BRAINEFFECT- Logo - Bewertungen

2.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.003 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2010
BRAINEFFECT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Pro: - Die Produkte weisen eine hohe Qualität auf - bringt die Gesundheit auf ein neues Level (Darmgesundheit, Schlaf, kostenloses Coaching inklusive, Glückshormone etc.) - der Mushroom Coffee ist sehr gut, sogar meine Freundin die Kaffee nicht so mag, trinkt den gerne Kontra: - der Preis ist oft sehr hoch, aber irgendwie auch angemessen, da es sich teils um Monatspackungen handelt und pro Tag gerechnet wieder preiswert ist (es ist den Preis Wert) - bei Produkten wie z.B. Daily Gut werden meiner Meinung nach Ressourcen verschwendet, da dieses nur zu 50% gefüllt ist. Viel zu viel Verpackung bei der kleinen Menge an Inhalt.

07.06.2023
Das Produkt ist lächerlich klein für den Preis. Der Inhalt ist ein Witz und letztlich absolute Verarsche. Man zahlt für den Lifestyle, das Marketing und bisschen Geschmack. Wenn man sich mit den Inhaltsstoffen bisschen vertraut macht muss man sich eingestehen, dass es Quatsch ist. Melatonin in geringer Menge für viel Geld, gut Health im Endeffekt nix anderes als probiotics die es deutlich günstiger woanders gibt. Schade - aber influencer dienen dem Hype. Also ökonomisch alles richtig gemacht als Brand. Für den Kunden leider nur ernüchternd

Bewertungen für BRAINEFFECT

14.09.2023
Das Paket kam total zerfetzt und kaputt an! Die drei Flaschen MCT Öl waren noch heile, nur an einer Flasche war der Flaschendeckel etwas angedötscht. Bitte auf dem Karton vermerken, das sich etwas zerbrechliches darin befindet! DHL Mann sagte, das sei schon so in seinem Transporter gekommen! Aha, soso. Das Öl ist mega, alles top.
HT
Besonders gefallen: schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung (DHL top) Diesmal nicht so gut gefallen, drum 1 Stern weniger: Verpackung war zu groß. Inhalt war nicht gut verpackt. Ein Produkt ist aus aus der eigenen Verpackung rausgerutscht.(Vitamin D3 K2). Versandverpackung sollte besser zu den Produkten passen.
06.07.2023

Top Produkt, kleiner Verbesserungsvorschlag

Ich mag das Daily Gut total gerne, es hat mir wirklich bei meiner Verdauung geholfen und ich fühle mich nicht mehr so aufgebläht. Es gibt nur einen kleinen Stern Abzug, da ich die Löslichkeit des Pulvers verbesserungsfähig finde. Ich habe oft noch kleine Klümpchen im Glas.
CH
Carina H.
Recklinghausen

Alles zur Zufriedenheit

Ich habe zum ersten Mal bestellt. Einfacher und verständlicher Bestellprozess. Verschiedene Zahlwege stehen zur Verfügung. Schnelle Lieferung. Man ist über den Fortschritt des Bestellprozesses/Lieferung informiert worden. Es kam alles an wie bestellt. Ich bin zufrieden.
10.09.2023
Vitamin-Pulver ist lecker, mir persönlich ist es zwar noch ein klein wenig zu süß, aber sonst alles gut, es löst sich schnell in Wasser auf. Mein elfjähriger Sohn trinkt es auch hin und wieder sehr gerne.
26.06.2023

Empfehlenswert

Ich konnte nach paar Tagen schon eine Besserung spüren. Zwei Kritikpunkte: die Löslichkeit ist verbesserungswürdig und die Sorte Apfelstrudel ist nicht zu empfehlen (schmeckt nur nach Zimt).
27.08.2023
Leidee habe ich bei der darmkur die falsche version gekauft sollte eig erdbeer Geschmack sein habe neutral der geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig bin mir sicher erdbeer ist besser
24.11.2023
Finde die Kurkumakapsel gut, doch ich beim durchlesen der Inhaltstoffe ist die Pfeffer...Peperinmenge meiner Ansicht nach zu stark reduziert worden. Werde meine Erfahrungen machen.
24.11.2023
Leider war der letzte Karton aufgerissen, da er für die Ware zu instabil war. Es war auch etwas Öl ausgelaufen. Bin trotzdem zufrieden mit der Qualität des Produktes.
Sehr sehr schnelle Lieferung, aber den Geschmack habe ich mir besser vorgestellt. Was es mit meiner Verdauung macht, wird sich erst in ein paar Wochen rausstellen.
05.08.2023
Produkte super, Kooperation mit Spontent, Lieferung super Aufdruck auf einigen Produkten aufgrund des geringen Kontrasts kaum lesbar (z. B. weiß auf gelb)
12.06.2023
Ich hatte keine Möglichkeit meine Bestellung noch mal einzusehen nach dem Kauf und habe auch keine Versand Bestätigung bekommen. Sonst war alles super 😊
23.05.2023
Das Daily trinkzeug ist wiederlich. Aber sonst habe ich das Gefühl mein Darm geht es besser. Kann man wohl erst nach einem langen Zeitraum beurteilen
AG
Andreas G.
Chemnitz
06.05.2023
Ist zu lange her. weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall sollte die Bewertungsabfrage kurz nach dem Versand erfolgen, nicht erst fast 2 Wochen später.
22.11.2023
Gute Produkte. Das Whey Kollagen Pulver in Vanille ist allerdings sehr süß. Schön wäre es, wenn es das Pulver in naturell gäbe.
AL
Anke L.
13.05.2023
Das Paket kam schnell an, leider fehlte ein Produkt. Dies habe ich reklamiert und es wurde sich sofort darauf zurück gemeldet.
13.07.2023

Ganz okay, aber teuer

Daily Gut Pulver hat bei mir relativ gut gewirkt, ist aber nicht so viel in einer Packung und dafür relativ teuer.
23.09.2023
Schnelle Lieferung.. über das Produkt kann ich mir noch kein Urteil bilden.. Deshalb nur 4 Sterne
15.09.2023
Produkte halten was sie versprechen, bloß ist der Preis für mein Geschmack etwas hoch.
30.09.2023
Sehr gute Produkte Geschmack oft ausreichend Inhaltsstoffliste sehr unleserlich