Leider paßt die Kette überhaupt nicht dazu, schaut richtig billig aus und ist hauchdünn… nach Anfrage zum Tausch der Kette konnte man mir aber nicht weiterhelfen…
Kauf und Bestellung war o.k. Nach wenigen Monaten bekommt das Glas einen Sprung. Glatt, gerade, mitten durch. Und das ohne entsprechendes Ereignis, auch kein Flug o.ä.. Der lokal ansäßige Händler der Marke hat die Uhr in Augenschein genommen und mir empfohlen, beim Händler zu reklamieren, da es höchstwahrscheinlich ein Spannungsriß ist.
Am 11.05.23 habe ich eine Mail bekommen, dass meine Rücksendung angekommen sei und dass sie die Uhr an eine "Servicefirma" weitergeben. Als Bearbeitungzeit wurden 3 bis 5 Wochen avisiert.
Seitdem herrscht Funkstille.
Ich habe am 24.07.23 und am 30.08.23 per E-Mail nachgefragt. Mail kam nicht zurück. Antwort kam auch keine.
Bin ich von Trusted Shops anders gewohnt.
Lieferung war ok, Lieferzeit war unbefriedigend, was allerdings wohl mehr an DHL lag. Trotzdem sollte sich Uhr-center mal mit DHL über Lieferzeiten auseinander setzen.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Uhr kommt auf unbenanntes Datum zu spät
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich stand ohne Waren und Geld da!
Meine Bestellung wurde an das Geschäft zurückgeschickt, aber das Geschäft hat mein Geld nicht zurückerstattet!
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware nicht erhalten
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
vor Weihnachten
Also vor Weihnachten bestellt, extra mehr bezahlt, alles wurde bestätigt und 2 tage vor Weihnachten, kam eine e-mail, und die bestellung wurde auf februar verschoben da die Ware nicht vorrätig war 🤣.
Aber gut war der Kundenservice nach Stornierung.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
sieht aus wie gebraucht
Ich habe die Uhr heute erhalten, aber ehrlich gesagt hat sie mich in vielerlei Hinsicht frustriert:
Als ich es auspackte, hatte ich kein „brandneues“ Gefühl. Es sieht aus wie ein gebrauchter Artikel.
1. Die Box selbst ist kaputt. Bitte schauen Sie in den Anhang.
2. Die Uhr war voller Fingerabdrücke und Hautfett.
3. Einige Teile der Uhr waren mit Schutzmaterial verpackt, aber fast der gesamte Teil des Armbands war ohne Schutz.
4. Die Uhr selbst war sehr hässlich verpackt. Es wurde offensichtlich geöffnet und dann wieder verpackt.
Ich liebe die Uhr selbst, aber ehrlich gesagt ist es sehr frustrierend, diese Uhr zu kaufen und zu verstehen, dass ich ein gebrauchtes Produkt erhalte, obwohl es als neu beschrieben wurde. Welche Möglichkeiten habe ich?
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider noch keine Ware erhalten.....
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Es war ausdrücklich aufgeführt, der Artikel würde noch vor dem 24.12. Ankommen (bestellt am 17.12.) und es ist am 2.1 gekommen.
Hätte ich gerne wieder zurück geschickt aber die bestellte Kette hat meiner Frau sehr gut gefallen.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Uhr die ich bestellt habe wurde Defekt geliefert.
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Bezahlung per Überweisun
gsträger möglich...
SCHADE
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kauf und Bestellung war o.k - aber After-Sales ?
Kauf und Bestellung war o.k. Nach wenigen Monaten bekommt das Glas einen Sprung. Glatt, gerade, mitten durch. Und das ohne entsprechendes Ereignis, auch kein Flug o.ä.. Der lokal ansäßige Händler der Marke hat die Uhr in Augenschein genommen und mir empfohlen, beim Händler zu reklamieren, da es höchstwahrscheinlich ein Spannungsriß ist.
Am 11.05.23 habe ich eine Mail bekommen, dass meine Rücksendung angekommen sei und dass sie die Uhr an eine "Servicefirma" weitergeben. Als Bearbeitungzeit wurden 3 bis 5 Wochen avisiert.
Seitdem herrscht Funkstille.
Ich habe am 24.07.23 und am 30.08.23 per E-Mail nachgefragt. Mail kam nicht zurück. Antwort kam auch keine.
Bin ich von Trusted Shops anders gewohnt.
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation und Verhalten bei Gewährleistungsanspruch
Bei einer Uhr, die nach gerade einmal 2 Wochen einen Mangel aufweist, erfolgt keine Ersatzlieferung, sondern es wird vonseiten der Firma Uhr Center auf Nachbesserung bestanden. Nachbesserung sollte 3-5 Wochen in Anspruch nehmen. Mittlerweile sind es 8 Wochen. Es erfolgte keine proaktive Kommunikation durch die Firma Uhr Center, dass es länger dauern wird. Auch auf eine Nachfrage meinerseits wurde nur kurz geantwortet:....Urlaub...Krankheit. Bis heute wurde nicht kommuniziert, wie lange es noch dauern wird....nach über 8 Wochen.
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
2x B-Ware geliefert
Bei zwei Bestellungen wurden mir B-Ware versendet. Die eine Uhr wurde bereits getragen und hatte Gebrauchsspuren und bei der anderen Uhr fehlten das Ladegerät, die Bedienungsanleitungen und das Etikett mit dem Produktidentifizierungscode.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.