ikv-shop.de- Logo - Bewertungen

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2021
ikv-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe 40 Stück, 8 mm Rundholzstangen bestellt, die schnell und ordentlich verpackt geliefert wurden. Der Preis war wirklich sehr gut. Das ich für den Preis nicht die allerbeste Qualität bekomme ist mir klar. Von 40 Rundhölzern waren 16 St tlw. ziemlich krumm. Krumme Rundhölzer finde ich aber auch im Baumarkt für den 3 fachen Preis, außerdem verziehen sich Buchenstäbe sehr schnell. Für meine Zwecke waren die ganzen Stäbe zu gebrauchen, daher die sehr positive Bewertung. Ich werde auch weiterhin hier Waren bestellen.
WE
Willi E.
Birkenau

12.09.2023
Die von mir bestellte Ware ist auf dem Postweg leider laut ihren Angaben, die ich telefonisch erfragt habe verschollen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket kaputtgegangen wäre. Das ist nun über eine Woche her und es besteht leider keinerlei Kommunikation mit diesem Unternehmen. Hauptsache bezahlt, wo die Ware bleibt, ihr Problem. Es wurde weder mitgeteilt, ob das Päckchen erneut geschickt wird oder ob sich DHL darum kümmert. Von meiner Seite her war das die letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Ich habe es satt immer den Firmen hinterher zu telefonieren.

Bewertungen für ikv-shop.de

19.07.2023
Schnelle Lieferung, alles prima verpackt und eine Überraschung über die sich die Kinder gefreut haben
Alexandra S.
Gummersbach

Unglasierte Fliesen vielfältig einsetzbar

Ich hatte unglasierte Fliesen bestellt. Bei der Badrenovierung konnte ich so günstig alte, zerbrochene Kacheln ersetzen und einfach überackieren. Super! Jetzt habe ich Fliesen nachbestellt, weil meine Tochter so begeistert war, dass sie auf ihrer Geburtstagsfeier mit ihren Freundinnen und Freunden die Kacheln selbst gesralten möchte. Wir sind begeistert!
alles okay
RB
Ralf B.
18.07.2023

Bestellungen

bin sehr zufrieden
17.07.2023
Ich habe bereits eine Wertung abgegeben.
Michael S.
Dörfles-Esbach

Gute Preise

seher übersichtliche Webseite und sehr gute Preise
PE
Petra E.
Aldingen
14.07.2023
es hat alles super geklappt
SR
Steffi R.
Heinsdorfergrund
13.07.2023
Super Qualität, sehr gut verpackt u. es ist nichts zerbrochen. Vielen Dank
13.07.2023
Schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt
12.07.2023
Ein toller online Shop! Und der inklusive Ansatz ist ein besonderer Qualitätsmerkmal für mich! Alles schnell und unkompliziert - und man möchte alles kaufen!
11.07.2023
Schnelle Lieferung, netter Kontakt.
11.07.2023
Die Bestellung wurde äußerst korrekt und rasch ausgeführt, die Ware ist so, wie bestellt, also alles bestns, vielen Dank
CO
Carola O.
Seeshaupt
10.07.2023
Produkt wie erwartet, schnelle Lieferung, gute Verpackung, günstiger Preis .... Was will man mehr???
10.07.2023
Pünktlich, schnell, einfach und gut
09.07.2023
08.07.2023