Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo.
Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen.
Meine Fragen an onlineapo waren:
Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse
zusammen ?
Wie lange dauert die Genehmigung der
Krankenkasse für mein Gerät?
Wie lange dauert anschließend die
Bearbeitung und der Versand von
onlineapo?
Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme.
Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉
Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit,
Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht.
2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist.
Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024
Zum vergleich:
Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung).
Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen.
Bei wem werde ich wieder bestellen?
Die Bestellung erfolgte bereits am 13.05.24, heute ist der 20.05.24 und noch keine Ware erhalten! Die Rechnung wurde natürlich auch bereits zugestellt. Von Service kann man hier wirklich nicht sprechen , schließlich bestelle ich die Medikamente nicht aus lange Weile, sondern weil ich diese dringend benötigte. Ich bin nun gespannt, wann die Zustellung der Bestellung erfolgt!
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 5 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 13.05.2024 erfolgte am 15.05.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr Meine OnlineApo Team
Bester Preis im Web für mein gesuchtes, freies Produkt. Ablauf der Rezeptbestellung aber holprig, weil wichtige Infos dazu erst nach dem Kauf mitgeteilt werden und Zahlung nur mit Vorkasse, wenn man Erstkunde ist, oder längere Zeit nichts bestellt hat.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 6 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter.
Ihr Meine OnlineApo Team
Preise sind günstig allerdings dauert die Lieferung immer etwas länger also nicht in ein bis zwei Tagen da aber sonst alles in Ordnung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles Ok. Aber das war relativ lange Lieferzeit, obwohl ich dazu noch Schnellbearbeitungsoption dazu gebucht habe. Am 10.05.24 bestellt und am 15.05.24 spät Nachmittag gekriegt. Alles anders war super. Nächte mal spare ich mir ein Euro für diese Option .Grüße
gute und schnelle Abwicklung der Bestellung u. Lieferung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
leider durfte ich nicht mehr als 10 flaschen bestellen was mir erst im nachhinein nach dem abschluss des newsletters bzw. beim bezahlen angezeigt wurde. ich wollte 12 flaschen bestellen damit ich die lieferung versandkostenfrei bekomme (75€), das wurde mir aber verwehrt da die bestellung von ihnen auf 10 flaschen limitiert ist. diese information hätte ich gleich am anfang sehr gerne erfahren, BEVOR man alles in den warenkorb legt & sich beim newsletter anmeldet. nichtsdestotrotz ist ihre ware einwandfrei & tadellos! deswegen bekommen sie auch 3 sterne. einen stern abzug weil mir verwehrt wurde vom gleichen produkt soviel zu bestellen das es versandkostenfrei ist & einen stern abzug weil ich dadurch 5€ versandkosten hatte. ich denke nicht das ich noch einmal bei ihnen bestellen werde. es sei denn ich bekomme meine versandkosten in höhe von 5€ erstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.