dreissigacker-wein.de- Logo - Bewertungen

dreissigacker-wein.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten505 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Ich habe den Wein des Weingut Dreissigacker im Winterurlaub genossen und als ich wieder daheim war, mir umgehend ein paar Flaschen bestellt. Auslöser der Bestellung waren in erster Linie die Vintage-Weine. Der Bestellvorgang war unkompliziert und problemlos. Der Versand der Ware erfolgte sehr zügig und auch die Verpackung war inhaltlich mit einem kleinen Gruß-Kuvert sehr ansprechend und nett. Von daher würde ich sagen: Jetzt werden wir mal ein Schluck geniessen und ich denke, auch jederzeit nach wieder bestellen. 😉
TS
Thomas S.
Sinsheim

25.05.2024
Leider ist das Paket nicht im Haus abgegeben worden. Auf der Nachricht stand es wird zur Abholung an eine Station gegeben und da kam es nicht an es soll angeblich am Montag, 27.05. erneut ausgeliefert werden.

Bewertungen für dreissigacker-wein.de

09.10.2024
Wir haben schon viele Weine getestet, mehrere Weinproben mitgemacht , von verschiedenen Weinhändlern bestellt aber der DREISSIGACKER Wein ist absolut der beste Wein! Unser Liebling ist der grau Burgunder. Dies mal testen wir uns durch alle sechs Sorten durch. Vll entdecken wir wieder einen neuen Liebling. … und mit so viel Liebe verpackt. Können sich so manche Weinhändler die Scheibe von abschneiden! Danke! Wir lieben es!
11.10.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das fantastische Lob! Es freut uns sehr, dass Sie Dreissigacker Wein als Ihren Favoriten entdeckt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die Verpackung zu schätzen wissen – wir legen großen Wert darauf, dass der Wein genauso sicher wie stilvoll bei Ihnen ankommt. Ihr Kompliment geben wir gerne an unser Team weiter. Herzlichen Dank für Ihre Treue, und wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Liebe Grüße Ihr Dreissigacker-Team

Sehr guter Wein, guter Service.

Habe den Wein bei einer Online Verkostung kennen gelernt. Bestellen diesen immer wieder gerne. Qualitativ sehr guter Wein.
vor 1 Tag
Bester Wein, den ich bis dahin getrunken habe. Besser braucht ihr nicht zu sein.
Leicht zu bestellen, schnelle Lieferung, schön präsentiert.
12.10.2024
Wunderbarer Wein - schnell und zuverlässig geliefert!
Antwort von dreissigacker-wein.de
Vielen dank für Ihr liebes Feedback - herzliche Grüße aus Bechtheim!
27.09.2024
Alles prima und schnell Weine sind sowieso klasse
01.10.2024
Vielen Dank, das freut uns sehr zu hören und viel Spaß mit unseren Weinen! Herzliche Grüße aus Bechtheim!
BB
Brigitte B.
Aystetten
immer ein feiner Wein
27.09.2024
alles super
01.10.2024
Das freut uns sehr zu hören - herzliche Grüße aus Bechtheim!
11.10.2024
Sven D.
Montabaur
12.09.2024

Tim Raue x Dreissigacker Pake

Habe das Tim Raue x Dreissigacker Paket bestellt. Lieferung kam super schnell. Werden die Weine im Rahmen eines WSET Kurses verkosten und freuen uns schon massiv auf das Erlebnis :)
13.09.2024
Danke für die Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Verkostung! - Viele Grüße aus Bechtheim.