ikv-shop.de- Logo - Bewertungen

ikv-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
ikv-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ikv-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für ikv-shop.de

03.06.2022
Die Lieferung hat (wie sonst auch) eine Woche gedauert, aber da ich mich entsprechend darauf einrichte, ist das für mich völlig in Ordnung. Die Bastelmaterialien hatten wie immer die gewünschte Qualität und die Preise sind fair. Ich kaufe seit gut einem Jahr für meine Bastelgruppe beim IKV ein. Deshalb fände ich gelegentliche Angebote mit Großpackungen zu vergünstigten Preisen ganz schön. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

04.11.2021
Zugegeben, ich hatte nur vier Holzbuchstaben gekauft. Zu einem günstigen Preis und kaum Gewicht. Die Ware wurde schnell geliefert, hätten aber locker in einen kleinen Umschlag gepasst. Die Versandkosten fand ich unverhältnismäßig hoch. Die Qualität der Ware ist jedoch sehr gut !

Bewertungen für ikv-shop.de

08.09.2022
Ich kaufe immer wieder gern bei Ihnen Materialien für meine Bastelgruppe ein. Das Sortiment ist breitgefächert und der Preis absolut akzeptabel, denn die Qualität stimmt ebenfalls. Die Lieferzeiten lagen bisher bei maximal einer Woche, meist darunter. Das ist völlig in Ordnung für mich. Was ich mir ggf. noch wünschen würde, wären Großpackungen für Basic-Produkte zu einem reduzierten Preis.
Antwort von ikv-shop.de
08.09.2022
Hallo Anja, das freut uns sehr, wenn Sie mit unserer Inklusionsfirma, Irseer Kreis Versand gGmbH, und ihrer Qualität so zufrieden sind. Bei Ihrer nächsten Bestellung können Sie gerne Großpackungen anfragen. Herzliche Grüße Eva & Bertram
Der beiliegende Tee war sehr lecker und die Bestellung war zügig da,obwohl ich mit 2 Wochen Wartezeit gerechnet hatte.Außerdem finde ich das Konzept Klasse deshalb werde ich vermutlich öfter bestellen, weil ich diese Art von Arbeit unterstützen möchte. Und die Preise sind echt günstig, das hätte ich hier nicht erwartet.
18.09.2022
Tolles Team! Ich hole meine Bestellung selber ab, da ich unsinnig finde, ein Paket innerhalb der gleichen Stadt zu verschicken. Und das klappt immer. Macht weiter so!!!
hervorragender Service, problemlose Abwicklung von nicht lieferbaren Artikeln. Es wurde alles zu meiner besten Zufriedenheit geregelt.😊😊😊
Produkte wie präsentiert. Reduziert und ausreichend verpackt. So, dass ich das Verpackungsmaterial erneut verwenden kann. Find ich gut.
Zügiger Versand, gute Verpackung und am wichtigsten: gute Qualität. Positiver Nebeneffekt: Hilfe für Menschen mit Behinderungen
10.09.2022
Es wurde sehr schnell versendet, die Flip Keramik war sehr preisgünstig und alles in allem hat es gut gepasst
11.09.2022
Super tolle Angebote im neuen Katalog. Bestellung unkompliziert wie immer, gerne wieder.
09.09.2022
Superschneller Versand, tolle Qualität, werde mit Sicherheit wieder bestellen.
Ich war einfach mit allem zufrieden, es entsprach 100% meinen Erwartungen
Ein schöner Onlineshop mit tollen Produkten und reibungsloser Kauf Ablauf
12.09.2022
Ich bestelle immer bei der Firma, weil ich sehr zufrieden mit Allem bin.
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet, alles problemlos gelaufen
Einfache Bestellung! Schnelle Lieferung!!!
Geliefert wie bestellt, keine Verzögerung
18.09.2022
Tolle Ware und zuverlässig, guter Service
Schnell und unkompliziert, Top. Danke.
15.09.2022
Tolle Auswahl, sehr schnelle Lieferung
10.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
20.09.2022
Gute Artikel und schnelle Lieferung.