meine-onlineapo.de

11.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.087 Bewertungen insgesamt

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

13.02.2024
Naja die Lieferzeit ist außergewöhnlich lang...am 4. bestellt, am 7. eine Email bekommen das es sich ein wenig verzögert und bis jetzt (13. ) Keine Ware nur ne Versandbestätigung...mal schauen wann es dann letztendlich ankommt.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Laut DHL Sendungsverfolgung wird Ihnen die Ware voraussichtlich am Mittwoch zugestellt. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
BS
Bea S.
Wachenheim
18.07.2023
Was soll man bewerten🙈Bestellung wurde bestätigt. Dann Ende. Keine Lieferung, keine Antwort auf Rückfrage, ob Lieferung verspätet erfolgt. Und dann Bewertungsemail👎Alles wohl sehr automatisiert und ggf. falsch programmiert.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
MG
Martin G.
Irschenberg
18.07.2023

Prinzipiell einfach eine Apotheke Versand sehr lange

Prinzipiell einfach eine Apotheke. Der Versand hat aber ewig gedauert. 2 Woche zwischen Bestellung und Erhalt der Ware ist im Jahr 2023 zu lange. Die Bestellung wurde auch erst 3 Tage nach Eingang bearbeitet und versendet...
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 11.07.2023 erfolgte am 13.07.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
HR
Helga R.
Groß Vollstedt
20.09.2023

zu lange Lieferzeit

Ich habe bei meine-onlineapo bestellt, weil das von mir gesuchte Produkt dort am preiswertesten zu erhalten war. Leider ist hier die Lieferzeit von knapp einer Woche für meinen Geschmack zu lang, deshalb hier nur 3 Sterne.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
15.02.2024

Lieferung und Verpackung

Für die schnelle Lieferung wurde ein Euro extra erhoben. Trotzdem kam die Ware erst nach einer Woche an. Schlechte Verpackung, durch einen Kanister wurden die Verpackungen der mitgelieferten Medikamente gequetscht
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir termingerecht an unseren Transportdienstleister DHL übergeben. Wie wir der Sendungsverfolgung entnehmen können, ist es bei der Auslieferung seitens DHL zu Verzögerung gekommen. Sie erhalten eine Gutschrift von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Feedback zu unserer Verpackung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team

6 Tage bis zur Lieferung und trotzdem nicht alles erhalten

Am 6.2. Vormittags bestellt, am 12 2. erhalten - finde ich für eine Apotheke schon recht lange (kenne ich von anderen Apotheken anders). Zumal trotzdem nicht alles geliefert werden konnte. Rückzahlung dafür dann fix
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
08.11.2023
Günstige Preise bei Kosmetik, rasche Lieferung, aber leider schlechte Verpackung mit zu weicher Pappe, sodass 2 kleinere bestellte Teile aus dem beschädigten Päckchen verloren gegangen sind. Also alles zurück an DHL
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Nach Übergabe an die DHL haben wir keinen Einfluss mehr auf die Zustellung. Wir bitten Sie, die am 03.11.2023 besprochene Schadensmeldung vorzunehmen. Ihr Meine OnlineApo Team
08.10.2023

Es dauert einfach viel zu lange…

Die Bestellung habe ich vor 1 Woche aufgegeben und bisher noch nichts erhalten. Angeblich war alles vorrätig. Ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen! Geht bei einer Onlineapotkeke gar nicht!
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Ihre Sendung wurde am 09.10.2023 an DHL übergeben. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
14.07.2023
Ich habe die Ware nie erhalten, in versch. Telefonaten war diese angeblich jedesmal gerade im Versand. Mein Geld habe ich nur über PayPal nach 3 Wochen! wieder erhalten. Ich bestelle dort definitiv nicht wieder.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines internen Bearbeitungsfehlers kam es nicht Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bitten die Unannehmlichkeit vielmals zu entschuldigen. Ihr Meine Online-Apo Team
07.09.2023
Leider wurden 2 versiedene Windeln geliefert ob wohl ich Außenfolienwindel bestellt hatbe wurden 1 mal Außenvlies und 1mal Folie gelimefert Schade das so etwas gemacht wird aber egal exs gibt mehr Apotheken i
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Falschlieferung. Gern senden wir Ihnen für die Rücksendung einen kostenfreien Paketrücksendeschein. Ihre Reklamation haben wir intern kommuniziert. Ihr Meine OnlineApo Team
16.02.2024

