meine-onlineapo.de

11.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.680 Bewertungen insgesamt

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

30.06.2024

Abwicklung unkompliziert, Versand nicht schnell UND UNSICHER

Alles erwartungsgemaess unkompliziert, leider liessen Sie unerwartet viel Zeit vertreichen zw. Bestellung So Nachmittag bis zur Versanduebergabe Di Abend. Ihr Paket - der 30x20x15cm-Karton - laesst sich mit einem Finger in 3 Sekunden von unten oeffnen, damit liegt jeglicher Inhalt frei ... und diese beiden Daumenkuppen-grossen PappeAufPappe-Stellen liessen sich sehr einfach mit Buerokleber wieder zukleben, so dass man es dem Paket bei Empfang nicht ansehen koennte, d.h. diesen Versand halte ich fuer total unsicher und mit dem Absender meine-onlineapo darf man Werte darin vermuten, die solche Handlungen ggf. provozieren. Ich empfehle Verwendung anderer Kartons oder zusaetzliche Sicherung durch min. eine zusaetzliche Verklebung unten, die OEffnen sichtbar macht.
UK
Ulla K.
Freihung

Schöne einfache Gute Onlineapotheke

Schöne einfache Online Seite. Nur schade dass gewisse Artikel begrenzt sind. Bestelle meist für Oma ,Schwiegereltern und uns und kann dann z. B keine 3 Packungen IBU bestellen, immer nur 2 . Irgendeiner geht immer leer aus, Schade . Ansonsten schnelle gute Lieferung mit DHL was mir wichtig ist.
28.06.2024

Gute Kommunikation

Besonders löblich ist die gute und schnelle Kommunikation dieser Apotheke. Ein Artikel meiner Bestellung war nicht lieferbar - ich erhielt sofort eine Benachrichtigung per Mail. Ebenso zügig erfolgte die Gutschrift. Lieferung erfolgte dann auch sehr schnell. Gerne wieder!

schnelle und zuverlässige Online-Apotheke

Seit mehreren Jahren bestelle ich bei meine-onlineapo.de und meine Ware wurde immer schnell und zuverlässig geliefert. Die Preise sind fair und der Bestellvorgang ist unkompliziert. Ich bleibe Kunde bei meine-onlineapo.de und kann diese Apotheke nur weiterempfehlen.
Monika K.
Hattingen
10.07.2024
Sehr gute Preise, gut verständlicher Onlineshop, Paket sehr gut verpackt und die angemessene Größe für den Inhalt. Der Versand erfolgte auch zügig. Zahlung auf Rechnung möglich, alles Bestens, hat mir gut gefallen.
BR
Bruno R.
b-brossier@web.de
28.06.2024
reibungslose_leichte Erfassung d. Bestellg. inkl. Zahlungsmöglichkeiten; Auslieferung binnen 5 Tage n. Bestellg. ( schneller erwarte ich es NICHT, da ich nicht mit Vorzugszustellung bestelle ).
Alles bestens geklappt. Medikamente waren vorrätig und der Versand ist auch schnell. Der Einkauf durch die Internetseite ist selbsterklärend und die Wahl der Bezahlung ebenso. Gerne wieder.
Wir sind nach wie vor mit der prompten Abwicklung sehr zufrieden. Nur seit dem Versand per Warenpost meinen wir, dass die Zustellung länger dauert. Das Problem liegt bei der Post - leider!
KB
Klaus B.
Darmstadt
02.07.2024

Alles stimmte - prima!

Die bestellten Medikamente waren bei diser Apotheke am günstigsten, hatten ein langes Verfalldatum und kamen gut verpackt und zeitnah an. Was will man mehr? - Danke und volle Punktzahl!
09.07.2024
Bestellung lief reibungslos. Ware war frisch und wurde schnell geliefert. Ferner bot man „kostenlosen Versand“ an, ab einer bestimmen Summe. Das war für mich auch entscheidend.
CH
Überschaubarer Bestellvorgang. Direkte Rückmeldung, das die Lieferung eine leichte Verzögerung hat. Alles in allem, trotz der Lieferschwierigkeiten, eine zügige Zustellung.
Bestellungen werden zügig geliefert, keine Problem. Sehr gut ist auch die Information über die Verträglichkeiten der Medikamente wenn nötig, sehr hilfreich. Besten Dank!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
06.07.2024
Super dass keine Werbung dabei liegt, Ware kam gut an. Bei meiner Apotheke gibts immernoch ne kleine Probe, da macht abholen besonders Spaß, wäre online auch schön
MA

Super!

Hervorragend! Hier ist nicht nur die gute Ware die mich so begeistert. Ich staune immer wieder wie gut die Kartoninhalte optimiert sind. Keiner macht das besser
07.07.2024

Lieferung nach noch mitgeteilter Verzögerung

War meine erste Bestellung. Zunächst Lieferverzögerung - dann Nachricht mit der Bitte um Geduld. Dann schließlich Lieferung aller Produkte, auch Rezeptlieferung
VD
Volker D.
Wachtberg
13.07.2024

Sehr gut - nur ein kleines bisschen zu langsam

Sehr aufmerksam, auf Wechselwirkungen wurde hingewiesen aber die Lieferung hätte etwas schneller sein dürfen Tiptop verpackt, Glasflaschen sehr gut geschützt
RR
+ Insgesamt sehr guter Preis für mehrere Produkte. - Donnerstagnachmittag bestellt, Lieferung erfolgte erst dienstags (vielleicht lag das auch an DHL)
RS
07.07.2024

Saugkompressen mit Wäscheschutz 10x10

Im Internet recherchiert, preiswert gefunden, bestellt, schnell geliefert und Qualität in Ordnung - was kann man mehr erwarten. Also alles super - Danke!

Unkomplizierte Bestellung

Mir hat gefallen, dass die Bestellung über das Internet unkompliziert und schnell ging. Ein Hinweis, das die Bestellung auf dem Weg ist, wäre hilfreich.
CV
09.07.2024
Sehr gute Preise , schnelle Lieferung. Durch Medizinfuchs Preisvergleich , habe ich das günstige Angebot für online.apo , angezeigt bekommen !----