hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

15.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.878 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

wie eine gute Freundin, die manchmal etwas nervt

Bunt, schrill, Aufmerksamkeit heischend - so beschreibe ich hobbii.de. Die Qualität der Garne überzeugt nicht immer - aber im Verhältnis dazu passt der Preis. Das Konzept der "friends family" ist gelungen. Unterschiedliche Garne aber gleiche Farben. Mir fehlt oft, gerade bei neuen Garnen, ein gestricktes/gehäkeltes Musterstück. Wirkung des Farbverlaufes, Plustrigkeit des Garnes, Randbildung, Effekte usw. Belächeln muss ich, wenn in der Artikelbeschreibung steht, dass es zu einem kleinen Druckfehler auf der Banderole kam bzgl. der Nadelempfehlung oder der Materialzusammensetzung. Macht nicht gerade dieser Fehler den günstigen Preis aus? Wäre ehrlicher und somit glaubhafter. Aber ich wäre nicht schon so lange Kundin, wenn ich letzten Endes nicht zufrieden wäre, nicht wahr? Bisher wurde ich immer fündig.
03.03.2024
Mit der Wolle bin ich sehr zufrieden, ich arbeite gerne mit den verschiedenen Produkten. Meistens erfolgt der Versand innerhalb ein paar Tage. Sollte das mal nicht der Fall sein, wird man immer über den Status seiner Bestellung informiert bzw sagen sie, dass es eine Verzögerung gibt. Den Punkt Abzug gibt es bei mir nur wegen der Verpackung. Ist es vielleicht möglich auf Pappkartons umzusteigen? Der Umwelt zuliebe
25.02.2024
Ich suchte einen Anbieter für unmercerisiertes Baumwollgarn für mein neues Projekt "Dänische Küchentücher etc." Hier fand ich sofort eine super Auswahl, eine tolle Farbpalette und dazu optimale Informationen zur Verwendung des Garns.😃 Zusätzlich habe ich die Möglichkeit mich informieren zu lassen, wenn mein Wunschgarn wieder verfügbar ist, falls es gerade vergriffen ist - spitzen Service!👍🏻
Die Lieferung war schnell da . Ich bin zufrieden, da ich erst jetz angefangen habe zu häkeln. Sind einige Schritte in der Häkelanleitung für komplette Neulinge unverständlich, ich musste einiges im Internet suchen um zu verstehen was ich machen soll. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und egal ob häkeln oder stricken ist ,der Anfang ist immer etwas kompliziert.
CR
Cath R.
Eschede

Bester Qualitätsgarn zum fairen Preis

Ich bin von der Qualität die Garne die ich von Hobbii kaufe begeistert. Meine lieblings Garn aus Baumwolle hat die höchster Qualität von Farblichkeit und Ergebigkeit, ist neu und 100% guarentiert rein. Der Kid Mohair ist von edelester Fasern. Meine Ware kommt prompt per Post und die Angebote und kommunikation sind immer einladent.
Tolle Garne in super schönen Farben und guter Qualität. Viel Auswahl. Leider gratis Versand erst ab 79€. Würde öfter mal bestellen aber bei 6,99€ Versandkosten überlege ich es mir. Brauch nicht immer soviel Garne auf einmal. Denn dann seh ich eine super Anleitung hab aber das passende Garn nicht. Schade.
Der Einkaufprozess war einfach. Auch die Retour verlief problemlos. Die Farben der Garne sahen auf den Produktbilder anders aus als in Realität. Dies kann an den Produktbildern liegen. Die Ursache kann aber auch an der Bilschirmeinstellung liegen. Die Namen der Garnfarben sind eine gute Orientierung.
KS
Katrin S.
Eisleben
große Auswahl an Farben und Wollqualitäten, auch die Schnäppchen-Angebote sind sehr gut. Durch Bingo ist die Möglichkeit zu sparen, noch einmal gegeben. Für die Prämienpunkte hätte ich gern die Option der Anrechnung auf Rechnungen gehabt. Die Angebote dafür sind nicht so attraktiv für mich.
AF
Anneli F.
Güstrow
Die letzte Zeit häufig die verschiedensten Qualitäten bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Bis auf einmal immer sehr zufrieden gewesen und das Einemal wurde durch den Kundendienst problemlos geregelt. Danke dafür. In der Regel verwebe ich die Garne und stelle Bekleidung her.
Alles super !!! Ich bin jedesmal begeistert von der Wahre . Und es geht super schnell ,die bestellung geht meistens am tag der Bestellung raus. Ich bin begeistert weil auch die preise gut sind die Auswahl sehr gross und und und und Ich empfehle hobbii mit sehr gutem gewissen weiter
Marion S.
Lichtenberg

