hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.133 Bewertungen insgesamt

29.01.2024
Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

Das Sortiment ist sehr vielfältig und die Lieferung war sehr schnell und vor allem ist die Verpackung angemessen an das Produkt. Das Einzigste was zu bemängeln wäre, wofür aber der Produzent der Wolle verantwortlich ist, sind die vielen Knoten bei den Farbübergängen. Wenn Dies dann mitten im Gestrick erscheinen, ist das ärgerlich und kontraproduktiv, denn der Grundsatz des Strickens ist, dass im Gestrick Knoten nichts verloren haben.( Die Knoten können sich immer noch lösen auch nach dem Waschen. Da kann der Knoten noch so fest und klein sein.)Das ist einfach ein No Go. Liebe Grüsse von Andrea Vedder
Die schnelle Lieferung gefällt mir. Dann auch, das der Mindestbestellwert herabgesetzt wurde, finde ich gut, denn man hat hin und wieder nur kleine Wünsche, wenn die Knäule mal nicht reichen. Vllt wieder die kleinen Geschenke belegen, von mir aus, ab einen Bestellwert von 40€. Und vllt zum Geburtstag eine kleine Überraschung und Versandkostenfrei zu bestellen, sich aber 14 Tage Zeit lassen, da man nicht immer gleich an seinem Geburtstag bestellen kann. Naja und die Actionen, die habt Ihr ja sehr oft, das gefällt mir.
Ein kleiner Wermuthstropfen ist die Ankündigung der Sendung, die schon sehr häufig um 1-2 Tage verschoben wurde. Dann kann man auch erst eine Ware avisieren, wenn es klar ist. Das ist mir bisher nur bei Ihnen passiert! Am Anfang hatte ich noch Termine verlegt. Trotzdem gebe ich die volle Punktzahl, denn der Ware kommt insgesamt schnell, gut verpackt und ist sehr schön. Ein Kontakt mit dem Kundendienst war auch schnell, kompetent und zielführend. Fazit: Schon viel zu viel Wolle bestellt! Gerne immer wieder.
Henriette S.
Baar-Ebenhausen
Habe mir Füllwatte bestellt, habe due Erfahrung gemacht, das diese Watte, die BESTE ist, die ich jetzt zum 2. mal bestellte! Sie ist weich, fluffig, hat keine verfilzten Stellen, die bei den günstigern Füllwatten immer mit dabei ist, man kann die Spitzen z.B. von einem Krebs, die Scheren wunderbar damit ausstopfen! Ist etwa teurer als die andere Watte, aber auf jedenfall sein Geld und 5 Sterne wert!!! Lieferung wie immer sehr schnell, von Hobbii aus, Post na ja!
H. S.
Seelze

Farbverlauf-Bubbel

Der von mir bestellte Farbverlauf-Bubbel wurde schnell geliefert und entsprach meiner Vorstellung. Den hatte ich allerdings durch googeln im Internet entdeckt. Wünschen würde ich mir, dass mehr dieser Art zum Stricken oder Häkeln für Tücher oder Pullover, Pulli und dgl. gezeigt werden und nicht nur Wolle für Socken oder Babyartikel bzw. Häkelfiguren angeboten und gezeigt werden. Mein Foto zeigt Beginn meines ersten Versuchs, ein Dreieckstuch zu häkeln.
25.05.2024

Top

Die Wolle hat eine sehr gute Qualität und die Lieferung ist sehr schnell. Meist ist die Lieferung bereits am 2. Werktag da, nur einmal dauerte es länger, weil die Firma da laut Hotline gerade das Lager erweiterte und umräumte. Aber selbst da hat es nur eine Woche gedauert. Der Support am Telefon ist auch super. Ich musste nur einmal anrufen und mein Problem wurde innerhalb weniger Minuten gelöst.
30.05.2024
Das ist meine neueste Hobbii-Bestellung. Wie immer bin ich begeistert von der Qualität der Waren, begeistert von der großen Auswahl, den tollen ständig wechselnden Angeboten, der schnellen Lieferung. 5 Sterne außerdem für die Möglichkeit, gearbeitete Stücke von anderen Kund*innen anzusehen, was oft ein völlig anderes Bild der Farben ergibt, ebenso immer wieder neuen Input für neue Ideen.
Ich mag die Auswahl der Garne und die Präsentation. Die Lieferungen sind immer zügig und unproblebatisch. Es gab vor Kurzem sogar als Angebot eine kostenfreie Lieferung. Das war prima. Die normalen Lieferkosten finde ich etwas zu hoch. Manchmal fehlt noch ein Wollknäuel und man bestellt es nach, da sind 4,50 Euro echt viel. Trotzdem finde ich Hobbii prima und bestelle weiter dort.
HR
Heidi R.
Leipzig
30.05.2024
Immerwieder tolle Wolle. Benötige ich etwas bestimmtes, sehe ich immer noch mehr interessante Angebote. Dann wesentlich mehr bestellt als beabsichtigt. Ich schimpfe dann mit mir und freue mich wenn das Paket da ist über die schöne Wolle. Aber auch in den Anleitungen findet man immer wieder Anregungen. Auch im Zubehör sind viele Dinge im Angebot, die die Handarbeit erleichtern.
Ich bin Insgesamt sehr zufrieden mit Hobbii. Leider ist mir schon öfters aufgefallen, daß ich nach dem Stöbern in den Anleitungen eine Mail erhalte zu den Inhalten die ich mir kürzlich angesehen hatte. Ich fühle mich dadurch kontrolliert und das finde ich schade. Wenn ich etwas benötige bestelle ich mir das und möchte zu nichts aufgefordert werden. Ansonsten ist alles gut.
SH
Sabine H.
Maisach
Meine Wolle kam total zerfleddert an. Ich hatte ein paar mal Kontakt und hatte Bilder gesendet. Dann hat mir der Kundendienst die Wahl gelassen, die Wolle noch einmal zu bekommen oder mir die Rechnung gutzuschreiben für meinen nächsten Einkauf. Ich habe mich für die Gutschrift entschieden. Die Gutschrift hat eine gültigkeit bis 2025! So geht Kundenservice! Danke vielmals!
MB
Monika B.
Osnabrück

