meine-onlineapo.de

11.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

02.08.2023
Bevorzugte Earbeitung bezahlt und nicht erhalten. Wurde nach Beschwerde zurückgezahlt mit der Entschuldigung, Personalmangel. Dann sollte man das nicht anbieten.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise, wie Sie bereits telefonisch mit einer unserer Service-Mitarbeiterinnen besprochen haben am 01.08.2023. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr Meine OnlineApo Team
SO
Sarah O.
14.01.2024
Als Gast bestellt, keine Rechnung online oder als Beilage erhalten, Bestellung nicht komplett geliefert, was leider ohne Zugang nicht nachvollzogen werden kann.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rechnung wird bei Gastbestellern mit der Versandbestätigung versendet. Gern haben wir Ihnen diese umgehend per E-Mail zugesendet. Ihr Meine OnlineApo Team
DW
Dietmar W.
Borgentr.
Preisgestaltung verbesser, bzw. Rabatte. Versandkosten frei erst ab Bestellung über € 75,-- . Mitbewerber kostenfreier Versand ab € 20,-- Warenbestellung!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
29.09.2023
8 Tage zwischen Bestellung und Versandbestätigung.Die Post braucht auch ihre Zeit. Mußte mir zwei Artikel hier teurer vor Ort kaufen weil ich sie brauchte.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team

Ware einwandfrei, jedoch Lieferung verspätet

Ware einwandfrei, Lieferung verspätet (wurde kommuniziert, war allerdings bei der letzten Bestellung auch so), und kam statt mit DHL dann mit der Post an.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Die Deutsche Post und DHL gehören dem gleichen Unternehmen an und arbeiten zusammen. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
JS
Josef S.
Geisenhausen
09.08.2023

Versandkosten

Schnelle Lieferung, Preise akzeptabel. Versandkostenfreie Lieferung leider erst ab 75 Euro, schade! Da sind andere Online-Apotheken wesentlich günstiger!
04.10.2023
Als Versanddauer wurden 1-2 Tage angegeben. Die Ware ist nach 4 Tagen noch nicht angekommen. Plus: Eine E-Mail wegen Versandverzögerung wurde übersandt.
05.10.2023
JH
22.11.2023
Ich habe einen falsch ausgestellte Rechnung erhalten und man war nicht bereit das nachträglich zu korregieren. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da der Kaufvertrag zwischen Ihnen und meine-onlineapo zustande gekommen ist, können wir eine Umschreibung Ihrer Rechnung auf einen anderen Verbraucher/auf einen anderen Unternehmer aus rechtlichen Gründen nicht durchführen. Wir bitten um Verständnis. Ihr Meine OnlineApo Team
03.10.2023
Weniger Werbung für Drittanbieter! Schließlich bezahlt man seine Bestellung und wenn ich woanders bestellen mag, dann mach ich das aus mir heraus.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Ihr Meine OnlineApo Team
03.08.2023
Soll Freitag/Montag geliefert sein, war erst Montag verschickt und Mittwoch geliefert obwohl ich 0,99 Euro für schnellere Bearbeitung bezahlt habe
04.08.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team
JW
Joachim W.
Bingen am Rhein

Die Auswahl ist groß aber die Auslieferung dauert zu lang

Die Auswahl ist groß, die Preise sind OK - aber die Lieferung hat 6 Arbeitstage benötigt. Wenn man mal schnell etwas braucht, wäre das nichts.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Aufgrund von kurzfristig angekündigten Großhändler Streiks und erhöhtem Aufkommen, kam es aktuell zu nicht geplanten Verzögerungen. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
18.10.2023
Lagernde und sofort verfügbare Medikamente sollten schneller versendet werden so dass nicht ein zusätzlicher Kauf in Apotheke notwendig ist.
19.10.2023
HB
Hans-Peter B.
Schwetzingen
29.06.2023

War schon mal besser

Trotz Zahlung einer Gebühr für die bevorzugte Bestellabwicklung kam die Lieferung erst nach 5 Tagen an, also keinesfalls schneller als sonst.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung während der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
15.10.2023
Die Lieferung der bestellten Ware dauert viel zu lange, es ist schon mehr als 1 1/2 Wochen vergangen und habe das Paket immer noch nicht
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Ihr Sendung wurde heute in die Packstation eingeliefert. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
OL
Olaf L.
Cramme
11.10.2023

Vor 10 Tagen bestellt, die Hälfte kam schon !

Der Rest wurde erstattet. Eine Info darüber wäre nicht schlecht gewesen. Eine Info im Kundenbereich meiner Bestellungen hätte geholfen.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
zu lange Lieferzeit auch nach einer Anfrage keine Antwort finde ich nicht gut in der Bestellung sollte der ca. Liefertag sichtbar sein
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
MW
M W.
Rheinberg
11.10.2023

Da ist noch Luft nach oben!

Sehr gute Preise und ein gutes Sortiment. Das Sortiment dürfte noch etwas umfangreicher sein. Die Lieferzeiten sind leider oft lange.
12.10.2023
MH
16.12.2023
War bisher immer zufrieden, diesmal warte ich seid 1 Woche auf meine schmerzsalbe. Lieferung wurde gestern zum 3. Mal verschoben.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines aktuell erhöhten Bestellaufkommens wird sich die Versendung Ihrer Bestellung verzögern. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuführen. Sobald Ihr Paket an den Transportdienstleister übergeben wird, erhalten Sie unsere Versandbestätigung per E-Mail. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis, bitten wir die Verzögerung zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Ihr Meine OnlineApo Team
10.11.2023
Produktverfügbarkeit (hier Iberogast) war bei Bestellung vorhanden. Dann jedoch nicht. Die Übergabe an dhl hat 1 Woche gedauert !
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
CG
Claus G.
Eystrup
08.11.2023
Gut sind die Preise. Nicht so gut ist der Versand,hat 7 Tage gedauert. Habe glücklicherweise kein Rezept zum einlösen gehabt.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team