BRAINEFFECT- Logo - Bewertungen

2.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.003 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2010
BRAINEFFECT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Pro: - Die Produkte weisen eine hohe Qualität auf - bringt die Gesundheit auf ein neues Level (Darmgesundheit, Schlaf, kostenloses Coaching inklusive, Glückshormone etc.) - der Mushroom Coffee ist sehr gut, sogar meine Freundin die Kaffee nicht so mag, trinkt den gerne Kontra: - der Preis ist oft sehr hoch, aber irgendwie auch angemessen, da es sich teils um Monatspackungen handelt und pro Tag gerechnet wieder preiswert ist (es ist den Preis Wert) - bei Produkten wie z.B. Daily Gut werden meiner Meinung nach Ressourcen verschwendet, da dieses nur zu 50% gefüllt ist. Viel zu viel Verpackung bei der kleinen Menge an Inhalt.

07.06.2023
Das Produkt ist lächerlich klein für den Preis. Der Inhalt ist ein Witz und letztlich absolute Verarsche. Man zahlt für den Lifestyle, das Marketing und bisschen Geschmack. Wenn man sich mit den Inhaltsstoffen bisschen vertraut macht muss man sich eingestehen, dass es Quatsch ist. Melatonin in geringer Menge für viel Geld, gut Health im Endeffekt nix anderes als probiotics die es deutlich günstiger woanders gibt. Schade - aber influencer dienen dem Hype. Also ökonomisch alles richtig gemacht als Brand. Für den Kunden leider nur ernüchternd

Bewertungen für BRAINEFFECT

04.01.2024
Die Bestellung war superschnell da, Respekt. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, ich nehme es erst seit ein paar Tagen ein.
Daily Gut ist einfach und schnell in den Alltag einzubinden und hilft mir mich wohl zu fühlen!
AR
A R.
Stendal
Super schnelle Abwicklung der Bestellung
27.01.2024
14.01.2024
04.01.2024
27.01.2024

Eure Produkte sind Top - aber …..

Eure Produkte sind Top. Bin ein echter Fan. Leider haben euere Verpackungen stark nachgelassen. Lieblos und nicht der Ware entsprechend verpackt. Die Ware fliegt lose in den Paketen rum. Zerbrochene Flaschen hatte ich auch schon. Keine schönen bunten Flyer mehr als Beilage. Sehr enttäuschend als Bestandskundin. Sehr schade.

kostenfreies Online E-Book…

Ich habe ein kostenfreies Online E-Book zu meiner Bestellung erhalten, jedoch habe ich bis jetzt noch nicht das E-Book zugesant bekommen. Auch nach erneutem Draufhinweisen ist dies noch nicht geschehen. Ich würde mich über einen schnelleren Kundenservice freuen.
DE
Denise E.
Zürich
01.01.2024

Wie soll ich etwas bewerten, wenn ich es noch gar nicht erhalten habe!

Wie soll ich etwas bewerten, wenn ich es noch gar nicht erhalten habe??? Eure Bitte bewerten Emails nerven!
FW
ferdinand w.
Klosterneuburg
Ich habe das Paket relativ spät erhalten. (2 Tage)
13.01.2024
11.05.2023
Leider ist die Dose nur halb voll, es entsteht der Eindruck einer Mogelpackung, für den Preis nicht in Ordnung, sorry! Das sollte geändert werden. Der Inhalt reicht auch nur für drei Wochen und nicht vier.
09.12.2023
Ich nutze das daily gut pulver und das daily glow pulver sowie die hormonal Balance kapseln und die mood kapseln. Ich finde die Produkte sehr toll. Sie unterstützen mich und meinen Körper im Alltag und auf der Arbeit. Seit kurze teste ich das daily gut pro, jedoch schmeckt es mir zu unnatürlich. Genau wie das daily glow, welches mir einfach viel zu süß ist. Ich versuche es immer mit Tee zu mischen um den Geschmack zu vertuschen, da ich diese Produkte nicht mehr missen möchte. Das beste daily gut was ich probiert habe, war mit so einem waldbeeren Frucht Mix Geschmack. Dieses bleibt wohl mein Favorit. Die anderen Produkte werde ich auch nach und nach testen Alles auf einmal ist leider zu teuer ^^
13.07.2023
Ich nehme DailyGut seit einer Woche ein. Geschmacklich finde ich es super lecker, die Menge finde ich allerdings auch sehr wenig für das Geld. 30 Tage hält es trotz wenig gehäuft m.E. nicht. Ob eine Besserung eintraf bisher? Würde ich nicht bzgl. Blähbauch sagen. Aber die Schmerzen während der Periode waren fast weg, selbst wenn es in der Form auf Dauer hilft, bekomme ich sehr viel Lebensqualität zurück. Mal sehen, ob der Blähbauch doch noch verschwindet.
02.08.2023
Der Verkauf/ Die Lieferung klappt wirklich einwandfrei. Die Produkte sind sehr schnell da und einwandfrei. Die Wirkung von daily gut ist super, von den Tabletten für die Frau (Hormon Balance) wirken überhaupt nicht. Daily gut Erdbeer schmeckt sehr sehr lecker, Apfel leider überhaupt nicht wirklich lecker. Ich schmecke zwar den Apfel heraus aber er übertüncht leider den Rest nicht. Leider muss ich die Dose jetzt irgendwie leer kriegen...
02.06.2023
Bin positiv ueberrascht ueber das Produkt. Finde es in Wasser lecker. Verdauung gleich ab Anfang an viel besser. Ich habe keine Gelueste mehr auf Suesses. Nur fuer 30 Tage langt es nicht. Nehme jeden Tag ganz kleine Menge. Dose nur halb voll. Dasnfinde ich fuer diesen Preis nicht ganz ok.
17.10.2023
Das Päckchen war schnell da. Es gibt aber zu dem Pulver keine Anleitung zur Einnahme, wieviel man nehmen sollte.
14.09.2023
Das Paket kam total zerfetzt und kaputt an! Die drei Flaschen MCT Öl waren noch heile, nur an einer Flasche war der Flaschendeckel etwas angedötscht. Bitte auf dem Karton vermerken, das sich etwas zerbrechliches darin befindet! DHL Mann sagte, das sei schon so in seinem Transporter gekommen! Aha, soso. Das Öl ist mega, alles top.