hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

Verpackung war aufgerissen und der Plastiksack ist nicht umweltfreundlich.
09.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Sollte der Inhalt beschädigt worden sein oder etwas fehlen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de. Ich leite Ihr Feedback aber sehr gerne weiter, damit wir uns dahingehend in Zukunft noch verbessern können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
10.02.2024
Die Lieferung ist schnell und zuverlässig bei mir gewesen.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, um die 5 Sterne zu erreichen, freuen wir uns immer, wenn Sie diese mit uns teilen. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) jederzeit gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
16.02.2024
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, freuen wir uns immer, wenn Sie diese mit uns teilen. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) jederzeit gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
10.02.2024
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir versuchen laufend unseren Service und unsere Angebote zu verbessern und wissen Ihr Feedback daher sehr zu schätzen. Ich verstehe Ihren Ärger darüber, dass Sie auf Ihre Bestellung bei Einfuhr in die Schweiz Zollgebühren zahlen müssen. Leider haben wir auf Zollgebühren keinen Einfluss, diese werden von der Schweizer Zollbehörde bestimmt. Für alle Sendungen mit einem Wert über 65 CHF fallen Zollgebühren an, die von der Schweizerischen Post berechnet werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice (kundenservice@hobbii.de). Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude beim Handarbeiten. Mit besten Grüßen Luisa von Hobbii
28.01.2024

Qualität ist gut aber zu lange Lieferzeit

Die Wolle ist super, die Anleitung ist gut verständlich. Was mir allerdings nicht gefallen hat ist dass es bei der Bestellung heißt, die Ware kommt in 3-5 Tagen, man aber gleich danach vertröstet wird es würde zu Lieferengpässen kommen durch viel Arbeit. Mein Päckchen kam dann endlich nach 2 Wochen. Für mich entschieden zu lange!
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider kam es zwischen den Feiertagen zu einer Verzögerung auf dem Versandweg. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
27.01.2024

Schnelle Lieferung, schöne Ware

ich bin durch die Werbung auf Hobbii aufmerksam geworden und das hat mich sehr angesprochen mal was zu probieren. Also ein wie beschrieben „Anfängermodell“ käuflich erworben. Für eine Anfängerin wie mich war es zu unverständlich beschrieben, hätte ich nicht die Hilfe von geschickten Handarbeiterinnen im Freundeskreis, hätte ich die Bestellung wohl nicht verarbeiten können. Also es war erstmal keine Freude für mich sondern eher frustrierend. Also heißt Anfänger bei Hobbii wohl nicht wirklich Anfänger.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit einer unserer Anleitungen unzufrieden sind. Die Anfängeranleitungen verlangen ein gewisses Grundwissen der Techniken. Wenn diese aber zu unverständlich sein sollte, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit via kundenservice@hobbii.de zur Verfügung, um dies zu prüfen und ggf. anzupassen. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
18.01.2024

Alle Farbverlaufsgarne haben unterschiedliche Farbverläufe

Es ist jedesmal dasselbe: die Garne mit Farbverlauf sind alle unterschiedlich und das ist sehr ärgerlich, weil man sich die Farben immer zusammen suchen muss. Manche Farben kommen nur in einzelnen Knäueln vor und das sieht in einem Pulli dann recht doof aus. Für Mützen oder Dinge, wo nur 1 Knäuel benötigt wird, ist das ja egal. Ich habe jetzt das 3. Material verarbeitet und es ist bei allen dasselbe. Es betrifft also wirklich jedes Garn. Da ist wirklich Verbesserungsbedarf
19.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass das Farbverlaufsgarn nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Ich werde dies an unsere Produktabteilung weiterleiten, damit wir uns dahingehend in Zukunft weiter verbessern können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
MM
Marina M.
Hallein
Ich habe bereits 2 x reklamiert, dass ich anstatt 5 Stk Wolle nur 4 Stk erhalten habe. Auch 5 Stk auf der Re. stehen. Ich bin davon ausgegangen, dass der fehlende nachgesendet wird. Habe bereits zu stricken begonnen und würde den ausstehenden Knäuel dringend benötigen. Leider bekomme ich nur das automatisierte Mail retour und keine echte Rückmeldung.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass etwas in Ihrem Paket gefehlt hat. Selbstverständlich sollen Sie die bestellte Ware erhalten. Leider kann ich keine Nachricht von Ihnen bezüglich fehlender Ware in unserem System finden. Unser Kundenservice hat nun mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

Naja!

Lieferzeiten oft zu lang. Garnqualitäten variieren stark. Einige wenige sind sehr gut. Preise überwiegend zu hoch im Vergleich zum Wettbewerb und steigen stetig von Sale zu Sale. Die Normalpreise sind oft völlig indiskutabel in Relation zur Qualität und der Konkurrenz. Ich kaufe nur ausgesucht im Sale.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie so unzufrieden mit unserem Service sind. Ich leite Ihr Feedback gerne weiter, damit wir uns in Zukunft dahingehend noch weiter verbessern können. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
EH
Elsi H.
Weinfelden
18.01.2024

Überraschungspaket, Adventskalender

Ich habe ein Überraschungspaket bestellt und zwei schwarze Friends Ribbon Gold erhalten. Viel zu teuer. Die Überraschung ist euch gelungen. :-( Im November habe ich zwei Adventskalender bestellt. Sehr enttäuschend und viel zu teuer. Schade! Der Versand jedoch hat gut geklappt.
19.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie sowohl mit den Wundertüten, als auch dem Adventskalender nicht zufrieden waren. Sie können die Wundertüten innerhalb von 90 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Alle weiteren Informationen bezüglich Rücksendungen finden Sie hier: https://hobbii.de/hobbii-faq#/de/categories/16-ruecksendungen Ich leite Ihre Rückmeldung gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
12.01.2024
Warenwert wurde "falsch" deklariert, so dass hohe Zollkosten entstanden, obwohl es unter 65 Fr. kostete. Hobbii schreibt auf den Deklarationszettel den effektiven Wert und berücksichtigt nicht den Aktionspreis :-(
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie unerwartete Zollkosten bezahlen mussten. Leider können die Angebote und Rabatte nicht auf den Zolldokumenten berücksichtigt werden. Diese und alle weiteren Informationen bezüglich Versand in die Schweiz finden Sie auch hier: https://hobbii.de/hobbii-faq#/de/articles/1227-muss-ich-zollgebuehren-bezahlen Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
06.01.2024

Enttäuscht

Es ist nicht alles gut und jedes mal wenn ich etwas ausgesucht habe und es mir runterladen möchte gibt es nie das gesamte Zubehör an Wolle und somit werde ich in nächster Zeit nichts bei Ihnen bestellen.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass die gewünschten Produkte nicht vorrätig sind. Ich leite dies gerne weiter, damit wir uns dahingehend in Zukunft noch weiter verbessern können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
06.01.2024

Retourenerstattung dauert ewig

Abbildung des bestellten Artikels war leider so abweichend, dass ich den Artikel zurückgeschickt habe. Nun erfolgt die Erstattung für die Rücksendung nicht, obwohl vor drei Wochen zugestellt.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie auf Ihre Rückerstattung warten mussten. Leider wurden durch die Feiertage die Retouren etwas verzögert zugestellt und bearbeitet. Ihre Retoure wurde aber nun bearbeitet und rückerstattet. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
28.01.2024
Lieferung dauert manchmal etwas. Qualität der Garne ist gut - schlecht ist die Verpackung: in dünnen Säcken die beim Weg zum Empfänger leicht reißen können.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der Versandverpackung leite ich gerne weiter, damit wir uns dahingehend in Zukunft noch weiter verbessern können. Wir sind eine dänische Firma mit Haupt- und Lagersitz in Kopenhagen. Von hier aus versenden wir auch alle unsere Bestellungen, das heißt, dass jede Sendung für uns eine Auslandssendung ist. Dadurch sind unsere Lieferzeiten leider ein wenig länger als bei in Deutschland ansässigen Firmen. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
US
Ursula S.
Lohn Ammannsegg
Letzte Lieferung extra Fine Merino col 57 lot 279 hat sehr viele Knoten ist ja 4 Fädig und jede 2 bis 3 Meter wurde bei jedem der Faden zusammengeknotet
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit via kundenservice@hobbii.de bei Problemen mit unserem Garn zu Verfügung, um eine geeignete Lösung zu finden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

CS nicht hilfreich, Qualität der Ware grade noch ausreichend

Die Qualität der Wolle ist nicht gut. Der customer Service war auch nicht hilfreich, als es darum ging, die falsch adressierte sendung zu lokalisieren.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid. dass unser Kundenservice-Team Ihnen beim Auffinden des Pakets nicht helfen konnte. Leider gab es in Ihrem Fall keine Möglichkeit zur Nachforschung. Ich kann verstehen, dass das sehr ärgerlich ist. Falls es Probleme mit dem Garn an sich gibt, zögern Sie bitte nicht, diesbezüglich gerne unseren Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) zu kontaktieren, gerne auch mit Bildern, damit wir uns das näher anschauen können. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Handarbeiten! Mit den besten Grüßen Luisa von Hobbii
SP
Sabine P.
Weil im Schönbuch
Die bestellte Wolle ist auf einem Knäul mehrfach gerissen und einfach wieder zusammen gekostet worden. Sehr schade
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit unserem Garn unzufrieden sind. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf-mit-knoten-im-garn Ich leite Ihr Feedback aber sehr gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
Ich habe eine Retoure angemeldet . Bis heute keine Info hierzu. Die Lieferung war ebenfalls nicht vollständig
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass in Ihrem Paket etwas gefehlt hat. Der Kundenservice hatte Ihnen mehrfach auf Ihre Anfragen geantwortet, aber leider keine Rückmeldung erhalten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
Leider war es diesmanicht so gut. Eine Lampe bestellt schlecht verpackt und defekter Karton l
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass die Lampe in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Sollte diese beschädigt sein, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de, damit wir eine passende Lösung finden können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii