hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

14.04.2024

Tolles Rundum-Angebot

Ich habe das richtig Garn anhand meiner Anleitung bei hobbii gefunden. Der Bestellprozess ist leicht und das Garn war nach nur wenigen Tagen bei mir.
22.04.2024
Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Man wird über E-Mail stets informiert was die Bestellung macht. Wolle hat gute Qualität und ist preislich gut.
AH
Andrea H.
Hardegsen
15.04.2024
Die prompte Lieferung und die Versicherung , falls mal was schief läuft . Mir ist bis jetzt noch keine Bestellung abhanden gekommen , danke dafür .
SV
Sonja V.
Bagenz
10.04.2024
Prompte Lieferung, immer sofort Hilfe durch den Kundenservice, allzeit freundlich und hilfsbereit und nicht zu vergessen, super Handarbeitsartikel.
15.04.2024
Bin schon seit Jahren Kunde und immer wieder über den Service und die schnelle Lieferung überrascht. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
06.04.2024

Tolle Wolle

Ich habe 2 mal das Überraschungspaket shine bestellt. Es war wirklich tolle Wolle dabei und die Lieferung ging sehr schnell. Immer wieder gerne

Tolle Qualität! Toller Service!

Ich habe schon so viel Wolle dort bestellt! Alles super, schnell geliefert und mit den Anleitungen lassen sich wunderschöne Dinge gestalten 🥰
15.04.2024
Die riesen Auswahl und die Qualität der Ware sind suuuper ich kaufe nur noch bei euch .Der Versand geht schnell. Gebe volle Sterne Anzahl
18.04.2024
Das bestellte Garn kam zügig, entsprach den Erwartungen und war angemessen - weder zu wenig noch in zu großer Verpackung - eingepackt.
Immer wieder super Materialien, schnelle Lieferung und Abwicklung! Hab noch nie was zurück geschickt oder einen Mangel festgestellt!
21.04.2024
Absolut alles immer top. Schnelle Lieferung, bei Umtausch auch alles perfekt schnelle Abwicklung und super freundlicher Kontakt.
BM
11.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Tolle Kundenbetreuung!! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Superschöne Wolle zu fairen Preisen , schnelle Lieferung und immerwieder tolle Rabattaktionen . Da freut sich das Häkelherz .
11.04.2024

Augenweide

Guten Tag, Ihre vielfältigen Garnangebote sind für eine Strickerin eine Augenweide! Auch das man in Raten zahlen kann, hilft.
Stephanie S.
Hagen atw
15.04.2024
Verschiedene Farben und Stärke der Wolle ist für jeden was dabei auch Zubehör für stricken,häkeln, und auch Mustervorschläge
Die Lieferung erfolgte schnell. Erfreulich, dass selbst nach längerer Zeit ein Nachkauf der Wolle möglich war. Gerne wieder.
09.04.2024
Ich war bis jetzt mit der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis immer zufrieden! Und werde auch weiterhin dort kaufen!

Sehr zufrieden

Zügige Lieferung und schnelle Bearbeitung von Anfragen. Gute Qualität und gute Preise. Riesige Auswahl. Sehr zufrieden
13.04.2024
Tolle Wolle in allen belangen für jede Art von Sachen die man gerne machen möchte und die Lieferungen sind super schnell
ET
12.04.2024

Bestes Sockengarn

Ein schönes und haltbares Sockengarn, hab ich schon früher verstrickt. Die Farben sind einfach herrlich !! Vielen Dank !