dreissigacker-wein.de- Logo - Bewertungen

dreissigacker-wein.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2021
dreissigacker-wein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Ich habe den Wein des Weingut Dreissigacker im Winterurlaub genossen und als ich wieder daheim war, mir umgehend ein paar Flaschen bestellt. Auslöser der Bestellung waren in erster Linie die Vintage-Weine. Der Bestellvorgang war unkompliziert und problemlos. Der Versand der Ware erfolgte sehr zügig und auch die Verpackung war inhaltlich mit einem kleinen Gruß-Kuvert sehr ansprechend und nett. Von daher würde ich sagen: Jetzt werden wir mal ein Schluck geniessen und ich denke, auch jederzeit nach wieder bestellen. 😉
TS
Thomas S.
Sinsheim

14.07.2023
Problemlose Bestellung, sofortige Bestätigung, schelle Abbuchung und Rechnung, nur der Wein wurde noch nicht geliefert (heute sind 6 Tage vergangen).

Bewertungen für dreissigacker-wein.de

DW
Doris W.
Willich
Das ist schon perfekt. Absolutes Premiumsegment, dazu passt auch der Internetauftritt und die Verpackung der gelieferten Ware. Und das Wichtigste: vorzügliches Produkt. Ich bin vor allem vom Rose und dem Grauburgunder begeistert.
12.01.2024
Ein herzliches Dankeschön, für eine so liebe Rückmeldung, das freut uns wirklich sehr! Herzliche Grüße aus Bechtheim!
18.01.2024

Tolle Weine & super Kundenservice

Tolle Weine, super kompetenter und freundlicher Kundenservice ….. selten sooo erlebt ….. weiter so.
19.01.2024
Vielen Dank, das freut uns sehr zu hören! Viele Grüße aus Bechtheim!

Super

Immer toller netter Service , spitzen Lieferperformance . Super Produkte
19.01.2024
Danke für ihr liebes Feedback - herzliche Grüße aus Bechtheim!

Dreissigacker Chardonnay & Weissburgunder

Sehr schnelle Lieferung von einem Tollen Produkt!
02.02.2024
Das freut uns zu hören - viele Grüße aus Bechtheim!
Schnelle und sichere Lieferung! TOP!
12.01.2024
Danke Ihnen! Viel Spaß beim Probieren!

Kirsche auf Sahnetorte

Wie war denn am meisten anderen Winzern auch, erfolgte die problemlose und schnelle Lieferung per Kurierdienst. Sehr positiv erstaunt und erfreut war ich aber über die aufwändig und persönlich gemachte beiliegende Karte mit eigenhändiger Unterschriften. Für mich ist diese Karte die Kirsche auf der Sahnetorte, so dass ich gerne wieder Bei diesem Winzer bestellen werde.
17.11.2023
Das freut uns wirklich sehr zu hören, vielen vielen Dank für das liebe Feedback - herzliche Grüße aus Bechtheim!
04.07.2023
UPS schickt einen Tag nach der Anlieferung die Benachrichtigung das das Paket kommt!!! Wir waren natuerlich am Vortag nicth zu Hause, so dass die 3 Kisten a 20 Kg bei einem Nachbarn abgeliefert wurden. DaS GEHT NATUERLICH NICHT!!!
07.07.2023
Das tut uns sehr leid. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden hier an einer Lösung arbeiten. Sonnige Grüße aus Bechtheim!
18.07.2023
Dreißigacker macht alles richtig: richtig gute Weine, richtig guter Kundenservice und vor allem auch großartige Verkostungen vor Ort. Rundum empfehlenswert! Immer wieder gerne
01.08.2023
Vielen Dank, das freut uns sehr zu hören und viel Spaß mit unseren Weinen!
05.10.2023

Erstbestellung

Sehr netter Kontakt, auch eine nachträgliche Änderung der Bestellung stellte kein Problem dar. Geänderte Bestellung wurde sehr schnell geliefert, gerne immer wieder.
06.10.2023
Vielen Dank für das liebe Feedback - herzliche Grüße aus Bechtheim!
07.05.2023
Wir habe den Wein in einem Restaurant kennengelernt und waren sofort begeistert. Per Internet bestellt, superschnelle Lieferung, und zu Hause den Genuss fortgesetzt.
13.05.2023
Herzlichen Dank und viel Freude beim Probieren! Viele Grüße aus Bechtheim!
07.05.2023
Ich habe den Wein in einem Restaurant getrunken, ich war begeistert, kräftig, abgerundet, ideal zu Fisch.Der Wein ist nur um 3 € zu teuer. Aber er ist auch super.
13.05.2023
Vielen Dank, wir wünschen Ihen viel Spaß beim probieren und beste Grüße aus Bechtheim.
JN
Jochen N.
47506 Neukirchen-Vluyn
Trinke gerne Grauburgunder ,den ich auf Norderney im Fischrestaurant Neptun kennengelernt habe.,(2018).Leider hat das Restaurant diesen Wein nicht mehr!!!!!!!
17.11.2023
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Grauburgunder so gut gefällt & die Lieferung ohne Probleme erfolgt ist. Herzliche Grüße aus Bechtheim!
22.05.2023
Tolle, unkomplizierte und schnelle Abwicklung! DANKE! Nur UPS hat einen Tag länger gebraucht als erwartet...
27.05.2023
Das freut uns sehr zu hören - viele Grüße aus Bechtheim.
27.08.2023
Auch bei Veränderungen der Bestellung wird sofort unkompliziert, freundlich und kompetent reagiert
31.08.2023
Über Ihr leibes Feedback freuen wir uns sehr, Kundenwünsche liegen uns sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Bechtheim
24.09.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, nichts negatives zu berichten, jederzeit wieder
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre leibe Rückmeldung - herzliche Grüße aus Bechtheim!

Sehr schnelle Lieferung /Exzellenter Wein !!!

Sehr schnelle Lieferung in perfekter Versandverpackung ... und natürlich exzellenter Wein !!!
Antwort von dreissigacker-wein.de
Das freut uns sehr zu hören - herzliche Grüße aus Bechtheim!

Jederzeit wieder!

Schneller und sicherer Versand, die Weine schmecken unglaublich gut und einzigartig.
Antwort von dreissigacker-wein.de
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung - herzliche Grüße aus Bechtheim!
Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung zuverlässig. Jederzeit wieder.
Antwort von dreissigacker-wein.de
Das freut uns sehr zu hören - herzliche Grüße aus Bechtheim!
24.12.2023

Zuverlässige & schnelle Lieferung…und…

Zuverlässige & schnelle Lieferung…und großer Weingenuss!
12.01.2024
Das freut uns sehr zu hören! Viele Grüße aus Bechtheim!
16.08.2023
Alles perfekt, schnell und sicher angekommen. Ein Traum
18.08.2023
Das freut uns sehr zu hören - viele Grüße aus Bechtheim!