hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.774 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

16.02.2024
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, freuen wir uns immer, wenn Sie diese mit uns teilen. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) jederzeit gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
10.02.2024
28.01.2024

Qualität ist gut aber zu lange Lieferzeit

Die Wolle ist super, die Anleitung ist gut verständlich. Was mir allerdings nicht gefallen hat ist dass es bei der Bestellung heißt, die Ware kommt in 3-5 Tagen, man aber gleich danach vertröstet wird es würde zu Lieferengpässen kommen durch viel Arbeit. Mein Päckchen kam dann endlich nach 2 Wochen. Für mich entschieden zu lange!
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider kam es zwischen den Feiertagen zu einer Verzögerung auf dem Versandweg. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
27.01.2024

Schnelle Lieferung, schöne Ware

ich bin durch die Werbung auf Hobbii aufmerksam geworden und das hat mich sehr angesprochen mal was zu probieren. Also ein wie beschrieben „Anfängermodell“ käuflich erworben. Für eine Anfängerin wie mich war es zu unverständlich beschrieben, hätte ich nicht die Hilfe von geschickten Handarbeiterinnen im Freundeskreis, hätte ich die Bestellung wohl nicht verarbeiten können. Also es war erstmal keine Freude für mich sondern eher frustrierend. Also heißt Anfänger bei Hobbii wohl nicht wirklich Anfänger.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit einer unserer Anleitungen unzufrieden sind. Die Anfängeranleitungen verlangen ein gewisses Grundwissen der Techniken. Wenn diese aber zu unverständlich sein sollte, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit via kundenservice@hobbii.de zur Verfügung, um dies zu prüfen und ggf. anzupassen. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
18.01.2024

Alle Farbverlaufsgarne haben unterschiedliche Farbverläufe

Es ist jedesmal dasselbe: die Garne mit Farbverlauf sind alle unterschiedlich und das ist sehr ärgerlich, weil man sich die Farben immer zusammen suchen muss. Manche Farben kommen nur in einzelnen Knäueln vor und das sieht in einem Pulli dann recht doof aus. Für Mützen oder Dinge, wo nur 1 Knäuel benötigt wird, ist das ja egal. Ich habe jetzt das 3. Material verarbeitet und es ist bei allen dasselbe. Es betrifft also wirklich jedes Garn. Da ist wirklich Verbesserungsbedarf
19.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass das Farbverlaufsgarn nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Ich werde dies an unsere Produktabteilung weiterleiten, damit wir uns dahingehend in Zukunft weiter verbessern können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
12.01.2024
Warenwert wurde "falsch" deklariert, so dass hohe Zollkosten entstanden, obwohl es unter 65 Fr. kostete. Hobbii schreibt auf den Deklarationszettel den effektiven Wert und berücksichtigt nicht den Aktionspreis :-(
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie unerwartete Zollkosten bezahlen mussten. Leider können die Angebote und Rabatte nicht auf den Zolldokumenten berücksichtigt werden. Diese und alle weiteren Informationen bezüglich Versand in die Schweiz finden Sie auch hier: https://hobbii.de/hobbii-faq#/de/articles/1227-muss-ich-zollgebuehren-bezahlen Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
06.01.2024

Enttäuscht

Es ist nicht alles gut und jedes mal wenn ich etwas ausgesucht habe und es mir runterladen möchte gibt es nie das gesamte Zubehör an Wolle und somit werde ich in nächster Zeit nichts bei Ihnen bestellen.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass die gewünschten Produkte nicht vorrätig sind. Ich leite dies gerne weiter, damit wir uns dahingehend in Zukunft noch weiter verbessern können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
28.01.2024
Lieferung dauert manchmal etwas. Qualität der Garne ist gut - schlecht ist die Verpackung: in dünnen Säcken die beim Weg zum Empfänger leicht reißen können.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der Versandverpackung leite ich gerne weiter, damit wir uns dahingehend in Zukunft noch weiter verbessern können. Wir sind eine dänische Firma mit Haupt- und Lagersitz in Kopenhagen. Von hier aus versenden wir auch alle unsere Bestellungen, das heißt, dass jede Sendung für uns eine Auslandssendung ist. Dadurch sind unsere Lieferzeiten leider ein wenig länger als bei in Deutschland ansässigen Firmen. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
US
Ursula S.
Lohn Ammannsegg
Letzte Lieferung extra Fine Merino col 57 lot 279 hat sehr viele Knoten ist ja 4 Fädig und jede 2 bis 3 Meter wurde bei jedem der Faden zusammengeknotet
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit via kundenservice@hobbii.de bei Problemen mit unserem Garn zu Verfügung, um eine geeignete Lösung zu finden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
Leider war es diesmanicht so gut. Eine Lampe bestellt schlecht verpackt und defekter Karton l
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass die Lampe in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Sollte diese beschädigt sein, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de, damit wir eine passende Lösung finden können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
Habe meine Bestellung vom 14.12.23 noch nicht erhalten. Heute ist der 08.01.2024.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider scheint diese auf dem Versandweg verloren gegangen zu sein. Unserer Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dieses Problem zu lösen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
GW
Gisèle W.
Saillon früher Lausanne

Zollgebühern

Leider wurde ich nicht informiert dass extrem hohe Zollgebühern entstehen würden
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf Zollgebühren keinen Einfluss, diese werden von der Schweizer Zollbehörde berechnet. Für alle Sendungen mit einem Wert von über 65 CHF fallen Zollgebühren an, die von der Schweizer Post berechnet werden. Die feste Pauschale beträgt 16 CHF pro Paket. Hinzu kommen 3% des Wertes des jeweiligen Pakets. Sollte Ihre Bestellung aufgrund des Gewichts (mehr als 2,9 kg) in mehrere Pakete aufgeteilt werden müssen, berechnet die Schweizer Post hier für jedes Paket 16 CHF + 3% des Warenwertes. Lesen Sie gerne noch einmal alles zum Thema Versand in die Schweiz in unseren FAQs nach: https://hobbii.de/hobbii-faq#/de/categories/170-schweiz Dies steht auch in den AGBs, die Sie während des Bestellvorgangs akzeptiert haben. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
Leider nicht rechtzeitig da. Außerdem fehlte ein Geschenk was versprochen war.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Ihre Lieferung verspätet ankam. Unsere Lieferzeiten umfassen leider keine Wochenenden und Feiertage. Sollte etwas in Ihrer Bestellung gefehlt haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit via kundenservice@hobbii.de zur Verfügung, um eine geeignete Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
20.01.2024
Lieferung hat ewig gedauert
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider kam es zwischen den Feiertagen zu Verzögerungen auf dem Versandweg. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
Zu teuer geworden
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen laufend unseren Service und unsere Angebote zu verbessern und wissen Ihr Feedback daher sehr zu schätzen. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit den besten Grüßen Luisa von Hobbii
21.01.2024
18.01.2024