Zertifikat für brain-effect.com

Lieferung 4.78
Ware 4.73
Kundenservice 4.74

Gesamtbewertung 4.75
Die Note berechnet sich aus den 103 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 144 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Top

Empfehlenswert
5.00

Kann ich noch nicht bewerten, da ich es noch nicht lange genug nehme.
3.50
Gut

Ware kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Sehr guter und schneller Service. Sehr empfehlenswert.
5.00

Ich gebe diesem Produkt 5 Sterne Es hat mir sehr geholfen, mich auf meine prüfungen vorzubereiten.
5.00

Lieferung dauerte nur 2 Tage Ich kenne viele Online Shops die länger brauchen.

Alles super
5.00

Ich bin mit dem Mittel zufrieden. Gerne wieder.
5.00

Lieferung ist trotz Ankündigung, es könnte länger dauern, innerhalb von vier Tagen angekommen. Allerdings hat die Qualität der Kapseln seit meiner letzten Bestellung etwas abgenommen. Dafür sind sie aber auch günstiger geworden.
4.50

habe "leider" noch kein besseres Produkt gefunden ggg
5.00

Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Lieferung dauerte zwei Tage.
Academy habe ich schon mehrfach nachgekauft.
Meine Mail wurde flott beantwortet.
4.67

Ich war mit der Abwicklung meiner Bestellung und dem Service sehr zufrieden.
Das Produkt ist sehr empfehlenswert.

Bestellung kam sofort. Ware war in Ordnung wie immer. Alles super
4.00
Gut

Lieferung dauerte fast 4 Wochen und ging anscheinend noch verloren.
Der Kundenservice beantwortete meine Anfragen jeweils schnell und freundlich, reagierte aber meiner Meinung nach mit einem Neuversand viel zu spät.
2.67
Befriedigend

brain-effect.com antwortet: 13.06.2016
Vielen Dank für dein Feedback. Der Versand in die Schweiz dauert für gewöhnlich nicht länger als 7 Tage. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du so außergewöhnlich lange auf dein Paket warten musstest. Wir verstehen deinen Ärger und arbeiten daran, dass es in Zukunft nicht mehr zu solch langen Wartezeiten kommt. Liebe Grüße aus Berlin

Schnell und zuverlässig. :)

Weil es so ist
2.00
Ausreichend

brain-effect.com antwortet: 13.06.2016
Vielen Dank für deine Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wenn du mit BrainEffect oder unserem Service nicht zufrieden bist, schreib uns doch bitte eine Mail an service@brain-effect.com und schildere uns das Problem. Wir versuchen immer eine Lösung zu finden, die unsere Kunden zufriedenstellt. Liebe Grüße aus Berlin

Sehr gut, super Service.
5.00

Die Ware ist super Die Wirkung ist hervorragend ,es gibt nichts zu beanstanden. Macht weiter so Viele Grüsse Christa Denger

Ja alles gut
4.33
Gut

Ich bin sehr zufrieden mit BrainEffect Acadamy. Alle meine Erwartungen wrden übertroffen.

Versand dauert 4 Tage
Der Effekt des Produkts ist sehr gering, ich kann noch nicht feststellen das ich hoch konzentriert lernen kann. Vielleicht ist aber auch der Wirkstoff zu gering für meine Bedürfnisse
3.67
Gut

Hat alles wunderbar funktioniert

Sehr schnelle Lieferung

Top Seller

Hallo liebes Team,

ich danke für das Produkt "Brain effect" und möchte es gerne verbreiten, ich liebe dieses Produkt,

besten Gruss
Fr.Mauel

Tolles Produkt. Wirkt. Schnelle Lieferung. Wird wieder bestellt
5.00

Guter Service Bin sehr zufrieden.
I
4.67

Lieferung: Hat ca. 3 Tage gedauert.
Ware: Tut was es soll. Man kann bestimmt keine Wunder erwarten, aber ich komme sehr gut damit klar.
Kundenservice: Bisher nur per E-Mail genutzt. Frage wurde schnell beantwortet.

Alles gut
4.50

ich bin sehr zufrieden, schönen dank.
4.33
Gut

alles bestens

Top Produkt

Alles Bestens
5.00

Lieferung geht schnell, Mails werden schnell beantwortet und ich hatte Glück und konnte mit einem Gutschein ein bisschen sparen.
4.67

Sehr schnelle Auslieferung und alles in allem zufrieden.
5.00

Lieferung ca. eine Woche, Ware tip top, Kundenservice bis jetzt noch nicht beansprucht.

Alles bestens

Prima

Ich war sehr zufrieden
4.00
Gut

Lieferung und Ware sehr gut Der Kundenservice könnte verbessert werden, leider klappte es mit meiner Bestellung nicht auf Anhieb Mein Gutescheincode und meine IBAN wurden als fehlerhaft angezeigt, obwohl diese ABSOLUT RICHTIG von mir eingegeben wurden
4.33
Gut

brain-effect.com Bewertungen

brain-effect.com

Leistungssteigerung für das Gehirn

brain-effect.com wurde am 07.07.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Online-Shop bietet ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel für Konzentration und geistige Leistungsfähigkeit in Studium, Sport und Beruf.

Kontakt

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 121927
Vertretungsberechtigter
Albert Goßner
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit brain-effect.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?