Zertifikat für brain-effect.com

Lieferung (23) 4.74
Ware (23) 4.87
Kundenservice (21) 4.81

Gesamtbewertung 4.81
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 63 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Super Immer wieder gerne

Rundum zufrieden
5.00

Sehr zufrieden, immer wieder.
5.00

Schneller Versand und Lieferung. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. ich nutze es in jeder Klausurenphase, um meine Konzentration zu steigern und länger lernen zu können. Empfehlung

Sehr schnelle Lieferung
5.00

Ich nutze Braineffect beim Lernen in der Prüfungphase und mich haben die Kapseln absolut überzeugt Meine Auffassungsgabe ist deutlich spürbar erhöht und ich kann mich einfach länger konzentrieren. Zudem wurde blitzschnell geliefert. Insgesamt sehr zu empfehlen
5.00

Top Produkt, top Service.

Alles gut, war zufrieden

Alles gut, war zufrieden

Schneller Versand, top Service, gutes Produkt

Alles Bestens
5.00

Brain Effect kann ich für die Konzentration nur empfehlen es hebt auch ein wenig die Stimmung nur habe ich die Erfahrung gemacht das ich durch die regelmäßige Einnahme zugenommen habe Es muss irgendetwas beinhalten wobei man zunimmt Kann es leider durch die Inhaltsstoffe die angegeben sind nicht eroieren Vielleicht könnt ihr mir dazu eine antwort geben.

brain-effect.com antwortet: 19.01.2016
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit BrainEffect zufrieden bist und du deine Konzentration verbessern konntest. Gerne gehen wir auch auf deine Frage ein: Über eine appetitfördernde Nebenwirkung von BrainEffect ist bislang nichts bekannt und keiner der Inhaltsstoffe unterstützt nachweislich die Gewichtszunahme. Dein BrainEffect-Team

Sehr zufrieden
5.00

bin mit allen Produkten zufrieden, sowie der Kundenservice.
Einziger grosser schwachpunkt ist die Lieferung, geht viel zu lang.
Lieferung schon 2 von der Post verloren gegangen.
3.67
Gut

brain-effect.com antwortet: 19.01.2016
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir BrainEffect gefällt! Trotz größter Anstrengungen, bleibt es leider nicht aus, dass beim Versand ein Paket verloren geht. Es tut uns leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest. Wir geben uns in solchen Fällen aber immer große Mühe unsere Kunden zufrieden zustellen und so schnell wie möglich Ersatz zu schicken.

Sehr rasche/problemlose Lieferung, ich bin rundum sehr zufrieden.
5.00

Ich habe Brain Effect gekauft, weil ich Probleme beim konzentrieren hatte. Seitdem ich das Produkt konsumiere, habe ich besser Lernergebnisse. Der Nachteil ist aber, dass ich am Abend zwar physisch aufgeladen, aber psychisch erschöpft bin. Manchmal kann ich dann nicht richtig einschlafen. Das ist es mir aber wert Ich empfehle das Produkt jedem Studenten
4.50

Wenn die Schulnoten sich von 3,0 auf 1,5 auf dem Gymnasium, innerhalb von 6 Monaten verbessern, dann spricht dass für sich selbst. Abgesehen davon, dass sich mehr Ausgeglichenheit eingestellt hat. Wer Kinder im pubertären Alter hat, der weiß wovon ich spreche.

Sehr gutes Produkt, schneller Versand. Vielen Dank für den guten Service

Alles immer einwandfrei
5.00

Nicht nur das Produkt ist hervorragend, auch die Auslieferung der Ware klappt schnell und zuverlässig. Benötigt man den Kundenservice - was auch bei Online-Shopping vorkommt - ist dieser stets freundlich und sehr engagiert. Ich kann Brain Effect uneingeschränkt weiterempfehlen

Die Abwicklung war super und das Produkt wie erwartet (rapid). Top
4.67

Sehr schnelle Lieferung - pfiffige Verpackung - Top-Produkt.
5 Sterne für Brain-Effekt
5.00

Ich bin von deren Kundenservice wenig begeistert Meine E-Mails blieben unbeantwortet , weil die Bestellung auf denen ihrer Seite nicht funktioniert, habe ich den Kundenservice darauf hingewiesen Leider hat man auf meine E-Mails nicht reagiert
2.67
Befriedigend

brain-effect.com Bewertungen

brain-effect.com

Leistungssteigerung für das Gehirn

brain-effect.com wurde am 07.07.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Online-Shop bietet ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel für Konzentration und geistige Leistungsfähigkeit in Studium, Sport und Beruf.

Kontakt

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 121927
Vertretungsberechtigter
Albert Goßner
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit brain-effect.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?