BRAINEFFECT- Logo - Bewertungen

2.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2010
BRAINEFFECT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Pro: - Die Produkte weisen eine hohe Qualität auf - bringt die Gesundheit auf ein neues Level (Darmgesundheit, Schlaf, kostenloses Coaching inklusive, Glückshormone etc.) - der Mushroom Coffee ist sehr gut, sogar meine Freundin die Kaffee nicht so mag, trinkt den gerne Kontra: - der Preis ist oft sehr hoch, aber irgendwie auch angemessen, da es sich teils um Monatspackungen handelt und pro Tag gerechnet wieder preiswert ist (es ist den Preis Wert) - bei Produkten wie z.B. Daily Gut werden meiner Meinung nach Ressourcen verschwendet, da dieses nur zu 50% gefüllt ist. Viel zu viel Verpackung bei der kleinen Menge an Inhalt.

07.06.2023
Das Produkt ist lächerlich klein für den Preis. Der Inhalt ist ein Witz und letztlich absolute Verarsche. Man zahlt für den Lifestyle, das Marketing und bisschen Geschmack. Wenn man sich mit den Inhaltsstoffen bisschen vertraut macht muss man sich eingestehen, dass es Quatsch ist. Melatonin in geringer Menge für viel Geld, gut Health im Endeffekt nix anderes als probiotics die es deutlich günstiger woanders gibt. Schade - aber influencer dienen dem Hype. Also ökonomisch alles richtig gemacht als Brand. Für den Kunden leider nur ernüchternd

Bewertungen für BRAINEFFECT

SK
09.06.2023
Schnelle und prompte Lieferung. Habe schon zum zweiten Mal bestellt 👍 Erfahrung zum Produkt kann ich noch nicht teilen. Hole das aber gerne nach Selbstversuch nach
09.06.2023
Tolle Produkte mit wahnsinns Werten. Braineffect setzt sich offensichtlich mit jedem einzelnen Produkt auseinander und holt das Beste für den Körper mit jedem einzelnen Produkt raus! Ich bestelle gerne immer wieder!
ST
09.06.2023
Sehr netter Kundenservice. Hatte vergessen, meinen Rabattcode einzulösen und das wurde unproblematisch geregelt. Jetzt hoffe ich auf Erfolge durch euer Produkt.
Gutes Preis Leistung Verhältnis

Good products

Braineffect is a reliable, no nonsense merchant. I have purchased Sleep spray multiple times and it has helped me

Im Großen und Ganzen ganz gut

Daily Gut und Hormon Balance Kapseln sind mega, das Daily Glow kriegt man nicht runter
Antwort von BRAINEFFECT
08.06.2023
Hey, vielen Dank für deine Nachricht und dein positives Feedback zu unseren Daily Gut und Hormon Balance Kapseln. Es freut uns zu hören, dass du mit diesen Produkten zufrieden bist. Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten hast, das Daily Glow einzunehmen. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machst. Wir würden uns freuen, wenn du uns deine Erfahrung in unserem Feedbackbogen auf unserer Kontaktseite mitteilst, sodass wir mit Daily Glow hoffentlich zukünftig auch deinen Geschmack treffen. Dein BRAINEFFECT-Kundenservice
Antwort von BRAINEFFECT
08.06.2023
Danke für dein ehrliches Feedback! Das tut mir leid zu hören. Wir nehmen dein Feedback ernst und sind stets darum bemüht, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir werden deine Bedenken bezüglich des Preises und des Inhalts sorgfältig prüfen. Wir möchten dir jedoch versichern, dass wir in die Entwicklung unserer Produkte sehr viel Zeit und Gewissen stecken, um qualitativ hochwertige Produkte zu kreieren. Dein BRAINEFFECT-Team
Sabine S.
Friesenheim
07.06.2023
Aufmachung + Hintergrund Produkte sind sehr ansprechend Geschmack Apfel bei den Aminos, leider sehr sauer und schmeckt etwas künstlich, wäre super, wenn in der Hinsicht die Lust am Einnehmen durch einen angenehmeren Geschmack bereichert werden würde.
07.06.2023
Ich finde die Zusammensetzung sehr gut und habe nach mehreren Wochen gemerkt, dass mir die Tabletten sehr gut tun und das sie einen sehr positiven Effekt auf mein Körper und mein Geist haben. Von daher kann ich Braineffect wirklich nur empfehlen.
MF
Maik F.