hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

GG
Gerlinde G.
Bebertal
durch die vierfädige wolle fällt das stricken etwas umständlich aus, der Faden spaltet sich oft und man muss sehr aufpassen.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für die Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit dem Garn unzufrieden sind. Sie können ungenutzte Garne innerhalb von 90 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Sollte es sich um ein fehlerhaftes Garn handeln, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de, um eine Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

Leider nur knappe 3 Sterne. . .

Wolle ist sehr überteuert. . . Oftmals entspricht sie nicht der angebotenen Qualität! Versandgebühren Nährstoffe hoch. . .
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit den Preisen und der Qualität unzufrieden sind. Wir sind eine dänische Firma, das heißt, dass jede Sendung für uns eine versicherte Auslandssendung ist. Wenn wir alle Bestellungen ohne Versandkosten für den Kunden verschicken würden, wären wir gezwungen, die Preise unserer Produkte deutlich zu erhöhen, um diesen massiven Verlust wieder auszugleichen. Preiserhöhungen in dem Ausmaß wären natürlich für unsere Kunden absolut nicht tragbar, weshalb die Versandkosten erst ab einem Warenwert von 79€ entfallen. Ich leite Ihr Feedback diesbezüglich aber sehr gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
HT
Helga T.
Payerbach - Pettenbach
14.07.2023
Die im Setpaket mitgelieferte Wolle für Babystrampelhose ist beim Stricken SEHR SPALTIG UND NICHT GUT ZUM STRICKEN GEEIGNET
15.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit dem Garn nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Problemen, steht Ihnen unser Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) jederzeit zur Verfügung, um einen geeignete Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
24.06.2023
Nein, keine Luft nach oben. Ich bin nicht ganz zufrieden, die Antworten auf meine Fragen waren nicht zufriedenstellend.
26.06.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir werden versuchen, diesen in Zukunft zu verbessern, damit keine Fragen mehr unbeantwortet bleiben. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
30.08.2023
Lieferung war schnell, aber die Qualität der Wolle ist gerade mal mittelmäßig. Der Kundenservice ist allerdings gut
01.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Sollte es Probleme auf Grund eines fehlerhaften Garns geben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit via kundenservice@hobbii.de zur Verfügung. Andernfalls können Sie selbstverständlich ungenutzte Artikel, mit denen Sie nicht zufrieden sind, innerhalb von 90 Tagen kostenlos retournieren. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
16.12.2023
Die Chenillewolle war leider nicht so gut. Hat sich beim häkeln nicht gut verarbeiten lassen und viel gefusselt.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie von dem Garn eher enttäuscht sind. Knäuel, die Sie noch nicht angebrochen haben, können Sie problemlos (und kostenlos) binnen der Rückgabefrist von 3 Monaten retournieren. So bleiben Sie dann nicht auf den Kosten sitzen. Setzen Sie sich diesbezüglich gerne mit unserem Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) in Kontakt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit lieben Grüßen Luisa von Hobbii
31.07.2023
Die Tasche ist sehr groß. Aber warum nicht, aber innen sollten sie beige sein. Damit die Sucherei besser wird
01.08.2023
Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass ihnen die Größe der Tasche zusagt. Ihr Feedback bezüglich der Farbe im Inneren der Tasche habe ich gerne an unsere Produktabteilung weitergegeben. Ich verstehen, dass eine beige Innenraumfarbe die Sucherei erleichtern würde. Kundenrückmeldungen sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, unsere Produkte stetig zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Janik von Hobbii
03.11.2023
Die Wolle ist zum Teil mit Knoten oder lösen Fäden unterbrochen, was das Strickbild beeinträchtigt.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf-mit-knoten-im-garn Lose Fäden sollten aber nicht auftreten und weisen auf ein fehlerhaftes Produkt hin. Kontaktieren Sie gerne diesbezüglich unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
17.12.2023
Der Versand hat sehr lange gedauert. Ein festgelegter Liefertermin wurde zweimal nicht eingehalten.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Es tut mir sehr Leid, dass Sie eher unzufrieden mit der Lieferzeit und unseren Angeboten sind. Da wir aus Dänemark versenden, ist unsere Lieferzeit leider etwas länger als von innerdeutschen Versandhändlern. Zuletzt gab es auf Seiten der Lieferanten zum Teil leider starke Verspätungen aufgrund des hohen Paketaufkommens und des winterlichen Wetters. Das tut mir sehr leid. Wir versuchen stetig, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Ich gebe Ihre Kritik gerne weiter. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag. Mit lieben Grüßen Luisa von Hobbii
Das eine von den beiden bobel war sehr schlecht. Man hat mir aber sehr schnell geholfen Danke dafür
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass es Probleme mit dem Garn gab. Es freut mich aber, dass unser Kundenservice Ihnen so schnell helfen konnte. Dieser steht Ihnen jederzeit erneut zur Verfügung, wenn es Schwierigkeiten geben sollte. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
04.06.2023
Extrem lange Versanddauer (drei Wochen). Die Farben, die ich brauche sind dauerhaft ausverkauft.