+ Gute, umweltfreundliche Verpackung - Versand an Packstation erfolgt auch bei hohen Temperaturen offenbar grds. nicht im Winter, aber das erfährt man erst, wenn die Bestellung weitgehend abgeschlossen ist
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
10.10.2023
Die Lieferzeit war in meinem Falle zu lang (8Tage - auch bei der 2. Bestellung). Es handelte sich allerdings um Artikel, die keiner sofortigen Einnahme bedurften. Die Preise waren hingegen konkurrenzlos.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
14.09.2023

Keine Lieferung - ständige Verzögerung der bestellten Ware…

Nach einer Woche immer noch keine Lieferung erhalten. Ständig Anfragen per Mail, was noch nachgereicht werden muss für die Bestellung. Day war die erste und letzte Bestellung bei dieser Online Apotheke.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bisher ist Ihre Einsendung und die Angeforderten Dokumente noch nicht bei uns angekommen. Teilen Sie uns gerne mit, wann Sie diese versendet haben. Ihr Meine OnlineApo Team
CM
Charlie M.
Braunschweig

Zuschlag nicht erstattet

Es wird seitens der Online-APO eine schnellere Lieferung angeboten, dazu sollen 99 Cent mehr bezahlt werden, aber dann sind die Sachen nicht sofort lieferbar und der Zuschlag wird nicht erstattet.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team
11.10.2023
Nach fünf Werktagen war die Ware immer noch nicht Versand sodas ich die Bestellung Storniert habe. Es kann immer mal sein das was dazwischen kommt aber dann kann man sich doch wenigstens Melden.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die fehlende Information und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
Unglaublich freche und unfreundliche Mitarbeiterin, schlechte Lieferzeit, zugesagter Versand nicht eingehalten. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr bestellen, es sei denn es geht nicht anders.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten zu entschuldigen, dass Sie die Erfahrung mit Meine OnlineApo gemacht haben. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern und eine freundliche Kommunikation zu führen. Ihr Meine OnlineApo Team
PS
Petra S.
Putbus
01.11.2023
Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung vom 25.10.23 Da ich die Medizin dringen benötige bin ich nur enttäuscht. Werde dort nie wieder bestellen. Auch erreicht man dort niemanden.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom25.10.2023 erfolgte am 30.10.2023. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
LG
Leo G.
10.12.2023

Unterschiedliche Preise für selbes Produkt

Versand und alles hat ja gut geklappt, aber dass die Preise der Medikamente sich ändern, wenn man über Google auf die Seite kommt oder direkt auf der Seite sucht, ist schon "frech"
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google, etc.) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Ihr Meine OnlineApo Team
AN
Alexander N.
Stuttgart
30.07.2023
Absolute Katastrophe, Geld schon längst überwiesen, Status ist immernoch unverändert "warten auf Zahlungseingang", Support antwortet auch nicht. Einmal und nie wieder da bestellen.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre E-Mails haben wir einen Tag nach Ihrer Bewertung bearbeitet. Wir bitten die Unnanehmlichkeiten zu entschuldigen und haben unsere Kundenbuchhaltung über die Erstattung informiert. Ihr Meine OnlineApo Team
IH
I. H.
Seevetal - Meckelfeld
09.08.2023
Es wurde nur ein Teil geliefert. Mit einer Begründung die man nicht mal als Ausrede zählen lassen kann. Das war die erste Bestellung von mir. Eine zweite wird es dort nicht geben.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freiverkäuflich können Sie nur 20 Stück in einer Packung erwerben. Größere Packungsgrößen gibt es nur auf Rezept. 30 Stück und 100 Stück sind in Deutschland verschreibungspflichtig. Daher können Sie von 20 Stück Packungen nur begrenzte Mengen bestellen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Meine Online Apo Team