Tolle Wolle

Ich war erst skeptisch, 4fädige Wolle?(hatte bei anderen Anbietern die Erfahrung gemacht, dass die sehr dünn und labberig ist), ich wurde eines Besseren belehrt. So eine tolle Wolle! Perfekt, lässt sich super verarbeiten und die Farbe ist einfach nur mega! Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top! Wolle lässt sich super verarbeiten, klare Kaufempfehlung!!

Relativ gute Wolle, aber Versandprobleme

Bei meiner letzten Bestellung gab es wohl Kommunikationsprobleme Mit DHL. Daher dreimalige Ankündigung der Lieferung, dabei 2mal am gleichen Tag. Man blieb deshalb an beiden Tagen extra zu Hause, dann endlich am Tag darauf und n i c h t angekündigt, die Lieferung, natürlich in Abwesenheit von uns und einfach vor die Haustür geworfen.. unmöglich!!
EB
Eva B.
Mettmann
Ich bin super zufrieden mit Hobbii. Toll finde ich, das man 3 Monate Umtauschrecht hat, das ist beim Stricken doch sehr von Vorteil. Was verbessert werden könnte, ist, dass man den Retoureschein nicht über den angebotenen Link öffnen kann, klappt zumindest nicht bei mir. Muss dann immer den Kundenservice kontaktieren.
SR

Hobbi macht alles richtig, nur DHL nicht

Hobbi macht alles richtig, bis auf die Versendung über DHL. Denn meine Sendung soll abholbereit sein, bei der Zusendung waren sie 4 Stunden früher, als angekündigt und haben mich somit nicht zuhause angetroffen, aber im Paketshop ist mein Paket bis heute nicht eingetroffen, trotz Ankündigung durch DHL.
Henriette S.
Baar-Ebenhausen
08.06.2024

Das Baby Snuggle Solid Teddy, so wie die ganze GarnFamilie Baby Snuggle Solid einfach toll!

Das Baby Snuggle Solid Teddy, wie auch die anderen aus dieser Garnfamilie ist ein Super weiches Garn läst sich gut verarbeiten, gerade für Baby- Spielzeug sehr angenehm kuschelig! Habe einen Hundekopf für ein Schlafkissen gearbeitet! Wie immer sehr guter Kontakt und Service! Immer wieder gern!
06.06.2024
Service gut Angebote gut Anleitungen eher so lala...vieles sieht sehr veraltet aus Preise...für mich persönlich etwas zu teuer, da ich die großen Knäule Wolle im Discounter billiger bekomme. Farben der garne sind sehr gut...leider immer zu schnell ausverkauft. trotzdem...macht weiter so
Schnelle Abwicklung, schneller Versand und wenn es mal Probleme gibt, die ich schon hatte, weil mir ein anderer Artikel zugeschickt wurde und mein eigentlicher Artikel nicht der Bestellung beilag, wurde neu versendet und den irrtümlich versandte Artikel durfte ich behalten.
Ich bin mit dem Hobbii-Shop sehr zufrieden. Ich liebe es, hierher zurückzukehren, um einzukaufen. Sie haben eine große Auswahl an Waren zu günstigen Preisen, interessante Rabatte und ein Punktekonto, auf dem ich Punkte gegen Waren eintauschen kann. Ich empfehle es allen!
08.06.2024

Tolle Produkte zu guten Preisen und schnell geliefert

Bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Es ist immer alles in guter Qualität geliefert worden was ich bestellt habe. Nur es dauert ziemlich lange das ein Artikel wieder verfügbar ist. Aber dies liegt ja denke ich mal am eigentlichen Lieferanten und der Produktion.