05.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen laufend unseren Service und unsere Angebote zu verbessern und wissen Ihr Feedback daher sehr zu schätzen. Wir sind eine dänische Firma mit Haupt- und Lagersitz in Kopenhagen. Von hier aus versenden wir auch alle unsere Bestellungen, das heißt, dass jede Sendung für uns eine Auslandssendung ist. Dadurch sind unsere Lieferzeiten leider ein wenig länger als bei in Deutschland ansässigen Firmen. Entsprechend geben wir auf unserer Homepage auch einen Lieferzeit von 2 - 6 Werktagen an. Dies umfasst leider keine Wochenenden oder Feiertag. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung, hatten wir auf Grund einer erhöhten Anzahl an Bestellungen, die Lieferzeit auf 5 - 9 Werktage erhöht und auch auf unserer Webseite ausgeschrieben. Ich sehe, dass Ihre Bestellung, innerhalb von 8 Werktagen bei Ihnen angekommen ist. Ich kann verstehen, dass es super ärgerlich ist, wenn die gewünschte Farbe ausverkauft ist. Wir arbeiten stets daran unsere Lagerbestände laufend aufzufüllen, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit den besten Grüßen Michelle von Hobbii
MM
Marina M.
Die Qualität entspricht dem günstigen Preis. Manch ein Garn hat zudem leider Knoten im Faden.
25.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Garne nicht zufrieden sind. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf-mit-knoten-im-garn Ungenutzte Garne können Sie innerhalb von 90 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Alle Informationen bezüglich Rücksendungen finden Sie hier: https://hobbii.de/hobbii-faq#/de/categories/16-r-cksendungen Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
SK
Sigrid K.
Hallgarten
21.05.2023
Ich habe das Päckchen zurück geschickt, habe aber meine Zahlung noch nicht zurück bekommen
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Retouren werden zunächst in einem DHL-Zwischenlager in Neumünster gesammelt und nach ein paar Tagen an unseren Hauptsitz nach Kopenhagen/Dänemark geschickt. Hier werden die Retouren manuell zugeordnet und der Betrag im System erstattet. Daher dauert der ganze Retouren-Vorgang ca. 2-3 Wochen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (kundenservice@hobbii.de). Diese können den genauen Stand Ihrer Retoure einsehen. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
15.10.2023
Die manchmal etwas längere Lieferzeit ist ein Manko. Bis 3 Werktage müsste Standard sein.
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit unseren Lieferzeiten unzufrieden sind. Wir sind eine dänische Firma mit Haupt- und Lagersitz in Kopenhagen. Von hier aus versenden wir auch alle unsere Bestellungen, das heißt, dass jede Sendung für uns eine Auslandssendung ist. Dadurch sind unsere Lieferzeiten leider ein wenig länger als bei in Deutschland ansässigen Firmen. Entsprechend geben wir auf unserer Homepage auch einen derzeitige Lieferzeit von 3-6 Werktagen an. Ich gebe Ihr Feedback gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
NC
Nicole C.
Wegberg
01.06.2023
sehr schwankende Preise, oft viele Farben ausverkauft. Außerhalb der Angebote sehr teuer.
02.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Angebote gibt es bei uns sehr regelmäßig und immer für verschiedene Produkte. Wir versuchen damit unseren Kund*innen immer Mal einen anderen Teil des Sortiments schmackhaft zu machen. Ich kann natürlich verstehen, dass es super ärgerlich ist, wenn die gewünschte Farbe ausverkauft ist. Wir arbeiten stets daran unsere Lagerbestände laufend aufzufüllen um lange Wartezeiten zu vermeiden. Ich leite Ihr Feedback gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
TB
Tina B.
Laupheim
25.11.2023
Angebote sind ok, Beschreibung und Farbauswahl sind für mich nicht durchsichtig genug
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie nicht vollends zufrieden mit unseren Produkten sind. Ich leite dieses Feedback gerne weiter, damit wir uns dahingegend in Zukunft verbessern können und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
28.08.2023
Werbung: viele Anleitungen mit Material, möchte man bestellen, ist vieles AUSVERKAUFT.
28.08.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Derzeit arbeiten wir daran unsere Lieferkette zu verbessern, um eine schnellere Nachlieferung zu ermöglichen. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude beim Handarbeiten. Mit lieben Grüßen Michelle von Hobbii
Habe meine Bestellung vom 14.12.23 noch nicht erhalten. Heute ist der 08.01.2024.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider scheint diese auf dem Versandweg verloren gegangen zu sein. Unserer Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dieses Problem zu lösen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
Leider nicht rechtzeitig da. Außerdem fehlte ein Geschenk was versprochen war.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Ihre Lieferung verspätet ankam. Unsere Lieferzeiten umfassen leider keine Wochenenden und Feiertage. Sollte etwas in Ihrer Bestellung gefehlt haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit via kundenservice@hobbii.de zur Verfügung, um eine geeignete Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
EK
Edith K.
Dettingen
30.07.2023
Finde die Anleitungen zu teuer. Oft sind die Accessoires nicht mehr vorhanden
31.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, wenn einige Artikel nicht mehr verfügbar waren. Wir versuchen alle Produkte so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen. Ich leite Ihr Feedback bezüglich der Preise und der Verfügbarkeit gerne weiter und wünsche Ihnen bis dahin einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii