stratic.de- Logo - Bewertungen

stratic.de

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2020
stratic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei meinem Koffer war eine Rolle kaputt. Wir haben angerufen, da wurde uns gesagt, dafür gibt es keinen Ersatz mehr. Schade, ich liebe meinen Stratic Koffer. Keine 10 Minuten später rief die Dame nochmal an und erklärte, sie hätte eine falsche Aussage getroffen, der Artikel ist bestellbar, aber frühestens Januar 24 lieferbar. Alleine das von sich aus der Anruf bei uns erfolgte finde ich sensationell. Ich wurde darauf hingewiesen, das ich mich eintragen kann und dann informiert werde, so bald der Artikel wieder verfügbar ist. Und innerhalb 1 Woche kam die eMail, das der Artikel bestellbar ist. Das habe ich getan und die Ware wurde prompt geliefert. Fazit hier ist nicht nur die Qualität der Ware Top, sondern das drumherum ebenfalls.

28.08.2023
Die Bestellung an sich lief gut, aber ich warte schon über eine Woche auf die Lieferung. Die Hausnummer ist entweder irgendwo "verloren" gegangen oder ich habe vergessen diese einzutragen. Wenn ich die Angabe bei der Bestellung vergessen habe, sollte das System dieses erkennen und mir den Fehler anzeigen. Sehr traurig. GLS habe ich jetzt per alternativen Zustellungsort die Hausnummer mitgeteilt. Bis jetzt passiert da nix. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht

Bewertungen für stratic.de

Besonders gefallen hat mir: Die Ersatzrollen haben prima gepasst, der Koffer rollt wieder. Verbesserungsvorschlag: Mit denen im Koffer vorhandenen Schrauben kam ich anfangs nicht klar, weil ich diese Schraubenart nicht kannte. Vielleicht könnte bei der Bestellung / Lieferung dazu eine Info gegeben werden.

Ersatzteile für Koffer

Sehr gut das es Ersatzteile für den Koffer gibt, beim Transport ist ein Gummistopper verloren gegangen. Sehr nachhaltig, dass man das Teil ersetzen kann.
12.04.2024
Ersatzrollen waren zunächst nicht verfügbar. Sofortige Mitteilung, dass wieder auf Lager. Nach Bestellung prompt geliefert.
Ersatz Rollen waren leicht zu finden auf der Website Bestellung und Lieferung schnell und problemlos.
FN
Frank N.
Biederitz
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Ersatzrollen in einwandfreiem Zustand und passgenau.
MM
Mauro M.
Amalfi
09.04.2024
Exzellent und sehr schnell war die Anlieferung meine bestellten Griffe
12.04.2024
Guter Service und schnelle Lieferung.
09.04.2024

Schnell und unkompliziert