meine-onlineapo.de

10.915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

BP
Barbara P.
Bruchköbel
04.05.2023
Grosse Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung. Was will man mehr.
KP
ID
Irene D.
Arnsberg
03.05.2023
Schnelle Lieferung eines guten Produktes.
HE
Horst E.
Elmshorn
03.05.2023
Alles wie immer bestens. Sehr empfehlenswert
alles ok !
Preisleistung ok. Schnelle Lieferung
Lieferung zeitnahe erfolgt. Danke
03.05.2023

"Haronga Baum Kapseln" sind HOMEOPATHISCH!

https://www.meine-onlineapo.de/05113708-haronga-baum-kapseln.html Haronga Baum Kapseln, 90 St Ich habe diese Kapseln bestellt, da ich glaubte, diese mit Haronga Baum Rinde Pulver gefüllt sind. Es ist wahr, dass diese Information hier auf der Webseite nicht behauptet wird, ich habe aber auch keinen Hinweis gefunden, dass diese Kapseln HOMEOPATHISCH sind. Laut dem Beipackzettel "Wirkstoff: der arzneilich wirksame Bestandteil ist 400mg Harunga madagascariensis D3 Verreibung pro Kapsel. Die sonstige Bestandteile sind: als Arzneiträger Lactose, Kapselhülle: Gelatine." Da ich im Moment mit einer Frequenztherapie behandelt bin, wo ich leider keine homeopathische Mittel nehmen kann, werde ich es vielleicht später erfahren, ob diese Kapseln wirksam sind, falls ich diese überhaupt noch nehmen werde. Ein wichtiger Hinweis zum Versand: Ich habe zwei Produkte von dieser Apotheke bestellt. Die erste wurde von DHL zurückgesendet, da meine Verwandte (auf deren Adresse ich bestellt habe) nicht rechtzeitig von der Packstation abgeholt hat. (Ich lebe sonst in England). Es gab in der Versandbestätigung kein Hinweis auf Folgendes: - man bekommt keine elektronische Benachrichtigung vom Versand, es sei denn man registriert sich durch ein zusammengesetzes Verfahren - DHL wird das Paket nicht unbedingt in den Briefkasten stecken. Ich weiss nicht warum. Ob DHL einen Unterschrift braucht, oder war die groesse von Briefkasten nicht gross genug sein? Beide Waren hatten einen Wert unter 15 EUR und die Produkte waren nicht gross. Ich habe mir nicht vorgestellt, dass man hier mit extra Massnahmen rechnen muss. In meinem Fall wurde keine von den Produkten zugestellt: "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Packstation gebracht." - Es gab auch keine Angabe hinsichtlich wie lange das Paket an der Packstation bleiben kann. Ich habe erst später kalkuliert, dass es wohl um 7 Werktage gehen muss. Das erste Paket wurde nähmlich zurückgesendet, mit entsprechenden Gebühren. Ich habe zu spät auf die Idee gekommen, in der Versandbestätigung Email nachzugucken, ob es da ein Link zur Verfolgung gibt.
BB
Birgit B.
Oranienburg
03.05.2023
Bestellt, bezahlt, Bestellung storniert, ich habe bis heute keine Rückzahlung erhalten
Antwort von meine-onlineapo.de
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und möchten gerne auf Ihr Anliegen reagieren. Wir haben unsere Buchhaltungsabteilung informiert, die gern auf Sie zurückkommt. Ihr Meine OnlineApo Team
WB
Gutes Sortiment, gute Preise, rasche Bearbeitung. Danke

Schnelle Lieferung und super Preis

Schnelle Lieferung, sehr guter Preis, gut verpackt- gerne wieder!
BS
Birgit S.