hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.934 Bewertungen insgesamt

29.01.2024
Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

23.05.2024
Ich bin wie bisher wie immer schwer begeistert von der Qualität und dem Service. Für mich ist Hobbii mehr als einfach nur eine Möglichkeit Garne zu kaufen. Die Anleitungen, die Community, der Punkteshop und natürlich das Bingo macht das ganze zu einer Erlebnisseite. Da ich auf Grund meiner Behinderung nur zu Hause sitze ersetzt mir das ein echtes Einkaufserlebnis besser als andere Seiten. Besonders der Gratisversand ohne großen Einkaufswert hat mich diesmal verleitet. Fehlen nur noch Miniknäule für teurere Garne zum "Fühltest", dann wär das echt perfekt. Die kauft man halt eher nicht wenn man nicht weiß wie kratzig sie sind :-) Aber man kann ja nicht alles haben.
Ein kleiner Wermuthstropfen ist die Ankündigung der Sendung, die schon sehr häufig um 1-2 Tage verschoben wurde. Dann kann man auch erst eine Ware avisieren, wenn es klar ist. Das ist mir bisher nur bei Ihnen passiert! Am Anfang hatte ich noch Termine verlegt. Trotzdem gebe ich die volle Punktzahl, denn der Ware kommt insgesamt schnell, gut verpackt und ist sehr schön. Ein Kontakt mit dem Kundendienst war auch schnell, kompetent und zielführend. Fazit: Schon viel zu viel Wolle bestellt! Gerne immer wieder.
HS
H. S.
Seelze

Farbverlauf-Bubbel

Der von mir bestellte Farbverlauf-Bubbel wurde schnell geliefert und entsprach meiner Vorstellung. Den hatte ich allerdings durch googeln im Internet entdeckt. Wünschen würde ich mir, dass mehr dieser Art zum Stricken oder Häkeln für Tücher oder Pullover, Pulli und dgl. gezeigt werden und nicht nur Wolle für Socken oder Babyartikel bzw. Häkelfiguren angeboten und gezeigt werden. Mein Foto zeigt Beginn meines ersten Versuchs, ein Dreieckstuch zu häkeln.
25.05.2024

Top

Die Wolle hat eine sehr gute Qualität und die Lieferung ist sehr schnell. Meist ist die Lieferung bereits am 2. Werktag da, nur einmal dauerte es länger, weil die Firma da laut Hotline gerade das Lager erweiterte und umräumte. Aber selbst da hat es nur eine Woche gedauert. Der Support am Telefon ist auch super. Ich musste nur einmal anrufen und mein Problem wurde innerhalb weniger Minuten gelöst.
30.05.2024
Das ist meine neueste Hobbii-Bestellung. Wie immer bin ich begeistert von der Qualität der Waren, begeistert von der großen Auswahl, den tollen ständig wechselnden Angeboten, der schnellen Lieferung. 5 Sterne außerdem für die Möglichkeit, gearbeitete Stücke von anderen Kund*innen anzusehen, was oft ein völlig anderes Bild der Farben ergibt, ebenso immer wieder neuen Input für neue Ideen.
HR
Heidi R.
Leipzig
30.05.2024
Immerwieder tolle Wolle. Benötige ich etwas bestimmtes, sehe ich immer noch mehr interessante Angebote. Dann wesentlich mehr bestellt als beabsichtigt. Ich schimpfe dann mit mir und freue mich wenn das Paket da ist über die schöne Wolle. Aber auch in den Anleitungen findet man immer wieder Anregungen. Auch im Zubehör sind viele Dinge im Angebot, die die Handarbeit erleichtern.
Ich bin Insgesamt sehr zufrieden mit Hobbii. Leider ist mir schon öfters aufgefallen, daß ich nach dem Stöbern in den Anleitungen eine Mail erhalte zu den Inhalten die ich mir kürzlich angesehen hatte. Ich fühle mich dadurch kontrolliert und das finde ich schade. Wenn ich etwas benötige bestelle ich mir das und möchte zu nichts aufgefordert werden. Ansonsten ist alles gut.
MB
Monika B.
Osnabrück

Tolle Wolle

Ich war erst skeptisch, 4fädige Wolle?(hatte bei anderen Anbietern die Erfahrung gemacht, dass die sehr dünn und labberig ist), ich wurde eines Besseren belehrt. So eine tolle Wolle! Perfekt, lässt sich super verarbeiten und die Farbe ist einfach nur mega! Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top! Wolle lässt sich super verarbeiten, klare Kaufempfehlung!!

