BRAINEFFECT- Logo - Bewertungen

BRAINEFFECTBewertungen

zertifiziert seit: 07.07.2010
aktualisiert am: 25.09.2022
BRAINEFFECT ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BRAINEFFECT können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.07.2010
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für BRAINEFFECT

27.11.2021
4 Sterne für den informativen Sleep Coach in der App. Das Spray habe ich nun 2 Wochen jeden Abend eingenommen. Gestartet mit den empfohlenen 8 Sprühstössen. Der Geschmack ist angenehm und nicht aufdringlich. Ich kann nicht sagen, dass es irgendetwas bewirkt hat. Zumindest habe ich meine Schlafqualität und -dauer nicht verbessern können. Mehrfach in der Nacht bin ich wach geworden und die Länge der Schlafenszeit hat sich ebenfalls nicht verändert. Da ich ohnehin auf Grund von Schlafstörungen ein gewisses Ritual verfolge, hat sich auch die Einschlafgeschwindigkeit nicht verändert. Im Gegenteil, die ersten Nächte hatte ich sogar noch mehr Schwierigkeiten ein- und durchzuschlafen. Auf das Spray hatte ich grosse Hoffnung gesetzt, bin aber leider enttäuscht. Der Coach in der App ist informativ und sicher hilfreich, wenn man beginnt sich mit dem Thema Schlaf auseinanderzusetzen. Ich wusste das Meiste daher schon. Aber trotzdem sind diese Informationen sehr wichtig und daher vergebe ich 4 Sterne ausschließlich für den Coach. Ich vergebe ungerne schlechte Kritiken, wenn es keine wissenschaftlich fundierte Begründung gibt. Vielleicht wirkt es nur bei mir nicht, bei jemand anderen aber schon. Und hat evtl. auch noch mit anderen im oder mit dem im Körper befindlichen Werten zu tun, wenn es nicht wirkt. Daher würde ich empfehlen: einfach mal ausprobieren!

09.02.2022
Nachdem ich die Produkte 2 Monate getestet hatte und zufrieden war, habe ich vor kurzem Nachschub bestellt. Als das Paket ankam, war ich sehr überrascht, als darin anstatt zweier Dosen mit Pulver, 60 kleine Päckchen geliefert worden sind. Bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, wurde mir gesagt, dass gerade das Sortiment umgestellt wird & dass deshalb die andere Verpackungsform versandt wurde. Zudem wurde ich darauf hingewiesen, dass ja auf der Internetseite steht, dass die Abbildungen von der Ware abweichen können. Der Grund ist für mich nachvollziehbar, ABER, -> ein Hinweis vor dem Versand wäre doch sinnvoll, da ich dann selbst entscheiden kann, ob ich nicht vllt erst mal nur eine Dose, also 30 Päckchen, bestelle und den Rest dann nach der Umstellung oder ob ich möglicherweise komplett warte. -> es als Kundenservice durch die Blume so hinzustellen, als wäre ich einfach zu dumm zu lesen und das deshalb eine ganz normale Bestellung, empfinde ich nicht als Kundenfreundlich. -> auch wenn es grds. das gleiche Produkt ist, sind die Päckchen wesentlich kürzer haltbar, lösen sich schlechter in Wasser auf und sind sehr unpraktisch, da immer entweder Pulver daneben geht oder Reste in der Packung zurück bleiben. Mal abgesehen von dem enorm höheren Verpackungsmaterial… Also, mit euren Produkten bin ich wirklich zufrieden, aber es wäre schön, wenn ihr an diesem Problem arbeiten könnten.

