hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

SR

Schnell und…

Bisher kamen alle Sendungen schnell und unversehrt an. Die bestellte Wolke gabe uch noch nicht ausprobiert, so dass ich noch nichts darüber sagen kann. Aber sie fühlt sich schon mal sehr schön an.
LL
Lydia L.
Witten
Perfekte Abwicklung der Bestellung
SK
sabine K.
Ennepetal
Tolle Wolle und schnelle Lieferung
Ware super, schnelle Lieferung, alles top.
Schneller Versand
Ich liebe diesen Shop! Tolle Wolle, Klasse Ideen, superfreundlicher Support! Danke, weiter so!
BJ
Bremervörde
MH
Maria H.
Remscheid
Soooo schöne Wolle zu einem unschlagbaren Preis und superschnell geliefert - besser gehts nicht!
UP
Ursula P.
Tönisvorst
Ich bin immer 100 % zufrieden
Die große Auswahl,die Qualität und die prompte Lieferung. Also bis jetzt kann ich mich nicht beschweren 😉👍
So vielfältig und schön ist das Angebot von Fäden aller möglichen Qualität, Struktur und Farben , das ich immer wieder verführt werde was neues auszuprobieren. Es macht richtig viel Spaß.
Gute Qualität und schnelle Lieferung