Relativ gute Wolle, aber Versandprobleme

Bei meiner letzten Bestellung gab es wohl Kommunikationsprobleme Mit DHL. Daher dreimalige Ankündigung der Lieferung, dabei 2mal am gleichen Tag. Man blieb deshalb an beiden Tagen extra zu Hause, dann endlich am Tag darauf und n i c h t angekündigt, die Lieferung, natürlich in Abwesenheit von uns und einfach vor die Haustür geworfen.. unmöglich!!
21.05.2024
La merce è molto bella e a un prezzo molto interessante. Peccato che ho dovuto pagare fr, 20.- di spese doganali. Purtroppo so che le spedizioni in Svizzera sono un problema. Finché non si risolverà questo problema, non credo che ordinerò ancora filati. Mi piace molto invece che da Hobbii trovi molti schemi gratuiti. Grazie
EB
Eva B.
Mettmann
Ich bin super zufrieden mit Hobbii. Toll finde ich, das man 3 Monate Umtauschrecht hat, das ist beim Stricken doch sehr von Vorteil. Was verbessert werden könnte, ist, dass man den Retoureschein nicht über den angebotenen Link öffnen kann, klappt zumindest nicht bei mir. Muss dann immer den Kundenservice kontaktieren.
21.05.2024
Ich bestelle jetzt schon viele Jahre bei hobbii. Bin immer zufrieden. Reklamationen werden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Allerdings hatte ich erst eine. In meiner letzten Lieferung fehlte ein Knäuel Wolle, drei Tage später war es dann auch da. Ich kann hobbii nur empfehlen
HS
Henriette S.
Baar-Ebenhausen

Das Baby Snuggle Solid Teddy, so wie die ganze GarnFamilie Baby Snuggle Solid einfach toll!

Das Baby Snuggle Solid Teddy, wie auch die anderen aus dieser Garnfamilie ist ein Super weiches Garn läst sich gut verarbeiten, gerade für Baby- Spielzeug sehr angenehm kuschelig! Habe einen Hundekopf für ein Schlafkissen gearbeitet! Wie immer sehr guter Kontakt und Service! Immer wieder gern!
Service gut Angebote gut Anleitungen eher so lala...vieles sieht sehr veraltet aus Preise...für mich persönlich etwas zu teuer, da ich die großen Knäule Wolle im Discounter billiger bekomme. Farben der garne sind sehr gut...leider immer zu schnell ausverkauft. trotzdem...macht weiter so
Ich bin mit dem Hobbii-Shop sehr zufrieden. Ich liebe es, hierher zurückzukehren, um einzukaufen. Sie haben eine große Auswahl an Waren zu günstigen Preisen, interessante Rabatte und ein Punktekonto, auf dem ich Punkte gegen Waren eintauschen kann. Ich empfehle es allen!

Tolle Produkte zu guten Preisen und schnell geliefert

Bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Es ist immer alles in guter Qualität geliefert worden was ich bestellt habe. Nur es dauert ziemlich lange das ein Artikel wieder verfügbar ist. Aber dies liegt ja denke ich mal am eigentlichen Lieferanten und der Produktion.
CE
Christine E.
Bad Brückenau
21.05.2024
Promote Lieferung. Leider können die Punkte nicht eingelöst werden.,da die Tasche Böden nicht lieferbar sind. Ich warte schon ewig auf die Benachrichtigung. Dann kommen wohl noch Versandkosten hinzu,, das wäre dann aber keine Belohnung für Punkte sammeln.
01.06.2024

Beste Seite!

Tolle Seite, schneller Versand, riesiges Sortiment. Immer wieder gibt es Angebote und Rabatt. Ebenfalls werd alle Fragen zu jeder Art von Handarbeit beantwortet auch unter einander in der Community. Ich liebe sie und bin richtig süchtig nach dieser Seite!
BF
Birgit F.
Parthenstein
05.06.2024
Ein absolut zuverlässiger Partner mit immer neuen kreativen Ideen zur Vermarktung. Wunderbare Ware, die immer wieder anders und pfiffig angeboten wird. Die Lieferzeit ist in Ordnung, die Verpackung bestens, was will man mehr? Hier kaufe ich sehr gern!
HM
Hanna M.
Hornussen
29.05.2024
Sehr schöne Wolle und günstig. Leider musste ich bei der letzten Bestellung Zollgebühren bezahlen, trotzdem dass ich unter Fr. 65.-- bestellt habe. Aber trotzdem werde ich in Zukunft weiter bestellen, wenn ich ein neues Projekt in Aussicht habe.