Zertifikat für brain-effect.com

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 124 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 166 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

ja sehr.
5.00

WowMann muss schon sagen das dieses Mittel seinen Zweck vollkommen erfüllt.Die Lieferung ging schneller als erwartet und der Kundenservice zeigte sich bemüht.Zum Produkt selbst.Es hilft einen wahrlich dabei sich besser zu konzentrieren und ich habe das Gefühl das es die Tagträume, welche sehr hinderlich beim konzentrierten lernen sind, sozusagen "ausschaltet".Es wirkt wie es beschrieben wird.
5.00

Lieferung zeitnah, Produkt hält, was es verspricht (was mich eigentlich überrascht hat, aber ich fühle mich einfach gut, gesund und konzentriert). Werde es voraussichtlich wieder kaufen.
5.00

Danke, bis jetzt ist alles o.k.
Liebe Grüße
5.00

Ich bin immer zufrieden. Habe schon mehrmals nachbestellt, vor allem während meiner UNI-Zeit.

immer wieder gerne

Wahre wie beschrieben gut

Schnelle Lieferung

Alles Bestens

Die Ware ist nur knapp zwei Monate haltbar
2.00
Ausreichend

Seit Jahren nehme ich regelmäßig "Academy".. wenn man viel lernt, bei Prüfungen o.ä. ist Brain Effect füt mich unverzichtlich geworden

Optimal um größere Leistungen zu bringen.

Alles gut, wie immer

Alles bestens
5.00

Es wurden Artikel mit einem sehr kurzen Mindesthaltbarkeitsdatum geliefert; der Kundenservice konnte bisher keine plausible Erklärung bzw. Lösung liefern
2.33

brain-effect.com antwortet: 03.08.2016
Hallo T., aus dem Newsletter ging deutlich hervor, dass es sich um eine Ausverkaufsaktion eines Produktes mit zweimonatiger Haltbarkeit handelt und deswegen ein Rabatt von 50% gewährt wird. Darüber wurden Sie auch schon in Ihrer Anfrage per Mail informiert.

Prompt geliefer, alles wie bestellt.
5.00

ich bin wie immer sehr zufrieden

Genial, zu empfehlen.
5.00

Habe mir für die nächsten Monate Brain Effekt Premium gekauft, da ich mitten in der Examensvorbereitung stecke und eine extra Portion Konzentration gut gebrauchen kann.Bin sehr zufrieden mit dem Produkt
5.00

Alles bestens, kann weiter empfehlen

alles ok

hallo brain effect team,
ich bin sehr zufrieden
mfg. U. K.

TOP

Top

Empfehlenswert
5.00

Kann ich noch nicht bewerten, da ich es noch nicht lange genug nehme.
3.50
Gut

Ware kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Sehr guter und schneller Service. Sehr empfehlenswert.
5.00

Ich gebe diesem Produkt 5 Sterne Es hat mir sehr geholfen, mich auf meine prüfungen vorzubereiten.
5.00

Lieferung dauerte nur 2 Tage Ich kenne viele Online Shops die länger brauchen.

Alles super
5.00

Ich bin mit dem Mittel zufrieden. Gerne wieder.
5.00

Lieferung ist trotz Ankündigung, es könnte länger dauern, innerhalb von vier Tagen angekommen. Allerdings hat die Qualität der Kapseln seit meiner letzten Bestellung etwas abgenommen. Dafür sind sie aber auch günstiger geworden.
4.50

habe "leider" noch kein besseres Produkt gefunden ggg
5.00

Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Lieferung dauerte zwei Tage.
Academy habe ich schon mehrfach nachgekauft.
Meine Mail wurde flott beantwortet.
4.67

Ich war mit der Abwicklung meiner Bestellung und dem Service sehr zufrieden.
Das Produkt ist sehr empfehlenswert.

Bestellung kam sofort. Ware war in Ordnung wie immer. Alles super
4.00
Gut

Lieferung dauerte fast 4 Wochen und ging anscheinend noch verloren.
Der Kundenservice beantwortete meine Anfragen jeweils schnell und freundlich, reagierte aber meiner Meinung nach mit einem Neuversand viel zu spät.
2.67
Befriedigend

brain-effect.com antwortet: 13.06.2016
Vielen Dank für dein Feedback. Der Versand in die Schweiz dauert für gewöhnlich nicht länger als 7 Tage. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du so außergewöhnlich lange auf dein Paket warten musstest. Wir verstehen deinen Ärger und arbeiten daran, dass es in Zukunft nicht mehr zu solch langen Wartezeiten kommt. Liebe Grüße aus Berlin

Schnell und zuverlässig. :)

Weil es so ist
2.00

brain-effect.com antwortet: 13.06.2016
Vielen Dank für deine Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wenn du mit BrainEffect oder unserem Service nicht zufrieden bist, schreib uns doch bitte eine Mail an service@brain-effect.com und schildere uns das Problem. Wir versuchen immer eine Lösung zu finden, die unsere Kunden zufriedenstellt. Liebe Grüße aus Berlin

Sehr gut, super Service.
5.00

Die Ware ist super Die Wirkung ist hervorragend ,es gibt nichts zu beanstanden. Macht weiter so Viele Grüsse Christa Denger

brain-effect.com Bewertungen

brain-effect.com

Leistungssteigerung für das Gehirn

brain-effect.com wurde am 07.07.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Online-Shop bietet ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel für Konzentration und geistige Leistungsfähigkeit in Studium, Sport und Beruf.

Kontakt

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 121927
Vertretungsberechtigter
Albert Goßner
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit brain-effect.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?