uhrcenter.de- Logo - Bewertungen

uhrcenter.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2010
aktualisiert am: 03.10.2022
uhrcenter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrcenter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2010
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für uhrcenter.de

10.12.2021
Die Sportuhr wurde zu einem sehr attraktiven Preis angeboten. Die Bestellung war unkompliziert. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war sicher verpackt. Aufgrund von Problemen mit der Höhenmessung, die bei diesem Artikel wohl häufiger auftreten, habe ich die Sportuhr zurückgegeben. Die Rücknahme erfolgt unkompliziert und der Kaufpreis wurde umgehend erstattet. Ich werde hier sehr gerne wieder bestellen.

18.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren , Sie haben alles bestens gemacht . Es lag Mal ( wieder ) an DHL ; ich hatte keine Benachrichtigungskarte bekommen , deshalb war die Abholung und Bezahlung in der Filiale nicht möglich . Ich bestelle nichts mehr im Internet ; mir reicht es mit diesem DHL " Service " Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für uhrcenter.de

04.09.2022
Sehr übersichtlich, einfach in der Kaufabwicklung und überraschend gute Preise. Der Versand ging flott und die Verpackung war perfekt.
07.09.2022
Mit dem Versand war ich voll zufrieden. Habe die Uhr für einen Freund bestellt. Er schwört auf die Marke
Absolut super! Werde mir noch eine weitere Uhr beim Uhrcenter bestellen. Alles rundum Top !
Super schnelle Lieferung. Die Uhr entspricht die Abbildung und sieht toll aus.
Der Versand war sehr schnell und die Uhr erfüllt meine Erwartungen voll.
Möglichkeit eine Terminlieferung zu nutzen. Hat perfekt funktioniert.
19.09.2022
Super schneller Versand, gut verpackt, Top !
08.09.2022
Prompte Reaktion und schnelle Lieferung👍👍👍👍👍
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben
Super Service! Schnelle Lieferung!
die gute Retourenrückgabe
18.09.2022
14.09.2022
14.09.2022
08.09.2022
05.09.2022
30.08.2022
Super Service Ich habe eine Garmin EPIX-Uhr gekauft. Der Betrag habe ich online überwiesen. Die Uhr wurde nach einem Tag versandt. ich finde es super Schnell trotz der Online-Überweisung!! Die Farbe war nicht genau was ich mir vorgestellt hatte, daher habe ich sie als Retour zurückgesendet. Sie haben den Kaufpreis ein Tag nach Erhalt der Uhr erstattet. Gerne immer wieder
10.08.2022
Es war ein ganz toller Service, Rückfrage weil es nicht wie das Originalteil ersetzt werden konnte. Ich bin absolut begeistert und werde mich mit "Problemchen " immer wieder an das Uhrencenter wenden. Vielen vielen Dank. Axel Jost