BRAINEFFECT- Logo - Bewertungen

2.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2010
BRAINEFFECT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Pro: - Die Produkte weisen eine hohe Qualität auf - bringt die Gesundheit auf ein neues Level (Darmgesundheit, Schlaf, kostenloses Coaching inklusive, Glückshormone etc.) - der Mushroom Coffee ist sehr gut, sogar meine Freundin die Kaffee nicht so mag, trinkt den gerne Kontra: - der Preis ist oft sehr hoch, aber irgendwie auch angemessen, da es sich teils um Monatspackungen handelt und pro Tag gerechnet wieder preiswert ist (es ist den Preis Wert) - bei Produkten wie z.B. Daily Gut werden meiner Meinung nach Ressourcen verschwendet, da dieses nur zu 50% gefüllt ist. Viel zu viel Verpackung bei der kleinen Menge an Inhalt.

07.06.2023
Das Produkt ist lächerlich klein für den Preis. Der Inhalt ist ein Witz und letztlich absolute Verarsche. Man zahlt für den Lifestyle, das Marketing und bisschen Geschmack. Wenn man sich mit den Inhaltsstoffen bisschen vertraut macht muss man sich eingestehen, dass es Quatsch ist. Melatonin in geringer Menge für viel Geld, gut Health im Endeffekt nix anderes als probiotics die es deutlich günstiger woanders gibt. Schade - aber influencer dienen dem Hype. Also ökonomisch alles richtig gemacht als Brand. Für den Kunden leider nur ernüchternd

Bewertungen für BRAINEFFECT

30.09.2023
Zu teuer! Recharge gibt es nicht mehr in der Dose, sondern nur noch in abgepackten Tütchen. Damit bekommt man noch weniger für sein Geld. Schade, ich mag es eigentlich sehr gern.
13.08.2023

Not satisfied

I recieve everything in German (Deutch) and I don’t speak it. I speak Dutch (Nederlands). I have asked to receive everything in English but I didn’t get an answer.
22.05.2023

Innovative Produkte... leider mit inaktiven Formen der B-Vitamine

Innovative Produkte... leider mit inaktiven Formen der B-Vitamine
KP
Kate P.
Bentwisch
01.10.2023
Die Bärchen schmecken. Für Süßigkeiten ein bisschen zu teuer, für eine zielführende Anwendung fehlt mir leider die ausführliche Anleitung. Stoppt eindeutig den Appetit auf Süßes, mehr kann ich leider nicht feststellen. Möglicherweise mache ich aber auch was falsch.
27.04.2023
Leider war die Dose nur halb voll bei erhalt. Bei den Influencern sieht man immer wie voll die Dose ist und wenn man selbst eine Dose erhält ist das Ergebnis eher ernüchternd. Schade.. Mal sehen ob das wirklich 30 Portionen sind.
08.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Unsere Influencer erhalten die selben Produkte wie unsere Kunden. Solltest du Mal das Gefühl haben, dass dein Produkt davon abweicht, lass es uns gern wissen (service@brain-effect.com) . Wir kümmern uns schnellst möglich um die Behebung des Problems. Dein BRAINEFFECT Kundenservice
22.10.2023
Recharge maracuja macht mir Sodbrennen - zu sauer im Geschmack In der Retterbox war ja fast nichts drin. 3 Produkte und ein paar Gummibärchen? Für 50€ - mit dem tryptophan kann ich nix anfangen….eher enttäuschend.
08.10.2023

Das Paket kam schnell, aber kaputt

Das Paket kam schnell, leider war eine der Dosen am Boden geöffnet, sodass reichlich Pulver im Päckchen verloren ging.
03.07.2023
Leider ist schmeckt "Hydrate" sehr süß und künstlich. Auch einige andere Präparate (z.B. Daily Gut) sind sehr süß.
28.07.2023
Hallo! Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Dir unser Hydrate Drink und andere Produkte nicht so gut schmecken! Es würde uns sehr helfen, wenn Du uns hier genaueres Feedback geben könntest - wir versuchen laufend unsere Produkte zu verbessern! Fülle gerne unter folgendem Link unser Feedbackformular aus, dass sich unser Produktteam zu Herzen nehmen wird: https://www.brain-effect.com/haeufige-fragen Liebe Grüße!
22.08.2023
Kann noch nichts näheres sagen, da ich es erst seit 3 Tagen benutze
01.07.2023
Geschmack ist metallisch und einen Unterschied sehe ich garnicht
28.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass das Produkt keine Wirkung bei Dir gezeigt hat. Für solche Fälle haben wir eine 60 Tage Zufriedenheits- Geld-Zurück Garantie. Melde Dich gerne bei uns unter folgendem Link und wir finden gemeinsam eine Lösung! https://www.brain-effect.com/haeufige-fragen Liebe Grüße!
10.07.2023

Geschmack super, Ergebnis lau

der Erdbeergeschmack ist super, leider fehlt mir die Wirkung.
24.08.2023

Deutsche MwSt. trotz Lieferung in die Schweiz?

