meine-onlineapo.de

10.974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.546 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

14.10.2023
Alle Artikel wurden geliefert. Die Verzögerung wurde nachvollziehbar begründet. Für ein paar Medikamente würden Hinweise zur gegenseitigen Beeinflussung beigefügt, was in unserem Fall keine Rolle spielte, aber trotzdem besten Dank für diese gute Beratung.
05.07.2023

Etwas umständlich

Es ist etwas umständlich, für jemand stellvertretend zu bestellen und mit dem eigenen Paypal-Account zu bezahlen. Die eingegebene Lieferadresse wird durch die Angaben von Paypal überschrieben. Das ist aber leider auch bei anderen online-Händlern der Fall....
KK
Klaus K.
St. Ingbert
08.08.2023

Alles in Allem gut

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es 4 Tage obwohl ich extra noch die 99 Cent für die bevorzugte Erledigung des Auftrages bezahlt habe, das geht bei Anderen ohne Zuzahlung wesentlich schneller. Die Ware war okay und preislich auch angemessen.
23.11.2023

schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Produkte in der Verpackung super verpackt (Glasflaschen nochmals geschützt) Verpackung war jedoch halb aufgerissen - vermutlich durch den Paketdienst. Durch die gute Verpackung im inneren ist aber nichts kaputt oder verloren gegangen.
GH
G. H.
Braunlage
31.07.2023
Lieferung war schnell. Produkte zu guten Preisen gefunden. Mich stört, dass ich mich in mein Konto einloggen muss, um an die Rechnung zu gelangen. Das ist lästig. Bitte wieder wie andere Anbieter einfach mit einer der vielen Mails zur Bestellung anhängen
CW
christel w.
spiesen-elversberg
12.08.2023
hallo, Paket wurde in einer Packstation abgegeben, an die ich ohne APP nicht rankomme. Es kann sein, dass das Paket wieder an Sie zurück kommt. Wenn Sie es mir noch einmal schicken, dann nicht mehr über DHL. Vielen Dank Willberger
12.06.2023
Überzeugend waren die Preise Auch die Versandkosten waren moderat. Im Vergleich mit anderen Internet-Apotheken war die Lieferzeit jedoch mager. Vielleicht sollte man für einen moderaten Aufpreis eine Express-Lieferung anbieten.
18.10.2023

Es gibt noch etwas zu verbessern

Die letzte Bestellung kam einige Tage zu spät und hat mir deshalb Zusatzaufwand verursacht! Ein 5-EUR Gutschein hat nicht funktioniert mit dem sinngemäßen Hinweis: Bei Aufruf über Suchfunktion, gilt der Gutschein nicht!
30.08.2023
Lieferzeit wird immer länger.Versandkosten erst ab 75;00 Euro frei, viel zu hoch, da bestellt man schon mal bei einem anderen Anbieter.Sonst ist alles in Ordnung.Für Stammkunden sollte man eine andere Regelung treffen.
10.05.2023

zu lange Bearbeitung

Für lieferbares, nichts extravagantes Zeugs 2 Tage zum Zusmmenstellen zu brauchen, ist für eine Online Apotheke zu lange ... dazu noch der Versand ... die -,99€ für schnelle Bearbeitung hätte ich mir sparen können.
DG
Daniel G.
Nürnberg
23.10.2023
Gutes Angebot und gute Preise. die Lieferung dauert in der Regel aber durchaus länger. Die E-Mail mit dem Hinweis, dass es "diesmal" etwas länger dauert als gewöhnlich, bekomme ich in der Regel jedesmal. ;)
PS
Petra S.
Adelsdorf
13.06.2023
Gute Preise und schneller Versand. Leider passiert es immer wieder dass der ein oder andere Artikel nicht im Sortiment ist oder vorübergehend nicht lieferbar ist. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
21.10.2023
ist alles gut gelaufen, bis auf die Auslieferung mit DHL, das macht kein Spass, wenn ich das dann doch vom Paketshop abholen muss. Ich bestelle nur noch, wenn ein anderer Dienstleister ausliefert.
BS
Birgit S.
Oberflossing
05.10.2023

Alles Bestens

Die Ware ist TOP auch sehr gut verpackt. Den einen Stern habe ich abgezogen, weil der Versand relativ lange gedauert hat und ich den Status meiner Bestellung nicht gut nachvollziehen konnte.
LF
Lee F.
Wettenberg
13.07.2023
Leider musste ich über eine Woche auf meine Medikamente warten, war die 1. Bestellung. Ich hoffe dass es das nächste mal schneller geht, wie es bei anderen Online Apotheken auch funktioniert
HB
Hanne B.
Heuchelheim
08.05.2023
Die schnelle Lieferung hat mich begeistert, es wäre toll gewesen wenn ich eine Benachrichtigung bzgl. des Liefertermin's erhalten hätte. Zufällig war ich zu Hause, als das Päckchen ankam.
CB
Christine B.
Schmölln
23.08.2023
Von einem Produkt hatte ich 2 bestellt, aber es wurde nur 1 ausgeliefert. Dadurch entfiel die Versandkostenfreiheit. Das ist nicht in Ordnung. Darauf hätte hingewiesen werden müssen.
WP
Werner P.
Allgäu
01.01.2024
Schade - trotz "Eilzuschlag" von 0,99€ einen Tag später geliefert wie die Vergleichsbestellung bei einer Konkurenzapotheke bei der keine "Beschleunigungszahlung" erforderlich war.
ER
Eddie R.
Windeck
24.08.2023
DIE Lieferung der Medikamente erfolgte ordnungsgemäss. Die Rechnung liegt leider im Online-Kundenkonto, obwohl ich als Gast bestellt habe. Ich möchte kein online-Kundenkonto.
BG
Das Preisniveau scheint bei dieser Apotheke gut zu sein, doch im Bereich Versand gibt es noch Verbesserungspotenzial (auch wenn sie keinen direkten Einfluss auf DHL haben).