derfarbeimer.de- Logo - Bewertungen

derfarbeimer.deBewertungen

: 1.793Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.02.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
derfarbeimer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei derfarbeimer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.02.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
derfarbeimer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei derfarbeimer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für derfarbeimer.de

405 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.793 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.06.2022
Gute, bekannte Produkte zum Bestpreis. Die Eimerware von Sto ist hervorragend im verschlossenen Kunststoffsack in einem sehr stabilen Karton gesichert. Am Rand ist zusätzlich umlaufend verklebt worden. Der Sack riss mir beim Verladen auf, der 15l-Eimer stürzte und polterte vier Stufen hinunter und innerlich habe ich mich bereits putzen gesehen. Außer etwa 20 ml Farbe innerhalb des Klebebandes ist nichts passiert! Toll!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


14.01.2022 
Wenn ich drei Artikel bestelle ist es eine Frechheit, das für jeden Artikel Versandkosten berechnet werden. Somit nicht zu empfehlen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für derfarbeimer.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
(1)
(5)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
vor fast 2 Wochen bestellt und bezahlt, bis heute keine Ware oder auch Antwort wann ich endlich mit meine Bestellung rechnen kann.
Bewertung melden
Antwort von derfarbeimer.de
vor 5 Tagen
Liebe Gabriele, es tut uns wirklich sehr leid, dass hier etwas schief gegangen ist. Nachdem deine Mail bei uns eingetroffen ist, haben wir das Paket sofort rausgeschickt. Du es es ja auch schon erhalten. Entschuldige die Unannehmlichkeiten!
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022 
Auf meine Bestellung und Bezahlung hin gibt es seid 8.8.2022 keine Reaktion. Aufdrehen Webseite wird die Bestellung registriert und als bezahlt ausgewiesen, aber als offen gekennzeichnet. NICHTS rührt sich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Falsche Farbtöne Die Wandfarben-Farbtöne weichen extrem von den in den Fotos gezeigten Farbtönen ab. Grau sieht plötzlich auf der Wand aus wie Fliederfarbend. In 14 Jahren Maler Berufserfahrung noch nie so extrem erlebt. Die Muster Fotos müssten mal angepasst werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2022 
Wenn ich drei Artikel bestelle ist es eine Frechheit, das für jeden Artikel Versandkosten berechnet werden. Somit nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von derfarbeimer.de
07.03.2022
Unser Versandpauschale bezieht sich auf den gesamten Warenkorb. Ab 165 EUR ist die Lieferung kostenfrei.
 Verifizierte Bewertung
10.01.2022
Irreführende Verkaufsstrategie. Beschreibung ist eine große Malerwalze und in Wirklichkeit ist diese Walze 17cm und das Bild dazu stimmt auch nicht. NICHT ZU EMPFEHLEN
Bewertung melden
Antwort von derfarbeimer.de
14.01.2022
Danke für Deinen Hinweis. Wir werden die Produktbeschreibungen unserer Werkzeuge überarbeiten. Die Größenangabe ist bereits heute angegeben. In der Tat etwas missverständlich.
 Verifizierte Bewertung
28.02.2022
Kundenservice bzw. Kundenfreundlichkeit geht gegen 0! Niemand persönlich zu erreichen, obwohl damit "geworben" wird!
Bewertung melden
Antwort von derfarbeimer.de
07.03.2022
Leider wurden versehentlich falsche Artikel zugestellt. Wir haben nach dem Austausch per Mail und Telefon kostenfreie Retourenscheine zur Verfügung gestellt, die richtigen Artikel sofort auf den Weg gebracht und zudem ein kleines Geschenke zur Entschuldigung beigelegt. Fehler passieren leider ab und zu.
 Verifizierte Bewertung
10.10.2021
KEINE Information ÜberVerspätete Lieferung
Bewertung melden
Antwort von derfarbeimer.de
07.03.2022
Wir arbeiten am automatisierten Versand der DHL Sendungsnummern, informieren in der Regel ab proaktiv wenn sich die Lieferung verzögern sollte.
 Verifizierte Bewertung
01.02.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2021
Bewertung melden