meine-onlineapo.de

10.853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

Ging alles problemlos, leider hatte sie nicht alle meine Medikamente, so dass ich mehrere Shops aufsuchen musste. Oder sie war dort zu teuer.
EE
Eva E.
Bochum
19.06.2023
Da ich Neukunde bin, musste ich zuerst das Geld überweisen, dann kam die Ware. Komisch, dass ich vorher ohne Anmeldung gleich kaufen konnte!
26.09.2023
leider wurde meine Bestellung erst auf Nachdruck ausgelöst.. Montag bestellt und bis Donnerstag nichts gehört.. für eine Apotheke suboptimal
TB
Tiemo B.
Braunschweig
03.11.2023

Hat alles soweit geklappt- Kommunikation könnte besser sein.

Hat alles soweit geklappt. Die Kommunikation ist allerdings etwas mau, man bekommt keine Infos bis das Paket schon in Zustellung ist.....
23.06.2023
Interessanterweise steht auf der Rechnung "Sofortzahlung" aber ich habe die Rechnung nach Erhalt mit Klarna bezahlt. Irgendwie komisch...
WZ
Riesenpaket mit kleinem Inhalt, Porto deshalb zu hoch. Lieferung war schnell, der Artikelpreis sehr gut. Gerne weiterhin Ihr Kunde.
20.08.2023

Bin zufrieden

Alles angekommen. Versandzeit etwas länger als bei anderen Online-Apotheken. Versand wurde leider nicht angekündigt. Preise ok.
MF
Michael F.
08.11.2023
Diesmal gibt es 1 Stern Abzug. Meine Bestellung ist gestern erst eingestellt worden. Ansonsten bin ich immer sehr zufrieden 😊
HE
18.06.2023
Wiederholt mehrere Artikel bestellt und der Gesamtpreis war der günstigste. Lieferung erfolgte nach 3 Tagen,alles in Ordnung
05.08.2023
Info bei Verzögerung, nicht gut finde ich die Form der Rechnung im seltenen Dateiformat oder der Zwang ein Konto anzulegen
10.11.2023
Ware und Preis ist in Ordnung , Versand könnte etwas schneller gehen. Trotzdem bin ich zufrieden und sage herzlichen Dank.
15.11.2023
Die Lieferzeit war gut, aber die Verpackung mit den Plastikpolstern und dem viel zu großen Karton hat mir nicht gefallen.
UR
Uta R.
Lingen
23.12.2023
Prinzipiell bin ich mit den Produkten sehr zufrieden. Allerdings hat dieses Mal die Lieferung unerwartet lange gedauert.
GC
Gordan C.
Frankfurt
10.07.2023
Im Prinzip alles in Ordnung, abgesehen von der Verzögerung des Versandes. 4-5 Tage LfZ für Pharma-Artikel geht besser.
28.05.2023

Schneller Versand

Schneller, zuverlässiger Versand u. verlässliches Produktangebot, aber die Preise sind noch weiter verbesserungsfähig.
HH
Hermann H.
Mistelgau
29.10.2023
Alle Artikel zuverlässig geliefert. Hat allerdings 1 Woche gedauert, nicht wie bei allen Artikeln angezeigt 2-3 Tage.
03.07.2023
Die Lieferung hätte schneller da sein können, zumal man extra Gebühren für eine schnellere Lieferung entrichten muss.
13.07.2023

Günstige Apotheke mit verzögertem Versand

Günstig und zuverlässig, aber wenn jemand dringend ein Medikament benötigt, dauert der Versand doch relativ lange.
UW
Ursula W.
Weilburg
30.05.2023
gute Preise, schnelle Lieferung, Hinweis auf Wechselwirkungen. Leider große Hürde zur versandkostenfreien Lieferung.
21.05.2023

Super, die Bestellung war einfach und schnell.

Die Bestellung an sich war einfach und schnell erledigt. Allerdings dauerte die Auslieferung durch DHL sehr lange.