Bewertungen für BRAINEFFECT

09.09.2022
Die tolle Beratung, die abgestimmten Produkte und Informationen laden schon zum Kauf der Waren ein! Da ich bei vielen Produkten nach einigen Tagen schon positive Unterschiede festgestellt habe, kann ich Braineffect nur weiterempfehlen! Ich vertrage jedoch z.B. Hormon Balance überhaupt nicht, was wahrscheinlich bei jedem anders ist. Dafür kann ich Recharge, das Sleep Spray, Daily gut oder Mood absolut empfehlen 😊
08.09.2022
Der Verlauf/die Abwicklung der gesamten Bestellung entspricht meinen Erwartung und es gibt keine Probleme: Verständliche Webseite, Bezahlung via PayPal, Lieferung via DHL, Lieferung an DHL Packstation, Lieferung innerhalb weniger Tage. Es gibt keinen Kritikpunkt. Und so toll läuft es jedes Mal, wenn ich bei Braineffect bestelle - da können sich andere echt ein Beispiel dran nehmen.
28.08.2022
Super Reaktion auf eine Nachfrage meinerseits. Es wurde direkt und von zwei Stellen geantwortet. 👌 Die Lieferung kam auch zügig. Alles in allem als Neustarter sehr zufrieden. Jetzt bin ich gespannt, ob es auch die erwünschte Wirkung zeigen wird. Da ich erst 5 Tage dabei bin, kann ich es heute noch nicht sagen. Auch die Informationen in der App sind klasse und übersichtlich.
Da ich immer viel von Ashwagandha gehört habe, wollte ich es jetzt mal ausprobieren. Bis jetzt bin ich total zufrieden. Die Happy Bars bestelle ich meistens für meine Mutter mit, die die Riegel einfach meca abfeiert. Mein Wunsch wäre, dass es die Happy Bars auch ohne Mandeln gibt und es eine Alternative auch ohne Haselnüsse und Erdnüsse gäbe.
04.09.2022
Ich benutze Hormone Balance jetzt seit knapp 3 Monaten. Man sollte keine Wunder erwarten, aber es macht vieles deutlich erträglicher. Ab dem 2. Zyklus habe ich die Wirkung deutlich gemerkt. Da ich mit Mönchspfeffer leider nicht so gute Erfahrungen gemacht habe, ist dieses Produkt eine sehr gute Alternative.
11.09.2022
Insgesamt tolle Produkte. Vor allem gefällt mir, dass mit Steviasüsse auf Zuckerersatz geachtet wird. Das Daily Gut könnte man in eine hochwertigere Verpackung aus Glas abfüllen und bei den Schlaf-Sprays mit Melatonin vermisse ich den Kirschgeschmack beim Schlafspray Forte.
05.09.2022
Ich benutze seit langem das Sleep Spray und bin absolut überzeugt davon. Ich schlafe seitdem so viel besser/tiefer und kann viel schneller einschlafen und bin am nächsten Tag fit. Ich kann es nur jedem empfehlen und werde es auch immer wieder kaufen.
03.09.2022
Alle bisherigen Produkte sind super klasse und schmecken richtig gut. Da muss man wirklich aufpassen nicht zu viel zu nehmen… (z.b. Daily gut 😊) Einzig die Lieferzeit ist im Vergleich zu anderen Herstellern etwas länger, aber das warten Lohnt sich. 👍🏼
Die MCT-Öl-/Astaxanthin Kombi scheint ideal zu sein 1) extrem schmerzhafte Knieprobleme treten nicht mehr auf ... 2) kognitive Leistung messbar verbessert (Unmittelbare Einsicht in Lösung von Fragen wie "Was war vor dem Urknall, usw....😎)
09.09.2022
Der Bestellvorgang und auch die Lieferung erfolgte Problem. Ob es tatsächlich eine positive Wirkung/Veränderungen bringt, muss man mit der Zeit sehen. Auf alle Fälle sind die Produkte bekömmlich und schmecken sehr git, nicht künstlich.
Mit Braineffect habe ich Produkte (Sleep Spray, Stress Less, Mg/Ca Supplement) gefunden, die mich im Alltag unterstützen und mich produktiver werden lassen. Ich vertrage die Produkte sehr gut und merke auch einen Unterschied. Danke!
Neben den tollen Produkten ist das Design sehr ansprechend. Für mich ein ExtraGrund, Produkte von Braineffect zu kaufen. Der LieferKarton ist nicht nur ein schlichter Karton > Das Kauferlebnis macht Spaß > da steh ich drauf.
Gut Care nehme ich seit Monaten täglich und habe seitdem kaum Magenbeschwerden mehr und kaufe bei jeder Bestellung Vorrat. Die Essentials Tabletten sind alle vegan und alle Nährstoffe sind abgedeckt. Bin damit total happy.
02.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles einwandfrei. Das Produkt (daily gut) schmeckt und ist einfach zu verarbeiten. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen.
09.09.2022
Das einzige Mittel, das geholfen hat. Nach vielen Versuchen mit anderen Sprays ist dieser Schlafspray der Erste, der beim Einschlafen wirklich hilft. Alles bestens!
Tolle Produkte, schnelle Lieferung - alles supi! Klasse finde ich auch die Digital-Coaches zu den verschiedenen Produkten. Ich bin mittlerweile Stammkunde.
Im Moment kann ich nur über Bestellung und Versand berichten, da ich einen Adventskalender bestellt habe und wir Mitte September haben. Beides war Top!!!
01.09.2022
Ich nutze das Daily Gut Pulver und (manchmal) das Sleep Spray. Mit beiden konnte ich gute Erfahrungen machen hinsichtlich der versprochenen Wirkweise.
05.09.2022
Braineffect hält was es verspricht. Nutze daily gut nun seit knapp 4 Monaten und bin mehr als zufrieden :-) noch dazu ist der Geschmack super!
Nach kürzester Anwendung ein besseres Bauchgefühl. Der Blähbauch ist verschwunden. Habe sofort wieder bestellt. Ist absolut sein Geld wert.