meine-onlineapo.de
Bewertungen:

11.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.706 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Relevanteste negative Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meine-onlineapo.de

 Sortierung  
Relevanz
(444)
(202)
(383)
Zurücksetzen
SL
Sergio L.
Kirchham
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Rezeptpflichtiges Medikament und einen Artikel aus dem Shop bestellt. Da ich keine Nachricht von der Apo bekommen habe, habe nachgefragt zuerst per email, keine Antwort, dann telefonisch. Es hat geheißen dass ich noch nicht bezahlt habe, und das Rezept hat auch gefehlt. Das konnte nicht stimmen, da ich bei der Bestellung per Sofortüberweisung bezahlt habe und gleichzeitig das Rezept verschickt wurde. Zu diesem Zeitpunkt sollte die Bestellung unterwegs sein, sodass ich sie in mehr als einer Woche erhalten werde. Meiner Meinung: Neukunden sollten willkommen sein, schließlich bei anderen Online-Apotheken wird am selben Tag geliefert.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist umständlich, es wird kein Rücksendelabel zur Verfügung gestellt. Widerrufbeleg als PDF muss heruntergeladen werden und jeder Rückgabeartikel ist manuell einzutragen. Dann Ausdrucken, unterschreiben, einscannen und per Mail übersenden. So jetzt zwei Wochen warten, bis die Rücksendung bearbeitet ist. Geld braucht nochmals ca. 4 Tage bis zur Gutschrift. Ich hab den Eindruck meine-onlineapo möchte die Rücksendungen dadurch minimieren. Bestelle nur noch Schnäppchen in diesem Shop, die ich ganz sicher nicht zurücksenden werde. Somit nicht mehr "meine" onlieapo.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
RS
Robert S.
Bad Tölz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wegen Rezepteinreichung unnötig lange Verzögerung

Da ich ein Rezept zugesandt hatte, musste ich wg. der 5 Euro Zuzahlungsgebühr erst noch eine zweite Überweisung tätigen. Die Sendung der Medikamente wurde zurückgehalten, was den gesamten Vorgang extrem verzögerte auf geschätzte 10 Tage. Da mir ein eilig benötigtes Blutdruckmittel somit fehlt, ist das ein unschöner Vorgang. Andere Versandapotheken wickeln sowas einfacher ab!
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr Meine OnlineApo Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendung verloren, Kontaktaufnahme mit Versender nicht möglich.

Meine Sendung wurde angeblich verschickt und ist scheinbar unterwegs verloren gegangen. Einen Nachforschungsauftrag kann leider nur der Versender stellen. Leider funktioniert der Kundenservice hier gar nicht. Keine Reaktion auf meine Email, telefonisch hilft die Roboterstimme einem leider auch nicht weiter. Nächstes Mal gehe ich wieder in eine normale Apotheke.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben bereits eine Nachforschung an die DHL eingeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der DHL erhalten, werden wir Sie benachrichtigen. Im Namen der DHL bitten wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
SD
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert einfach viel zu lange! Darüber hinaus war eine Verpackung sehr verdreckt! Geht gar nicht!Hinterlässt einfach keinen guten Eindruck! Hätte die Medikamente genau für den selben Preis in anderen Portal, aber viel schneller bekommen! Edit: Haben mir einen 5€ Gutschein geschenkt- sehr kulant , aber ich werde da einfach nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
VG
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 10.07.2024 meine Bestellung gemacht und am 11.07.2024 ein Rezept per Post an die "meine online Apotheke" eingereicht. Heute ist 17.07.2024 und meine Bestellung ist immer noch in der „Bearbeitung“. Ich brauche aber meine Medizin. Jetzt muss ich die in meiner Apotheke bekommen.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

1 von 4 produkte ist nicht versant worden, Packet gebrochen und beschädicht, DHL hat der Packet 2 mal in gleiche Stand verschickt, obwohl ich das von anfang an gemeldet habe (bei DHL) das der Packet beschädicht ist und 1 Produkt nicht im Packet ist/wurde

4 Produkte bestellt, kammen nur 3. Packett beschädicht, erstmal direkt zurück verschickt via DHL, kamm nochmal am Samstag (habe nur gestern nachmittags abgeholt von Poststation in Mainz Weisenau) - selber packet in selber stand, 1 Product immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unser Kundenservice hat mit Ihnen am 23.07.2024 die weitere Vorgehensweise besprochen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für was ein Euro für schnellere Bearbeitung? Statt Lieferzeit 1-3 Tage und trotz schnellere Bearbeitung kam es erst am 4. Tag an. Ich hab extra dort bestellt, damit ich es rechtzeitig bekomme, hat leider nicht geklappt. Info kam auch keine zwischendrin…..
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung noch nicht erfolgt

Die Lieferung ist verzögert, das Paket sollte am Donnerstag ankommen, heute ist Montag und es ist weder in meinem Zustellbereich angekommen, noch ist absehbar, wann es geliefert wird. Bei medizinischen Produkten sollte ein zügiger Versand erfolgen.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben bereits eine Nachforschung an die DHL eingeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der DHL erhalten, werden wir Sie benachrichtigen. Im Namen der DHL bitten wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferengpass - nicht nachvollziehbar

- Bestellt 3x1 (da eigenartigerweise günstiger als Dreierpackung). - "Lieferengpass": Nur 1x1 geliefert, obwohl lt. Webseite die Dreierpackung verfügbar gewesen wäre. - Kaufpreiserstattung erfolgte prompt. - Lieferung hätte schneller sein können.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr Meine OnlineApo Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die letze Bestellung kam unglaublich schnell. Deshalb habe ich solange den Warenkorberweitert bis ich gebührenfrei bei Ihnen bestellen konnte. Und jetzt haben sie eine ganze Woche gebraucht. Das geht sicher auch schneller. Viele grüße PM
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte seit aktuell den 7. Tag auf meine Artikel... unmöglich!

Am 03.07.24 bestellt und immernoch nicht da - da gebe ich gerne woanders mehr Geld aus und spare mir die Wartezeit. Täglich die Info, dass die Artikel zum Weitertransport vorbereitet werden... Nie wieder und nicht weiterzuempfehlen!
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 03.07.2024 erfolgte am 05.07.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
CW
Claudia W.
Dortmund
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

spätete Lieferung

Übergabe der Lieferung an Transporteur erst auf Nachfrage, angeblich hat DHL Personalprobleme - Abholung erfolgte erst vier Tage nach Sendungsnummern-Bekanntgabe. Keine Beantwortung der Nachfrage warum es zwei Sendungsnummern gibt.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 27.06.2024 erfolgte am 29.06.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Das bestellte Medikament wurde späte geliefert.

Das bestellte Medikament wurde nicht fristgemäß geliefert. Eine per Mail an die Apotheke gerichtete Nachfrage wurde nicht beantwortet. Statt der Bringschuld des Verkäufers musste ich mich um den Erhalt der Ware(Holschuld) kümmern.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 28.06.2024 erfolgte am 28.06.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
GC
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand miserabel

Versand dauerte trotz ‚Premiumversand‘ 10 Tage. Reklamation wurde zwar freundlich angenommen, Nachfragen wurden aber eher abgewimmelt. Lieferung erfolgte dann wie aus heiterem Himmel. Keine Info, Entschuldigung o.ä. von Apotheke.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Nach Übergabe an die DHL haben wir keinen Einfluss mehr auf die Zustellung. Wir möchten uns daher im Namen der DHL für den Lieferverzug entschuldigen. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Ihr Meine OnlineApo Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit

Leider hat die Lieferung so lange gedauert, dass ich Medikamente doch vor Ort von jemanden besorgen lassen musste. Für eine weitere Bestellung hier online kommt der Anbieter trotz angemessener Preise nicht noch einmal in Frage.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und nach einer guten Woche noch nicht geliefert. Ich warte immer noch! Der Umschlag zur Zusendung des Rezeptes kam erst auf Anfrage, obwohl die Angabe, dass ihnen ein Rezept zugesandt wird, bei der Bestellung vorlag.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Meine OnlineApo Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!!!

Nötigt einem zu einem Statement zur Bestellung, das bei der Konkurrenz problemlos angenommen wird. Droht Bestellung zu kürzen bei gleichen Lieferanten. Verzögert somit den Erhalt wichtiger Medikamente, da Antwort ewig dauert.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die KollegInnen der pharmazeutischen Beratung haben Sie bezüglich Ihrer Anfrage per E-Mail kontaktiert und Ihnen die Hintergründe der Vorgehensweise erläutert. Ihr Meine OnlineApo Team
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bevorzugte Behandlung funktioniert nicht

Ich habe morgens bestellt, extra mehr bezahlt damit es schneller bearbeitet werden soll, habe es aber trotzdem erst 2 Tage später bekommen und das lag nicht an der Post!! Das ist für eine Apotheke für mich enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 01.07.2024 erfolgte am 02.07.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
EZ
Elke Z.
Bernau
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
es wäre von Vorteil wenn man wüsste welches Produkt man bewerten soll. Es kommen immer wieder Anfragen die ich nicht beantworten kann weil ich nicht weiß welches Produkt abgefragt wird. Das war vor Trusted keine Frage.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zur Produktbewertung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team