meine-onlineapo.de
Bewertungen:

11.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.925 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Relevanteste negative Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meine-onlineapo.de

 Sortierung  
Relevanz
(395)
(193)
(351)
Zurücksetzen
TE
Thomas E.
Kürten
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht wirklich schnell

Leider wurde meine letzte Bestellung (Montagmorgen, 07:00 Uhr) erst nach 2 Tagen bearbeitet (Bestätigung um 13:11 Uhr. Lt. Bestellung sollten alle Artikel lieferbar sein) In dem Fall erfolgte am gleichen (wg. folgendem Feiertag?) keine Übergabe mehr an die DHL und erst nach 1 Woche ist das Paket angekommen. Insgesamt noch ausreichend ...wenn man die Zeit dazu hat.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist noch nicht angekommen ! Sa, 04.05.2024, 16:30, Neumark Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Fr, 03.05.2024, 08:50 Die Sendung wurde leider beschädigt und muss neu verpackt werden. Wir informieren Sie hier über den nächsten Schritt.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie bisher nicht erreicht hat. Die Sendung wurde auf dem Transportweg beschädigt und an uns zurückgesendet. Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
RG
R. G.
Mülheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für schnellere Bearbeitung muss man extra zahlen, sehr gewöhnungsbedürftig und ungewöhnlich; dementsprechend hat es nun auch 1 Woche gedauert, bis das Paket kam. Da die Sachen nicht dringend benötigt wurden, noch ok. Die Preise für die frei verkäuflichen Artikel waren aber top!
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
HH
Heiko H.
Rodgau
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Andere liefern schneller!

Nachdem die bestellte Ware zwei Tage ohne erkennbare Bearbeitung im Warenkorb vor sich hindümpelte, habe ich die Bestellung storniert. Die Stornierung wurde auch umgehend bestätigt, allerdings warte ich seitdem auf die Rücküberweisung des abgebuchten Betrages. Habe dann bei Shop-Apotheke bestellt und die Ware innerhalb von zwei Tagen erhalten.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Rückerstattung hat unsere Kundenbuchhaltung am 26.04.2024 vorgenommen. Ihr Meine Online-Apo Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ergänzung meiner Bewertung (wie gewünscht)

Die Onlineapotheke wirbt damit, dass man bei einem Einkauf über 75,00 € oder einer Rezepteinreichung keine Versandkosten hat. In meinem Fall wurden jedoch 4,95 € Versandkosten berechnet. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, ob ich stornieren will oder den Versand mit 4,95 € erhalten möchten. Finde ich sehr verbraucherunfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 4 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Unsere Kundenbetreuung hat Sie bezüglich Ihrer Anfrage am 08.05.2024 per E-Mail informiert. Ihr Meine OnlineApo Team
MZ
Meike Z.
Sprockhövel
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat ewig gedauert. Sonntag bestellt, Freitag geliefert. Es war ein Feiertag dazwischen. Angeblich war DHL Schuld. Kenne ich so nicht von anderen Anbietern. Erstes und letztes Mal. Sehr gut gefallen hat mir der kleine Karton, kein Platz verschwendet.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wie Sie der Sendungsverfolgung von DHL entnehmen können, wurde Ihre Bestellung vom 28.04.2024 am 29.04.2024 an DHL übergeben. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlechter Stil

Kommunikation mangelhaft, Mails werden erst nach 1-2 Tagen beantwortet. Unterschrieben wird grundsätzlich nicht. Umgangsformen als würde man mit einer Maschine kommunizieren. Diese E-Mail wurde im Auftrag von my-forum-apotheke.de durch Trusted Shops versandt.  
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider geht aus Ihrer Bestellung keine Begründung hierfür hervor. Gerne können Sie uns auch diesbezüglich unter service@meine-onlineapo.de kontaktieren. Ihr Meine OnlineApo Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die kostenpflichtige Option gewählt, dass meine Bestellung Priorisierung hat. Dafür habe ich 6 Tage auf die Lieferung gewartet. Habe da mit anderen online Apotheken bessere Erfahrungen gemacht. Kostenfrei und schneller
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine Online-Apo Team
GL
G. L.
Nürnberg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung später als angegeben.

Es war Lieferung bis 4 Mai angegeben und deshalb hatte ich dann letztendlich auch dort bestellt. Die Lieferung ist allerdings erst am 8 Mai gekommen und das fand ich sehr ärgerlich, weil ich die Sachen dringend benötigt hatte.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen nach dem gesetzlichem Feiertag zur Verzögerung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr Meine OnlineApo Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte 4 Boxes Patch für 59,00 Euro, und Sie ohne mich zu fragen gaben Sie noch 4 Boxes Patch für 39 Euro so dass ich statt 60,00 Euro nahe 100,00 Euro zahlen muss. Ich finde es ist eine schlechte Geschäftemacherei.
Bewertung melden
JS
Jutta S.
Bad Karlshafen
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine letzte Bestellung

Leider erhielt ich nicht meine komplette Bestellung. Statt der 100 Stück Einmalkanülen erhielt ich einen Perfusor (Schlauch). Da frage ich mich doch ernsthaft, wer den Warenversand vorbereitet und entsprechend verschickt.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unserer Retouren Abteilung hat Sie am 03.05.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ein sehr schwieriger und sehr umständlicher Kundenservice, von 9 Teilen sind 5 Teile nicht funktionstüchtig... Es wurden Telefonate und Emails geschrieben, bisher wurde noch kein Lösungsvorschlag hierzu unterbreitet
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sie wird Ihre Anfrage schnellstmöglich per E-Mail beantworten und Sie über die weiteren Schritte informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses, da es einige Rückfragen auch an den Hersteller benötigt. Ihr Meine OnlineApo Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe mich nicht übers Vergleichsportal angemeldet und konnte die per Mail angepriesenen Gutscheine trotzdem nicht einlösen. Habe dies bereits mitgeteilt, jedoch keine Antwort mehr erhalten.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google, etc.) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Ihr Meine OnlineApo Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, Mittwoch 10 Uhr bestellt, Donnerstag Feiertag und bekommen habe ich die Lieferung am Montag. Dafür auch noch 0.99 Euro bezahlt für schnelle Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 5 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 08.05.2024 erfolgte am 10.05.2024 Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
EM
Elke M.
Fürstenwalde
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware gleich abzuschicken ohne zu hinterfragen für wem dies ist da ich immer Sammelbestellungen mache und ich ständig gefragt werde wo die Ware bleibt.Das geht garnicht
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Aus diesem Grund haben unsere Apotheker diese Entscheidung getroffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte für mehrere Haushalte beschallen. War nicht so gewollt von der apo. Kauf wurde von mir storniert und bekommt auch keine zweite Bestellung von mir.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Meine OnlineApo Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaputte Lieferung

Bestellung in Glasfläschchen kam kaputt an und man muss sich selber mit DHL auseinandersetzen. Echt nervig. Keine Ware und erstmal kein Ersatz.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Artikel wurden geliefert. Lieferung hat aber für Medikamente recht lang gedauert und wir wurden nicht auf dem Laufenden gehalten.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 3 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
CU
Cordula U.
Dinslaken
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung und beschädigte Verpackung

Ware kam verspätet (und nicht zum angekündigten Termin) an. Die Verpackung war beschädigt und wurde wohl in eine neue Umverpackung gesteckt.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr ehrliches Feedback ernst und verstehen Ihren Unmut in Bezug auf unseren Dienstleister DHL. Der Sendungsverfolgung konnten wir entnehmen, das es auf dem Transportweg zu einer Umverpackung gekommen ist. Diese Umverpackung seitens DHL führte zu der verlängerten Lieferzeit. Wir entschuldigen uns im Namen der DHL für die Unannehmlichkeiten. Ihr Meine Online-Apo Team
DP
Detlef P.
Barsinghausen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz sofortiger Zahlung über PayPal Zwei Zahlungsaufforderungen per Email erhalten. Mit der Aussage, daß die Wahre nicht Versand wird.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 4 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 12.05.2024 erfolgte am 15.05.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Laut DHL Sendungsverfolgung wird Ihnen das Paket voraussichtlich heute zugestellt. Ihr Meine OnlineApo Team