stratic.de- Logo - Bewertungen

stratic.de

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2020
stratic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei meinem Koffer war eine Rolle kaputt. Wir haben angerufen, da wurde uns gesagt, dafür gibt es keinen Ersatz mehr. Schade, ich liebe meinen Stratic Koffer. Keine 10 Minuten später rief die Dame nochmal an und erklärte, sie hätte eine falsche Aussage getroffen, der Artikel ist bestellbar, aber frühestens Januar 24 lieferbar. Alleine das von sich aus der Anruf bei uns erfolgte finde ich sensationell. Ich wurde darauf hingewiesen, das ich mich eintragen kann und dann informiert werde, so bald der Artikel wieder verfügbar ist. Und innerhalb 1 Woche kam die eMail, das der Artikel bestellbar ist. Das habe ich getan und die Ware wurde prompt geliefert. Fazit hier ist nicht nur die Qualität der Ware Top, sondern das drumherum ebenfalls.

28.08.2023
Die Bestellung an sich lief gut, aber ich warte schon über eine Woche auf die Lieferung. Die Hausnummer ist entweder irgendwo "verloren" gegangen oder ich habe vergessen diese einzutragen. Wenn ich die Angabe bei der Bestellung vergessen habe, sollte das System dieses erkennen und mir den Fehler anzeigen. Sehr traurig. GLS habe ich jetzt per alternativen Zustellungsort die Hausnummer mitgeteilt. Bis jetzt passiert da nix. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht

Bewertungen für stratic.de

22.10.2023

Alles gut gelaufen!

Schnelle Lieferung, alles Bestens! Ich habe Ersatzrollen für meinen Koffer bestellt. Die Rollen an meinem Koffer konnte ich selbst austauschen und jetzt funktioniert er wieder einwandfrei.
05.09.2023
Passgenaue Beschreibung des Produkts. Schnelle Lieferung. Besser geht's nicht. Aber: Mann könnte die Verpackung optimieren - es wahr sehr, sehr viel Luft in dem riesigen Karton ...
18.11.2023

Info-Mail wann Artikel lieferbar ist

Als der Artikel nicht lieferbar war, konnte ich mich für eine Info-mail anmelden. Als die Mail dann kam, konnte ich bestellen und die Lieferung erfolgte kurzfristig. Guter Service.
13.06.2023

Sehr schöner praktischer Koffer

Der Koffer ist perfekt für die nächste Reise, nicht zu klein und nicht zu groß. Das Zahlenschloss ist aber unnötig kompliziert mit dem QR Code, hätte man auch weglassen können
04.08.2023

Ersatzrollen schnell geliefert

Ersatzrollen bestellt: Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Achtung: es sind keine neuen Schrauben dabei, daher unbedingt die Schrauben von den alten Rollen aufheben.
24.07.2023

Super leicht. Spart 2 kg.

Ich kenne Stratic Koffer schon sehr lange. Mein "Neuster" ist sehr leicht, spart 2 kg gegenüber meinem "Alten". Die Lieferung verlief blitzartig. Dankeschön Stratic.
Andre S.
Bickenbach
10.06.2023
Ich wollte Ersatzrollen bestellen. Diese waren leider nicht mehr lieferbar, man hat mir aber ein besonders gutes Angebot für einen neuen Koffer gemacht. Vielen Dank!
21.05.2023
Ersatzteil gleich gefunden, bezahlt per Sofortüberweisung,zügiger Versand. Teil ist original und passt! Kundenservice wurde nicht in Anspruch genommen!
18.06.2023
Ein Beitrag zur Nachhaltigkeit - reparaturtaugliche Koffer ! Und die Reparatur ist auch von mittelmäßig begabtem Personal erfolgreich zu erledigen.

schnelle Lieferung

Endlich nach ca. 6 Wochen warten, sind die Ersatzrollen für meinen Koffer wieder lieferbar. Also gleich bestellt und nach 2 Tagen waren Sie da.
26.11.2023
Sehr schnelle Reaktion auf Anfrage, konkrete Hilfestellung, passendes Produkt benannt, unkomplizierte und schnelle Abwicklung im Onlineshop
18.11.2023
prompte benachrichtigung, super passform und leichte montage. Wir freuen uns, endlich wieder unseren Lieblingskoffer benutzen zu können.
HB
Hermann B.
Rosendahl
07.10.2023
Es war alles passend, schnell und zügig war das Paket in einwandfreiem Zustand geliefert worden. Immer wieder gerne. Daumen hoch
09.06.2023
Die Tauschrollen für den Stratic Koffer haben gut gepasst. Jetzt rollt der Koffer wieder. Sie könnten etwas günstiger sein.
22.05.2023

Ersatzrollen

Die Reaktion auf meine Frage erfolgte so schnell wie möglich, und die Bestellung der Ersatzrollen wurde prompt geliefert.
SK
Stefan K.
Stuttgart
30.09.2023
Die bestellten Koffer sind sehr gut verarbeitet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles zu meiner Zufriedenheit.
18.07.2023
Kofferset in grün sieht wirklich prima aus, Lieferung erfolgte genau wie angegeben und bis an die Wohnungstür
24.06.2023
Ersatzrollen haben spitze gepasst, leichtes Spiel diese vier auszutauschen. Schneller Versand. Top zufrieden
23.06.2023
Nach Überweisung schnelle Lieferung. Keine Schrauben vorhanden. Hätte ich die alten vernichtet, was dann?
14.10.2023

Super Service!…

Zügige Kaufabwicklung und schnelle Lieferung! Die bestellte Ware passt perfekt.Ich bin sehr zufrieden!!!