vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.2.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
vamos-schuhe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vamos-schuhe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.2.2013
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für vamos-schuhe.de

Gute Ware für einen fairen Preis ! Schnelle Lieferung mit guten Statusnachrichten . Besonders gut fand ich die Meldung per Mail nach der Bezahlung, dass die Rechnung beglichen wurde ! Auch gut, der Versand erfolgt mit DHL - Das KLAPPT. Zur gleichen Zeit hatte ich ein paar Schuhe im Versand mit DPD - 5 Tage hat das gedauert und dann wurde nicht mal richtig zugestellt ! Fazit; Gerne kaufe ich hier wieder !

Schlechte Versandverpackung - Lieferung war notdürftig von der Post verklebt, weil der Umkarton derart auseinandergefallen war. Die Perforierung zum Öffnen des Paketes befindet sich direkt an der langen Kante des Paketes und war teilweise eingedrückt und offen. Für Rücksendungen kaum wieder verschließbar. Selbst die andere Seite war zur Hälfte eingerissen. Dafür kann m.E. der Paketdienstleister nichts - es liegt ganz offensichtlich an der sehr dünnen Pappe, den darin befindlichen Schuhkartons und viel Freiraum im Karton, so dass alles im Karton beim Transport geschüttelt wird. Nichts gegen Sparsamkeit und ökologisch - aber nicht für derartigen Versand. Die Weitenangaben für die Schuhe sind nicht korrekt - keine Sandale oder Pantolette hat für meine Begriffe die Weite H wie bestellt - sie sind ausgesprochen eng.

