hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

CB
28.08.2023
Super Farben und gute Lieferfrist. Hatte aber keine Ahnung, dass die Ware von Dänemark kommt (recht weit weg von mir...) und wusste nichts von den Zollkosten. Schade, hat mir einige Unannehmlichkeiten verursacht.
30.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit dem Garn und der Lieferungzeit zufrieden sind. Leider haben wir auf Zollgebühren keinen Einfluss, diese werden von der Schweizer Zollbehörde berechnet. Für alle Sendungen mit einem Wert von über 65 CHF fallen Zollgebühren an, die von der Schweizer Post berechnet werden. Die feste Pauschale beträgt 16 CHF pro Paket. Hinzu kommen 3% des Wertes des jeweiligen Pakets. Sollte Ihre Bestellung aufgrund des Gewichts (mehr als 2,9 kg) in mehrere Pakete aufgeteilt werden müssen, berechnet die Schweizer Post hier für jedes Paket 16 CHF + 3% des Warenwertes. Dies steht entsprechend auch in unseren FAQs und AGBs, die Sie während des Bestellvorgangs akzeptiert haben. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
ST
Sigrid T.
Schwanau
16.06.2023
Eigentlich ist alles gut - aber ich bekomme nie eine Rechnung - nur auf Anforderung. Dieses Problem gibt es bei keinem anderen Händler. Ich brauche die Rechnungen für das Finanzamt . Lieferschein nutzt nicht
19.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es wird schon daran gearbeitet, in Zukunft eine automatische Rechnung zu erhalten und unseren Service dahingehend zu verbessern. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
BR
Bernd R.
Gladbeck
18.06.2023
Ich habe mir die Anleitung runter geladen. Es wird auch Seite für Seite erklärt. Leider aber nicht die Gesamtmaschen Zahl. Ein Video indem es gehäkelt wird, wäre sehr hilfreich gewesen. Daher nur 3 Sterne
19.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wenn Sie mit einer Anleitung Schwierigkeiten haben oder uns Feedback für diese geben möchten, steht Ihnen unser Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) jederzeit zur Verfügung. Auf diese Weise können wir eventuelle Fehler oder Rückmeldungen auch direkt an unsere Designabteilung weiterleiten, um diese zu korrigieren oder in Zukunft zu verbessern. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
SL
S. L.
Erzgebirge
30.07.2023
Da es doch sehr viel "Plastikschaf" also Garne, die nicht wirklich etwas mit Wolle zu tun haben - Polyacryl etc. zu doch sehr hohen Preisen. Würde ich mir für diese Garne niedrigere Preise wünschen.
31.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu unseren Produkten ist uns wichtig, damit wir uns in Zukunft mit unserem Service und Sortiment weiter verbessern und ausbauen können. Ich leite dieses gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
26.12.2023
Kümmern wenn sie merken, dass etwas nicht klappt. Auch Hobbii hat die Benachrichti´gung sehen können, dass das Paket nicht zugestellt wurde. Es hat geschlagene 6 Tage gedauert bis es endlich da war
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Die gewöhnliche Lieferzeit sind 2- 5 Werktage. Da wir aus unserem Hauptsitz in Kopenhagen / Dänemark verschicken, sind die Lieferzeiten derzeit sehr unberechenbar. Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist. Wir werden gemeinsam mit unseren Logistik-Partnern versuchen, in Zukunft einen besseren Liefer-Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen noch einen zauberhaften Tag. Mit den besten Grüßen Michelle von Hobbii
16.08.2023
Leider wieder lieblos verpackt . Es ist schönes Hobby Und sollte daher, wie ein Schatz im papierkarton verschickt werden. Auch der Umwelt zu liebe. Mit dem Porto sollte es eigentlich möglich sein.
16.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit unserer Verpackung unzufrieden sind. Wir arbeiten bereits daran, diese zu verbessern. Da wir ein dänisches Unternehmen sind, ist jede unserer Sendungen eine versicherte Auslandssendung, deswegen sind die Versandkosten etwas höher als von innerländische Firmen. Ich leite Ihr Feedback gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
SG
Susanne G.
Felixdorf
05.06.2023
Ich bin zum 1. Mal etwas enttäuscht. Habe Twister Wolle bestellt und schon 2 Knäuel verarbeitet. Leider sind dieses Mal sehr viele Knöpfe darin und nicht nur wenn die Farbe wechselt. Sehr schade
06.06.2023
Guten Tag, Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Kunden zu erhalten, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Wolle diesmal nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass Knoten in der Produktion leider nicht vollständig vermieden werden können. Als Industriestandard sind etwa 3 Knoten pro 50g Garn akzeptabel. Sollten Sie jedoch mehr Knoten oder andere Fehler in unserem Garn feststellen, ist das natürlich nicht akzeptabel. In diesem Fall bitte ich Sie, unseren Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) zu kontaktieren, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Ich hoffe, dass Sie dennoch Freude beim Handarbeiten mit unserer Wolle haben werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Luisa von Hobbii
