hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

08.03.2024
Wolle ist super zum häckeln Leider ist sie mehrmals geknüpft. Schade
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf-mit-knoten-im-garn Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
Die Wolle ist sehr oft aneinander geflickt das stört mich ein wenig
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit unseren Garnen unzufrieden sind. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf-mit-knoten-im-garn Ich leite Ihr Feedback aber sehr gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
KM
Karin M.
Pegnitz

Die Wolle ist nicht so wie erwae

Die Wolle ist nicht so wie erwartet
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie von dem Garn eher enttäuscht sind. Knäuel, die Sie noch nicht angebrochen haben, können Sie problemlos (und kostenlos) binnen der Rückgabefrist von 3 Monaten retournieren. So bleiben Sie dann nicht auf den Kosten sitzen. Setzen Sie sich diesbezüglich oder auch bezüglich einer Reklamation gerne mit unserem Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) in Kontakt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Viele Grüße, Leonie von Hobbii
DR
Nur zu oft Werbung, ansonsten gut.
18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Ihren Abonnement-Status des Newsletters können Sie jederzeit über den folgenden Link einsehen und sich gegebenenfalls abmelden: https://hobbii.de/newsletter/preferences Hier können Sie außerdem verwalten, welche Art von E-Mails Sie erhalten möchten. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
21.03.2024
Antwort von hobbii.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie bei Fragen und Problemen einfach Kontakt mit unserem Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) aufnehmen. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude beim Handarbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Michelle von Hobbii
Monique K.
Raschau-Markersbach
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, freuen wir uns immer, wenn Sie diese mit uns teilen. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) jederzeit gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
04.02.2024

Viel hilft nicht immer viel, sondern nervt...

Weniger häufig den Newsletter mit entsprechender Kaufmotivierung versenden und wenn man bestellt, auch liefern können. War bei meiner ersten Bestellung jetzt sicherlich auch unglücklich im Gesamtablauf, aber letztlich hab ich keine Ware bekommen, hab 3 Wochen für nichts gewartet und bin hinterhergelaufen, aber wenigstens hat ich umgehend die bezahlte Vorkasse komplett zurückerhalten. Und direkt wieder die vielen Newsletter, hab ich nun komplett abbestellt und werde künftig - wie gewohnt - lokal kaufen.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass die gewünschten Artikel nicht mehr verfügbar waren. Ich leite Ihr Feedback diesbezüglich sehr gerne weiter, damit wir uns dahingehend in Zukunft noch verbessern können. Ihren Abonnement-Status können Sie jederzeit über den folgenden Link einsehen und sich gegebenenfalls abmelden: https://hobbii.de/newsletter/preferences Hier können Sie außerdem verwalten, welche Art von E-Mails Sie erhalten möchten. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
AW
A. W.
Habe bei Hobbii schon öfter mal was bestellt und gut bewertet , aber dieses Mal hatte ich wohl etwas Pech … In der grau/silber Wolle waren 2 dicke Knoten und ROTE Fäden . Das war ärgerlich !! Sollte ein Geschenk werden . Musste mir teure ähnliche teurere Wolle dazu kaufen
09.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit einem unserer Garne unzufrieden sind. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf-mit-knoten-im-garn Sollte das Garn aber fehlerhaft sein, kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de. Dieser hilft gerne dabei eine geeignete Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
Die Kategorie wo ich nach Wolle suche, bietet nicht so Optionen was ich brauche. Z. B "dünn" oder Sommerwolle. 2.Und in der Bildergalerie beim Fotos ich finde nicht mehr die Nummer von den Wolle. 3. Es wäre mir besser, neben beim ausgewählten Wolle ein Muster Bild zu sehen, die Farbe besser zu einschätzen. Danke
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leite ich Ihr Feedback weiter! Ein kleiner Tipp: unter https://hobbii.de/garn-and-wolle (bzw. dem Reiter "Garn" in der hellblauen Suchleiste) können Sie verschiedene Filter angeben und auch nach Material, Farben, Garngruppen (dünn= "light, lace, fine", dick = "bulky") und auch nach dem Preis filtern. 😊 Wenn die bestellte Farbe nicht so aussieht wie erwartet, können Sie unbenutzte Garne problemlos innerhalb von 90 Tagen an uns zurückschicken. Ich wünsche einen schönen Tag. Beste Grüße, Jasmin von Hobbii
Astrid S.
Bayreuth
15.02.2024

