hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

20.04.2024
Tolles Wollgeschäft mit guten unschlagbaren Angeboten. Jetzt jedes Handarbeits Herz höher schlagen. Immer wieder gerne.

Tolle Ware, zügige Lieferung

Die Lieferung der Ware erfolgte zügig und problemlos. Die Qualität ist sehr gut. Die Auswahl der Farben ist wunderbar!
VH
vera H.
Konstanz
20.04.2024
Ich liebe das Garn,cone,toll wäre,wenn es dieses schöne Garn noch in dunkelblau geben würde,freundliche Grüße Vera Hau
MZ
Maria Z.
Rennertshofen
Die Wolle läßt sich schön verarbeiten, die Bobbel haben kaum sichtbare kleine Knoten. Auch die Lieferung kommt rasch.
AE
A. E.
Es gibt schönes Garn, das passende Zubehör, die Lieferung erfolgt schnell, die Preise sind okay - was will man mehr?
25.04.2024
Schnelle Lieferung und tolle Preise. Das war mein letztes Projekt und das gleich 3 mal for meine kleinen Enkelchen.
17.04.2024

Alles bestens

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware hat alles bestens geklappt. Hobii kann ich in jeder Hinsicht empfehlen.
22.04.2024
schnelle Lieferungen, tolle Anleitungen und unkomplizierte Rückgabe nicht gebrauchter Wollknäuel. Jederzeit wieder
25.04.2024
Wie immer beste Qualität, freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sehr schnelle Lieferung.
AP
23.04.2024

Garn entspricht dem Angebot

Super zu verarbeitendes Garn „Paulina“ gekauft. Sehr stabil. Habe mir einen sehr schönen Sommerhut gehäkelt.
SR
17.04.2024

Problemlose, schnelle Lieferung

Bis jetzt war immer alles schnell und problemlos. Auch die Qualität ist einwandfrei. Also immer wieder gerne.
28.04.2024
Bei 5 Sternen erübrigt sich die Frage. Bin mit allen Garnen zufrieden..... Auch die Lieferung erfolgt zügig.
UH
Ute H.
Nörvenich
23.04.2024

Große Auswahl und viele Farben

Habe schon oft Wolle bei hobii bestellt und war immer sehr zufrieden. Schöne Qualität und große Farbauswahl.
24.04.2024
Super Angebote für Handarbeitsüchtige, Qualität, Anleitungen und Lieferung Alles klappt wie am Schnürchen😊
UR
Ulrike R.
Bad Salzuflen
Schnelle Lieferung und eine Superqualität.Die Farben sind sehr schön, da strickt es sich fast von selbst.
EB
Elvira B.
Efringen-Kirchen
Es klappt immer alles wunderbar und die gelieferten Sachen sind alle super. Kann ich wärmstens empfehlen
Hobby ist toll, die Qualität ist sehr gut, die Lieferung kommt schnell die Auswahl ist unglaublich groß
KW
Karin W.
Klosterneuburg
Super schnelle Lieferung. Qualität wie erwartet sehr gut. Immer wieder tolle Angebote. Tolle Homeoage.
WR
18.04.2024
Wie immer kommt die Lieferung schnell und gut verpackt. Mein Mann freut sich auf das beiliegende Bonbon
Material ist immer wie beschrieben. Lässt sich gut verarbeiten. Die Lieferung erfolgt immer zügig.