vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

8.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

vera m.
cottbus
AH
21.07.2023
Sehr gute Qualität. Bei weiten Sandalen müssen natürlich auch die Bänder länger sein. Das ist nicht immer der Fall. .........................
BN
Brigitte N.
11.07.2023

Große Auswahl an Schuhen

Große Auswahl an schönen bequemen Schuhen in mehreren Weiten. Es war bisher fast jedes Mal was Passendes für mich dabei. Mittlerweile habe ich auch schon meinen Mann davon überzeugt. Noch eine Anregung zur Frage nach evt. Verbesserung: Ich habe dieses Mal ein Riesenpaket mit 2 Paar Schuhen drin bekommen, am nächsten Tag kam das zweite Paket, diesmal mit 1 Schuhkarton (aus einer Bestellung!). Da könnte man durch angepasste Paketgrößen und vielleicht Zusammenlegung zu einer Lieferung eine große Menge Verpackungsmüll sparen. Vor allem, wenn man dann unter Rücksendung liest, dass man auf einen Warenbegleitschein verzichtet um Papier zu sparen.
ML
01.09.2023

Grössenangaben

Ich habe hier bestellt, weil ich Sneakers in Breite F gefunden habe. Die Lieferung erfolgte kurzfristig, die Schuhe sind gut verarbeitet. Zwei Paar der Schuhe hatte ich in 38, Breite F, bestellt. Diese waren zu kurz, bin gleich mit dem Zeh vorne angestanden. Zum Umtausch hat mir die Zeit nicht gereicht, da mir das bis zum Urlaubsbeginn zu knapp war. Das dritte Paar gab es nur in Breite G, passt in der Länge, mit Einlage und straffer Schnürung passen sie auch in der Breite recht gut. Ich hoffe, dass sie sich im Alltag bewähren.
18.06.2023

Sehr bequeme Sandalen, aber nicht weiter als andere

Sehr bequeme Sandalen, hatte ich extra gesucht für orthopädische Einlagen. Die auswechselbare Sohle ist sehr weich und hochwertig gearbeitet, wie auch der gesamte Schuh. Allerdings hatte ich gehofft, dass die Sohle breiter ist bei weit gewählter Schuhgröße. Die Sohle ist nicht breiter als bei anderen herkömmlichen Sandalen, nur die Riemchen sind scheinbar etwas länger. Daher ein Punkt Abzug. Ich habe schon wochenlang recherchiert, und schlicht nichts besseres gefunden. Daher habe ich sie jetzt behalten. Sind trotzdem bequem.
AG
Angela G.
Eckernförde
18.08.2023

Schöne Schuhe, für Halluxfüße aber sehr eng.

Die bestellten Schuhe sehen sehr gut aus, sínd aber, mit den darin befindlichen Einlegesohlen oder den verschriebenen passgerechten Einlegesohlen so eng, dass ich zunächst garnicht in den Schuh paßte. Nachdem die Einlegesohlen entfernt wurden, was aber nicht der Sinn der Sache sein sollte, kam ich einigermaßen rein und nach ein paar Tagen haben sie sich etwas geweitet. Hätte eigentlich gedacht, dass das ,ach so flexible Gewebe wirklich flexibel wäre, aber , für einen prächtgen Hallux könnte es noch flexibler sein.