Sichere Shops finden:

Kundenservice (13)
Gesamtbewertung
4.64
4.64
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 41 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

13 Erfahrungen

Alle
Ich bin von deren Kundenservice wenig begeistert Meine E-Mails blieben unbeantwortet , weil die Bestellung auf denen ihrer Seite nicht funktioniert, habe ich den Kundenservice darauf hingewiesen Leider hat man auf meine E-Mails nicht reagiert
25.02.2015
sehr gut
29.12.2014
Ich war sehr zufrieden Danke
06.12.2014
Alles schnell und problemlos gelaufen. Gerne wieder.
07.10.2014
Gut
Habe eine Anfrage vorab per Mail geschrieben und promt auch ene Antwort erhalten.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und habe in den paar Tagen der Einnahme auch schon positive Erfahrungen mit dem Mittel machen können.:-)
01.10.2014
Wie immer von ich sehr zufrieden mit der Ware sowie der Bestellabwicklung und Lieferung.
07.06.2014
ist jetzt meine 6 sechste Packung von Premium Academy ist mir irgendwie zu schwach, bzw, da merke ich den Effekt einfach nicht. Doch bei Premium fühle ich mich im Gegensatz zu früher viel viel fitter
Damals hatte ich immer das Bedürfnis mittags zu schlafen, jetzt halte ich locke bis abends durch und schlafe sehr gut ein.
Hab nur angst, dass ich süchtig von den Kapseln werde
23.05.2014
es war für mich alles perfekt nur die ware meinen sie ob ich zufrieden bin mit Wirkung?von tableten merke ich noch nichts aber sonst alles super
10.05.2014
Gut
Produkt: Nach den ersten Tagen kann ich sagen, dass ich mich im Kopf fitter und aufnahmefähiger fühle ...bin aber auch abends immer etwas länger wach bevor ich einschlafe... Nehme die Kapseln weiter ein, um eine Langfrist-Wirkung treffen zu können.

Versand: schnell & alles in Ordnung
28.04.2014
Gut
Ich habe den Eindruck, dass es gut wirkt: ich habe mich den ganzen Nachmittag wach gefühlt und hatte kein Bedürfnis mehr nach Kaffee.
24.04.2014

Über brain-effect.com

brain-effect.com wurde am 07.07.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Der Online-Shop bietet ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel für Konzentration und geistige Leistungsfähigkeit in Studium, Sport und Beruf.