meine-onlineapo.de
Bewertungen:

11.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.199 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Relevanteste negative Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meine-onlineapo.de

 Sortierung  
Relevanz
(439)
(200)
(357)
Zurücksetzen
CP
C. P.
München
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verfügbarkeit von Medizinprodukten wurde angezeigt, weshalb ich 4 Packungen bestellte, was mir auch bestätigt wurde. Erst 3 Tage später erhielt ich die Rückmeldung, die Produkte seien nicht verfügbar. Sehr ärgerlich, da ich kurz vor einer Reise stand und mir die Produkte dann schnell zusammen suchen musste. Kein guter Prozess und absolut unbefriedigend für Kunden. Entweder die Produkte sind verfügbar und damit lieferbar oder es muss zeitnah, wenn nicht schon bei der Bestellung, informiert werden, dass dem nicht so ist!!!
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
29.05.2024
Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Meine Online-Apo Team
SR
Stefan R.
Wuppertal
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung dauerte viel zu lange! Werde nie wieder bei so einem lahmen Haufen bestellen 27.5. Liebes Apo- Team Warum wird der Kunde dann Nicht darüber informiert, wenn ihr Lieferprobleme habt. Eine einfache Mail würde reichen. Dann würde es auch nicht zu solchen Bewertungen kommen. Dann hätte ich Gelegenheit gehabt, das Produkt woanders zu kaufen. Zeitnah. Kundenservice: mangelhaft
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Bearbeitungszeit

Trotz Überweisung des Rechnungsbetrages am gleichen Tag, an dem ich die Ware bestellet hatte und Zahlung der Gebühr für eine schnellere Bearbeitung, ist die Ware jetzt nach einer Woche noch nicht hier. Sehr schade, ich werde die Medikamente für meine Katze, die sie dringend benötigt, dann in einer anderen Apotheke kaufen müssen
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung 7 Tage

Lieferung war verzögert, weil 1 von 12 Artikel nicht lieferbar war. Nach tel Kundenservice, was die einzige gute Erfahrung mit dieser Bestellung war, kam das Paket dann schließlich 4 Tage später... Einen Tag vor Abflug. Ich kaufe lieber in einer Apotheke vor Ort, da weiss ich gleich was ich hab.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Meine OnlineApo Team
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

An der Abwicklung hapert es

Wenn schon 0,99€ für schnellere Abwicklung berechnet wird, sollte das Päckchen nicht erst 4 Werktage plus Samstag und Sonntag verschickt werden. In der Zeit wo eine Entschuldigung per E -Mail verschickt wird, könnte man die Zeit für schnellere Bearbeitung benutzen.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr später Versand, Sendungsverfolgungsnummer nur auf Rückfrage - und auch nicht zeitnah. So stelle ich mir Apothekenversand nicht vor. Das können andere viel besser (Versand am Tag der Bestellung). Gut, dass die Medikamente nicht dringend benötigt wurden.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Am 13.5 bestellt - am 18.5 erst bearbeitet

Die Bearbeitung der Bestellung dauert viel zu lang! Am 13.5 hab ich bestellt. Am 18.5 wurde die Bestellung erst bearbeitet. Die Rechnung wurde nämlich zu diesem Zeitpunkt ausgestellt. 5 Tage ist mit meiner Bestellung nichts passiert! Das ist viel zu lang!
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines aktuell erhöhten Bestellaufkommens verzögerte sich die Versendung Ihrer Bestellung.Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
CS
Claudia S.
Bischofsheim
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange. Am 14.5 abends bestellt, geliefert am 18.5. trotz angeblich vorhandener Lagerware. Parallel bei anderer Internet Apotheke bestellt, am 16.5, erhalten. Außerdem ist das MHD bei einem Artikel (Tabletten) schon im September.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 14.05.2024 erfolgte am 16.05.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Teilen Sie uns gern den Artikel und das genaue Verfallsdatum mit, um eine Prüfung an die Retourenabteilung weiterzugeben. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
RR
Rita R.
Simmern
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dies nicht zum erstenmal passiert, daß die Ware (weil schlecht verpackt - für das Gewicht- in zu minimaler Verpackung) im Neuverpackungsdepot der DHL gelandet ist. Mit allen anderen Modalitäten bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 3 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu unserer Verpackung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Tage hat der Versand gebraucht obwohl ich die Option für 0,99€ gewählt habe fur ein schnellen Versand. Nach Anfrage im Chat wurde mir nur eine Standard Antwort gegeben und somit mein Anliegen nicht nach gegangen.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine Online-Apo Team
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort auf Nachfrage per Mail

