uhrcenter.de- Logo - Bewertungen

uhrcenter.de

1.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.359 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Kommunikation, Verpackung und Versand über den Shop 'Uhr Center' war tadellos. Die gelieferte Wanduhr 'Bergtouhr Zirbe' mit einem massiven Holzzifferblatt aus Zirbe und eingefrästen dunkel abgesetzten arabischen Ziffern hinterlässt einen wertigen und gleichzeitig unaufdringlichen gemütlichen Eindruck. Das Uhrwerk ist ganggenau und macht keinerlei Geräusche - ist also uneingeschränkt für Schlafzimmer geeignet.
DH
Dietmar H.
Heidelberg

Ich habe die Uhr heute erhalten, aber ehrlich gesagt hat sie mich in vielerlei Hinsicht frustriert: Als ich es auspackte, hatte ich kein „brandneues“ Gefühl. Es sieht aus wie ein gebrauchter Artikel. 1. Die Box selbst ist kaputt. Bitte schauen Sie in den Anhang. 2. Die Uhr war voller Fingerabdrücke und Hautfett. 3. Einige Teile der Uhr waren mit Schutzmaterial verpackt, aber fast der gesamte Teil des Armbands war ohne Schutz. 4. Die Uhr selbst war sehr hässlich verpackt. Es wurde offensichtlich geöffnet und dann wieder verpackt. Ich liebe die Uhr selbst, aber ehrlich gesagt ist es sehr frustrierend, diese Uhr zu kaufen und zu verstehen, dass ich ein gebrauchtes Produkt erhalte, obwohl es als neu beschrieben wurde. Welche Möglichkeiten habe ich?

Bewertungen für uhrcenter.de

29.06.2024

Kompetenter Verkäufer und tolle Uhr

Da der Artikel sich großer Beliebtheit erfreut, mußte ich ein paar Tage warten, bis eine neue Lieferung da war. Die Kommunikation mit dem Verkäufer verlief optimal und sehr freundlich. Ab da ging es ganz schnell mit der Lieferung. Prima verpackt und ohne Beschädigung erhalten. Uhr ausgepackt und getragen. Die Funktionen lassen sich schnell einstellen nachdem man die Bedienungsanleitung im Internet gelesen hat. Einfach eine tolle Uhr und nie wieder Batterie wechseln oder die Zeit umstellen. Sieht auch cool bei Nacht aus und sie ist relativ leicht gegenüber anderen Uhren. Empfehlenswert auf alle Fälle.
12.07.2024
Schneller Versand, alles bestens. Leider war das Zifferblatt dunkler, als es auf den Produktfotos des Herstellers wirkt. Daher hatte ich die Uhr retourniert. Auch dies schnell und unkompliziert.
08.07.2024

Der Kunde steht hier im Mittelpunkt

Große Produktpalette, gute Preise, kompetenter Kundenservice, freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung, seriöse Abwicklung. Der Kunde steht im Mittelpunkt - was will man mehr ? Klasse !
Sehr schneller Versand. Pandora Anhänger sehr gut und neutral verpackt. Alles in Ordnung. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Es war ein Geschenk und ich habe nichts Negatives im Nachhinein erfahren.
JH

Habe schon mal dort bestellt .

Habe schon mal dort bestellt und wenn wider mal etwas brauche würde ich es nochmals machen.
27.06.2024
Super Kundenbetreuung und Service, zuverlässig und schnell! Alles bestens - gerne wieder!
CU
Christina U.
Gräfenhainichen
Schöne Uhr, fairer Preis und sehr schnelle Lieferung, also alles bestens!
02.07.2024
Kundenservice super freundlich und hilfsbereit. Schmuck wie beschrieben
JK
jürgen k.
buttstädt
11.07.2024
schnelle Lieferung kann über Artikel noch nichts sagen Zeit zu kurz
Der Versand war MEGA SCHNELL. Donnerstag bestellt, Freitag da.
Sehr empfehlenswert. War alles In Ordnung. Gerne Wieder.
01.07.2024
Super schnelle Lieferung. Tolles Produkt - wie beschrieben.

Sehr guter Service

Fairer Preis, schnelle Lieferung und sehr guter Service!
27.06.2024
Sehr schnell und sehr gute Sache gekriegt. Dankeschön
ED
Elke D.
Dortmund
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Top!
11.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schmuck und Preis.
Alles gut, schnelle Lieferung und tolles Produkt!
JR
Jörg R.
Dortmund
04.07.2024

Top-Ware - Super Service

Top-Ware, schnelle Lieferung, super Service.