Bewertungen für vamos-schuhe.de

von Ma H.
Bestellung und Lieferung funktioniert immer ohne Probleme. Die Schuhe sind von einer guten Qualität und meist stimmen die Größenangaben. Allerdings scheint mir, dass in letzter Zeit verschiedene Schuhe in Weite "H" sehr schmal geschnitten. Sind mehrere Paar Schuhe bestellt, werden diese meist in flachen großen Kartons verschickt. Ich fände besser, wenn kleinere Kartons und eine andere Form verwendet werden würde, denn bei der Rücksendung von einem Paar Schuhe benötigt man entweder sehr viel Papier oder Luftpolsterfolie, oder der Schuhkarton rutscht im Karton hin oder her und könnte beschädigt werden.
Gut, ich glaube 3Monate habe ich auf meine Schuhe warten müssen aber ich gehe mal davon aus, daß das mit den Allgemeinzuständen hier zusammenhing. Ich würde aber immer per E-Mail über den Stand der Dinge informiert! Das ist auch nicht selbstverständlich, kann ich aus Erfahrung von anderen Shops sagen. Dann kamen sie und waren mir zu klein! Ich habe mir sofort eine Nr. großer bestellt und ich glaube, ich habe sie schon nach 3-4 Tagen hier gehabt. Sie passen super und sind, auf deutsch gesagt, Sau bequem. Der Shop ist wirklich gut.
Die SCHUHE sind pünktlich gekommen sie passen und sind sehr schön ich habe in Erfurt gesucht da ich mich erst entschieden habe ein paar neue Sommerschuhe zukaufen ich wollte ein paar blaue Schuhe nun haben sie auch noch Glitzer es was teuer was solls keiner weiß was noch kommt habe graue Hose und dunkelblaues Shirt auch mit Steinchen am Hals passt. Bin 81 Jahre LG, Gross
Ich habe mich gefreut, endlich mal Sandalen zu bekommen, die auch in Weite H chick am Fuss aussehen. Ein tolles weiches Fussbett war auch noch vorhanden. Leider musste ich sie retournieren, da die angegebene Weite nicht der Weite H entsprach und ich mit der Fuss - Außenseite auf dem Rand stand und sofort einen Schmerz empfand. Schade 😞
Der Kauf läuft perfekt ab.Jetzt hatte ich mich bei der Onleinbestellung bestellt u.bekam die Bestellung nich revidiert.Angerufen,aber leider bekom ich 2×die selben Schuhe.Die Klärung hat leider nicht funktioniert. Wollte die Retoure Sparen. Ansonsten läuft alles super u.die angegebenen Größen u.Weiten passen perfekt
Design der Sandalette gefällt mir sehr gut. Möchte ihn als Hausschuh im Sommer tragen. Er ist sehr leicht und komfortabel, da man ihn durch die Klettverschlüsse, die von den Zehen bis zur Hacke reichen perfekt auf den Fuß einstellen kann. Man spürt den Schuh eigentlich gar nicht, 100%ige Kaufempfehlung!
95% aller Schuhe werden wohl von Frauen gekauft. Vamos gelingt es nicht, Männern nur Herrenschuhe zu offerieren. Ich ärgere mich jedesmal, mich sowohl im Papierkatalog als auch online durch 95% für mich irrelevante Angebote kämpfen zu müssen. Es gibt keine wirksame Filterfunktion für Herrenschuhe
Sportschuhe sind von guter Qualität und entsprachen auch der angegebenen Größe. Stiefeletten dagegen waren nicht zufriedenstellend . Zum Teil war die Verarbeitung nicht gut. Beide Modelle habe ich zurückgeschickt. Habe trotzdem mit gut bewertet , da die vorherige Ware immer einwandfrei war .
Sehr weiches Leder, sehr gute Verarbeitung und sehr gute Passform. Ich würde sie immer wieder kaufen. Meine Erfahrung betrifft aber nur Sioux-Schuhe. Die Lieferzeit kann nicht besser sein. Donnerstag bestellt, am Sonnabend erhalten. Die Schuhe von Vamos sind immer zu empfehlen.
Die Schuhe sind prima, dass ein Modell mir nicht passte, dafür kann Vamos nichts. Was ich aber nicht gut finde, ist die übermäßig große Verpackung, der Versandjarton für drei kleine Schuhkartons war so groß, dass das Tragen schwierig war und ich damit kaum durch die Tür kam.
Leider sind die Schuhe in Weite K schon gar nicht mehr lieferbar, bzw. ausverkauft. Das ist sehr ärgerlich. Besonders dann, wenn es keine Weite M für das Modell als Alternative gibt. Die Auswahl für Breitfüßler ist in den letzten Jahren aber deutlich größer geworden. Danke!
Dieser Schuh ist absolut Empfehlenswert. Habe bis jetzt nicht einen vergleichbaren Schuh gefunden. Nichts engt ein,für meinen Hallux ideal. Trage Normalerweise Größe 38 . Habe den Schuh aber in 39 bestellt, passen perfekt. Also lieber eine Nr.Größer bestellen.
Gestern
von Ute S.
Ich habe das erste Mal Schuhe bestellt, war mir jedoch unsicher ob die 41 mir auch passen würde. Zu meinem erstaunen,war alles perfekt. Eine schnelle Lieferung sowie die Qualität und Passform. Einfach super. Nur war leider kein Rückschein für die Retoure dabei.
Ich habe große Probleme mit meinen Füßen. Aber diese Sandaletten mit der Möglichkeit eigene Einlagen zu Tragen sind einsame Spitze. Sie sind gut geschnitten und man hat einen sicheren Halt. Der Preis ist relativ hoch, aber sie verdienen ihn.
Die Bestellung und Auslieferung lief sehr gut und schnell. Die Schuhe sind sehr leicht und bequem. Leider ist der Einstieg für mich zu eng, komme ganz schlecht rein (bin 84 Jahre). Aus diesem Grund schicke ich sie auch zurück.
Endlich Schuhe, welche mir passen. Ich suche nach Breite H und finde etliche Schuhe zur Auswahl. Die letzte Bestellung wurde super schnell ausgeführt. Vamos ist mein Shop. Die Schuhgeschäfte vor Ort haben das Nachsehen, leider!
Die Schuhe werden schnell geliefert und passen immer wie angegossen! Da ich lose Einlagen trage , bin ich mit den Waldläufer- und Naturläufer-Schuhen stets gut bedient! Bei der Riesen-Auswahl finde ich immer etwas Passendes!
Die Schuhe sind Klasse. Aber die Kommunikation mit dem Verkäufer ist schlecht. Ich habe per Email eine Anfrage gestellt und habe bis heute keine Antwort erhalten. Es erfolgte keinerlei Reaktion. In dem Punkt schade.
Innerhalb von 6Tagen waren meine bestellten Artikel, wunderschöne Lammfell Hausschuhe, bei mir. Da Auswahlsendung auch kein Problem, den weniger gut passenden Artikel zu retournieren. Guter Kundenservice!!!
Ich würde 5 Sterne geben, obwohl ich meine Schuhe zurückschicken muss. (Liegt aber an meinen Zehen). Hab genau den Schuh in einer anderen Größe aber nochmal für meine Nachbarin bestellt. Er sieht Top aus.