04.09.2023
Das 1. Knäuel der Weihnachtsedition war gut, jedes weitere hatte Knoten drin und es war unmöglich, auch nur ansatzweise ein gleiches Paar zu stricken! Es fehlte einfach zu viel beim Knoten.
05.09.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass Sie von der Qualität unserer Wolle enttäuscht sind. Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Als Industriestandard sind ca. 3 Knoten pro 50g Garn akzeptabel. Sollten es mehr sein, oder das Garn weitere Fehler aufweisen, ist das natürlich nicht mehr annehmbar. Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) mit aussagekräftigen Bildern, damit Ihre Reklamation bearbeitet werden kann. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude beim Handarbeiten. Mit besten Grüßen Luisa von Hobbii
Im Großen und Ganzen hat alles gepasst. Die Lieferung war gut die Nadeln sehr gut. Die Wolle naja. Da is noch Luft nach oben. Sehr viele Knoten und Verdickungen. Dies ist enttäuschend.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie von unserem Garn eher enttäuscht sind. Knäuel, die Sie noch nicht angebrochen haben, können Sie problemlos (und kostenlos) binnen der Rückgabefrist von 3 Monaten retournieren. So bleiben Sie dann nicht auf den Kosten sitzen. Setzen Sie sich diesbezüglich gerne mit unserem Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) in Kontakt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit lieben Grüßen Luisa von Hobbii
01.08.2023
Schlechter Kundenservice. Die Wolle hatte ich in Sale gekauft. Danach sollte sie 9,20 € kosten. Diese Qualität ist das Geld nicht wert. Carnival, 100 % Acryl. War enttäuscht.
02.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Garn und unserem Kundenservice unzufrieden sind. Ich kann sehen, dass Sie das Garn nach Angebotsende zum reduzierten Preis angefordert haben. Leider ist dies nicht möglich. Es tut mir Leid, wenn Sie damit unzufrieden sind. Wir bieten immer die Möglichkeit, im Falle einer Unsicherheit bezüglich der benötigten Garnmenge für Ihr Projekt, etwas mehr zu bestellen und es innerhalb von 90 Tagen kostenlos zurück zu schicken. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
19.06.2023
Das was im Moment ausverkauft ist, wieder schneller besorgen. Ich habe eine Jacke zu häkeln angefangen und muss jetzt warten, bis es die Wolle wieder gibt. Ist ärgerlich
20.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Derzeit arbeiten wir daran unsere Lieferkette zu verbessern um eine schnellere Nachlieferung zu ermöglichen. Ich hoffe, dass wir die gesuchte Farbe bald wieder vorrätig haben, damit Sie Ihre Jacke beenden können. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude beim Handarbeiten. Mit lieben Grüßen Luisa von Hobbii
17.11.2023
Es gibt grad tolle Angebote, leider aber bei einer Sorte von Baumwollgarn tatsächlich nur zwei Farbkombinationen, eigentlich hätte ich das Angebot gerne genutzt…
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass das gewünschte Garn nicht mehr verfügbar ist. Ich leite Ihr Feedback hierzu sehr gerne weiter, um unseren Service diesbezüglich in Zukunft noch weiter zu verbessern. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
17.12.2023
Die bestellte Wolle war wunderbar, habe gerade mit stricken begonnen. Ich war entsetzt,wie hoch die Gebühren vom Zoll noch waren, habe nicht damit gerechnet...
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, Sendungen bei Einfuhr in die Schweiz verzollen zu müssen. Auf die Verzollung selbst können wir leider keinen Einfluss nehmen. Zum Thema "Schweiz" gibt es einen eigenen Abschnitt in unserem FAQ-Bereich, damit sich KundInnen vor dem Kauf informieren können. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice (kundenservice@hobbii.de). Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude beim Handarbeiten. Mit besten Grüßen Luisa von Hobbii
22.10.2023
Mir war es ein zu viel an Informationen rund um die Lieferung. Mit dem Versand hat alles geklappt. Die Versandtüte war zwar geöffnet, aber es fehlte nichts.
23.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer Lieferung kam. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit via kundenservice@hobbii.de zur Verfügung, wenn es Fragen oder Probleme geben sollte. Ich leite Ihr Feedback sehr gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
PS
PETRA S.
26.07.2023
Leider bekommt man die Wolle nicht immer nachgekauft finde Ich schade. Um Versandkosten frei zu bestellen ist die bestellsumme auch sehr hoch (79 €)
26.07.2023
Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid, dass es Probleme bei einer Nachbestellung gab. Ich leite Ihr Feedback bezüglich der Versandkosten gerne weiter, um unseren Service in Zukunft verbessern zu können. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii

Preiswerte Ware muß nicht zwingend schlecht sein

Von den 2 Bobbel war eins mit einem Teppichmesser eingeschnitten (beim auspacken wahrscheinlich nicht aufgepasst) . Und gesammt zu viele Knoten.
25.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Garne nicht zufrieden sind. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf-mit-knoten-im-garn Sollten Sie ein fehlerhaftes oder beschädigten Garn erhalten haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de. Dann finden wir gemeinsam eine Lösung. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
18.11.2023
Ich finde die Preise sehr hoch . Die Wolle mag hochwertig sein ... Hatte schon zwei Mal Probleme mit farbverläufen und der Gramm Zahl der Wolle
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit unseren Preisen und das Qualität unzufrieden sind. Bei Fragen oder Problemen, hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gerne weiter. Ich leite Ihr Feedback hierzu außerdem gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
19.06.2023
Es gibt zwar gute Angebote aber immer wieder sind einige Wollsorten ausverkauft, dass macht mir echt keinen Spaß weiter bei euch einzukaufen.
19.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Ich kann natürlich verstehen, dass es super ärgerlich ist, wenn die gewünschte Farbe ausverkauft ist. Wir arbeiten stets daran unsere Lagerbestände laufend aufzufüllen, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Ich leite Ihr Feedback gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
MH
Michaela H.
Gröditz
02.09.2023

Enttäuscht

Noch nie so lange auf ne Wolllieferung gewartet. Wolle ist gut ohne Frage, aber über 14 Tage auf Ware warten ist schon echt heftig.
04.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind eine dänische Firma mit Haupt- und Lagersitz in Kopenhagen. Von hier aus versenden wir auch alle unsere Bestellungen, das heißt, dass jede Sendung für uns eine Auslandssendung ist. Dadurch sind unsere Lieferzeiten leider ein wenig länger als bei in Deutschland ansässigen Firmen. Entsprechend geben wir auf unserer Homepage auch eine Lieferzeit von 2-5 Werktagen. Dies umfasst keine Wochenenden. Ich kann sehen, dass Sie Ihre Bestellung nach vier Werktagen erhalten haben. Ich leite Ihr Feedback trotzdem gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
04.05.2023
Die Unterschiede der Stärke der Wolle bei den Mega Balls ist für mich (wenn man mehrere Farben für ein Projekt benutzt nicht so toll!
05.05.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen laufend unseren Service und unsere Angebote zu verbessern und wissen Ihr Feedback daher sehr zu schätzen. Ich gebe Ihr Feedback diesbezüglich sehr gerne weiter. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit den besten Grüßen Michelle