vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

10.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.898 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

AR
Andrea R.
Aidhausen

Teillieferung

Als ich bestellt habe,waren beide Stiefelletten lieferbar.Leider kam nur 1 Paar,ohne Mitteilung ob 2.Paar noch kommt oder nicht.Diese sind am Schaft für K Größe viel zu eng.also zurück.Schade hätten mir gut gefallen.Mal gespannt ob 2. Paar noch kommt,Konto ist allerdings schon für beide belastet.Finde ich nicht gut.Belastung bei Auslieferung okay,aber bei Teillieferung auch bitte nur Ausgelieferte Ware buchen.
Ich bin schon viele Jahre Kundin, weil ich eine H-Weite benötige. Früher hätte ich mir mehr junge, pfiffige Modelle gewünscht! Aber inzwischen bin ich auch so alt (Mitte 60) wie wahrscheinlich der Durchschnitt ihrer Kunden! Was mir aber weiter fehlt sind ‚Ausgehschuhe‘, also mit Absatz und trotzdem wenigstens in H! Glücklicherweise findet man in normalen Schulhhäusern jetzt auch weitere Größen!

Ein ganz neues Laufgefühl!

Seit ein paar Monaten habe ich neuropathische Schmerzen in den Füßen, daher waren Schuhe mit Extraweite eine Hilfe beim alltäglichen Laufen. Ich werde demnächst wieder bei Ihnen einkaufen. Die Passform war super, hatte noch nie so bequeme Schuhe. Vielen Dank, gut daß es Ihre Firma gibt. Herzliche Grüße aus Münster, bleiben Sie gesund!
Weite M gibt es nur bei Vamos, sieht sehr gut aus, Passform perfekt. Kranke Menschen haben Problemfüße auch beim anziehen. Bei diesem Versand bekomme ich für meine Behinderte Tochter Schuhe, welche auch noch elegant aussehen. Schnelle Lieferung und gut finde ich Kauf auf Rechnung.
Obwohl ich diesmal keines der bestellten Schuhpaare behalten werde (zu eng bzw. entspricht nicht den Erwartungen (Aussehen), bin ich mit dem Service sowie mit der Abwicklung der Bestellungen immer sehr zufrieden. Außerdem haben die Schuhe immer eine sehr gute Qualität.
Tolle Schuhe, wie beschrieben. Passen super auch mit Einlagen.Ich brauche die Weite H, und da hat Vamos ein grosses Angebot . Das erste Paar musste ich zurückschicken, hatte ich zu gross bestellt, das ging problemlos. Meine nächsten Schuhe werde ich auch dort kaufen.
02.02.2024
Sehr gute Qualität! Aufgrund des Klettverschlusses prima zu regulieren und ich kann meine persönlichen Einlagen (ebenfalls mit Klettverschluss!) nutzen. ...und dann sieht es trotzdem nicht nach Gesundheitsschuh aus - sondern auch für jüngere Frauen super zu tragen!!!
SD
S. D.
28.01.2024

Die Latschen passen gut.

Die Latschen passen gut, die Sandalen sind leider zu eng. Deshalb gehen sie zurück. Es ist immer schwierig, online Schuhe zu kaufen. Mal sind sie zu eng oder zu weit. Aber allgemein finde ich bei Vamos noch am ehesten was für meine Füße.
10.02.2024
DHL hat bei der Zustellung mal wieder total versagt. Keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten obwohl Adresse richtig angegeben und am Samstagnachmittag im Normalfall immer erreichbar. Vielleicht mal die Haustürklingel betätigen.
UA
Ute A.
Mönchengladbach
04.02.2024
Positiv: dass es überhaupt dort Schuhe in größeren Weiten gibt und dass diese gekennzeichnet sind Negativ: dass die Auswahl in eben diesen Weiten sehr gering ist und die Schuhe zwar sehr gut aber eben auch sehr hochpreisig sind
03.02.2024
Ich finde leider keinen Schuh, den ich auf meinen Fuß ziehen kann. Ich hab das jetzt noch einmal in Größe M in Herrengröße. Probiert. Klappt nicht. Ich habe in den ganzen Jahren nur einen Schuh gefunden, der passte.
SC
Sylke C.
Evenskjer
Unser Hund hatte sich eine Kralle abgerissen und brauchte einen Schuh zum Schutz des Verbandes. Dieser Schuh hat gut Platz für den Verband und unser Hund kam gut klar damit auf den täglichen Spaziergängen.
UR
20.01.2024

Grosse Schuhauswahl

unkomplizierte Bestellung bei einer sehr grossen Markenschuhauswahl. Sehr lobenswert.......unter anderem " kauf auf Rechnung ".......findet man ja kaum noch. Die bestellten Waldläuferschuhe passen perfekt.
Manuela B.
Mülheim an der Ruhr

Schöner Sommerschuh

Die Schuhe sind schön , auch die Farbe ,blau sah so aus wie auf dem Foto. Ein :Nachteil, leider, ist die fallen sehr klein aus und sind sehr eng , trotz der Gummieinsätze . Schade, gehen leider zurück .
Ich habe immer gerne bei Vamos eingekauft und finde es schade, dass Vamos Insolvent ist. Super Service, nette Telefonkontakte, alles hat immer super geklappt, keine Vorauszahlungen. Alles einfach super!
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Leider haben die Schuhe nicht gepasst. Auch die Rücksendung verlief reibungslos. Es kam umgehend die Meldung, dass die Rücksendung angekommen ist. Prima Service!
Leider passen die Schuhe nicht, da sie zu eng sind. Wurden heute zurück geschickt. Vom Aussehen her, war es kein schlechter Schuh. Um Rückerstattung wird gebeten. Mit freundlichen Grüßen

Lieferzeit

Auf die Schuhe warte ich immer noch, obwohl bei der Bestellung stand, dass der Artikel lieferbar sei. Die Tasche kam an und entspricht der Beschreibung und dem dazugehörigen Angebotsbild.
VB
Viola B.
Mansfeld
Bei der Bestellung war angegeben 'sofort lieferbar in 2-4 Werktagen '. Die Lieferung dauerte mehr als 1 Woche. Wenn Lieferschwierigkeiten bestehen sollte man dem Kunden ehrlich mitteilen.
Gut gefällt mir , dass es die Weite M bei Größe 43 gibt. Allerdings müssen diese Schuhe auch etwas moderner sein. Bin ja keine alte Frau ,aber leider habe ich so große und breite Füße