derfarbeimer.de- Logo - Bewertungen

derfarbeimer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
derfarbeimer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei derfarbeimer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2016
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für derfarbeimer.de

11.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Von Ihrer Seite perfekt gelaufen. Allerdings von der Anlieferung eine Katastrophe. Ich habe ein Geschäft im Haus. Durchgehend geöffnet. Mein Mann im Homeoffice und auch Zuhause. Wir hatten zwei Karten für die Packstation im Briefkasten, mit dem Vermerk nicht angetroffen. Haha Das wäre noch nicht so schlimm. Hab mit das App runtergeladen weil ich das noch nie hatte und bin zur Packstation. Soweit alles erträglich. Ich habe einen 15kg Eimer und einen 10kg Eimer bestellt. Der 10kg Eimer war in der obersten Lage. Für mich nicht möglich ihn herauszunehmen. Der 15kg Eimer war in das Schubfach mittig rein gedrückt. Eigentlich zu klein für das Fach. Ich musste meinen Mann holen. Er hat dann mit dem Autoschlüssel den Karton geöffnet um einen Haltegriff zu bekommen und quasi mit Gewalt das schwere Paket mit aller Anstrengung herauszubekommen. Das war mehr als grenzwertig und hätte nicht sein müssen. Es waren ohne Kunden mindestens vier Personen im Haus die angetroffen werden konnten.

14.01.2022
Wenn ich drei Artikel bestelle ist es eine Frechheit, das für jeden Artikel Versandkosten berechnet werden. Somit nicht zu empfehlen.

Bewertungen für derfarbeimer.de

23.12.2021
Von der Bestellung über die Verpackung und Lieferung alles ganz grosse Klasse! Ich würde immer wieder dort Farbe bestellen.
21.12.2021
Schneller Versand! Top Service. Habe falsch bestellt und mir wurde innerhalb von zwei Tagen die Ware ausgetauscht.
20.12.2021
Top verpackt, schnell zugestellt
20.12.2021
Gute Ware, schnelle Lidferung
19.12.2021
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang.
19.12.2021
Gute Preise und schneller Versand.Top👍
17.12.2021
16.12.2021
super schnelle Lieferung und perfekt verpackt
Günstiges,hochwertiges Produkt + sehr schnelle Lieferung
15.12.2021
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Gerne wieder, wenn ich Farben von Sto benötige.
14.12.2021
Schnelle Lieferung, die Ware war sehr umsichtig verpackt. Und die Qualität absolut einwandfrei.
13.12.2021
Alles super!
11.12.2021
Top
Sehr gut, sehr schnell!
10.12.2021
Besonders hat mir die problemlose Abwicklung gefallen. Nicht so gefallen hat mir der Preis für 5 l Farbe. Der Preis könnte etwas niedriger sein.
09.12.2021
09.12.2021