Auf meine Nachfrage per Mail, wann die Lieferung erfolgt (die Rechnung war schon 4 Tage alt) bekam ich keine Antwort. Die Lieferung erfolgte dann zwar am Folgetag, aber eine Antwort wäre doch kundenfreundlich gewesen.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 15.05.2024 erfolgte am 17.05.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe für die ganze Familie Medikamente bestellt um die Versandkosten zu sparen. Mir wurde mitgeteilt ich solle für jede Familie eine extra Bestellung tätigen. Muss aber dann 3 mal Versandkosten bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere pharmazeutische Beratung hat Sie am 07.06.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert und Ihnen die Hintergründe erläutert. Ihr Meine OnlineApo Team
SP
S. P.
Hannover
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich schon extra bezahle damit mein Päckchen bevorzugt behandelt wird und es dann trotzdem erst Mittwoch da ist ( Freitag 7:30 bestellt) finde ich das nicht mehr als befriedigend! Ware sonst okay.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team
NG
Nadine G.
Düsseldorf
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat diesmal viel zu lange gedauert der Versand .Richtig entäuschend.Warum den bloss Warensendung Versand und nicht normales Päckchen.Das man das als Kunde nicht selbst mit entscheiden darf.Traurig.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Bestellungen müssen per Paket mit Sendungsverfolgung versendet werden. Beim neuen Service der DHL, den wir gerade neu einführen, handelt es sich um ein Kleinpaket und nicht um eine Warenpost, auch wenn fälschlicherweise noch Warenpost auf dem Label steht. Ihr Meine OnlineApo Team
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsame Lieferzeit trotz extra Porto

Als das Päckchen angekommen ist, war alles drin und gut verpackt. Allerdings habe ich schon einige Zeit warten müssen. Trotz extra Porto für schnelleren Versand. Den hätte ich mir sparen können.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Am 16.5. habe ich rezeptfreie Medikamente bestellt. Am 17.5. kam die Mail von der Übergabe an DHL, die davon aber nichts wissen, folglich bis heute 24.5. noch nicht geliefert haben.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 16.05.2024 erfolgte am 17.05.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Die Sendung wurde am 21.05.2024 in einer DHL Filale abgegeben. Wir haben Ihnen in einer separaten Mail die Adresse der Filiale mitgeteilt. Ihr Meine OnlineApo Team
ML
Marina L.
Hennstedt
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war eigentlich in Ordnung , lediglich der Versand zu lange . Wenn ich Medikamente auf Rezept bestelle und es so lange dauert , dann kann ich es nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines aktuell erhöhten Bestellaufkommens verzögerte sich die Versendung Ihrer Bestellung.Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
BG
Beatrix G.
Gundersheim
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Verwendbar bis ...

Man bestellt im Mai 2024 ein Bedarfsmedikament, welches nur ab und zu verwendet werden soll und dann ist dieses nur noch bis November 2024 zu verwenden. Schade !
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Meine Online-Apo ist auf eine Akutversorgung auslegt und wir beziehen einen Großteil unserer Ware über pharmazeutische Großhändler. Teilen Sie uns gern den Artikel mit, um den es geht und bearbeiten Ihre Anfrage gern erneut. Ihr Meine Online-Apo Team
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder, warte nun 1 Woche und das bei Medikamenten aus der Apotheke. Versand per Warenpost ist unzumutbar, aber 4.95 Kosten abrechnen, frech.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Bestellungen müssen als Paket mit Sendungsverfolgung versendet werden. Beim neuen Service der DHL, den wir gerade einführen handelt es sich um ein Kleinpaket und nicht um eine Warenpost, auch wenn fälschlicherweise noch Warenpost auf dem Label steht. Ihre Sendung befindet sich derzeit noch im Briefzentrum der DHL. Wir möchten Sie daher ncoh um ein wenig Geduld bitten und uns im Namen der DHL für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
AG
Alexandra G.
Lohr am Main
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert unendlich lange und dann wird die Lieferung von der Post auch noch dahin geschickt, wo man es nicht will und angegeben hat.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team