Vieles war sehr gut: Online-Shop, Ware, Lieferzeit, Reaktionszeit bei Anfrage. Danke dafür. Dass ich trotz Lieferung in die Schweiz die deutsche MwSt. mitbezahlen muss, ist für mich aber nicht nachvollziehbar. Und die Begründung "Wir können keineMwSt.-Anpassungen vornehmen" ist schon ziemlich schwach – in jedem anderen Shop wird die Steuer abhängig vom Lieferland berechnet. Liebe Grüsse, Cla

Gute Produkte und zuverlässiger Service aber ausbaufähig in Sachen Produkorga

Die Lieferung kommt schnell an und auch der Kundenservice antwortet zügig und geht umfassend auf die Fragen/Probleme ein. Allerdings gab es bei meiner Bestellung ein Problem mit einem der Produkte. Mir wurde 2 Mal das falsche geschickt, was ich echt schade fand, sodass ich keine Lust mehr hatte, dieses erneut anzufragen. Das Geld dafür habe ich aber zurückbekommen.
08.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass wir bei deiner Bestellung einen stolprigen Anlauf hatten. Wir hoffen, dass du uns nochmal eine Chance gibst und wir dich durch unseren Kundenservice überzeugen konnten, dass wir bemüht sind alle Probleme schnell zu beheben, sollten doch Mal welche auftreten. :)
17.05.2023
Vielleicht ist die Befragung zeitlich zu kurz !! Im Moment hat sich leider nichts verändert, weder positiv noch negativ! Ich hab aber meine Schlafstörungen und trägen Darm schon viele Jahre , wunder dauern länger 🤭 ist jetzt die 2. Woche und nehme beide Präparate regelmäßig und achte sehr auf meine Ernährung und bin nicht unsportlich. Abgewartet 🙏🏻
08.06.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es ist bei langjährigen Beschwerden, tatsächlich von einer längeren Einnahme auszugehen. Falls wir dich beratend unterstützen können, lass es uns gern wissen. Für Schlafprobleme können wir dir auf jeden Fall die Produkte unsere Kategorie "Schlafen" ans Herz legen. Beste Grüße
09.12.2023

Superschnelle Lieferung, vielleicht zu früh für Bewertung, geringe Besserung

Bis jetzt haben sich meine Darmbeschwerden nur leicht gebessert. Ich nehme jetzt 10 Tage ein. Morgen werde ich anders einnehmen. Nicht 2x auf einmal vor dem Essen. Vielleicht erreiche ich ja mehr, wenn ich die 2 über den Tag verteilt nehme Also mein Durchfall ist weitestgehend weg, aber die Blähungen sind immer noch schrecklich
27.04.2023
Die Verpackung war defect/eingerissen. Bei der ersten Sendung dachte ich, dass es ja mal vorkommen kann. Da es bei der nächsten aber auch der Fall war, sollte die Stabilität der Kartons geprüft werden bzw könnten kleinere Verpackungen gewählt oder Papier als Füllmaterial verwendet werden.
08.06.2023
Wir schätzen dein Feedback! Es tut mir sehr leid, dass dein Paket beschädigt bei dir eingetroffen ist. Wir werden dein Feedback nutzen, um unsere Verpackung zu optimieren. Beste Grüße

Bestellung top, Ware top, Verpackung unterirdisch

Der Bestellvorgang an sich war sehr gut. Allerdings die Lieferung der Ware, genauer gesagt die Verpackung sehr, sehr schlecht. Kein wirklicher Schutz der Glasflaschen. Ein Wunder, dass die nicht kaputt gegangen sind. Hier sollte dringend nachjustiert werden.
31.07.2023

Lecker, aber teuer

Die Daily Gut Produkte schmecken ganz gut. Allerdings kosten diese nicht wenig und die Verpackungen sind nur ca. zur Hälfte voll. Für das Geld finde ich das nicht gut! Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen.
28.08.2023
Mary Daily Gut ! Das Pulver von Daily Gut Mary löst sich bei mir nicht so gut auf . Es beruht immer extrem viel im Glas drin . Für den Preis sehr schade finde ich.
Bestellung war einfach und schnell. Man hat jedoch vergessen, die versprochenen 10 % Rabatt für die Anmeldung zum Newsletter von der Rechnung abzuziehen.