BRAINEFFECT- Logo - Bewertungen

BRAINEFFECT

2.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.785 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Pro: - Die Produkte weisen eine hohe Qualität auf - bringt die Gesundheit auf ein neues Level (Darmgesundheit, Schlaf, kostenloses Coaching inklusive, Glückshormone etc.) - der Mushroom Coffee ist sehr gut, sogar meine Freundin die Kaffee nicht so mag, trinkt den gerne Kontra: - der Preis ist oft sehr hoch, aber irgendwie auch angemessen, da es sich teils um Monatspackungen handelt und pro Tag gerechnet wieder preiswert ist (es ist den Preis Wert) - bei Produkten wie z.B. Daily Gut werden meiner Meinung nach Ressourcen verschwendet, da dieses nur zu 50% gefüllt ist. Viel zu viel Verpackung bei der kleinen Menge an Inhalt.

07.10.2023
Ich finde es schade, dass nicht alle Produkte die aktive Form von zb Folsäure ( Methylfolat ) oder B6 beinhalten. Menschen mit einer Methylierungsproblematik können davon nur profitieren. Leider bin ich bei einigen Produkten davon ausgegangen, dass diese Bestandteile bioaktiv beinhaltet sind und habe sie bestellt. Leider erst beim Öffnen gesehen, dass dem nicht so ist. Dies wäre eine positive Änderung in der Zusammensetzung. LG

Bewertungen für BRAINEFFECT

Bin sehr zufrieden

Am Anfang, nach der ersten Packung dachte ich das hilft nicht. Dann habe ich dem ganzen noch eine Chance gegeben und bin jetzt sehr zufrieden mit den Produkten. Mein Blähbauch und dieses Völlegefühl ist viel besser geworden. Also wenn es nicht direkt hilft, dann probiert nochmal eine zweite Packung. Bei manchen dauert die Wirkung vielleicht etwas länger.
Tolles Produkt. Ich nutze seit ein paar Wochen das DailyGut und mein Blähbauch ist verschwunden. Bisher schmecken mir alle bestellten Sorten und ich habe schon ein zweites Mal bestellt. Der Kundenservice ist auch Mega. Hatte bei der Bestellung vergessen meinen Rabattcode einzugeben und sie haben mir die Prozente im Nachhinein gut geschrieben.
Nehme Braineffect seit ca 2 Jahren. Seit der neuen Formulierung merke ich leider weniger Effekt. Weiß nicht, woran das liegen kann. Desweiteren finde ich “Zitrone” leider etwas künstlich. Vorher hat es mir besser geschmeckt. Dennoch bin ich zufrieden und froh, Darmbakterien für mich entdeckt zu haben.
07.07.2024

Ich würde Daily Gut nicht mehr hergeben!

Daily Gut hat bei mir etwas länger gedauert bis die Wirkung eingesetzt hat ( bestimmt 7 Wochen ). Jetzt fühle ich mich rundum wohl und mein Darm hat endlich wieder Regelmäßigkeit gelernt. Die beste Wirkung erziele ich, wenn ich es mir in meinen Frühstücksporridge mit Joghurt einrühre.
29.06.2024
Super schnelle Lieferung! Tolles Produkt, wenn es das bringt, was es verspricht. Hoffe sehr darauf, weil ich große Probleme mit Haut und Verdauung habe. Geschmack ist wirklich super. Leistung/Ergebnis muss jedenfalls passen, dann ist auch der Preis gerechtfertigt.
BK
Birgit K.
Bruckmühl

Schnellste Lieferung des McTC8 Pulvers …

Schnellste Lieferung des McTC8 Pulvers, hab mir gleich nen Vorrat geholt, da ich es jeden Tag in mein Müsli gebe, und es mir einfach gut tut. Die Langzeitwirkung trifft hoffentlich ein, und Alzheimer ist kein Thema - berichte in 30 Jahren nochmal

sehr zufrieden!

Finde den Geschmack der Sorte "Erdbeere" leider zu künstlich, aber der Effekt ist trotzdem unschlagbar. Seit ich das Produkt einnehme habe ich keinen aufgeblähten Bauch mehr und das ist sooo viel Wert! Danke dafür!

Top zufrieden…

Ich kenne die Firma schon seit einigen Jahren und hatte bereits andere Produkte bestellt. War damals schon sehr zufrieden und habe mir das Daily Gut Set bestellt und bereits nach dem ersten Tag ging es mir besser!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Daily Gut. Mein Blähbauch ist dadurch wesentlich minimierter. Natürlich spielt auch die Ernährung eine Rolle, aber das Daily Gut ist eine super Unterstützung!
FM
Fabi M.

Beste Produkte - tolle Wirkung

Beste Produkte, liebe Sie. Vor allem Daily Gut hilft mir sehr bei allen Gesundheitsthemen und das Sleep Spray ist auf jeder Reise dabei. Vorallem wenn ich gestresst bin. Danke.
01.07.2024
Ich habe das Daily Gut Pulver für zwei Monate genommen und ich habe keinen Blähbauch mehr. Bin super glücklich und hab es auch wieder bestellt. Danke für so ein tolles Produkt!
FM
Fabi M.
13.07.2024

Klasse Produkte

Ich liebe die Produkte. Vor allen Dingen elegate hat mir sehr bei meinen Darmprobleme geholfen. Das Schlafspray hilft extremst um gut einzuschlafen. Ich bin sehr zufrieden.
Zur Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen, da ich gerade erst anfange es zu nehmen, aber die Bestellung und Lieferung hat einwandfrei geklappt.
29.06.2024
Super schnelle Lieferung! Ich liebe das Daily Gut und auch das Daily gut + Kollagen. Beide schmecken lecker und sind ein absoluter Gamechanger
09.07.2024

Sternenstaub

Es tut so gut. Ich kann besser schlafen, beruhige mich, wenn ich stress habe und wache ausgeruht auf. Vielen Dank liebes Braineffect Team.
Es klappt immer alles super und die Produkte sind einfach klasse. Hätte nie gedacht, das so etwas wirken kann. Tut es aber tatsächlich.
05.07.2024
Für langjährige Kunden eventuell öfter Rabatt oder Ermäßigung. immerhin gibt man für 1 Bestellung gleich mal einen 100-er locker aus.
Super Geschmack, nach ca. 1 Monat hab ich eine deutliche Verbesserung wahrnehmen können. Sollte jeder mal für sich selber austesten :)
08.07.2024
Super Qualität! Alle Produkte sind super! Daily gut, whey und Hormon Balance sind fast täglich im Gebrauch seit einem Jahr.
DS
Dietmar S.
Waldbröl

Der schnellste Weg sich wohl zu fühlen

Nach einer Woche hatte ich soviel Energie, was ich seit Jahren nicht mehr kannte. Das Beste was ich je bestellt habe!