BRAINEFFECT- Logo - Bewertungen

BRAINEFFECT

2.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.475 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Pro: - Die Produkte weisen eine hohe Qualität auf - bringt die Gesundheit auf ein neues Level (Darmgesundheit, Schlaf, kostenloses Coaching inklusive, Glückshormone etc.) - der Mushroom Coffee ist sehr gut, sogar meine Freundin die Kaffee nicht so mag, trinkt den gerne Kontra: - der Preis ist oft sehr hoch, aber irgendwie auch angemessen, da es sich teils um Monatspackungen handelt und pro Tag gerechnet wieder preiswert ist (es ist den Preis Wert) - bei Produkten wie z.B. Daily Gut werden meiner Meinung nach Ressourcen verschwendet, da dieses nur zu 50% gefüllt ist. Viel zu viel Verpackung bei der kleinen Menge an Inhalt.

07.10.2023
Ich finde es schade, dass nicht alle Produkte die aktive Form von zb Folsäure ( Methylfolat ) oder B6 beinhalten. Menschen mit einer Methylierungsproblematik können davon nur profitieren. Leider bin ich bei einigen Produkten davon ausgegangen, dass diese Bestandteile bioaktiv beinhaltet sind und habe sie bestellt. Leider erst beim Öffnen gesehen, dass dem nicht so ist. Dies wäre eine positive Änderung in der Zusammensetzung. LG

Bewertungen für BRAINEFFECT

03.06.2024
Bisher habe ich Daily Gut Erdbeere ausprobiert und was soll ich sagen, mein Darm ist begeistert. 🤩 Bei der zweiten Bestellung hätte ich gerne die Waldbeere ausgewählt, war zu dem Zeitpunkt allerdings nicht vorrätig, deswegen wird als nächstes Zitrone angetestet. Und ich werde Daily Glow ausprobieren, in der Hoffnung, dass das meine Haut genauso gut unterstützt wie Daily Gut meinen Darm unterstützt. Mal abwarten. Aber Danke schon mal für die Unterstützung des Darms. Das hilft mir wirklich sehr. Ach und was noch sehr lobenswert ist… Eure Versandabteilung! WOW, die ist aber mal sowas von fix. Absolut Top! Und ich mag eure brainy Kartonage 😃 Sehr gut durchdacht alles. 👏🏼🙂
04.06.2024
Ich nehme es seit zwei Tagen und merke jetzt schon das es meinem darm gut tut.war meine beste Entscheidung es zu versuchen.hab schon so viel ausprobiert und nicht half.Ich habe die Frauen ohne blähbauch beneidet .Ich freu mich wenn ich bald auch dazu gehöre und auf die weiterreise mit Daily 👍 danke das es euch gibt und ich glaube ihr macht viele Frauen glücklich. Ich möchte auch Meluscha danken.Durch Sie bin ich darauf aufmerksam geworden. Meluscha ist so ein e sympathisch Person und ihre Rezepte sind d einfach toll.sogar mein Mann und Sohn lieben ihre Rezepte 🫶
07.06.2024
Bisher war jedes Produkt welches ich verwendet habe wirklich super (Daily gut Pulver-&Kapseln, MCT Pulver, Mushroom coffee, transresveratrol …) leider sind die Produkte für mich auf die Dauer etwas teuer , allerdings ohne das MCT Pulver kann ich mir mein Morgen nicht mehr vorstellen :) zu dem Produkt empfinde ich auch das Preis Mengen Verhältnis absolut in Ordnung. Ich empfehle Braineffect auch sehr gerne weiter.
03.06.2024
Super Produkt nur die Zusatzkosten die erst bei Bezahlung dazu kommen sind etwas ärgerlich (Versand und Mehrwertsteuer) ..da freut man sich über Rabattcodes und ist danach leicht enttäuscht ..das nicht viel raus kommt dabei 😅

