camping-pantheratec.com- Logo - Bewertungen

camping-pantheratec.com

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2023
camping-pantheratec.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für camping-pantheratec.com

02.02.2024
06.10.2023

Der Wahnsinn

Der absolute Wahnsinn. Einer der besten Onlineshops, wenn nicht sogar der Beste, den ich jemals kennengelernt habe. Die Ware entspricht absolut der Beschreibung zu fairen Preisen und einer tollen Auswahl. Der Inhaber Tom kommuniziert persönlich zu allen Anfragen innerhalb kürzester Zeit, meist in nur wenigen Minuten. Selbst bei Reklamationen, ich hatte zwei unterschiedliche Heckrollos mit unterschiedlich vielen Lamellen, reagiert man hier noch so wie es sein soll, nämlich zügig. Denn nichts ist schlimmer bei Reklamationen lange auf Antworten zu warten. Ich hatte die Reklamation noch nicht einmal zurückgesendet, da wurde das Passende bereits geliefert. Also so etwas erlebt man wirklich selten. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Ausbau und auf den Service dieses Onlineshops. Vielen Dank Tom und bitte mach weiter so. Solche Shops braucht das Land. Grüße aus Berlin. Mirko
08.10.2023
Hallo Mirko, vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Top Bewertung! Ich habe mich sehr über Deine ausführliche und freundliche Bewertung gefreut, war sogar gerührt und erfreut über Deine Wertschätzung meines Services. Sehr gerne habe ich Dir schnellstmöglich weitergeholfen und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Ausbau. Im Anschluss dann schöne und sichere Reisen. Beste Grüße Tom
28.07.2023

Besse Chat und Problemlösung, die ich je gehabt habe!

Ich hatte Probleme beim Bestellen! Habe dann meine Probleme im Chat geschrieben und innerhalb von 1 bis 2 Min. Immer wieder Hilfestellungen bekommen! Mir wurde so lange sehr gut geholfen, bis mein Problem gelöst war! Sehr netter und guter Kontakt! Kann ich zu 100% weiter empfehlen! Das war die beste Problemlösung aller Zeiten! Und noch sehr schnell geliefert! Vielen Dank!
29.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Spitzen-Bewertung! Sehr gerne habe ich Dir im Chat weitergeholfen und Dich bis zur Lösung des Problems begleitet. Ich wünsche viel Erfolg beim Ausbau und im Anschluss schöne Reisen! Beste Grüße Tom
CD
Chris D.
30.07.2023

Schnelle Lieferung, gute Ware, Paketdienst eine Katastrophe

Schnelle Lieferung, guter Service. Bloß die Lieferung per DPD ist eine Katastrophe. Da wird das Paket regelmäßig einfach ohne zu klingeln in den Garten geworfen. Für jedermann zugänglich und ungeschützt vor Wettereinflüssen. Ist für mich ein Kriterium bei Shops, welche über DPD liefern l, nicht mehr zu kaufen. Beschwerden interessieren DPD gar nicht.
31.07.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung zu meinem Service! Ich bedaure, dass die Zustellung durch DPD nicht reibungslos abgelaufen ist. Leider liegt die Art der Zustellungsweise oft an den Paketboten und deren Arbeitsmotivation. Mit anderen Versanddienstleistern musste ich bisher ähnliche Erfahrungen machen. Ich würde mich freuen Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Tom
WS
Werner S.
Zaisenhausen
26.07.2023
Sehr günstige Preise, prompte Lieferung, trotz vorangegangener Betriebsferien. Riesiges Angebot, das für Camper und Outdooraktivisten keine Wünsche offen lässt, sehr empfehlenswert!
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich Deine Erwartungen erfüllen konnte. Ich wünsche Dir schöne und sichere Reisen. Beste Grüße Tom
14.06.2023
Schnelle Lieferung gute Ware. Ein Teller ist leider 3 teilig angekommen und wurde problemlos ersetzt. Top Anbieter, ich kann ihn nur weiterempfehlen.
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bestellung und die tolle Bewertung! Ich wünsche Dir schöne und sichere Reisen. Beste Grüße Tom
15.10.2023
Wir haben das erste mal bestellt, waren super zufrieden. Sogar hilfreiche, telefonische Auskunft bekamen wir. Jederzeit gerne wieder.
16.10.2023
Hallo, danke für eure Bestellung! Es freut mich sehr, dass ich euch weiterhelfen konnte! Schöne Reisen wünsche ich euch. Beste Grüße Tom
19.08.2023

Top!

Information zu Artikeln im Shop sehr ausführlich. Bestellvorgang einfach und sehr schnelle Lieferung. Top!
01.06.2023
Wahnsinnig toller Kundenservice! Schnelle Reaktionszeit und super, super schnell versandt! Sofort wieder!!
01.06.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es hat mich sehr gefreut euch weiterhelfen zu können! Beste Grüße Tom

Passt sehr gut für den Eigenausbau und spart sehr viel Zeit

Passt sehr gut für den Eigenausbau und spart e
Antwort von camping-pantheratec.com
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut mich sehr, dass die Masis Verkleidungsteile bei Dir perfekt passen und Du dadurch Zeit einsparen konntest! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Ausbau und einen schönen Nikolaustag. Beste Grüße Tom
19.01.2024
Azienda molto professionale, ottimi prezzi, spedizione veloce e personale gentile e competente.
29.06.2023
Gute Verpackung schnelle Leiferung.Bei der Spühle fehlt eine Schablone zu Aussägen !
29.06.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich Dir ein tolles Kauferlebnis ermöglichen konnte. Danke auch für den Verbesserungsvorschlag. Ich werde mich um eine Schablone für eine benutzerfreundlichere Montage kümmern. Beste Grüße, Tom
06.01.2024
Super Service, bei Problemen wurde direkt reagiert. Kundenservice ist 👍🏽Top.
07.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Dein Feedback hat mich sehr gefreut! Schön, dass ich Dir helfen konnte. Beste Grüße Tom
18.09.2023
Artikel entspricht voll der Beschreibung, schnelle Lieferung, gut verpackt
19.09.2023
Hallo, es freut mich sehr, dass du mit deiner Bestellung in meinem Campingshop zufrieden bist. Dein Feedback ist mir sehr wichtig! Es ist großartig zu hören, dass der Artikel genau deinen Erwartungen entspricht und dass die Lieferung schnell und die Verpackung sicher war. Ich lege großen Wert darauf, sicherzustellen, dass deine Einkaufserfahrung reibungslos und angenehm verläuft. Ich hoffe, dass der gekaufte Artikel dir auf deinen Campingabenteuern gute Dienste leistet. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für deine Bestellung und dein Vertrauen in unseren Campingshop. Ich freue mich darauf, dich bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Tom
18.08.2023
Habe mich sehr gefreut, dass alles so reibungslos geklappt hat.
HK
Holger K.
Halberstadt
17.09.2023
Schnelle Lieferung, Produkt entspricht meinen Erwartungen.
GB
Gerhard B.
Neu Wulmstorf
Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt, Ware einwandfrei
Antwort von camping-pantheratec.com
Moin aus Buxtehude, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche Dir schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Beste Grüße Tom
03.06.2023
Alles super gelaufen . Von a bis z war alles klasse
07.10.2023
Trotz Feiertag flott geliefert. Gerne wieder.
08.10.2023
Hallo, freut mich sehr, dass alles und besonders die schnelle Lieferung zufriedenstellend war! Schöne Reisen wünsche ich Dir. Beste Grüße Tom