BRAINEFFECT- Logo - Bewertungen

2.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2010
BRAINEFFECT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Pro: - Die Produkte weisen eine hohe Qualität auf - bringt die Gesundheit auf ein neues Level (Darmgesundheit, Schlaf, kostenloses Coaching inklusive, Glückshormone etc.) - der Mushroom Coffee ist sehr gut, sogar meine Freundin die Kaffee nicht so mag, trinkt den gerne Kontra: - der Preis ist oft sehr hoch, aber irgendwie auch angemessen, da es sich teils um Monatspackungen handelt und pro Tag gerechnet wieder preiswert ist (es ist den Preis Wert) - bei Produkten wie z.B. Daily Gut werden meiner Meinung nach Ressourcen verschwendet, da dieses nur zu 50% gefüllt ist. Viel zu viel Verpackung bei der kleinen Menge an Inhalt.

07.06.2023
Das Produkt ist lächerlich klein für den Preis. Der Inhalt ist ein Witz und letztlich absolute Verarsche. Man zahlt für den Lifestyle, das Marketing und bisschen Geschmack. Wenn man sich mit den Inhaltsstoffen bisschen vertraut macht muss man sich eingestehen, dass es Quatsch ist. Melatonin in geringer Menge für viel Geld, gut Health im Endeffekt nix anderes als probiotics die es deutlich günstiger woanders gibt. Schade - aber influencer dienen dem Hype. Also ökonomisch alles richtig gemacht als Brand. Für den Kunden leider nur ernüchternd

Bewertungen für BRAINEFFECT

Einen Tag nach der Lieferung kann man auch kaum was bewerten. Die Bestellung war einfach und die Lieferung wirklich rasch. Wenn Daily gut jetzt auch noch so wirkt bin ich sehr zufrieden.

30 Tage Geld zurück Garantie

Ich muss meine vorher schlechte Bewertung revidieren. Ich habe die Rückzahlung für das zurück gesendete Produkt inzwischen erhalten. Musste zwar mehrfach nachfragen, aber es hat geklappt. Der Shop ist vertrauenswürdig und hält sich an die 30 Tage Geld zurück Garantie. Wenn ich es nicht wegen Unverträglichkeit hätte zurückschicken müssen, würde ich dort nochmal bestellen.
Tolle Produkte für aktive Menschen. Durch Eintrag auf der Kölner Liste sind die Produkte auch für Leistungssportler geeignet. Die Produktpallete wird ständig erweitert, ohne zu überbordern.
KP
Kate P.
Bentwisch
25.02.2024
Guter Kundenservice, schnelle Lieferung. Die Produkte sind m. M. nach gut erklärt. Über die Wirksamkeit kann ich noch nicht viel sagen, die Verträglichkeit ist jedenfalls hervorragend.
super toller werbeauftritt, design, verpackung und flyer und info material leider funktionieren die QR-Codes für die Coaches per App nicht. Aber habe eine anfrage gestellt per mail : )

Vielversprechend

Super schneller Versand. Benutze das Daily Gut bisher erst 3 Tage, deswegen kann ich noch nicht allzuviel sagen. Meine Verdauung hat es bisher gefühlt aber deutlich angekurbelt!!
25.02.2024

Das Daily Fiber ist toll!

Das Daily Fiber ist wirklich toll! Zeigt nach kurzer Zeit schon Resultate und schmeckt. Bin wirklich begeistert! Ein weiterer Geschmack zur Abwechslung wäre toll.
MCT Öl von Braineffect ist einfach super für meinen bulledproof Kaffee. Ich nehme es seit September täglich. Einfacher Bestellvorgang schnelle Lieferung.
02.03.2024

Lecker und flott geliefert

Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, ich wende es erst seit vier Tagen an. Der Geschmack ist super. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert.
02.03.2024
Mein Sohn hatte immer Probleme mit dem Stuhlgang. Schon nach ein paar Tagen hat sich das Problem aufgelöst. Endlich können wir entspannt damit umgehen.
BL
Barbara L.
Kirchberg in Tirol
Sehr schnelle Lieferung. Alles topp! Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, hab erst heute begonnen, das Gut Care einzunehmen.
UB
Ute B.
Gelsenkirchen
Hat alles wunderbar geklappt. Mal schauen, was das Produkt kann. Dies kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht bewerten.
Sehr schnelle Lieferung, über die Wirkung kann ich noch keine Aussage machen, dafür ist die Einnahme zu kurz.

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung. Tolle Produkte für das gesundheitliche Wohlbefinden. Kann ich nur weiter empfehlen.
03.03.2024
Super Produkte und stets schnelle Lieferung! Service ist ebenfalls klasse! Immer gern wieder!
Jeden Morgen beginne ich meinen Tag mit Brain Effect und habe schon knapp 8 kg abgenommen
RF
Rose F.
Stuttgart
Unkomplizierte Bestellung - schnelle Bearbeitung - innerhalb von drei Tagen da gewesen!
EB
Ele B.
Erfurt
18.02.2024
Schnelle Lieferung. Produkt kann ich aber nach dieser kurzen Zeit noch nicht bewerten

bin begeistert!

schnelle Lieferung und absolut tolle Produkte, die das bewirken, was sie versprechen!
EK
es schäumt nicht bei der Zubereitung. Geschmack ist noch gewöhnungsbedürftig für mich