Pille absetzen + Probiotika = ❤️

Ich hab zeitgleich mit den Probiotika angefangen, als ich die Pille abgesetzt habe. Die Mischung war für mich so perfekt, mir geht’s mental und physisch so viel besser!!!
11.06.2024
Ich nehme täglich seit Anfang Januar Brain Effekt und habe jetzt 12 kg weniger Gewicht. Aber viel wichtiger, keinen Blähbauch mehr und überhaupt keine Verdauungsprobleme
EB
Elke B.
Stuttgart
29.05.2024
Ich bestelle immer 3 Flaschen Öl, a' 500 ml. Per DHL erhielt ich die Ware, 2 x (von 3 Sendungen) war der sehr dünne Karton eingerissen u wohl von DHL mit Klebeband nachgklebt worden. Die Papierumhüllung der einzelnen Flaschen war immer mit Öl durch"tränkt". Meine Frage, ob die Verschlüsse etwas undicht sind? Aber die Inhaltsmenge war wohl nicht beeinflusst. Danke u viele Grüße
05.06.2024

12/10 einfach ein Top Produkt und will es niemals mehr missen ☺️

Dank der lieben @lizzi1402 auf die Produkte von Braineffect aufmerksam geworden und dank ihres Vertrauens/Empfehlung , habe ich mit ihrem Code bestellt ☺️ Hätte niemals erwartet, dass dieses Produkt für die Verdauung sein kann und hinzukommt noch, dass ich nachdem Essen keinen Bähbauch/Völle Gefühl mehr habe 🫶🏼
31.05.2024

Sehr zufrieden

Also ich muss sagen, dass ich schon lange überlegt habe, ob ich mir Dailygut bestellen soll, war aber immer skeptisch, weil so viele Influencer dafür Werbung machen. Bin aber super zufrieden. Meine Verdauungsprobleme sind so viel besser geworden. Kann’s jedem empfehlen es einfach mal auszuprobieren :)

Bessere Verdauung nach nur wenigen Tagen

Man merkt schon nach wenigen Tagen, wie gut es der Verdauung tut. Außerdem schmeckt es sehr lecker, was will man mehr. Ich trinke es in kaltem Sprudel gelöst oder mische es in meinen Skyr zum Frühstück. Die Geschmacksrichtung Erdbeer ist eine 10 von 10!

Schlimmer Blähbauch und oft krank

Ich hatte einen schlimmen Blähbauch und litt unter arge Verstopfung... Richtig litt! Ich nehme das Daily Gut seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Und ich war seit dem nicht mehr krank.... Das Immunsystem sitzt im Darm ❤️Danke
Ich benutze das daily gut in Zitrone seit längerem und mir aufgefallen dass sich der Geschmack nun verändert hat. Es ist süßer geworden, der alte Geschmack war meiner Meinung nach authentischer. Aber trotzdem Super Produkt!
HK
Heike K.
Potsdam
12.06.2024
Ashwaganda Kapseln . Ich nehme die Kapsel immer am Abend ein. Sie ist gut zu schlucken. Die Wirkung trat bei der ersten Einnahme ein. Mein Schlaf ist ruhiger und tiefer. Ich fühle mich viel erholter am nächsten Morgen.
02.06.2024
Nehme Braineffect jetzt erst den 3. Tag und fühle mich gut damit, kein Aufgeblähter Bauch und gute Verdauung! Bin gespannt ob es die nächsten Tage so bleibt, oder nur der erste Effekt war! Und Geschmack finde ich super👍
08.06.2024
Ich habe es noch nicht probiert aber ich fand die Spüre in der Box echt toll! Etwas farbliches hätte man benutzen können anstatt dass braune Verpackungsmaterial in der Box.
31.05.2024

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der BRAINEFFECT DAILY FIBER Drink schmeckt lecker. Ob er mir hilft kann ich noch nicht sagen, weil eben erst angekommen.
06.06.2024

Gut Care

Einfache Bestellung. Prompte Lieferung. Sehr gutes Produkt. Habe Gut Care Kapseln bereits 1 Monat genommen. Fühle mich sehr gut damit. Darum neuerlich bestellt.
27.05.2024

Schmeckt sehr lecker 😋

Bisher kann ich noch nicht viel über Braineffect schildern, aber die Lieferung ging schnell, es riecht lecker und es schmeckt vor allem richtig richtig gut.

Tolles Produkt, zeigt die Wirkung wie versprochen 👍🏻

Tolles Produkt. Schmeckt total lecker. Und es zeigt Wirkung. Gleich nochmal nachbestellt. Liebe Erdbeere. Esse es täglich mit Skyr ❤️
08.06.2024
Sehr schneller Versand. Alles ohne Probleme. Das Daily Gut in neuerer Version ist viel besser vom Geschmack und der Löslichkeit.