selber abschneiden kann. Bei der letzten Bestellung hatten alle Bilder eine Rand ,welche ich auch reklamierte und schnell wieder neue Fotos ohne Rand geliefert bekam!
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
19.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das konstruktive Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Allerdings bedauern wir, dass bei etwa 20 Prozent der Bilder ein weißer Rand vorhanden war. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir nehmen Ihre Bewertung ernst und werden Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war es unbefriedigend, weil - einige gewünschte Abzüge gar nicht angefertigt wurden, - eine ganze Reihe von Abzügen (unverlangt) doppelt kamen und - bei einigen Bildern das Bild teilweise an den Rändern abgeschnitten war (z.B. oben am Kopf)
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es scheinbar zu Herausforderungen in der Verarbeitung Ihrer Bestellung kam. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne würden wir uns den Sachverhalt einmal genauer anschauen und mit Ihnen gemeinsamen eine schnelle und vor allem unkomplizierte Lösung erarbeiten. Dafür würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneekugel

Habe eine sogenannte „Schneekugel“ mit Foto und Herzchen bestellt. Leider bleibt die Hälfte der Herzchen beim schütteln am Boden, auch nach vielen Versuchen und auf den Kopf stellen. Außerdem löste sich der Boden. Soll ein Geschenk für ein Kind sein.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
03.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die erhaltene Schneekugel reklamieren müssen. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten können. Wir würden es daher begrüßen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
AB
Artur B.
Rosenheim
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Einige Bilder wurden oben "abgeschnitten" und nachdem ich ein Bild viermal wollte, wurden alle nachfolgenden auch viermal gemacht. Habe nicht aufgepasst, sollte aber auch nicht so "programmiert" sein dass es dann mit der selben Anzahl weitergeht.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre Bilder scheinbar beschnitten und auch nicht in der eigentlich gewünschten Anzahl geliefert wurden. Gerne würden wir mit Ihnen zusammen eine Lösung erarbeiten. Daher wäre es super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen nun einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Anwendbarkeit ausbaufähig

Anwendbarkeit einfacher machen. Wenn ein Bild nicht geladen werden kann, direkt melden, nicht dass ich 2 Tage lang laden lasse, für umsonst.. Außerdem ist Texteingabe schwierig, wenn ich nicht ganz easy Schrift drehen kann. Daher 2 Sterne Abzug.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie im Zuge der Gestaltung auf technische Herausforderungen gestoßen sind. Hier können wir uns bei Ihnen nur entschuldigen. Ich hoffe, dass Sie uns über die Herausforderungen bereits informiert haben und wir Ihnen eine Lösung anbieten konnten. Sollte dies nicht der Fall sein, so würde ich Sie darum bitten den Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum-Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist nicht angekommen. Das Büro war zum Zeitpunkt der angekündigten Lieferung besetzt. Darüber hinaus war ein Briefkasten zugänglich und Nachbarn erreichbar. Die Sendung wurde auch nicht in einer Poststelle zur Abholung abgegeben.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Sendung nicht wie erwartet angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie den Vorfall so detailliert wie möglich. Wir werden uns bemühen, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles ok, bis auf....

Bestellter Fotokalender wurde schnell geliefert. Sowohl Papierqualität als auch Ausdruck sind sehr gut. Aber: Der Kalender ist an einer Seite leicht beschädigt. Obwohl ich dies bei E-Mail meldete, kam noch keine Reaktion seitens pixum.
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe es leider nicht geschafft 55 Bilder zu bestellen und davon einige in anderen Größen, somit musste ich Bilder die ich in einer anderen Größe haben wollte separat hinzufügen und die Größe einstellen, fand ich etwas umständlich
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Bestellvorgang unterschiedlich großer Fotoabzüge nicht zufrieden sind. Danke, dass Sie uns darüber unterrrichtet haben. Gerne werden wir dies noch einmal prüfen. Wir danken Ihnen für Ihr wirklich konstruktives Feedback. Bei allen weiteren Fragen oder Anliegen würden wir Sie bitte sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Lieferung vor Weihnachten. Telefonisch wurde mir sogar noch eine Lieferung an Heiligabend zugesichert, obwohl ich meinte es sei doch ein Sonntag. Per WhatsApp auch keine Antwort erhalten. Etwas enttäuscht darüber.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig vor Weihnachten geliefert wurde und dass es zu Verwirrungen bezüglich einer möglichen Lieferung an Heiligabend gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung. Wir bedauern die Misskommunikation und das Fehlen einer angemessenen Antwort über WhatsApp. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen klargestellt und bearbeitet wird. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu erfragen und eine Lösung zu finden. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bemüht, das Problem zu klären und Ihre Bestellung so rasch wie möglich zu liefern. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team