Superschöne Farben

Wenn ich die Farben alle sehe, könnte ich alles kaufen. So schön. Schade, dass die Baumwoll- Garne nicht mercerisiert sind und das mercerisierte Baumwollgarn recht teuer ist. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Service und den Anleitungen, das hat man bei anderen Wollfirmen nicht
DZ
Dörte Z.
Velbert

Einfach nur gut!!

Noch nie unkorrekte Lieferung erhalten, immer sehr zügig! Die Zahlungsmöglichkeit per KLARNA ist sehr bequem und unkompliziert! Tolle Angebote, ohne Qualtätsdefizit- meine persönliche Nr.1 wenn es um das Thema Wolle geht! Auch die vielen Gratis-Anleitungen sind Klasse!
Hobbii ist für mich als Anfängerin die reinste Fundgrube was Wolle , Anleitungen und Anregungen anbelangt. So bin ich seit 9 Monaten ein absoluter Häkelfan geworden und habe schon viele Projekte fertig gestellt. Die Preise sind gut, die Angebote da echt verführerisch ;-)
Lieferung und schnelligkeit ist gut. Service ist sehr gut. Nur im Vergleich zu anderen Chenillegarn Sorten ist dies eindeutig nicht die gleiche gute Qualität und preislich leider auch etwas teuerer. Die anderen Garnsorten Baumwolle für Baby ist sehr schön.
BR
Bea R.
Potsdam

Super Online Shop

Tolle Produkte, schnelle Lieferung Ich hab bis jetzt zwar erst 2x was retourniert, würde es aber besser finden, wenn man die Möglichkeit wie in jedem Online Shop für eine Retoure hätte. Hier muss man hobii erst kontaktieren. Trotzdem alles in allem top
HS
Henriette S.
Baar-Ebenhausen
03.03.2024
Bin mit Hobbii immer sehr gut beliefert worden, sehr schöne Qualität, Farben und Angebote! Alles sehr vielseitig und große Auswahl sowie in Wolle und Garne und anderen Arikeln. Auch telefonischer Kontakt immer sehr Freundlich! Macht weiter so! DANKE!
Sehr schöne Wolle Superschnelle Lieferung Ich habe jetzt schon ganz oft bei Hobbii bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Und ich werde garantiert weiterhin bei Hobbii bestellen weil immer wieder mal meine Lieblingswolle(n) im Angebot sind.
03.03.2024
Bestelle bereits seit ein paar Jahren immer wieder gerne. Ich habe eine gute Erfahrung bei einer Reture gemacht bei der ich das falsche Garn bestellt hatte. Gutschrift erfolgte innerhalb kurzer Zeit. Werde weiterhin gerne bestellen :-)
Ich habe zum ersten Mal bestellt und kann berichten, dass alles tadellos geklappt hat. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles einwandfrei gelaufen und die Wolle ist superschön, die Farben wie abgebildet. Gerne wieder 😃
Bisher war alles super, doch die Rundstricknadel, bei der letzten Bestellung, hakt beim Übergang zum Silk. In der Beschreibung war extra hingewiesen worden, dass dies nicht der Fall bei dieser Nadel sei. Ich achte darauf sehr.