hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES

Fürth
22.07.2023
Zu viele Nachrichten
24.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unseren Newsletter können Sie jederzeit hier abmelden oder anpassen: https://hobbii.de/newsletter/preferences Ich werde Ihr Feedback aber gerne weiterleiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
GR
Gaby R.
Kaiseraugst
09.11.2023
schnellere lieferung
10.11.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, um die 5 Sterne zu erreichen, freuen wir uns immer, wenn Sie diese mit uns teilen. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) jederzeit gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
AH
Angela H.
Duisburg
25.07.2023
Lieferzeiten zu lang
26.07.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat. Da wir aus unserem Hauptsitz in Kopenhagen / Dänemark verschicken, ist unsere Lieferzeit mit 3-6 Werktagen leider etwas länger als von innerdeutschen Versandhändlern. Hinzu kommt, dass die Sendungsverfolgung leider erst nach Ankunft des Paketes in Deutschland aktiv wird. Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist. Wir werden gemeinsam mit unseren Logistik-Partnern versuchen, in Zukunft einen besseren Liefer-Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen noch einen zauberhaften Tag. Mit den besten Grüßen Luisa von Hobbii
GR
10.11.2023
09.08.2023
Ware nicht erhalten
09.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung ist Ihr Paket am 19. Juli bei Ihnen eingegangen. Wenn dem nicht so ist, leiten wir sehr gerne einen Antrag bei DHL in die Wege. Unser Kundenservice setzt sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung, um die benötigten Dokumente zu erstellen und eine geeignete Lösung für Sie zu finden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
JD
Johann D.
Heldenstein
28.10.2023
Einfach schlecht
30.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir unseren Service verbessern können, können Sie uns dies jederzeit mitteilen. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
23.10.2023
Zu viel Werbung
24.10.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir versuchen laufend unseren Service und unsere Angebote zu verbessern und wissen Ihr Feedback daher sehr zu schätzen. Falls Sie in Zukunft weiterhin Newsletter erhalten möchten, jedoch seltener, kann ich Ihnen empfehlen, sich nur für den "Persönlichen" Newsletter anzumelden. Dieser wird maximal einmal pro Woche verschickt und enthält in der Regel auf Sie zugeschnittene Angebote. Sie können diese Änderung bequem unter https://hobbii.de/newsletter/preferences vornehmen. Ich werde Ihre Kritik gerne an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Haben Sie noch einen ganz zauberhaften Tag! Mit lieben Grüßen Luisa von Hobbii
14.10.2023
Zu viele Mails
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden oder diesen anpassen möchten, können Sie dies über folgenden Link tun: https://hobbii.de/newsletter/preferences Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
14.10.2023

teuer zu Viel

hoch zu Preise
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Preise gerne weiterleiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
26.05.2023
Eure produckte.
29.05.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, freuen wir uns immer, wenn Sie diese mit uns teilen. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) jederzeit gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
RK
Regina K.