hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

Bei 5 Sternen erübrigt sich die Frage. Bin mit allen Garnen zufrieden..... Auch die Lieferung erfolgt zügig.
UH
Ute H.
Nörvenich

Große Auswahl und viele Farben

Habe schon oft Wolle bei hobii bestellt und war immer sehr zufrieden. Schöne Qualität und große Farbauswahl.
14.04.2024
Webseite ist übersichtlich, Kontakt hervorragend, Ware gewohnt gut und Lieferung schnell, also alles Bestens
10.04.2024
Tolles, dünnes Garn für eine Gardine, die schon in Arbeit ist. Wie immer, schnelle Lieferung, guter Service.
Super Angebote für Handarbeitsüchtige, Qualität, Anleitungen und Lieferung Alles klappt wie am Schnürchen😊
RP
Ranghild P.
Frankfurt am Main
08.04.2024
Sehr gute Ware. Schönes Angebot/Preis. Von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Produkt, alles perfekt!
12.04.2024
Sehr unkompliziert, die Abwicklung verläuft reibungslos und schnell. Das Pakerl ust im nu da. Lg Michaela
WR
18.04.2024
Wie immer kommt die Lieferung schnell und gut verpackt. Mein Mann freut sich auf das beiliegende Bonbon
15.04.2024
Die Wolle, die ich bisher gekauft habe, ließ sich einwandfrei verarbeiten. Ob zum Stricken oder Häkeln.
08.04.2024

Top Shop

Super Angebote, schnelle und präzise Lieferung. Der Kundenservice ist prompt und sehr hilfsbereit. Top!
DH
Dagmar H.
Potsdam
Sehr gutes Material, gut verständliche Anleitungen und schnelle Lieferung.🤷‍♀️was braucht man mehr.😊
AZ
Andrea Z.
Meersburg
Alles Bestens, Ware, Verpackung und Versand. Übersichtlicher Webshop. Sehr zu empfehlen. Gern wieder
MG
Moni G.
Bad Harzburg

Super!

Die Wolle und auch das Zubehör sind wunderbar. Die bestellten Waren werden sehr schnell geliefert.
14.04.2024
Tolle Wolle. Schön leicht und weich für den Sommer. Lässt sich sehr gut verstricken. Gerne wieder.
FR
Frauke R.
Nordenham
12.04.2024
Wie immer super Qualität der Wolle und sehr schnell versendet. Kann ich nur empfehlen. Dankeschön
18.04.2024
Kundenservice ist super. Es wird sofort geholfen Ware natürlich auch klasse. Immer wieder gerne
07.04.2024
Immer wieder gerne. Auch die passenden Anleitungen sind sehr praktisch und gut verständlich. 👍👋🥰🥰
RO
Reni O.
Bovenden
Immer tolle Angebote. Super Preis-Leistungsverhältnis. Bin von der Qualität der Wolle überzeugt.
20.04.2024

Bin sehr zufrieden

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles easy, problemlos und flott. Gern immer wieder.
EC
Eva-Lotta C.
Wolfsburg
07.04.2024
Die Wolle ist toll, die Preise auch. Netter Kontakt und schnelle Lieferung, was will man mehr!!!