hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de
Bewertungen:

14.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.337 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hobbii.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(181)
(38)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PJ
Petra J.
Rendsburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auswahl ok, Preis wie woanders auch. Retourenabwicklung dauert viel zu lange: geht erst alles nach NMS ins Zwischenlager, dann nach DK, da dän. Unternehmen. Nicht wieder.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Retoure diesmal etwas länger gedauert hat. Unsere Logistikabteilung arbeitet daran, diese Prozesse zu verbessern, um Ihnen in Zukunft schnellere Abläufe zu bieten. Ich bedanke mich für Ihr Feedback und wünsche Ihnen einen wunderschönen Wochenstart. Beste Grüße Jasmin von Hobbii
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PW
Petra W.
Schönefeld
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Farben sind auf der Homepage anders

Die Farben sind auf der Homepage immer anders. Auch die Preise finde ich nicht besonders aufregend günstig. Es gibt bei anderen Anbietern wesentlich günstigere Angebote.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Im Internet ist es leider oft schwierig, die Farbe eines Produktes 100% naturgetreu abzubilden und zu beurteilen. Zum einen können die Farben je nach Bildschirmeinstellungen unterschiedlich aussehen, zum anderen weisen die Farben bei Garnen je nach Farbbad auch leichte Unterschiede auf. Wir geben uns jedoch viel Mühe, detailgetreue Fotos und Produktbeschreibungen für Sie zu erstellen. Im Zweifel können Sie gerne verschiedene Produkte zum Vergleich bestellen und diese bei Unstimmigkeiten problemlos zu uns zurückschicken. Auch haben wir immer mal wieder Angebote, wo dann die Preise mancher Produkte reduziert sind. Viele Grüße, Nicola von Hobbii
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
Katja B.
Haiger
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Allgemein gut Die Lieferung und die Wolle ist gut. Aber leider ist sehr oft Wolle nicht lieferbar. Das ist leider sehr negativ. Wenn man noch Wolle benötigt
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Wolle zufrieden sind. Es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass sie weitergeleitet werden, um unsere Servicequalität zu verbessern. Viele Grüße Leonie von Hobbii
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

……….

……….
Bewertung melden
EC
Evelyn C.
Hamburg
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte und bezahlte Rundstricknadel ist nie bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
24.04.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Der Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen dennoch einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit den besten Grüßen Leonie von Hobbii
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hohe Zollgebühren

Leider musste ich schon 2 mal hohe Zollgebühren bezahlen. So hat sich die Bestellung, trotz Sinderangebot leider nicht gerechnet.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zollgebühren, diese werden von der Schweizer Zollbehörde berechnet. Dies steht entsprechend auch in unseren AGB’s, die Sie während des Bestellvorganges akzeptiert haben. Lesen Sie gerne noch einmal alles zum Thema Versand in die Schweiz in unseren FAQs nach: https://hobbii.de/hobbii-faq#/de/categories/170-schweiz Liebe Grüße, Nicola von Hobbii
ES
Erika S.
Königswinter
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Portokosten zu hoch. Erstattung aus Rücksendungen dauern zu lang.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
17.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind eine dänische Firma, das heißt, dass jede Sendung für uns eine versicherte Auslandssendung ist. Wenn wir alle Bestellungen ohne Versandkosten für den Kunden verschicken würden, wären wir gezwungen, die Preise unserer Produkte deutlich zu erhöhen, um diesen massiven Verlust wieder auszugleichen. Preiserhöhungen in dem Ausmaß wären natürlich für unsere Kunden absolut nicht tragbar, weshalb die Versandkosten erst ab einem Warenwert von 79€ entfallen. Die Retouren werden zunächst in einem DHL-Zwischenlager in Neumünster gesammelt und nach ein paar Tagen an unseren Hauptsitz nach Kopenhagen/Dänemark geschickt. Hier werden die Retouren manuell zugeordnet und der Betrag im System erstattet. Daher dauert der ganze Retouren-Vorgang ca. 2-3 Wochen. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Viele Grüße Leonie von Hobbii
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Farben sehr überbelichtet, so war das grün was ich mir bestellt habe sehr viel dunkler als auf der Shopseite. Würde mir gern eine Farbe dazu bestellen, aber nach dieser Erfahrung werde ich vorsichtiger.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Im Internet ist es leider oft schwierig, die Farbe eines Produktes 100% naturgetreu abzubilden und zu beurteilen. Zum einen können die Farben je nach Bildschirmeinstellungen unterschiedlich aussehen, zum anderen weisen die Farben bei Garnen je nach Farbbad auch leichte Unterschiede auf. Wir geben uns jedoch viel Mühe, detailgetreue Fotos und Produktbeschreibungen für Sie zu erstellen. Im Zweifel können Sie gerne verschiedene Produkte zum Vergleich bestellen und diese bei Unstimmigkeiten problemlos zu uns zurückschicken. Viele Grüße, Leonie von Hobbii
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wäre lieber gewesen wenn nicht soviele verschiedene Farben dabei gewesen wären
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie von der Wundertüte eher enttäuscht sind. Wenn Sie den Inhalt noch nicht angebrochen haben, können Sie die Wundertüte problemlos (und kostenlos) binnen der Rückgabefrist von 3 Monaten retournieren. So bleiben Sie dann nicht auf den Kosten sitzen. Setzen Sie sich diesbezüglich gerne mit unserem Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) in Kontakt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit lieben Grüßen Luisa von Hobbii
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist seit 2 Tagen zur Abholung bereit. Seitdem warte ich.
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
10.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Ich habe gesehen, dass Ihr Paket mittlerweile bei Ihnen angekommen ist. Wir sind eine dänische Firma mit Haupt- und Lagersitz in Kopenhagen. Von hier aus versenden wir auch alle unsere Bestellungen, das heißt, dass jede Sendung für uns eine Auslandssendung ist. Dadurch sind unsere Lieferzeiten leider ein wenig länger als bei in Deutschland ansässigen Firmen. Leider beginnt die Sendungsverfolgung von DHL erst in Deutschland. Sobald es im DHL Verteilzentrum in Neumünster angekommen ist, wird das Paket das erste Mal gescannt. Vorher steht in der Sendungsverfolgung leider lediglich "elektronisch angekündigt", obwohl das Paket bereits unser Lager verlassen hat. Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei Ihren Handarbeiten! Mit freundlichen Grüßen Leonie von Hobbii
MK
Marianne K.
Konstanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist mir bei weitem zu viel Werbung, da täglich ein Angebot kommt . So sollte man Kunden nicht nerven!
Bewertung melden
Antwort von hobbii.de
05.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service und unsere Angebote zu verbessern. Falls Sie in Zukunft weiterhin unsere Newsletter erhalten möchten, jedoch weniger häufig, empfehle ich Ihnen, sich ausschließlich für unseren "Persönlichen" Newsletter anzumelden. Dieser wird maximal einmal pro Woche versendet und enthält in der Regel maßgeschneiderte Angebote für Sie. Sie können diese Anpassung bequem unter https://hobbii.de/newsletter/preferences vornehmen, wo Sie den Newsletter auch gänzlich abbestellen können. Ihre Kritik werde ich gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Luisa von Hobbii