⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Lieferung erfolgte blitzschnell, und die sorgfältige Verpackung gewährleistete, dass die Farbe in einwandfreiem Zustand bei mir ankam. Das zeugt von Professionalität und Sorgfalt.
Die Qualität der Wandfarbe hat meine Erwartungen übertroffen. Die Konsistenz ist perfekt und die Deckkraft ausgezeichnet. Das Ergebnis an meiner Wand ist einfach atemberaubend! Die Farbe verleiht meinen Räumen ein professionelles Finish.
Die Qualität der Farbe steht in einem fantastischen Verhältnis zum Preis, und das ist für mich von großer Bedeutung.
Werde definitiv wieder bei euch bestellen.
Leider kam es bei der ersten Lieferung zu einem Fehler bei den zugestellten Farben. Kein Thema, sowas kann passieren. Die tatsächliche Farbe und eine weitere Bestellung sollte an eine neue Adresse geschickt werden. Wir sind aufgrund der Renovierungsarbeiten in einer Ferienwohnung untergekommen. Der Adresszusatz war daher sehr wichtig und hat es leider nicht bis zu DHL geschafft. Damit war das Paket unzustellbar. Das war schon sehr ärgerlich, da ich die Bestellung dringend benötigte und leider somit stornieren musste. Bis zu diesem Punkt hätte ich noch keine schlechte Bewertung abgegeben. Der Höhepunkt war aber die Unprofessionalität im Weiteren. Statt sich zu entschuldigen, musste ich zweimal mit Mitarbeitern diskutieren. Einmal mit denen der Firma Farbeimer, die sehr patzig reagierten und meinten, dass es gar nicht ihr Fehler sein könne, da die Lieferadresse vollautomatisch übernommen wird und dann mit der Firma, die die Zustellungen für die Firma Farbeimer übernimmt. Von denen wurde ich ernsthaft gefragt, ob ich nicht wüsste, dass Versand Geld kostet und meine vorherige Wohnadresse (ich hatte 2 Monate vorher schon bestellt, genannt). Neben der Tatsache, dass der Mitarbeiter, zwei unterschiedliche Adressen in so kurzer Zeit bei einem Umzug für sehr ungewöhnlich hält und ich ernsthaft mit ihm diskutieren musste, frage ich mich, wie es datenschutzrechtlich sein kann, dass er meine alte Adresse überhaupt noch einsehen kann. Alles in allem, habe ich soviel Fehler bei der Zustellung selten erlebt und die Tatsache, dass man sich noch rechtfertigen soll, bei deren Fehler, führen dazu, dass ich lieber bei Sto direkt kaufe.
Auf der Homepage stehen 1-3 Tage Versanddauer. Nach 7 Tagen war noch nicht geliefert und auch keine Information bzgl. Lieferverzögerung. Ich hab dann per Mail angefragt bis wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Keine Rückmeldung. 3 Tage später kam dann die Lieferung. Also insgesamt 10 Tage Lieferzeit ohne Information des Shops.
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20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe geliefert
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06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferungsschwierigkeiten
Leider kam es bei der ersten Lieferung zu einem Fehler bei den zugestellten Farben. Kein Thema, sowas kann passieren. Die tatsächliche Farbe und eine weitere Bestellung sollte an eine neue Adresse geschickt werden. Wir sind aufgrund der Renovierungsarbeiten in einer Ferienwohnung untergekommen. Der Adresszusatz war daher sehr wichtig und hat es leider nicht bis zu DHL geschafft. Damit war das Paket unzustellbar. Das war schon sehr ärgerlich, da ich die Bestellung dringend benötigte und leider somit stornieren musste. Bis zu diesem Punkt hätte ich noch keine schlechte Bewertung abgegeben. Der Höhepunkt war aber die Unprofessionalität im Weiteren. Statt sich zu entschuldigen, musste ich zweimal mit Mitarbeitern diskutieren. Einmal mit denen der Firma Farbeimer, die sehr patzig reagierten und meinten, dass es gar nicht ihr Fehler sein könne, da die Lieferadresse vollautomatisch übernommen wird und dann mit der Firma, die die Zustellungen für die Firma Farbeimer übernimmt. Von denen wurde ich ernsthaft gefragt, ob ich nicht wüsste, dass Versand Geld kostet und meine vorherige Wohnadresse (ich hatte 2 Monate vorher schon bestellt, genannt). Neben der Tatsache, dass der Mitarbeiter, zwei unterschiedliche Adressen in so kurzer Zeit bei einem Umzug für sehr ungewöhnlich hält und ich ernsthaft mit ihm diskutieren musste, frage ich mich, wie es datenschutzrechtlich sein kann, dass er meine alte Adresse überhaupt noch einsehen kann. Alles in allem, habe ich soviel Fehler bei der Zustellung selten erlebt und die Tatsache, dass man sich noch rechtfertigen soll, bei deren Fehler, führen dazu, dass ich lieber bei Sto direkt kaufe.
Schöner Shop, gute Angebote/ Preise, schneller Support.
Aber: Der Versand erfolgte ohne dass dies nachvollziehbar wäre: Status im Benutzerkonto: Offen, dennoch fand ich nach Feierabend eine Nachricht auf meiner Mailbox, in welcher der Speditionsfahrer gegen Mittag angekündigte, er sei in 10 Minuten da.
Eine Palette gibt sich allerdings schlecht beim Nachbarn ab….
Bestellung also nur für Leute empfehlenswert, die den ganzen Tag zu Hause sind.
Der Support antworte auf meine Kritik sehr schnell: Dass er nicht dafür kann und es normalerweise anders ist. Das bring mir nichts und der offene Status der Sendung wird im
Benutzerkonto von derfarbeimer.de sicher nicht von der Spedition geändert!
Schade.
Leider kam bei der Lieferung ein Farbtopf mit einem halben Deckel an . Gut das alles in einem großen Plastikbeutel verpackt war. War eine große Sauerei.
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06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Speditionslieferung ohne Info
Speditionslieferung bei großer Bestellung, ohne irgendeine Ankündigung wann diese erfolgt. Weder per Mail noch per Telefon.
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02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung, erst nach Anmahnung die Restlieferung nach einer Woche.
Qualität geliefert wie bestellt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.