derfarbeimer.de- Logo - Bewertungen

derfarbeimer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
derfarbeimer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei derfarbeimer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für derfarbeimer.de

22.06.2022
Gute, bekannte Produkte zum Bestpreis. Die Eimerware von Sto ist hervorragend im verschlossenen Kunststoffsack in einem sehr stabilen Karton gesichert. Am Rand ist zusätzlich umlaufend verklebt worden. Der Sack riss mir beim Verladen auf, der 15l-Eimer stürzte und polterte vier Stufen hinunter und innerlich habe ich mich bereits putzen gesehen. Außer etwa 20 ml Farbe innerhalb des Klebebandes ist nichts passiert! Toll!

14.01.2022
Wenn ich drei Artikel bestelle ist es eine Frechheit, das für jeden Artikel Versandkosten berechnet werden. Somit nicht zu empfehlen.

Bewertungen für derfarbeimer.de

vor fast 2 Wochen bestellt und bezahlt, bis heute keine Ware oder auch Antwort wann ich endlich mit meine Bestellung rechnen kann.
Antwort von derfarbeimer.de
Liebe Gabriele, es tut uns wirklich sehr leid, dass hier etwas schief gegangen ist. Nachdem deine Mail bei uns eingetroffen ist, haben wir das Paket sofort rausgeschickt. Du es es ja auch schon erhalten. Entschuldige die Unannehmlichkeiten!
19.08.2022
Auf meine Bestellung und Bezahlung hin gibt es seid 8.8.2022 keine Reaktion. Aufdrehen Webseite wird die Bestellung registriert und als bezahlt ausgewiesen, aber als offen gekennzeichnet. NICHTS rührt sich
13.07.2022
19.06.2022
Falsche Farbtöne Die Wandfarben-Farbtöne weichen extrem von den in den Fotos gezeigten Farbtönen ab. Grau sieht plötzlich auf der Wand aus wie Fliederfarbend. In 14 Jahren Maler Berufserfahrung noch nie so extrem erlebt. Die Muster Fotos müssten mal angepasst werden.
07.03.2022
Unser Versandpauschale bezieht sich auf den gesamten Warenkorb. Ab 165 EUR ist die Lieferung kostenfrei.
10.01.2022
Irreführende Verkaufsstrategie. Beschreibung ist eine große Malerwalze und in Wirklichkeit ist diese Walze 17cm und das Bild dazu stimmt auch nicht. NICHT ZU EMPFEHLEN
14.01.2022
Danke für Deinen Hinweis. Wir werden die Produktbeschreibungen unserer Werkzeuge überarbeiten. Die Größenangabe ist bereits heute angegeben. In der Tat etwas missverständlich.
28.02.2022
Kundenservice bzw. Kundenfreundlichkeit geht gegen 0! Niemand persönlich zu erreichen, obwohl damit "geworben" wird!
07.03.2022
Leider wurden versehentlich falsche Artikel zugestellt. Wir haben nach dem Austausch per Mail und Telefon kostenfreie Retourenscheine zur Verfügung gestellt, die richtigen Artikel sofort auf den Weg gebracht und zudem ein kleines Geschenke zur Entschuldigung beigelegt. Fehler passieren leider ab und zu.
10.10.2021
KEINE Information ÜberVerspätete Lieferung
07.03.2022
Wir arbeiten am automatisierten Versand der DHL Sendungsnummern, informieren in der Regel ab proaktiv wenn sich die Lieferung verzögern sollte.
01.02.2022
16.11.2021