Naja ... habe mehr erhofft

Positiv: Lieferung ging schnell, lässt sich gut stricken. Negativ: 2 Knäuel der selben Farbe weisen Farbunterschiede auf. Ab der Hälfte nur noch Knoten um Knoten und der Musterverlauf stimmte auch nicht mehr. Also abwickeln und suchen wo es weiter geht.
16.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit der Qualität des Garns unzufrieden sind. Ich leite Ihr Feedback diesbezüglich gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Wolle, dem Service allg., den AL's. Leider musste ich die letzten male immer bescheid geben keine Bingopunkte erhalten zu haben, das nervt ein wenig.🤔☹️ Liebe grüße 🙋‍♀️
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Angebot und Service sind. Es tut mir Leid, dass es Probleme mit der Punktegutschreibung gab. Ich leite Ihr Feedback diesbezüglich gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
14.02.2024
Mein Garn hat viele Knoten. Es kam auch schon vor, dass ein Knäuel außer Knoten auch kleine Teilstücke hatte. ( Wie zerschnitten). Reklamation liegt einige Tage zurück und kam noch nix. Ansonsten tolle Auswahl.
14.02.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Garn unzufrieden sind. Ich kann sehen, dass unser Kundenservice Ihren Fall bereits bearbeitet hat. Möglicherweise ist die E-Mail an Sie im Spam-Ordner gelandet. Wir werden Sie erneut kontaktieren und schnell eine Lösung finden. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude beim Handarbeiten. Mit lieben Grüßen Luisa von Hobbii
ED
Elvira D.
Alsdorf
Versand ist okay. Sockenwolle die ich bestellt hatte war nicht zufrieden stellend.Sie war reduziert,von 12,95 auf 5,95, kratzig,dreimal neu geknotet mitten im Knäuel/Strang. war sehr enttäuscht.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit der Qualität des Garnes nicht zufrieden sind. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf-mit-knoten-im-garn. Wenn Ihnen ein Garn nicht gefällt, können Sie unbenutzte Artikel innerhalb von 90 Tagen kostenlos retournieren. Alle Informationen bezüglich Rücksendungen finden Sie hier: https://hobbii.de/hobbii-faq#/de/categories/16-r-cksendungen Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

Zollgebühren

Das Produkt ist gut, daran ist nichts auszusetzen. Leider war die Lieferzeit sehr lange,10 Tage und die Zollgebühren sehr hoch da ich in der Schweiz lebe. Bestelle leider Nichs mehr.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf Zollgebühren keinen Einfluss, diese werden von der Schweizer Zollbehörde berechnet. Für alle Sendungen mit einem Wert von über 65 CHF fallen Zollgebühren an, die von der Schweizer Post berechnet werden. Die feste Pauschale beträgt 16 CHF pro Paket. Hinzu kommen 3% des Wertes des jeweiligen Pakets. Sollte Ihre Bestellung aufgrund des Gewichts (mehr als 2,9 kg) in mehrere Pakete aufgeteilt werden müssen, berechnet die Schweizer Post hier für jedes Paket 16 CHF + 3% des Warenwertes. Leider kann eine Verzögerung im Zollprozess die Lieferzeit verlängern. Lesen Sie gerne noch einmal alles zum Thema Versand in die Schweiz in unseren FAQs nach: https://hobbii.de/hobbii-faq#/de/categories/170-schweiz Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
GT
Gabi T.
Nienburg
10.02.2024
Meine Bestellung ist erst nach 14 Tagen angekommen, und erst nachdem ich nachgefragt hatte. Angeblich lag es an DHL und wurde zufällig just nach meiner Nachfrage geliefert.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass es zu einer Verzögerung auf dem Versandweg kam und Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
11.02.2024
Bestellung dauert doch ziemlich lange bis sie verschickt wird.. etwas ungeschickt, wenn auf die Wolle wartet zum Weiterstricken
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Lieferzeiten betreffen zur Zeit 2 - 5 Werktage. Dies umfasst leider keine Wochenenden. Ich kann sehen, dass Ihre Bestellungen Sie innerhalb der angegebenen Zeit erreicht haben. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
02.02.2024
Ein Knäuel Sockenwolle hat mehrere Knoten, sodass ich immer wieder anstricken musste Mal sehen wie die anderen Knäuel sind
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie von der Qualität unseres Garn enttäuscht sind. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf-mit-knoten-im-garn. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
25.02.2024

Stinkende Plastikverpackung 🧶

Die eigentlich tolle 🧶 hat tagelang nach der fies stinkenden Versand- Plastiktüte gestunken. Das muss doch besser gehen!
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass der Inhalt Ihrer Sendung unangenehm riecht. Ich leite Ihre Rückmeldung diesbezüglich gerne weiter und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
Verpackung war aufgerissen und der Plastiksack ist nicht umweltfreundlich.
09.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Sollte der Inhalt beschädigt worden sein oder etwas fehlen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de. Ich leite Ihr Feedback aber sehr gerne weiter, damit wir uns dahingehend in Zukunft noch verbessern können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
10.02.2024
Die Lieferung ist schnell und zuverlässig bei mir gewesen.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, um die 5 Sterne zu erreichen, freuen wir uns immer, wenn Sie diese mit uns teilen. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) jederzeit gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii