Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo.
Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen.
Meine Fragen an onlineapo waren:
Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse
zusammen ?
Wie lange dauert die Genehmigung der
Krankenkasse für mein Gerät?
Wie lange dauert anschließend die
Bearbeitung und der Versand von
onlineapo?
Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme.
Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉
Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit,
Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht.
2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist.
Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024
Zum vergleich:
Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung).
Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen.
Bei wem werde ich wieder bestellen?
Leider erhielt ich nicht meine komplette Bestellung. Statt der 100 Stück Einmalkanülen erhielt ich einen Perfusor (Schlauch).
Da frage ich mich doch ernsthaft, wer den Warenversand vorbereitet und entsprechend verschickt.
Nachdem die bestellte Ware zwei Tage ohne erkennbare Bearbeitung im Warenkorb vor sich hindümpelte, habe ich die Bestellung storniert. Die Stornierung wurde auch umgehend bestätigt, allerdings warte ich seitdem auf die Rücküberweisung des abgebuchten Betrages.
Habe dann bei Shop-Apotheke bestellt und die Ware innerhalb von zwei Tagen erhalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe die kostenpflichtige Option gewählt, dass meine Bestellung Priorisierung hat. Dafür habe ich 6 Tage auf die Lieferung gewartet. Habe da mit anderen online Apotheken bessere Erfahrungen gemacht. Kostenfrei und schneller
Ich bin denen voll auf den Leim gegangen. Habe einen Aufpreis für die "bevorzugte Bestellabwicklung" bezahlt und musste 7 Tage bis zur Zustellung durch DHL warten. Werde nie wieder etwas von einer Apotheke aus dem Shithole Berlin bestellen.
Ich bin denen auf den Leim gegangen. Habe einen Aufpreis
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise.
Ihr Meine OnlineApo Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kaputte Lieferung
Bestellung in Glasfläschchen kam kaputt an und man muss sich selber mit DHL auseinandersetzen. Echt nervig. Keine Ware und erstmal kein Ersatz.
Bestellung auch nach 8 Tagen noch nicht angekommen. Nie mehr diese Online- Apotheke 😡
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom Freitag erfolgte am Montag. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr Meine OnlineApo Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
Ihr Meine OnlineApo Team
Das gültige Rezept wurde nicht akzeptiert, Auftrag storniert.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung wurde auf Ihren Wunsch stornier und die Verordnung zurückgesendet. Wir informierten Sie, dass sich unsere Verfahrensanweisungen für den §4 AMVV sich geändert haben. Dies hat zur Folge das wir, bei allen Ärzten die bei uns rezeptpflichtige Arzneimittel für den Eigenbedarf bestellen, den gültigen Arztausweis und Personalausweis in Kopie anfordern.
Ihr Meine OnlineApo
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ein sehr schwieriger und sehr umständlicher Kundenservice, von 9 Teilen sind 5 Teile nicht funktionstüchtig...
Es wurden Telefonate und Emails geschrieben, bisher wurde noch kein Lösungsvorschlag hierzu unterbreitet
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sie wird Ihre Anfrage schnellstmöglich per E-Mail beantworten und Sie über die weiteren Schritte informieren.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses, da es einige Rückfragen auch an den Hersteller benötigt.
Ihr Meine OnlineApo Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
Ihr Meine OnlineApo Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferzeit.
Für eine normale Lieferzeit werden 0.99 Cent extra berechnet.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.04.2024 erfolgte am 25.04.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr Meine OnlineApo Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bezüglich Ihrer Sendung haben wir Sie gestern per E-Mail kontaktiert. Die Sendung wurde an uns zurückgesendet. Alle näheren Informationen entnehmen Sie unserer Nachricht.
Ihr Meine OnlineApo Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
Ihr Meine OnlineApo Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihr Meine OnlineApo Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr Meine OnlineApo Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
Ihr Meine OnlineApo Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.